checkAd

    T-Online wird nicht nur die Telekom retten ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.08.01 21:13:03 von
    neuester Beitrag 17.11.01 19:17:38 von
    Beiträge: 27
    ID: 462.940
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 862
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 21:13:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... sondern auch den Neuen Markt. Durch eine Kursrally. Ich rechne auf Sicht von 12 Monaten mit 500 bis 1000% Kursgewinn.

      Wenn nicht das Schwergewicht, welcher Wert sonst könnte die fallenden Schrottwerte noch ausgleichen - sogar mehr als das?!

      :)
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 21:20:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bevor ich eine Aktie von t-online kaufe, würde ich eine Aktie von der Telekom kaufen.
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 21:21:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Lasarzik,

      ja. Bei der Telekom ist das Risiko nur halb so groß - die möglichen Kursgewinne dafür aber auch.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 21:35:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Du rechnest also damit, dass die verbleibende MK des NM (T-Online aussen vor) sich noch um mindestens 50 Milliarden reduzieren wird?

      Koennte hinkommen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 21:42:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      @hase,

      ich will ja das Happy-End nicht vorwegnehmen, solange der beste Teil des Films noch vor uns liegt.

      ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 21:44:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schwätzer!
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 21:48:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      @TriggerHappy,

      kann mir vorstellen, daß bei geborenen Verlierern wie Dir und Körschgen die Nerven blank liegen.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 21:50:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich bitte Dich, mit nem Drehbuch aus Amerika - da ist das Happy-End doch kein Geheimnis mehr ;)
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 21:51:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      Schließe nie von dir auf andere!
      Es wird Zeit, dass Typen wie du
      marktbereinigt werden.

      P.S. Du bist nicht witzig!:)
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 21:53:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      Meint Ihr, t-online könnte in einigen Jahren noch eine große Rolle spielen.
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 21:53:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      @TH,

      wer sagt den etwas von witzig?

      :laugh:

      @hase100,

      jaja.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 21:55:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      TH

      Haste Post!! :)



      fsch

      Mach weiter! :) T-ONLINE - STRONG BYE! :D, TRAVEL24 - STRONG BYE AGGRESSIVE!! :D:D
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 21:56:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      @fsch


      nach KUV und KGV (hehe,gibts ja bei denen nicht!) ist tonline im moment immer noch

      SCHWEINETEUER ;)



      freue mich auf deine antwort,

      conquer
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 21:58:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      T-online rettet die Telekom???
      Wer rettet überhaupt dich vor dem Wahnsinn??:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 22:00:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Börsen-Mario,

      wo haste die denn hingeschickt?!

      :confused:

      @conquer,

      nein. Im Vergleich zu den anderen NM-Werten saubillig.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 22:03:23
      Beitrag Nr. 16 ()
      fsch

      :confused:

      War doch für TriggerHappyTv
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 22:05:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      @BM,

      dann ist`s gut. Habs gerade erst gesehen.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 22:09:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      @fsch


      im gegensatz zu CE consumer z.B. dürfte Tonline mindestens ein 10x so hohes KUV haben...

      und CE ist profitabel ;)




      T-online sehe ich bei 2,50euro fair bewertet.
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 00:41:31
      Beitrag Nr. 19 ()
      @fsch:
      Der war gut! :laugh: Deine Laune besssert sich allmählich, auch wenn es für Dich nicht den Hauch eines Grundes dafür gibt, bei Deinem Depot.:laugh:


      Körschgen







      P.S.: Der Notarzt ist unterwegs! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 00:49:28
      Beitrag Nr. 20 ()
      Übrigens, dass ausgerechnet Du Dich zu T-ONLINE äußerst, ist wirklich höchst amüsant. Du verstehst von dieser Materie ungefähr so viel wie ein Blinder vom Golfspielen, auch wenn Du nichts dafür kannst.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 13:31:43
      Beitrag Nr. 21 ()
      fsch, mein GRÖFAZ, das war ja wieder mal eines Deiner Gehirnfürzchen zu später Stunde.:laugh:

      Wie immer ein Griff ins Klo.


      -3%.


      Toller Tagestipp ! :laugh:





      fsch und Columbus, die zwei grössten Entdecker.
      Columbus entdeckte Amerika und fsch entdeckte AtHome, CMGI, Marchfirst, Razorfish, Kinowelt, Teles und weitere Pleitefirmen. Columbus ist im Geschichtsbuch und fsch ruiniert.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 14:10:07
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hi Leute kann nur fsch recht geben sehe T-Online in 12 Monaten bei ca.50€ und allen Idioten hier im Board die sagen das T-Online jetzt noch uberbewertet ist wir sprechen uns in 12 Monaten und dann werden euch Blinden das Lichte in eurem kleinen Hirn aufgehen.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 13:18:52
      Beitrag Nr. 23 ()
      fsch und seine Gehirnfürzchen!



      Gestern -3%




      heute schon wieder -7%





      :laugh::laugh:

      Du übertriffst Dich immer wieder selbst! Die ganze Zeit war T-ONLINE einigermassen stabil, aber Du würdest auch noch das Empire State Building einreissen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 13:31:09
      Beitrag Nr. 24 ()


      Bis Ende Dezember neuer Jahreshöchststand.

      ;)

      p.s.:
      Ich werde keinen neuen Threads mehr eröffnen, da ich zu allen relevanten Aktien schon alles Wichtige geschrieben habe. Ob gut oder schlecht.

      Dafür werde ich zukünftig meinen bestehnenden Threadbestand pflegen.
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 16:00:13
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hi fsch,

      wenn ich auch meistens nicht Deiner Meinung bin, muss ich Dir hier auch mal meine echte Anerkennung aussprechen. Hätte ich im Leben nicht gedacht, dass T-Online solche eine Entwicklung hinlegt.

      Kompliment an Dich (ist ehrlich gemeint !!)

      Gruss

      Limit Up
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 16:20:57
      Beitrag Nr. 26 ()
      Die Koppelung von Neuer Markt und T-Online ist schon vorher klar gewesen. Dass TOI sich so entwickelt, war trotzdem beachtenswert.
      Mir war`s recht. :)

      Gruß
      slo
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 19:17:38
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Limit Up,

      leider ist zu befürchten, daß sich Werte wie Lycos Europe noch wesentlich besser als T-Online und Broadvision entwickeln.

      Schade um die Aktienkultur.

      ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      T-Online wird nicht nur die Telekom retten ...