checkAd

    Heute abend passiert es ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.08.01 13:27:20 von
    neuester Beitrag 15.12.01 18:46:24 von
    Beiträge: 22
    ID: 463.323
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.415
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 13:27:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      da werd ich den Jackpot im Lotto knacken und um 20 Mio. Mark reicher sein. Das geld könnte ich grad gut gebrauchen :D

      Meine Zahlen : 5/8/24/29/40/48 SZ 4 :eek:

      wir werden sehen :D

      :cool: pp
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 13:31:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Zahlen finde ich super.
      Habe ich auch gerade getippt. Danke.:D
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 13:33:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich auch - danke!!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 13:34:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Danke für die Zahlen!!!!!!!!!
      20 geteilt durch drei?;)

      sp
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 13:34:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      da sind wir ja schon zu dritt
      jeder nur noch 7 Mio.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 13:44:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      PP: Kauf Sofaluder dann erst mal ein neues Auto. Mit weicheren Liegesitzen, bitte.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 13:52:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ wilma

      :eek: du kennst das Auto von Luder :confused: Das gibt mir nun aber zu denken :eek: gehst du heute abend mit ????? :D

      Gruss PP :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 18:45:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      nur noch etwa mehr als eine Stunde
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 19:17:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      @all

      die Wahrscheinlichkeit das einer von Euch dieses Jahr noch vom

      BLITZ getroffen wird ist 10.000 mal höher !

      PS: also melden wenn´s einen erwischt hat !

      s.
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 19:24:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ servitsch

      Avatar
      schrieb am 29.08.01 19:35:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      tja dann bleibt nur noch eins...



      s.
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 20:44:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      PeterPan: Lies mal, was ich Luderchen zu dem Thema gebeichtet habe!
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 21:12:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      @servitsch

      Ich habe schon so oft gehört, dass die Chance, vom Blitz getroffen zu werden, um ein vielfaches höher ist,
      als sechs richtige im Lotto zu haben. Ist das wirklich so? Im Lotto gibt es fast jede Woche mehrere
      Neumillionäre, aber von Blitzopfern hört man nur selten, auch wenn es sie natürlich tatsächlich gibt.
      Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass in Deutschland jedes Jahr hunderte von Menschen durch
      einen Blitzschlag getötet werden.
      Irgendetwas an dieser Statistik kann nicht stimmen, aber was?:confused:

      Kaptah
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 14:23:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      meine Zahlen haben sich nicht geändert und deswegen klappt es morgen im Mittwochslotto :D
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 15:51:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich besitze schon seit Jahren eine Zeitmaschine und habe dadurch natürlich auch regelmässig 6 Richtige im Lotto.
      Selbstverständlich bin ich auch über die morgigen Zahlen im bilde, aber Deine genannten Zahlen, das ist noch nicht mal lauwarm!!!:D
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 19:19:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      die zahlen gefallen mir auch, werd ich samstag auch tippen..... hat sich der jackpot jetzt eigentlich auch schon vervierfacht?? :confused:
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 07:45:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      ne noby der wurde zwischenzeitlich geknackt :p

      P.S.: Warum musst du eigendlich grad nicht mehr weg ??? :D hat der KiGa Ferien ??? :laugh:

      :cool: pp
      Avatar
      schrieb am 06.10.01 13:35:14
      Beitrag Nr. 18 ()
      diesmal bin ich mir richtig sicher :D
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 18:47:49
      Beitrag Nr. 19 ()
      GERMANY KNACKT JACKPOT UND IST BEI DER FUSSBALL WM 2002 DABEI :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 20:15:30
      Beitrag Nr. 20 ()
      @PP

      Triffst Du heute abend das Sofaluder wieder :D?

      mfg loewe
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 02:26:50
      Beitrag Nr. 21 ()
      @PP: Neu in der W0:Liga:
      Thread:          TSV Jesingen TSV Jesingen
      Avatar
      schrieb am 15.12.01 18:46:24
      Beitrag Nr. 22 ()
      na gut, bisher wars nix ... :rolleyes: aber heute klappts ganz bestimmt :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Heute abend passiert es ...