checkAd

    Achtung! Lipro wird heute gegen den Trend steigen!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.08.01 09:05:18 von
    neuester Beitrag 06.09.01 12:13:35 von
    Beiträge: 102
    ID: 463.132
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.929
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 09:05:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      heute wird lipro tagesgewinner oder zumindestens unter den top 5 stehen!

      grund: zocker treiben den kurs nach oben, weil morgen die zahlen veröffentlicht werden, neuer aufsichtrat bekanntgegeben wird und vielleicht :-) die finanzspritze bekanntgegeben wird!

      an alle basher: insolvenz hättet ihr wohl gerne ;-)
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 09:08:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich hoffe Du hast mit der Rettung recht !!!!
      Gruß
      Tony
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 09:28:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nach dem Telefonat mit Dr.Wenske , der für diese Woche positive Meldungen verspricht ,
      wird der Kurs heute anziehen.

      Gruß
      HS
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 09:35:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      warum soll der Kurs steigen, wenn morgen die Zahlen kommen. Wenn sie denn kommen werden sie schrecklich sein und den Kurs eher weiter drücken. Und positve Meldungen werden seit Monaten für die jeweils nächsten Tage in Aussicht gestellt !

      Nehmt euch lieber mal ein Beispiel an den Ereignissen der letzten Tage bei Metabox. Umgesetzt für Lipro könnte das Szenario so aussehen : die ehemalige Mitarbeiterin und Krankenkassen, die die Insolvenz beantragt haben, sammeln still und klammheimlich auf diesem Kursniveau Liproaktien ein, geben dann denn Rückzug des Antrags bekannt und verkloppen die Aktien in der kurzfristigen Euphorie so schnell wie möglich wieder.
      Die würden auf diese Weise mehr Geld scheffeln, als sie jemals von Lipro erhalten könnten.
      Sollten sie uns vorher hier im Board noch einen kleinen Tip geben, würd ich mir vielleicht auch noch ein paar Lipro`s kaufen - aber nur dann !

      Das scheint die einzige Methode zu sein, mit der am NeuenMarkt Geld zu verdienen ist und die Zockerbuden wie Metabox, LBC , Lipro usw... provozieren es geradezu.
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 15:07:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      HÖRT IHR ES.....................................
      HÖRT IHR ES .........................
      HÖRT IHR ES ..............
      HÖRT IHR ES ...


      N E I N ???????????????????


      Das ist die Ruhe vor dem Sturm !!!!!!!!!!!!!!!!!

      Euer LAH

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 16:10:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      aus zeitgründen möchte ich stichpunktartig meine einschätzung zur aktuellen lage der lipro beschreiben:
      -ein durchaus realitätsbezogener vorstand sieht eine zukunft der lipro ag
      -noch in diesem monat wird die lipro eine ad hoc zur derzeitigen "situation" veröffentlichen.
      -den zeitlichen ablauf der verhandlungen mit den investoren hat der antrag auf vorläufige insolvenz verzögert
      -die verhandlungen mit den investoren laufen noch und es ist in spätestens 3 WOCHEN,-wahrscheinlich aber schon früher -mit einer entscheidung zu rechnen."zwänge" von aussen lassen keinen längeren zeitraum mehr zu.
      -es ist nach wie vor interessiertes neukundenpotential vorhanden
      -2 produkte der lipro sind im jeweiligen marktsegment immer- noch unikate mit erheblichen technologievorsprung
      -die mitarbeiter haben eine mitarbeitervertretung(täglich im gespräch mit dem vorstand)gebildet und glauben weiterhin(aktiv) an die zukunft der lipro
      -das risiko der endgültigen insolvenz ist nicht gänzlich ausgeschlossen,aber man befindet sich auf einem guten weg
      -die "zusammenarbeit" mit der landesbank hessen thüringen ruht zur zeit, würde jedoch beim abwenden der insolvenz sofort wíeder "aktiviert" werden(es besteht großes interesse seitens der kunden ,jedoch auch die unsicherheit in bezug auf das weiterbestehen der lipro ag)
      -bestehende kunden sind noch nicht "abgesprungen"
      -an "aktuellen"projekten wird weitergearbeitet


      ....ich selbst bleibe weiterhin investiert und werde demnächst nachkaufen....





      mit freundlichen grüssen
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 16:18:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      @gttingen:
      Hör doch endlich mal auf mit deinen ewigen AdHoc Ankündigungen! Lass Dir mal die Frage gefallen ob du damit schon wenigstens EINMAL recht gehabt hast! Nein...hast du nicht. Und genauso wenig wirst du mit deinen 3 Wochen recht haben. Wenn es Hoffnung gegeben hat, so ist die jetzt auch weg weil eh immer alles anders kommt als DU es glaubst zu wissen.

      @LAH:
      Du wirst noch ne gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schön lange Weile Deine Ruhe geniessen können...Zu deinem Blödsinn fällt mir mittlerweile echt nix mehr ein. Gttingen hat wenigstens noch nen gewissen Unterhaltungswert als Prophet der falschen Wahrheiten...abe Du? traurig...
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 16:30:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      an welcherusername,
      ich werde diesmal recht behalten.aber ich denke,die noch im august veröffentlichte ad hoc wird nicht die "erhofften" informationen in bezug auf aufhebung der insolvenz bzw. investorenzusage enthalten.sicher bin ich mir auch,daß wir innerhalb der nächsten 3 wochen erfahren werden, ob die lipro eine zukunft hat oder nicht.es gibt "da" wirklich keinen zeitlichen spielraum mehr,die entscheidungen müssen dann auf dem "tisch" liegen.
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 16:43:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      @gttingen:
      Ich bleibe dabei...bisher hast du mit deinen prophetischen Vorhersagen noch immer falsch gelegen, aber wir werden sehen. Willst du schon einen Tip auf die Überschrift abgeben? Was sollte sich denn seit der letzten AdHoc noch so großartig an der Situation geändert haben das es einer AdHoc bedarf? Das einzige was ich mit vorsetllen könnte wäre ne AdHoc in der sie ankündigen den Halbjahresbericht erst zu Weihnachten rauszulegen ... damit die Verhandlungen mit den ominösen Investoren nicht stört. Und das wiederum würde wohl niemand wundern der Lipro kennt...
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 16:49:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      @all:
      Nehmt Euch mal die Zeit und lest die Threads von "Rasi" durch. Ist echt lustig wie verblendet hier manche durch die gegend schreiben. Alles in allem ist es zwar der totale Schwachsinn was er da so alles schreibt, aber der Unterhaltungswert ist doch sehr hoch
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 16:57:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      an welcherusername,
      ich hatte von sachverhalten gesprochen ,die meiner meinung nach nicht in der ad hoc veröffentlicht werden, nicht von "denen" die man dort erläutert.für die veröffentlichung der halbjahreszahlen wurde eine fristverlängerung beantragt,ob dieser ´"stattgegeben" wurde ,werden wir sehen.
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 20:09:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      @mmailer

      gratuliere dir !!!

      mit welcher sicherheit du auch die kleinsten vergehen
      bzw. täuschungsversuche um lipro aufdeckst ist wirklich bemerkenswert !!

      die krankenkasse saniert sich durch einen insiderhandel mit
      lipro - na klar- da muß man erst mal darauf kommen - hut ab

      wie lange hast du dafür gebraucht ?
      wie kommt man auf so was ?
      ist dir das ganz alleine eingefallen ?

      ich kann nur sagen weiter so

      cashforfun
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 13:21:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo meine Freunde !
      Hat heute keiner Lust seinen Mist loszuwerden ?
      Die Basher (Zocker) haben wohl zu tun, die Lipros jetzt
      billig einzusammeln !?
      Lange genug haben Sie ja an dieser Kursentwicklung mit-
      gearbeitet !!
      Aber bald ist Schluß mit lustig !
      Es kann sich nur noch um Stunden handeln !!!!!!!!!!!!!!!


      Schlaft weiter!

      Euer LAH
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 13:48:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ LAH

      Mist ablassen, so wie Du immer ?

      Und nein, ICH "basher" sammle definitiv keine Lipro´s ein,
      ich bin ja nicht nekrophil.

      Und "an dieser Kursentwicklung mit gearbeitet", bist Du echt
      so dumm wie du tust ?

      Schluß mit lustig. Genau.

      Wenige Stunden ? Genau.

      Schlafen ? Besser als Dein komatöser Zustand.


      P.S.
      Heute sollten die Zahlen kommen.....
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 14:36:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      he ihr wollt wohl garnichts mehr haben, was man gegen Euro tauschen könnte..:-)

      gttingen

      mein KOMMENTAR , was machst du eigentlich beruflich?


      -ein durchaus realitätsbezogener vorstand sieht eine zukunft der lipro ag
      >Küchler ist raus oder was??? Hat sich im Vorstand was geändert?<

      -noch in diesem monat wird die lipro eine ad hoc zur derzeitigen "situation" veröffentlichen.
      >aha, das hatten wir ja noch nie, ..ganz trauriger Versuch<

      -den zeitlichen ablauf der verhandlungen mit den investoren hat der antrag auf vorläufige insolvenz verzögert
      >hast Du überhaupt von Geschäftsabläufen irgendeine Ahnung, wenn ein potentieller Investor die gewünschte Summe auf den Tisch legt ist Insolvenz überhaupt kein Thema mehr, und wer als dieser ominöse Gruppe soll es dennn sonst auf den Tisch legen<

      -die verhandlungen mit den investoren laufen noch und es ist in spätestens 3 WOCHEN,-wahrscheinlich aber schon früher -mit einer entscheidung zu rechnen."zwänge" von aussen lassen keinen längeren zeitraum mehr zu.
      >siehe oben , wer soll in dieser Zeit die Insolvenz abwenden<

      -es ist nach wie vor interessiertes neukundenpotential vorhanden
      >da weisst Du mehr als wir alle, weisst Du wann nach einer Geschäftsanbahnung der erste Rubel rollt? wieso ist in den letzten Jahren nicht ein bedeutender Neukunde dazugestossen<

      -2 produkte der lipro sind im jeweiligen marktsegment immer- noch unikate mit erheblichen technologievorsprung
      > da ist etwasb dran, aber ich glaube die webbasierten Sachen (und da ist Lipro nicht weiter) wie mySAP machen das Rennen<

      -die mitarbeiter haben eine mitarbeitervertretung(täglich im gespräch mit dem vorstand)gebildet und glauben weiterhin(aktiv) an die zukunft der lipro
      >die haben leider überhaupt keinen Einblick in die Interna, das macht nur traurig<

      -das risiko der endgültigen insolvenz ist nicht gänzlich ausgeschlossen,aber man befindet sich auf einem guten weg
      >an welchem Finger hast Du Dir das denn rausgesogen...klingt sehr fundiert und ausreichend begründet...es fehlt nur noch der trotzige Zusatz"weil das eben so ist"<

      -die "zusammenarbeit" mit der landesbank hessen thüringen ruht zur zeit, würde jedoch beim abwenden der insolvenz sofort wíeder "aktiviert" werden(es besteht großes interesse seitens der kunden ,jedoch auch die unsicherheit in bezug auf das weiterbestehen der lipro ag)
      >wir alle kennen doch Banken oder die angeln schon wieder in ganz anderen Gewässern und im Prinzip trifft die Aussage zu aber die Insolvenz muss ja erst einmal verschwinden<

      -bestehende kunden sind noch nicht "abgesprungen"
      >weisst Du was das heisst, Totalverlust !! bis hin zum Erliegen der Logistikkette, dass die warten liegt auf der Hand>

      -an "aktuellen"projekten wird weitergearbeitet
      >heisst Wartung und dazu ist die LIPRO vertraglich verpflichtet, bei Gewährleistungsfällen sogar ein Minusgeschäft<

      mich juckt es überhaupt nicht, was ihr mit eurem Geld macht, erhöht nur meine Schadenfreude...
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 14:57:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo liebe Freunde !
      Ich habe gerade einen Riesenschein mit einem
      Dax-Put gemacht und habe mir davon noch ein
      paar Lipros ins Depot gelegt ( für meine Alters-
      vorsorge )!

      Euer LAH
      ( Die Stunden neigen sich langsam den Ende!! )
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 14:58:54
      Beitrag Nr. 17 ()
      an inecos,
      keine einzige zeile habe ich mir aus den "fingern gesogen",
      ich bin hier fast der einzige, der emotionslos die lage der lipro einschätzt und sich diesbezüglich vorher intensiv informiert hat .du hingegen meinst alle meine beiträge "wiederlegen" zu müssen, obwohl du sicherlich -evtl.früher- über die aktuellen "abläufe" der firma NICHTS weißt.du haßt den dr. küchler abgrundtief, aus welchen gründen auch immer,aber in diesem "zustand" ist es sicherlich nicht möglich aus einer neutralen position heraus die lipro zu "beurteilen".wenn du meine l. einträge sorgfätig gelesen hast, wirst du feststellen,daß ich immer wieder auf die "risiken" aber auch auf die chancen der lipro hingwíesen habe.
      kritik an meinen beiträge ist okay,aber bitte lass meine person aus dem spiel.




      bin ab jetzt 3 tage nicht mehr da,allen ein schönes we.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 15:24:19
      Beitrag Nr. 18 ()
      gttingen

      entschuldige bitte, falls es ein wenig persönlich geworden ist, aber da geht einem die Hutschnur hoch, wenn man solche blablabla-Sachen immer wieder liest und es zeitgleich immer weiter in den Keller geht und sich einige anmassen fachliche Beiträge abzugeben. Hier sind genug Leute , die den Laden kennen und wissen was da gelaufen ist bzw. läuft und vor allem wie das Projektgeschäft von statten geht.

      Ich nehme Dich erst wieder voll wenn Du eine Klitzekleine, Deiner Behauptungen einmal mit Tatsachen untermauerst.
      Nenne mir einen Kunden , der 2000 bzw. 2001 mit Lipro einen Vertrag über die Implementation von ERP/PPS Software über einen nennenswerten Betrag abgeschlossen hat. Einen echten LIPRO Neukunden! Also über mindestens 500000 DM und das wäre bei der Softwareeinführung die Unterkante...hast ja jetzt 3 Tage Zeit.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 15:27:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      an Inecos

      Die meisten Kleinanleger,haben mit Lipro schon eine menge
      Geld verloren.Wir hoffen Alle,daß sich das Blatt zum
      guten wendet,bis auf euch Bashwichser.
      Am unnötigsten brauchen wir solch bescheuerten Kommentare,
      wie die von Dir.Steck sie dir in dein holen Arsch,wenn er
      nicht gerade besetzt ist!
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 16:53:18
      Beitrag Nr. 20 ()
      an Lockel
      das die meisten Kleinanleger mit Lipro Geld verloren haben, liegt ja wohl an der Firma selber und an solchen Leuten wie Dir oder gttingen oder Rasi oder LAH, die nichts weiter als gequirlte Scheisse schreiben.
      Ist mir allerdings auch schleierhaft, wie irgendjemand euern Müll glauben kann.
      Das Du jetzt auch noch andere, warnende Leute beleidigst, finde ich echt unglaublich.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 17:11:23
      Beitrag Nr. 21 ()
      wieder mal mit hr.dr.wenske geredet, da ich eigentlich diesen monat noch mit einer meldung gerechnet habe, wie auch letzte woche zugesagt, morgen wirds ne meldung geben soviel hab ich rausgehört denke gleich morgen früh , meldung wird auf jeden fall nicht sein das sie dicht machen müssen, also kann es nur positiv sein. er hat mir nämlich letzte woche gesagt das diesenmonat noch geld fliessen muß, auf diese frage hin wurde mir mitgeteilt, das die verhandlungen zwar noch laufen und auf dem richtigen weg sind, daß aber nicht heisst das vielleicht (aus meiner sicht)morgen schon geld fliessen wird
      wird spannend morgen.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 17:18:15
      Beitrag Nr. 22 ()
      Sollten die Zahlen nicht heute rauskommen ????????
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 18:21:15
      Beitrag Nr. 23 ()
      hier ist ja mal wieder was los..
      Gttingen: naja, er scheint ein unverbesserlicher Optimist zusein. Wir werden ja alles sehen ob unser Boarprohet Recht hatte und morgen ne AdHoc kommt oder nicht. Aber wenigstens gibt er sich Mühe und ich glaube Ihm auch das er seine Infos aus seiner meinung nach verlässlichen Quellen hat.

      Lockel: naja..was soll man zu so jemand schon sagen? Bei solchen Leuten freut man sioch einfach nur wenn sie pleite gehen. Und bei dem freut es mich ganz Besonders!

      Richtig schlimm finde ich nur Rasi und LAH. Das sind hier die größten Dummschwätzer. Von der Substanz Ihrer Postingszu schliessen tippe ich mal auf Schlagzeilenerfinder bei der Bildzeitung. Aber lustig sind diese Dödels trotzdem..deswegen: Macht weiter so Ihr Zwei!
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 18:22:39
      Beitrag Nr. 24 ()
      @tonytomate: Wann hat Lipro denn das letzte Mal einen veröffentlichten Termin eingehalten? Ich denke das beantwortet Deine Frage. Ich tippe auf irgendwann zwischen Nickolaus und Weihnachten.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 19:43:33
      Beitrag Nr. 25 ()
      @welcherusername


      durch aroganz und selbstüberschätzung hat an der
      börse auch noch keiner geld verdient !

      schätze du bist ziemlich pleite !?

      es gibt das gerücht das nur die guten leute bei lipro
      ihr gehalt bekommen haben ?!

      du wohl nicht - oder ?!

      etwas mehr toleranz bitte !!

      cashforfun
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 20:57:06
      Beitrag Nr. 26 ()
      @CashForNix:
      mach Du Dir mal keine Sorgen um meine Finanzen. Ich hab mein Geld investiert und nicht vernichtet wie Du. Desweiteren habe ich auch noch nie für Lipro gearbeitet und werde das auch nie tun. Hast Du denn Dein Geld schon bekommen? Achso...ich vergaß...Du lebst ja bestimmt von Deinen Spekulationsgewinnen...hahahaha
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 21:32:03
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ Alle

      Morgen gibt Dr. Küchler bekannt, daß die monatelange Verhandlungen mit den internationalen Investoren mit besten Erfog abgeschlossen sind. Beteiligt sind Allianz, Münchener Rück und Loyd. Im Momment sind alle Beteiligten zum Feier des Tages bei dem entsprechenden Gala. Nähre Informationen werden den Aktionären irgendwann mitgetelt. Für sofortige Auskünfte steht Ihnen Herr Dr. Wenske Tag und Nacht zur Vefügung.
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 08:48:34
      Beitrag Nr. 28 ()
      @gauner1

      Und was sagt Du dazu ?????


      ... aus der heutigen Berliner Zeitung ...

      Halbjahresbilanz von Lipro verschoben

      Schwierigkeiten ungelöst


      BERLIN, 30. August. Entgegen seiner Ankündigung hat das Berliner Softwareunternehmen Lipro AG am Donnerstag keine Halbjahresbilanz vorgelegt. "Wir haben eine Verlängerung um einen Monat beantragt", sagte Lipro-Sprecher Roy Wenske der "Berliner Zeitung". Das Unternehmen steht auf Grund von Liquiditätsproblemen derzeit unter vorläufiger Insolvenzverwaltung. Laut Wenske sei daher dessen praktische Arbeit derzeit erheblich beeinträchtigt: "Das hinderte uns daran, den Bericht rechtzeitig fertig zu stellen." Details gab er wegen der laufenden Verhandlungen nicht bekannt. Ende September will das Unternehmen über den Stand der Entwicklung informieren.

      Das Land Berlin habe eine Million Mark (0,51 Millionen Euro) aus dem Liquiditätsfonds zugesagt, wenn eine geschlossene Gesamtfinanzierung vorliege, sagte Heike Doos, Pressereferentin des Wirtschaftssenats. Als Bedingung für eine Bürgschaft nannte sie ein tragfähiges Restrukturierungskonzept. Beides stehe noch aus. Derzeit beschäftigt Lipro noch 150 von früher 470 Mitarbeitern. Wenske hofft, dass ab September "ein paar mehr" Menschen für Lipro arbeiten werden. Wegen der Probleme könne Lipro keine Gehälter auszahlen, sondern lediglich Abschläge. Von einem Umzug nach Nordrhein-Westfalen erhofft sich das Unternehmen eine Landesbürgschaft. (zrs.)
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 09:36:21
      Beitrag Nr. 29 ()
      @gauner 1
      "...zum Feier sind alle bei dem Gala....wunderbar !

      Der Informationgehalt Deines letzten Postings ist ebenso frei erfunden wie die von Dir verwendeten Grammatikregeln.
      Ist das eigentlich Ironie bzw Satire ;) - oder willst Du uns hier ernsthaft weismachen, dass a) Doc Wenske DIR sowas zugesagt hat und b) Du diesen kompletten SCHWACHSINN auch noch glaubst ???
      Müncher Rück, Allianz und Lloyd, ja klar! Ausgerechnet die drei grössten Europäischen Versicherer beteiligen sich GEMEINSAM an ner insolventen Mahlsdorfer Hinterhoffirma, strategisch ungefähr so wichtig wie der Dresdner Bank -Deal der Allianz, LOL !
      NEO
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 09:44:29
      Beitrag Nr. 30 ()
      @marvessa, @gttingen:

      Na? wo bleibt denn die AdHoc? Ich hab keine gefunden?
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 10:20:39
      Beitrag Nr. 31 ()
      @ Tony

      Dazu sage ich : Erneute Märchen von Dr. Wenske.
      Wieder um 4 Wochen verschoben. Die Leute werden von diesen Betrügern seit 4 Monaten nur verarscht und hingehalten.

      @ Neo

      Die Verhandlungen mit den genannten Investoren - wie bereits erwähnt - sind abgeschlossen. Für andere Investoren, die Schlange stehen, hat Dr. Küchler keine Zeit.
      Er ist im Momment mit Mikrosoft in Verhandlung, um 51% der
      Firma zu übernehmen. Du solltest alle meine frühere Postings
      auch lesen. Wegen der Grammatik bitte ich um Nachsicht. Ich komme halt aus Sachsen.
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 10:22:31
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ Tony

      Nachtrag

      Die vier Wochen braucht man Zeit, um wieder in den Büchern zu fälchen.
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 10:24:21
      Beitrag Nr. 33 ()
      Habe bei Lipro angerufen.
      Herr Wenske ist einer Besprchung.
      Soll es um 12 nochmal versuchen.

      Also schaut um 12.15Uhr in den Thread rein.

      Also bis dann
      Tony
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 10:34:25
      Beitrag Nr. 34 ()
      @ Tony

      Ruf Mal m 12 wieder an. Dann hörst Du wieder ein anderes Märchen.
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 12:15:25
      Beitrag Nr. 35 ()
      lockel

      bist ja ein ganz netter,...ich habe kein Mitleid mehr, gewarnt haben viele , die den Laden genau kennen. Lass Deine Tobsuchtsanfälle bitte nicht an mir aus, sondern an Küchler denn der verarscht euch und schafft noch was von "Eurem" Geld beiseite, nicht ich.

      Das neueste Kapitel ist die erneute Verschiebung...MMMMEEEERRRRRKKKKKTTTTT ihr denn wirklich nichts!!!!

      Hast Du mal mitgemeisselt, was für ein Schuldenberg da jetzt auf dem Haufen liegt...das ist garnicht mehr finanzierbar...
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 12:29:06
      Beitrag Nr. 36 ()
      @gauner1
      Hast recht gehabt.Der Herr Wenske hat natürlich immer noch
      keine Zeit. Werde Die Aktie trotzdem behalten.Abstoßen lohnt sich bei dem Kurs ja echt nicht.Werde Sie bis zum bitteren Insolvenz Ende behalten.
      Viel glück noch.
      Gruß Tony
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 12:46:12
      Beitrag Nr. 37 ()
      @ Tony

      Momment Mal bitte momment:

      Das was mit Küchler und Co ist, ist eine Sache, was mit dem Kurs ist,ist wieder eine andere Sache. Ich habe in vielen Postings hier und anderen Boards immer wieder geschrieben, daß, daß man gerade mit diesen Pissbuden gutes Geld verdienen bzw. seine Verluste gutmachen kann. Gerade mit diesem verdammten Liproladen hat sich die Erfahrung gezeigt, daß bei der kleinsten posetiven Nachricht -was oft gelogen ist - oder sogar bei einem Gerücht der Kurs sich verzweifachen und verdreifachen kann. Beste Beispiel haben wir vor kurzem gehabt. Ich betone, daß dies mit Küchler und Co nicht zu tun hat. Diese haße ich wie die Pest. Der Gründe dafür sind ja genug bekannt. Bei 0,25 werde ich 100.000 St. kaufen und das meine ich im ernst.
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 12:48:00
      Beitrag Nr. 38 ()
      @ Tony

      Nachtrag

      Abstossen auf keinen Fall
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 12:56:42
      Beitrag Nr. 39 ()
      Habe doch geschrieben,dass Ich sie nicht abstoßen werde !
      Die Betonung liegt auf "NICHT".Selbst ein Totalverlust wäre
      mir mittlerweile scheiß egal.Habe es nicht anders verdient
      ,wenn Ich mir so einen Scheiß ins Depot lege .
      MfG
      Tony
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 13:00:41
      Beitrag Nr. 40 ()
      @gauner1
      Nachtrag:
      Tja nur wird wohl noch eine positive News kommen (????????),die den Kurs hochtreiben könnte.
      Ich glaube nur noch an eine ADHOC:
      Verhandlungen gescheitert Lipro Insolvent.
      Wenske und CO haben sich auf die Bahamas abgsetzt.
      Gruß
      Tony
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 13:06:04
      Beitrag Nr. 41 ()
      UND NOCH EIN TRÖSTENDER SPRUCH FÜR ALLE LIPROAKTIONÄRE.

      DAS GELD IST NICHT WEG,SONDERN NUR WOANDERS !!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 13:09:26
      Beitrag Nr. 42 ()
      gauner1

      die Einstellung ist o.k. ein guter Zock wird immer drin sein, da kann man sich sicher auch auf Küchler verlassen:-)

      siehe escom ...seit Jahren tot, aber ich habe das meiste Geld damit verdient.
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 13:16:44
      Beitrag Nr. 43 ()
      ESCOM ???????????????
      NE NE
      Lege mir lieber DIE TELEDUMM und QSC INS DEPOT !!!
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 14:36:45
      Beitrag Nr. 44 ()
      @ inecos


      Genau so mach ich mit Metabox und zwei andere Pissbuden, die
      total tot sind, aber ich mit denen mit gutem Erfolg arbeite. Mit dem Ejay habe ich es heute verpasst, da ich zu spät zur Arbeit kam. Wir sind alle kein Zocker, aber uns bleibt im Momment nichts anders übrig. Die anständige Werte gehen nur herunter und man weiß nie, wann die wieder hochkommen und wieviel. Außerdem wieviel Jahre dauert, bis man seine Verluste auf NM durch guten Werte wieder gutmacht ? Vor einiger Zeit hatte ich mich entschlossen, ganz aus NM = Gaunermarkt herausgehen, aber ich konnte nicht, da beim Dax usw. nicht zu verdienen war und ist. Also es lebe Küchler und solche Diebe auf NM und diese sind gerade nicht wenig.
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 14:57:23
      Beitrag Nr. 45 ()
      Habe gerade mit Dr.Wenske telefoniert .
      Alle Liproaktionäre können sich auf dem Flughafen
      Berlin-Schönefeld ein Ticket für die Bahamas
      kostenlos abholen . Ich werde es aber nicht abholen ,
      ich warte lieber auf den Höhenflug der Aktie !!!!
      Und das auf lange Sicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      Schönes Wochenende ,

      Euer LAH
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 15:10:13
      Beitrag Nr. 46 ()
      @ gttingen

      was hat es denn mit den 3 Wochen auf sich ?

      P.S. Die haben doch schon so oft gesagt : noch diese Woche,innerhalb von 4 Wochen, bis Ende des Monats ...
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 15:16:11
      Beitrag Nr. 47 ()
      @lah

      würde auch das halten der aktie vorziehen
      in einem jahr gibt es dann zu dem ticket noch eine
      schöne villa !!

      schönes wochenende

      @gauner1
      schade dass du dein geld mit pissbuden verdienen mußt !!
      gehören dir die 2 pissbuden oder gehörst du nur zum reinigungspersonal ??

      dir auch ein schönes wochenende und allzeit viele toilettengänger !!

      cashforfun
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 15:52:36
      Beitrag Nr. 48 ()
      @Cashforfun


      Weder noch . Aber ich bin wie alle auf dem Gaunermarkt nur ein Spieler, der seine einzige Chance nur in den erwähnten Pissbuden sieht und arbeitet und zwar mit gutem Erfolg. Man muß nur wissen, wann man rein und wann man wieder raus muß.
      Vom Geldverdienen kann keine Rede sein. Das tut man während seiner anständigen Arbeit. Auf Gaunermarkt tut man Geld gewinnen und nicht verdienen oder auch verlieren.
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 16:04:43
      Beitrag Nr. 49 ()
      Cashforfun

      Bei Einstiegskursen über 1,4 euro wird Dir wohl nichts anderes übrigbleiben, als zu halten. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 16:07:39
      Beitrag Nr. 50 ()
      @gauner1

      du darfst @cashforfun nicht so ernst nehmen. Da er mit seinem Durchschnittseinkaufswert seit Wochen dem tatsächlichem Liproaktienwert hinterherläuft und dabei immer tiefer in die Verlustzone gerät, verliert er langsam die Contenance. Er sucht seit einigen Tagen nur noch verzweifelt nach Leuten, an denen er seine Wut ablassen kann, und "tritt ihnen kräftig vors Schienbein".
      Überles seine Beiträge einfach.
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 16:14:56
      Beitrag Nr. 51 ()
      Hallo,kommen denn heute keine Zahlen von Lipro raus?
      oder wie oder wah...
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 16:32:30
      Beitrag Nr. 52 ()
      Anscheind kennt metoch die Firma Lipro nicht und wartet auf Zahlen !!!!! metoch ist nicht geduldig. Was Du wer geduldig ist ? Derjenige, der auf die Herdplatte sitzt, bis das Wasser im Mund kocht. Solange mußt Du Geduld haben, dann kommen irgendwann Nachrichten von Lipro. Das Theater mit Lipro mache ich seit einem Jahr mit.

      @ mmailer

      Da ich selbst ein Witzbold bin, nehme ich alles nicht ernst.
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 16:43:11
      Beitrag Nr. 53 ()
      Habe gerade mit Lipro telefoniert.
      Zahlen kommen am 30.9 raus. Lipro halt !
      Schönes Wochenede !
      tony
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 16:55:57
      Beitrag Nr. 54 ()
      @mikalvb
      @mmailer

      da seit ihr ja wieder !!

      mein derzeitiger durschnittskurs ist nicht weit vom aktuellen börsenkurs entfernt.
      zur zeit habe ich in frankfurt eine order über 7748 stück mit limit 0,33 stehen - könnt ihr mir da helfen ?

      ich kaufe immerwieder nach - richtig
      aber ich nehme auch gewinne mit - um tage später wieder günstiger zu kaufen !

      meine verluste mit lipro sind nicht der rede wert und
      lassen mich jederzeit ruhig schlafen.
      euch scheinbar nicht !

      wenn ich leuten ans "schienbein trete" dann sind es immer solche pappnasen wie ihr !!


      @gauner1
      wenn du das theater um lipro schon 1 jahr mitmachst
      dann gehörst du wohl zu denen die so um die 30 euro
      pro aktie gezahlt haben.
      ganz schön viel für einen toilettengang - oder ??

      @mikalvb
      du kannst es in den alten threads nachlesen mein einstiegstag in lipro war der tag als lipro das erste mal unter 1 euro fiel - danach lief lipro 2x bis 3,2 euro hoch
      da macht man erst mal gewinne oder ???



      schönes wochenende

      cashforfun
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 17:12:36
      Beitrag Nr. 55 ()
      @cashforfun

      ... man hat so seine Erfahrung mit Leuten, die sich genötigt fühlen, sich in solch einer Situation so ausführlich rechtfertigen zu müssen ....

      Aber das mit den 0,33 solltest du ab Montag wieder probieren. Bis Ende September wird`s wohl klappen - wahrscheinlich noch billiger.
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 17:14:55
      Beitrag Nr. 56 ()
      Cashforfun

      Du bist echt witzig. Lt. Deinen Beiträgen hast Du ab ca. 1,50 Euro ständig nachgekauft, weil Lipro doch für Dich als eine Langfristanlage gedacht war und nie insolvent werden würde.

      Und jetzt kannst Du ruhig schlafen? Ich glaube es nicht. :D

      Warum bist Du denn wieder am pushen? Du hast doch nicht mal den Charakter Deine verbrannte ID abzulegen. :confused:

      Die Pappnasen lassen auch sehr auf Deine momentane seelische Verfassung schließen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 17:17:20
      Beitrag Nr. 57 ()
      @ cashforfun
      für 0,34 bekommst Du sie. oder kommt es auf einen Cent an ?
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 18:54:28
      Beitrag Nr. 58 ()
      @mikalvb

      hättest du nur halb soviel ahnung vom traden
      wie du vorgibts - dann könntest du auch beruhigt schlafen !

      wenn ich ein pusher bin bist du ein basher - oder ?

      wer recht hat werden wir in ein paar wochen oder monaten wissen !

      warum soll ich eine verbrannte id haben -
      nur weil ich deine meinung nicht teile ????

      wenn der ausdruck "pappnase" auf meine seelische verfassung schliessen lässt - müsstest du eigentlich wissen dass es mir blendend geht - ansonsten hätte ich bestimmt ein paar
      richtige kraftausdrücke auf lager gehabt um mein unwohlsein zu bekunden.

      @kangaroo

      man soll immer seinen prinzipien treu bleiben

      das ist die oberste regel an der börse

      limit ist heute bei 0,33 und bleibt heute bei 0,33

      montag neuer tag neues glück



      cashforfun
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 10:01:37
      Beitrag Nr. 59 ()
      Hey, Du kannst die sogar im Moment für nur 28 kaufen, das sind ja 20% weniger als geplant...

      oder waren das Deine 23.000 in FWB ??
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 12:56:42
      Beitrag Nr. 60 ()
      Cashforfun

      Immer wenn Du nachkaufst geht der Kurs in den Keller. Sollte wohl doch mal mit Lipro traden. Scheinst ja ein perfekter Kontraindikator zu sein.
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 15:58:34
      Beitrag Nr. 61 ()
      @mikalvb
      habe heute tatsächlich nachgekauft !!

      lipro unter 0,3 euro - darüber wird man in 1 jahr
      lachen !!!

      cashforfun

      p.s.
      du solltest weder mit lipro noch mit irgendeinem
      anderen titel traden - du könntest dein gesamtes taschengeld verlieren !!
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 16:15:48
      Beitrag Nr. 62 ()
      @cashfornix:
      natürlich wird da in einem Jahr jeder drüber lachen. Aber wohl aus einem anderen Grund als Du es Dir denkst. Ich allerdings lache jetzt schon. Ich finde es nur schade Dein Gesicht nicht sehen zu können wenn die den Laden endgültig zuschliessen.
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 16:22:48
      Beitrag Nr. 63 ()
      @ cashfornone

      Dein Motto: "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt´s sich gänzlich
      ungeniert..."

      Und du wirst auch weitere Kursrutscher (abwärts) dazu ver-
      wenden, um dich über neue Kaufkurse zu begeistern.



      Die Investoren wollen nur investieren, wenn die Bürgschaft
      steht; das Land will die 1Mio. Erdnüsse nur dann locker
      machen, wenn die Finanzierung steht....Das beißt sich der
      Küchler selbst in den Schw...
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 16:31:47
      Beitrag Nr. 64 ()
      Cashforfun

      Taschengeld gibt es leider erst nächste Woche wieder. Hat aber den Vorteil, dass ich dann doppelt so viele Lipro Aktien bekomme, sofern ich sie dann noch will. Außerdem hat Mutti gesagt, der Küchler soll Stasiinformant gewesen sein und deshalb wäre besondere Vorsicht angesagt. Die haben doch schon damals die Leute belogen und betrogen.
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 16:47:30
      Beitrag Nr. 65 ()
      Mein Vorschlag :

      Hört alle endlich mit dem dummen gelabere auf und lasst uns
      einfach schauen was passiert !
      Diejenigen ,die drin sind ,sollen drin bleiben und der Rest soll uns eventuell(im Falle einer Insolvenz) auslachen.

      Gruß
      Tony
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 18:01:47
      Beitrag Nr. 66 ()
      Warum ziehen auf einmal die Kurse so an (Frankfurt+xetra), hab ich da was verpasst?
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 18:53:15
      Beitrag Nr. 67 ()
      @hgtpz

      vielleicht hat mikalvb sein taschengeld doch früher
      bekommen !!??


      cashforfun
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 19:34:46
      Beitrag Nr. 68 ()
      @cashforfun
      Da war er die Woche aber sehr brav, denn in Frankfurt über 100000 gehandelte Stücke sind ne Menge Taschengeld. Mal im Ernst, ungewöhnlich ist das schon, von 0,26 bis 0,34 rauf und das ohne Grund. Es gibt zwei Möglichkeiten: Der übliche Zock mit einem Pennystock oder es kommt wirklich mal etwas Erfreuliches. Viele Grüße HGTPZ
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 19:43:12
      Beitrag Nr. 69 ()
      Es gab doch schon was Erfreuliches, die Quartalszahlen sollen nun einen Monat später kommen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 19:56:24
      Beitrag Nr. 70 ()
      @ Mikalvb
      Bei Lipro bleibt einem im Moment wirklich nichts anderes als Galgenhumor.....
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 19:58:07
      Beitrag Nr. 71 ()
      @mikalvb

      für mutige waren heute wieder 30 % drin bei lipro !!!

      schätze mal du hast wieder nur an erfahrung gewonnen !?

      schönen abend

      cashforfun
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 12:20:34
      Beitrag Nr. 72 ()
      paßt auf lipro heute auf :-) ! in wenigen minuten sind einige aktien gehandelt worden und haben somit den kurs mächtig ins plus getrieben!
      ob es heute noch zu einer positiven ad-hoc kommt! *grübel*
      es wird zumindestens sehr spannend!
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 12:48:57
      Beitrag Nr. 73 ()
      Lese seit 7 Monaten eure Beiträge,will mich auch mal melden.
      Lipros Chancen stehen gut.Und keiner von euch weis doch was genaues
      wartet ab ,ihr werdet belohnt .
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 14:00:48
      Beitrag Nr. 74 ()
      Hey Lipro 3 !
      Ich lese auch schon mindestens 6 Monate
      diese Beiträge und mußte mich anmelden,
      weil es hier soviele Mießmacher gibt !
      Die sollen doch Ihre Aktien verkaufen
      ( im Falle , daß sie überhaupt welche
      haben) und aus dem Board verschwinden !!
      Bei Metabox wären die doch besser aufge-
      hoben .

      Euer Liproanhänger LAH
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 14:45:37
      Beitrag Nr. 75 ()
      @LAH

      du vergißt,daß sich das ganze hier "Diskussionsforum" und nicht "Pusherforum" nennt.

      Mein erster Beitrag im Lipro-Board war am 10.3 : ob irgendjemand etwas Negatives über Lipro weiß.
      Es kamen nur positive Antworten und ich bin eingestiegen. Danach ging`s mit der Aktie nur noch bergab, so daß ich schnell wieder aussteigen mußte. Im Nachherein habe ich mich geärgert, daß sich damals keine kritischen Leute geäußert haben.
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 16:26:52
      Beitrag Nr. 76 ()
      @mmailer:
      wenn ich mich richtig erinnern kann war in diesem Forum schon vor dem 10.03. zu lesen dass keine Gehälter gezahlt wurden. Das wurde damals zwar als falsch abgetan, aber seis drum. Du musst Dir schon auch gefallen lassen das du dich nicht ausreichen informiert hast...
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 12:34:33
      Beitrag Nr. 77 ()
      Hat einer von Euch die Durchwahl von Dr. Wenske ?
      Bitte kurz mal reinstellen oder in mein Postfach.

      Good Trade
      Drallo
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 12:55:45
      Beitrag Nr. 78 ()
      Die Durchwahl hab Ich leider nicht !
      Aber unter folgende erreichts du die ne Sektretärin die Dich dann mit der Sekretärin vom Hernn Wenske verbindet!
      030 56 584 - 0
      Aber erfahrungsgemäß hat Herr Wenske eh keine Zeit ,da er ja ständig in Besprechungen ist.
      Falls Du Ihn doch erreichst ,poste bitte was er dir gesagt hat !

      Gruß
      Tony
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 13:26:21
      Beitrag Nr. 79 ()
      @ Drallo


      Dr.Wenske hat keine Durchwahl, sondern Durchfall und deswgen nie zu erreichen. Falls Du ihn erreicht, bestellt Du schöne Grüße und lass Dir Märchen erzählen und poste die Märchen hier, damit wir alle was zum Lachen haben.
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 13:32:17
      Beitrag Nr. 80 ()
      Kein Durchfall !
      Sondern explosive Diarrhoe !
      Ein Mitarbeiter hat sich ne Kippe angemacht und das war es
      dann mit Lipro !

      Gruß
      Tony

      PS:Würde auch lieber Fakten liefern,aber die hat Herr Wenske doch selber nicht !
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 13:43:42
      Beitrag Nr. 81 ()
      Die entsprechende Geräusche hört man bis Frankfurt . Ich empfehle Imudium akut.
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 13:46:11
      Beitrag Nr. 82 ()
      NEHMEN UND GUT !
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 13:54:43
      Beitrag Nr. 83 ()
      NEWSFlash:
      Aufgrund der anhaltenden Diarrhoe des Herrn Wenske wurde der Lipro Ag bis auf weiteres,die Einreise in das Bundesland NRW verboten.
      Wir weisen Sie darauf hin ,dass die Krankheit sehr ansteckend ist und sie selbst durch Lipro Aktien übertragen werden kann.

      Gruß
      Tony

      PS:Juhuu meinen Humor habe ich zumindestens noch nicht verloren.
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 14:07:50
      Beitrag Nr. 84 ()
      Oh Gott !
      Ich glaube bei mir fängt es gerade an.
      Verdammte LiproAktien !
      Muß aufs Kloh !
      Bis später !
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 15:13:45
      Beitrag Nr. 85 ()
      @ Tony

      Nimm die Papiere mit ins Kloh. Dort kannst Du sie gut gebrauchen. Sparst Du viel Geld.

      PS: Na endlich noch einer, der noch nicht den Humor verloren hat. Dort kann
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 15:26:45
      Beitrag Nr. 86 ()
      Dort kann ......



      man sie zumindestens noch für etwas sinnvolles gebrauchen ?
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 15:38:07
      Beitrag Nr. 87 ()
      @ Alle

      Hey Jungs:
      Von einem anderen Board habe ich vorhin eine Idee bekommen:
      Wir stellen alle unsere Monitore auf den Kopf. Dann zeigen
      die Pfeile in Xetra und Frankfurt nach oben. Der Nachteil ist: Du kannst die Beiträge nicht mehr lesen. Du mußt auf deinen Stuhl steigen und den Kopf zwischen den Beinen tun.
      Schlecht ist es aber,wenn Du einen Drehstuhl hast. Also auf gutes Gelingen.

      @ Teny
      genau
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 15:39:27
      Beitrag Nr. 88 ()
      ALLGEMEINE FRAGE

      Gibt es eigentlich noch jemanden ,der an die RETTUNG
      von Lipro glaubt ?????????????????????????????
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 15:42:09
      Beitrag Nr. 89 ()
      Ja, mich! Habe nämlich noch reichlich Humor.
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 15:44:24
      Beitrag Nr. 90 ()
      @ Tony

      Ja ein einziger und zwar unser Freund Rasi. Lies seine Beiträge, dann lachst Du Dich kaputt, aber Dein Durchfall wird schlimmer.
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 15:45:52
      Beitrag Nr. 91 ()
      @Joggerin

      DER WAR GUT !!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 15:49:00
      Beitrag Nr. 92 ()
      @Joggerin

      DER WAR GUT !!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 16:04:42
      Beitrag Nr. 93 ()
      10 Verwendungsmöglichkeiten für Liproaktien!

      1.Benutzen Sie Ihre LiproAktien als Klohpapier !
      2.Benutzen sie Ihre LiproAktien zum Anzünden Ihrer Schuldscheine !
      3.Schenken Sie Ihre LiproAktien Ihren schlimmsten Feind !
      4.Benutzen Sie Ihre LiproAktien als Tapete !
      5.Stopfen SIe mit Hilfe Ihrer LiproAktien die Löcher in Ihren Socken !
      6.Schicken Sie Ihre LiproAktien nach Rußland und lassen Sie sich dort Markanteile dafür sichern !(kleiner Insider Joke)
      7.Schicken Sie Ihre Liproaktie zu Hernn Wenske ,damit er seine Mitarbeiter damit bezahlen kann !
      8.Geben sie Optionen auf Ihre Lipro-Aktien aus !
      9.Versteigern Sie Ihre LiproAktien bei Ebay !(Der Vorteil: Gebote fangen bei 1 DM an)
      10.Warten Sie noch bis zu der Entscheidung des Insolvenzverwalters danach siehe Punkt 1-9 !

      Gruß
      Tony

      PS: Dieser verfluchte Galgenhumor :D !
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 16:40:32
      Beitrag Nr. 94 ()
      @ Tony

      Bei aller Freundschaft bitte Ebay nicht beleidigen ( Punkt 9 )

      Auch meinem schlimmsten Feind wünsche ich so was nicht ( Punkt 3 )

      Arme Mitarbeiter. Dafür bekommen sie bei Aldi nicht ein mal ein Kopfsalt ( Punkt 7 )
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 16:44:51
      Beitrag Nr. 95 ()
      @ Tony

      Punkt 1-9 solltest du dir aber noch einmal gut überlegen. Was meinst du was passiert, wenn die Mitarbeiter und Krankenkassen ihren Antrag zurücknehmen und der Insolvenzverwalter das Verfahren nicht eröffnet. Die Krönung wäre natürlich noch, wenn Herr Wenske, statt mit diesen nervigen Kleinaktionäre - puh, wie anstrengend - zu telefonieren oder gar ihre Mails zu beantworten, lieber ein hieb- und stichfestes Restrukturierungskonzept gebastelt hat, den beiden Ländern plötzlich vorlegt und dann auch noch die Gelder fließen.
      Ich sage dir, der Kurs wird explodieren.

      Sorry, ich glaube, da ist meine Phantasie ein wenig mit mir durchgegangen. ;)
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 16:48:11
      Beitrag Nr. 96 ()
      @Rasi, gttingen, CashForNix, LAH und unsere anderen Börsengurus. Mal durchlesen, vielleicht hilft Euch das ja dabei wenigstens Euch selbst mal einzuschätzen bevor Ihr es mit Aktien versucht:

      Krankhafte Börsenspekulanten lassen sich nach Ansicht des Psychotherapeuten Prof. Iver Hand trotz der unruhigen Lage an den Finanzmärkten nicht vom Zocken abbringen. "Gerade in solch ungewissen Zeiten melden sich viele Börsen-Gurus mit teilweise unverantwortlichen Spekulationen zu Wort."

      Jede positive Meldung ist ein Rückfall

      `Süchtige` Zocker lauern geradezu auf jede positive Äußerung, um die schmerzlichen Verluste schnellstmöglich wieder ausgleichen zu können", sagte der Leiter des Bereiches Verhaltenstherapie am Hamburger Universitätsklinikum Eppendorf (UKE). "Die Betroffenen blenden dann jedes Risiko weiterer Verluste aus."
      Während psychisch stabile Spekulanten nach einer größeren Pleite ihre Finger vom Geschäft lassen, sind labilere Menschen in solchen Situationen hochgradig gefährdet, meinte Hand, der sich seit mehr als 20 Jahren mit Glücksspielern befasst. "Solche Menschen sagen sich: "Ich habe jetzt so viel Geld verloren, jetzt muss ich erst recht am Ball bleiben." Für die Betroffenen ist der Gewinn unerlässlich für das Selbstwertgefühl. "Den Gedanken, Verlierer zu sein, können sie nicht ertragen und steigern sich immer weiter hinein." Das ursprüngliche Glücksgefühl, wie es der "normale" Spieler bei einem Gewinn erlebt, ist ihnen völlig fremd. "Diese Menschen unterliegen nur noch ihrem Zwang." Das gleiche Risiko besteht für Menschen, die hohe Schulden durch rasche Börsengewinne ausgleichen wollen.

      Quelle: Spiegel online
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 16:49:06
      Beitrag Nr. 97 ()
      Durchwahl Wenske: -235
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 16:58:59
      Beitrag Nr. 98 ()
      @joggerin
      Juhuu Is ja wieder richtig was los hier !
      Du wenn Lipro gerettet werden sollte,mach mit meinem
      Aktienpaket ein sehr gutes Geschäft,doch ich glaube da einfach nicht mehr dran.
      Schau dir die Homepage an ! Seitdem 28.6 nicht mehr akktualisiert und dann noch Diese ganze hinhaltestrategie !
      Wenn man dort anruft heißt es nur Herr Wenske ist in einer
      Besprechung oder gerader nicht da.
      Ich sage nochmal ich wünsche uns allen Liproaktionären
      ,dass Lipro nochmal die Kurve kriegt ,aber meine Hoffnung
      habe Ich spätestens mit der Verschiebung der Zahlen beerdigt.

      @gauner1
      Wollte Ebay nicht beleidigen !

      Gruß
      Tony



      PS:Ich wollte euch nur ein bißchen aufheitern und bin halt ein Freund des Galgenhumors !
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 17:14:25
      Beitrag Nr. 99 ()
      @ Tony

      So weit geht mein Humor nun doch nicht, dass ich mir die Homepage auch nur noch ein einziges Mal anschaue. Ich finde, das hat so etwas Slbstzerstörerisches an sich.

      Wir müssen eben abwarten was nun letztlich passiert. Aber solange wir unseren Humor noch behalten, kann eigentlich nichts schiefgehen, oder?
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 11:30:00
      Beitrag Nr. 100 ()
      @ Alle

      Ist heute jemand da, mit dem man über unsere Perle schwätzen kann ?
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 11:55:35
      Beitrag Nr. 101 ()
      In der letzten Zeit hatte ich 150.000 Lipeo-Aktien gesammelt. Es kam die Ad-Hoc-Meldung, daß das Insolvenzverfahren ausgesetzt wurde und die notwendigen 14 Mill. durch die Investoren bereits überwiesen sind. Innerhalb des Tages stieg der Kurs von 0,28 auf 4 Euro und ich hatte 600.000 Euro. Als ich zu meine Bank rennen wollte, um die Schulden des Hauses und des Geschäftes zu zahlen und mich in Marbella als wohlhabender Rentner abzusetzen, stieß ich mit dem Kopf an die schräge Wand des Schlafzimmers. Meine rechte Hand war in der Unterhose und in der linken Hand hielt ich meine Lipro-Aktien.

      Mensch war es schön. Wenn ich bloß nicht meine Schulden zahlen wollte, hätte ich immer noch meine 600.000 Euro. Man
      kann halt nix machen. Ich bin halt ein gewissenhafter Mensch und wollte meine Schulden zahlen. War das nicht ein Fehler ? Wäre ich bloß sofort nach Marbella geflogen !!!!!!!
      Eins ist sicher, daß nächste Mal passiert mir das nicht mehr. Sobald meine Lipros auf 4 Euro sind, dann bin ich weg und ihr könnt eurere Lipros von mir aus auf 7 oder 8 verkaufen. Ich bin nicht neidig.
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 12:13:35
      Beitrag Nr. 102 ()
      @ gauner

      Netter Traum!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Achtung! Lipro wird heute gegen den Trend steigen!!!!