checkAd

    Kauft hier jemand PUR -Platten ?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.08.01 23:52:22 von
    neuester Beitrag 02.12.01 01:31:57 von
    Beiträge: 56
    ID: 462.993
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 977
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 23:52:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da Hartmut Engler gerade bei Schmidt sitzt, ist mir diese Frage durch den Kopf geschossen. Mann, 72000 Leute (alles Masochisten ?? ) gehen in ein solches Konzert, was ist an dieser Truppe so toll, kann ich ueberhaupt nicht verstehen!!
      Also, kauft hier jemand PUR-Platten und wenn ja, warum und was ist an der Band so toll ?
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 23:59:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Keine Pur-Hoerer hier im Board ??
      Outet Euch, es sind so viele, da muessen auch hier Leute dabei sein.
      Sogar Rudolf Scharping steht drauf.
      Wird Pur eigentlich auch von Leute gehoert, die aus Orten der Groesse > 10000 Einwohner kommen ??
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 00:02:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die hängen andächtig vor der Glotze.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 00:04:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also,
      ich finde Pur so richtig Scheiße! So manirierter aufgesetzter Müll, der ab dem Zeitpunkt besonders schlimm wurde, als beim Obermacker ein Blach unterwegs war!
      Ekelig!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 00:09:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Jagger : Das ist ja mein Problem : Ich kenne ausschliesslich Leute, die so denken wie Du ( ich ebenfalls..). Wer in aller Welt kauft diese Platten ?
      Vermutung : Der Grossteil wird von sueddeutschen Dorfbewohnern aller Altersstufen gekauft. Aber selbst im Ruhrpott konnten die 72000 Leute ziehen. Kann fuer Deutschland nur hoffen, dass mind. 50000 von denen Schalke-Fans waren, die zu jeder Gelegenheit ihre Arena von innen sehen wollen :D:D:D.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 00:13:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Macht nichts, "Wolle" macht auch das Olympiastadion mit über 60.000 voll. Der gleiche Müll, die gleiche Klientel.

      :würg:

      H.
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 00:17:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Heizkessel : Wuerd` ich nicht so sehen, die Klientel bei Wolle duerfte doch noch ne andere sein, als bei Pur. Das Phaenomen `Wolle` kann ich mir leicht erklaeren, wenn ich mal schaue, was fuer Leute hier in den diversen `Eck-Kneipen` und Kaschemen in meiner Umgebung rumhaengen (Kegelklubs auf Wochentreffen etc... ).
      Aber Pur ?? Nee, sowas wird hier (in Hamburg) nirgendwo gehoert, und auch nicht in Berlin oder anderen Grosstaedten ..
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 00:21:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      In Berlin haben die, glaube ich zwei- oder dreimal, die Waldbühne mit über 20.000 Plätzen ausverkauft. Hier gibt es genug, die darauf abfahren.

      Gruß
      H.
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 00:23:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Heizkessel : Ist bei mir in Hamburg ja nicht anders. Aber jede Wette, wenn man sich auf den Parkplaetzen vor der Halle, dem Stadion etc umschaut, wird man nur sehr wenige HH-Nummernschilder entdecken, und das nicht, weil die Hamburger alle mit der Báhn gefahren sind. Denke, in Berlin ist das aehnlich.
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 00:26:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      Meinst Du wirklich, Großstadt schützt vor Geschmacksverirrung? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 00:28:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      Auf keinen Fall, vielleicht aber im Fall Pur :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 00:32:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      Mir wär´s auch lieber, wenn die auf Schützenfesten auftreten würden. Was hat Engler gesagt, wieviel Mio Platten haben die Verkauft? Unfassbar.
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 00:39:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      Könnte mir vorstellen, Pur eventuell mal so in 45Jahren echt dufte zu finden ;). Also mit ca. 80.

      Ich kenne einen 55 jährigen, der hört Pur zuweilen ganz gern im Radio.

      Ich denke die Fans setzen sich überwiegend aus dieser Altersgruppe zusammen >also ab 50 Jahre aufwärts, oder ? :confused:

      Also Menschen, die schon mit 12 genau wissen, was sie mal werden wollen, Ihren ersten Bausparvertrag und Ihre erste Lebensversicherung schon längst in der Tasche haben etc... um dann mit 50 nochmal so richtig auszuflippen (dank Pur) :D


      P.S.: Bei einem Stück von denen muß ich allerdings auch immer mitsingen ....(hör gut zu Du bist mein Glück trali trala oder so ähnlich :))

      MfG
      kid
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 00:45:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      ich mag sie auch nicht, aber ich finds beeindruckend, was aus einer kleinen schülerband mal werden kann. kohle machen die ja bestimmt ziemlich ordentlich.

      gibts da nich noch so ne komische truppe, die bei jedem konzert gleich tausende anzieht, die dann total hysterisch durchdrehen, obwohl die musik total scheisse ist? irgendwas mit schürzenjägern glaub ich. das ist für mich die gleiche schublade.

      :DGM:D
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 01:21:29
      Beitrag Nr. 15 ()
      Sooooooo, dann will ich mich mal outen.
      Also ich war dabei, beim Konzert in der neuen Wahhhhnnnsssinnnss Arena! Meine Freundin steht auch nicht auf PUR, besitzt grad mal eine olle, zerkratzte CD. Aber Sie findet die Texte zumindest gut sagt Sie.
      Naja um ihr ne Freude zu machen, habe ich ihr im letzten November ne Karte für´s Konzert gekauft. Natürlich konnte ich sie da nicht allein hinschicken und ging mit.
      Was soll ich sagen? Ich bin zwar kein PUR Fan und die PUR Fans sehen so aus wie ich es vermutet habe, jedoch haben die ihre Texte immer einen gewissen hintergrund und Inhalt. Und die Stimmung in der neuen ARENA (ja ich komme aus Deutschlands Fussballhauptstadt) war echt genial, auch wenn ich der einzige war der nicht mitsingen konnte :-)).

      Lange Rede kurzer Sinn, bin kein PUR Fan, werde es auch nie werden, jedoch trällern die da nich irgendwelche Schnulzen runter, das muss man denen lassen.

      So, hab ich auch meinen Senf dazugegeben :-)

      Looser

      P.S.: Aber Fussball müsst Ihr euch mal in der ARENA anschauen, HAMMER!! Bin stolzer Kartenbesitzer für die Begegnung Schalke vs. BVB!
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 01:23:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      Die Musik geht ja noch, ist ja nur Allerweltspop. Das Schlimme sind ja gerade die Texte.:cry:

      Gruß
      H.
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 01:27:01
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Heizkessel
      Nee, nee....
      ... die Texte haben schon einen Zusammenhang und machen auch Sinn. ICh bin zwar auch kein verträumter Rosabrille Träger aber manche Texte sind echt nich schlecht.

      Besser wie ein gesültze von .... ach was weiss ich, guckt dir doch mal unsere Schlagerlandschaft an, die nur von heile Welt trällert.
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 01:28:51
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hab ich schon:D

      Gruß
      H.
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 01:31:21
      Beitrag Nr. 19 ()
      Und.........? Ich finde das macht Lust auf Selbstjustiz :-))

      Looser
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 03:48:57
      Beitrag Nr. 20 ()
      Pur =>Softrock für diejenigen, die in ihrer Jugend Fans von Harpo, Sailor, Mud, Gary Glitter:D
      BayCityRollers, ABBA, Smokey und BoneyM. gewesen sind und sich immer geärgert haben,
      daß sie den Text nie verstanden haben, weil sie ihre Englisch-Hausaufgaben
      immer im Religionsunterricht abgeschrieben haben.(Ach ja, die Jugendzeit.:D:D )

      Die Texte bestehen aus schlicht gestrickter Lebensphilosophie und "Sozialkritik"
      für den am Alter gereiften Zuhörer zwischen 30-60 Jahren mit Hauptschulabschluß, der sich in seinem
      Herzen noch jung fühlt, aber im Badezimmerspiegel erkennt, daß sich beunruhigende Diskrepanzen
      zwischen realer und virtueller Wirklichkeit auftut.
      Wer sich das Lala schon mal reingezogen hat, wird schnell erkennen, daß es für diejenigen
      geschrieben ist, die sich am Feierabend nach der Arbeit nicht noch den Stress des Nachdenkens antun
      wollen und trotzdem passend zum gehobenen Lebensniveau der Wohnzimmereinrichtung,
      noch eine dazugehörige Hintergrundbeschallung brauchen, die zum geistigen Anspruch
      eines Möchtegernaufsteigers passt, ihn aber intelektuell nicht überfordert.

      Viel schlimmer aber noch, sind doch die Leute, die sich den Musikantenstadl reinziehn !!
      Was haben die eigentlich gehört, als sie jung waren.Rudolf Schock und Anneliese Rothenberger, bei "Erkennen Sie
      die Melodie" mit Ernst Stankovski ??
      Wohl kaum Elvis und Rolling Stones, denn ansonsten könnten sie garnicht soviel Weißwurst (fr)essen, wie sie kotzen
      müssten.

      Besonders schändlich finde ich, daß bei solchen volksdümmlichen Sendungen auch unschuldige, reine, süße, nichtsbösesahnende
      kleine Kinder mitgenommen und auf perverse, ekeleregende Art und Weise kostümiert werden, um dann schleimig grinsende Moderatoren Blumen bringen und sie abschlabbern
      zu müssen.Von den seelischen Schädigungen, die diese satanische Folklore den Kleinen antut, müssen dann Jahre später Psychotherapeuten ihr Auskommen finden.
      Warum kann man solchen Eltern nicht die Lizenz zum Jodeln entziehn ?????
      Jo Mei !!!





      Ein nachdenklicher
      Gölqjksfhöla;):)
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 03:57:50
      Beitrag Nr. 21 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 04:07:07
      Beitrag Nr. 22 ()
      Was gibts da zu lachen KIDLOCO ????
      Das ist alles seeehr ernst !!!:D:D:D




      Mfg:)
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 04:16:49
      Beitrag Nr. 23 ()
      gölqjksfhöla

      nichts ist ernst, alles ist erlaubt.

      Die Wirklichkeit ist nur solange real, wie wir uns ständig vergewissern, daß sie noch besteht.

      Wird diese Wirklichkeit auch nur für wenige Tage nicht bestätigt, so wird sie völlig irreal.

      MfG (schon leicht weggetreten)
      kid
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 05:39:55
      Beitrag Nr. 24 ()
      tja ich hab zwar noch nie eine purplatte gekauft,
      aber unzählige unter die leute gebracht......

      und mit den jungs ein paar jamsessions auf der gitarre gemacht.....
      man kann denken über sie was man will, aber sie waren überwiegend sympatischer, als
      die meisten anderen musiker, die ich kennengelernt habe. und da waren weit weniger
      erfolgreiche dabei als pur, die trotzdem die nase viel höher getragen haben vor arroganz.

      tip für die leute, die nur die radioschnulzen kennen:
      hört mal in "bis der wind sich dreht" rein, am besten die livefassung.

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 08:12:31
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Heizkessel

      Megalol :laugh:

      Ja, genau, es sind die zusammengestammelten
      Texte mit ihrem Pseudo-Tiefgang, die PUR
      unerträglich machen.

      Aber pass auf, dass die deine Adresse nicht
      rauskriegen, sonst setzt es womöglich PUREN Telefonterror.

      Erinnere an den Fall vom letzten Jahr. Ein Journalist
      (glaub aus dem Badischen) hatte PUR in einer
      Kritik zerrissen. Bekam darafhin nächtens vom Meister
      persönlich Drohanrufe. Stand damals in der
      Stuttgarter Zeitung, SWR hatte auch darüber berichtet.
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 09:37:50
      Beitrag Nr. 26 ()
      Wäre ganz nett, wenn ihr auch mitteilen würdet, welche Musikrichtung ihr bevorzugt. Es würden sich dann sicherlich auch Leute finden lassen, die über euren Geschmack kotzen.

      Es ist doch gut, dass es so viel verschiedene Stilrichtungen gibt. Oder wollt ihr alle nur noch Richard Wagner`s "Ring der Nibelungen" hören?:D:D:D (Ist ja wohl anerkannt "gute" Musik)

      Mein Fernseher und mein Radio haben übrigens eine segensreiche Einrichtung, die es mir ermöglicht, nur das zu sehen und zu hören, was mir gefällt.:):):) Lest doch mal eure Bedienungsanleitungen durch. Vielleicht gibt`s das auch bei euren Geräten.;)

      Mit musikalischen Grüßen

      georgq
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 09:47:41
      Beitrag Nr. 27 ()
      da höre ich mir doch lieber Die Kassierer an als PUR
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 10:01:58
      Beitrag Nr. 28 ()
      Blascore, vermutlich hörst Du doch Blascore, oder? ;)
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 10:03:15
      Beitrag Nr. 29 ()
      @greetea - wie hast Du rausbekommen????:D
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 10:04:07
      Beitrag Nr. 30 ()
      :D och, nur so ne diffuse Vermutung :D
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 10:04:25
      Beitrag Nr. 31 ()
      kaufe ein "n"
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 10:07:39
      Beitrag Nr. 32 ()
      ..jetzt bin ich ganz verlegen :eek:
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 10:09:37
      Beitrag Nr. 33 ()
      hä, wieso? :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 10:14:15
      Beitrag Nr. 34 ()
      ..daß du mich so schnell geoutet hast (hätte ich dir nicht zugetraut)
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 10:15:56
      Beitrag Nr. 35 ()
      Wieso? Seh ich nach PUR aus? :D:mad:
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 10:17:57
      Beitrag Nr. 36 ()
      @greentea - wenn ich deinen namen analysere - eher reinhard may
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 10:18:13
      Beitrag Nr. 37 ()
      mist kaufe ein "i"
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 10:20:22
      Beitrag Nr. 38 ()
      Interessant, Teetrinker hören Reinhard Mey, was trinkst Du denn so? :rolleyes:

      Mit dem ollen ÜberdenWolkenFlieger liegst Du übrigens SOWAS von daneben... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 10:22:51
      Beitrag Nr. 39 ()
      war ein vorsichtiger Versuch...:eek:

      hm vielleicht hörst Du ja auch Metallica????
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 10:23:11
      Beitrag Nr. 40 ()
      ...oder Rockbitch????
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 10:25:33
      Beitrag Nr. 41 ()
      Habe bis vor 5 Jahren auch noch Pur CDs gekauft und muß sagen bis einschließlich Seiltänzertraum waren die CDs wirklich gut, auch die Konzerte waren gut, aber es ist wie bei allen Gruppen, ab einem gewissen Bekanntheitsgrad wird es Massenware und die Texte wiederholen sich. Solange eine Band unbekannt ist ist es egal was sie für Texte machen, sind sie mal bekannt schaut jeder darauf. Das Problem ist doch würde Pur in Englisch singen würde die Hälfte von euch sich nicht beschweren. Da ist es mir lieber , wenn die Band in deutsch singt. Und außerdem welche deutschen Künstler (Ausnahme Grönemeyer & Kunze) machen gute deutsche Texte. Bitte um Beiträge
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 10:32:06
      Beitrag Nr. 42 ()
      @blasi

      ich laß mich nicht so gerne festlegen, was die Musikrichtungen angeht, bin da eher mehrdimensional veranlagt. Soll heißen, die Spannweite geht von Crossover über Trip Hop bis hin zu (manchmal) Brit Pop. Aber auch so Klassiker wie Iggy Pop etc. werden gern genommen. Ausgeschlossen sind Deutsch Pop, Volksmusik, 08/15 Chart Gedudel á la A*Teens, etc.

      So siehts in der Kurzform aus. Zufrieden? :)
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 10:41:50
      Beitrag Nr. 43 ()
      @greentea - ist bei mir auch so -> und zum anmelden bei W:0
      fand ich den Namen ganz gut (war aber schon bei 3 Konzerten von Blascore)
      ich finde SKA nicht schlecht -> höre auch andere Musik, ausser Schmuskacke
      und solchen Kram wie z.B. Sabrina Setlur, Pur, Grönemeier, igitt
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 10:54:13
      Beitrag Nr. 44 ()
      Im Thread: ******* PUR Tour 2000 ******** Konzert in München war super !!! ******* PUR Tour 2000 ******** Konzert in München war super !!! von appendix75
      könnt ihr nochmal den Bericht von Engler und den Badischen Nachrichten nachlesen!
      Hab mich nach der Harald Schmidt Show gestern wieder so aufgeregt, daß ich erst um ca 3Uhr einschlafen konnte!
      WIR SCHWABEN SIND NICHT SO WIE HARTMUT ENGLER!!! WIRKLICH!
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 15:21:16
      Beitrag Nr. 45 ()
      vermutlich noch schlimmer, was?

      Gruß aus Baden
      :DGM:D
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 15:24:44
      Beitrag Nr. 46 ()
      Michel!!
      Das geht ja garnicht! Dann wären wir ja Badenseroder Sachsen!
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 15:29:19
      Beitrag Nr. 47 ()
      @Blascore: Das hätte ich nicht von Dir gedacht :(, dass Du so über "meinen" Herbert denkst :confused:

      Schade, Gruss Minolta :cry:
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 15:50:13
      Beitrag Nr. 48 ()
      @poddubny
      selig, sterne, tocotronic, such a surge, superpunk, rantanplan, sportfreunde stiller, jonas, fink....

      Dürfte aber alles nicht so Deine Stilrichtung sein...

      Zu PUR:
      Jeder hört die Musik, die er verdient :D
      Passt auf jeden Fall gut zur Universal-Kirchbaum-Wohnzimmerschrankwand mit integrierter Beleuchtung, Aussparung für den 100cm Bildröhrenfernseher, der schwarzen Ledergarnitur (voll edel) mit Multi-Funktions-leg-die-Beine-hoch-Sessel, um dann zu PUR aus der Schneider-Hifi-Anlage (im Sonderangebot bei Mediamarkt für 399,-) verträumt an den nett drapierten, flott gemusterten Vorhängen vorbei die Betonfassade des gegenüberliegenden 25 Etagen-Wohnsilos zu betrachten, und sich wieder mal darüber bewusst zu werden, dass man ganz normale und menschliche Sehnsüchte hat.... Herzliches Beileid !

      r5t5
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 15:52:53
      Beitrag Nr. 49 ()
      @minolta, tut mir leid -> dann können wir wohl nicht zusammenkommen:cry:

      aber ich kann diese Wimmermusik wirklich nicht ausstehen
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 16:04:13
      Beitrag Nr. 50 ()
      @r5t5
      nur weil ich früher pur gehört habe heißt das nicht dass es nicht auch andere interessante Sachen gibt die ich höre. Ich kenn nur einen teil deiner genannten Gruppen (Sportfreunde stiller habe ich übrigens schon live gesehen) und kann daher nicht unbedingt deine Meinung beurteilen,wobei ich die Sportfreunde zwar ziemlich gut finde, was aber nicht unbedingt an den Texten liegt Ich sag nur Spitze).
      Nichts für ungut
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 16:14:33
      Beitrag Nr. 51 ()
      @hetfield: wusste gar nicht, dass ihr auch was gegen sachsen habt. zwei fronten sind aber gar nicht gut....:look:
      :DGM:D
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 23:39:52
      Beitrag Nr. 52 ()
      Na gut, über Geschmack sollte man sich nicht streiten, aber bei Pur ist es in meinen Augen eindeutig : ZUM KOTZEN !!! Und der Engler ist ein ganz scheinheiliges Arschloch !!
      Obwohl, poddubny hat schon recht, wenn die englisch singen wuerden, wuerde sich keiner gross ueber die aufregen, aber dann haetten sie wohl auch nur 1/5 der Fans, die sie jetzt haben.
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 23:46:59
      Beitrag Nr. 53 ()
      Hallo Tony, der Briefzusteller war da.;)

      Gruß
      H.
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 09:38:59
      Beitrag Nr. 54 ()
      Engler der Rockstar mit Schwächen
      aus der STZ

      Bietigheim

      Weihnachten kommt. Zeit der Verlegenheitsgeschenke. CD oder Buch? Das sind so die großen Fragen in den nächsten Wochen. Der Verband der Deutschen Phonowirtschaft reibt sich schon die Hände: Wenigstens an Weihnachten werden Original-CDs verschenkt. Und weil vom Kuchen alle das größte Stück abhaben wollen, überraschen uns die Boliden deutscher Unterhaltungskultur mit unerwartet kreativen PR-Gags. Hartmut Engler, offiziell 39 Jahre alt, vom Hobby Böse-Journalisten-mitten-in-der-Nacht-Aufwecker, gibt rechtzeitig zur stillen Glühweinzeit dem "Playboy" ein Interview, um den starken Affen raushängen zu lassen. Gut, man muss Hartmut Engler und seine Band Pur nicht kennen. Auch wenn sie Sachen wie "Abenteuerland" oder "Lena" zu verantworten haben. Hartmut Engler, jedenfalls, der Schmusepopper aus Bietigheim-Bissingen, hat dem "Playboy" gesagt, dass er "ein Rockstar mit Schwächen" sei. Wir atmen erst mal durch und machen einen Absatz.

      Hartmut Engler ist also ein Rockstar mit Schwächen. "Wenn man auf Tour ist und seine Frau wochenlang nicht sieht, ergeben sich einfach Situationen, in denen man diesen Anflug von Sex, Drugs & Rock "n" Roll spürt", sagt er. "Wer da nicht schwach geworden wäre, werfe den ersten Stein", sagt er. Uiih. Hartmut, the big rockstar, ist schwach geworden. Der Vertreter des kultivierten Möchtegern-Zotigen bastelt wieder mal an einem Image. Und schiebt gleich hinterher, dass er heute "gemäßigter" sei, ein Flirtverbot auf Tourneen würde er sich allerdings nie auferlegen. Irre hart, dreckig, derbe, dieses Rockstar-Business. Bleibt zu hoffen, dass Hartmut Engler für nächstes Weihnachten ein Buch vorlegt: "Ich war ein Rockstar". Wir sind ja so gespannt, so unglaublich gespannt, dass wir jetzt erst mal ein Nickerchen machen......
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 11:13:39
      Beitrag Nr. 55 ()
      Mann, ist der schmutzig! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 01:31:57
      Beitrag Nr. 56 ()
      :)

      Sehe gerade das Schalke-Konzert im ZDF. Beim Zappen hängengeblieben.

      Pech wems nicht gefällt. Hab` schon seit Jahren Pur nicht mehr gehört. Auch wenns kaum neue Lieder zu geben scheint, besser als je zuvor.

      Die DVD kommt am 3.12. - für diejenigen dies verpaßt haben. Mein Lieblingslied wurde im Text etwas abgeändert: Nena statt Lena. Klasse.

      :laugh:

      p.s.:
      Wenn man diesen Thread hier liest, versteht man auch die Entwicklung der Börse in den letzten 24 Monaten.

      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kauft hier jemand PUR -Platten ??