checkAd

    *** An Wallstreet-Online - Bitte User -MisterStock- auf Falschaussage überprüfen!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.08.01 16:59:07 von
    neuester Beitrag 31.08.01 21:59:54 von
    Beiträge: 31
    ID: 463.473
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.541
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 16:59:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo WO Team,

      im Thread Thread: Neuer Investor: Schnell rein in EMS und Advanced Medien!!! wurden von User MisterStock offensichtlich Unwahrheiten zur Hauptversammlung von Advanced Medien verbreitet.

      Er beruft sich bei der Aussage zwar auf eine andere Person, die Verbreitung der Nachricht erfolgte aber durch seine Person.

      Was gedenken Sie in dieser Angelegenheit zu unternehmen???

      Ein Dank im Voraus für Ihre Antwort.
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 17:06:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi,

      User gesperrt, die entsprechenden Paragraphen wurden ja oft genug in dem angegebenen Thread gepostet, es steht frei, Anzeige gegen MisterStock zu stellen.

      Viele Grüße
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 17:06:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Achja, nächste Mal bitte ins richtige Forum ;) :mad:
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 17:09:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Danke, wird aber bald ein, nun sagen wir mal "MrKnüppel" hier auftauchen.
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 17:15:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      @D.Balke

      sorry... wird nicht mehr vorkommen !!!! :D

      Hatte mich wohl irgendwie verklickt... :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 17:25:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      sag mal Mr. B Kraemer , was soll dassssssssssssssss,

      bist du richter oder was !

      bitte um stellungsnahme!!!!!!!!!!!!!!!!
      danke !!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 17:29:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Graf: Ich weiss nicht, warum Du hier so rumnölst. Was MisterStock im Board veröffentlicht hat, ist strafbar.

      Wüsste nicht, warum BKraemer da noch gross Stellung nehmen soll.

      Grüße
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 17:36:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      Gut D. Balke,
      Mister Stock fiel schon öfter als unseriöser User auf!!
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 17:37:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      D.Balke !

      erstens haben sie mister stock gesperrt und nicht ich.
      verantwortung tut weh !!!!!!!!!!!!!!!! auhauh

      der kurs ist in 10% vola eingebunden und ganz normal.

      stock kann keinen kurs beeinflussen .

      also ganz ruhig bleiben und nicht spinnen!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 17:46:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Graf - was MrStock gepostet hat, ist eindeutig eine Falsche Aussage gewesen mit dem Ziel, den Kurs nach oben zu bringen. Ich will nicht wissen, ob jemand tatsächlich aus diesem Grunde etwas gekauft hat. Damit endlich mal ein Exempel statuiert wird, bin ich grade am überlegen, ob man nicht mal wirklich Anzeige gegen diesen Typen stellt.

      grüße
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 17:48:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Graf: Hä? Mir tut nichts weh?! Noch alles klar?

      Strafbestand, Sperrung, Punktum.

      EOT
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 17:52:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      de 22

      ich verstehe deine aufregung,aber in allen aktien legen leute scheiße rein.

      mansche geschickt mansche nicht so.aber stock hat doch kein weltuntergang erzeugt, oder!!!!!!!!

      ich verstehe eure aufregung nicht.der kurs ist normal !!!!!!

      gruß
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 17:52:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      @de22

      Diesen Schritt habe ich mir auch schon überlegt, aber wie willst Du an so einen Typ dran kommen?
      Was ist denn aus der gefälschten Adhoc zur DVN-Insolvenz geworden??? NIX !

      WO hat nur eine E-Mail Adresse, die sicherlich ins Leere führt.

      Ich kann mir nicht vorstellen, daß er Anschrift usw. angegeben hat.

      Vielleicht hat WO Erfahrung mit solchen Sachen, wobei Du wohl erst Strafanzeige stellen mußt, um von WO Daten zu bekommen. Ob diese dann richtig sind, steht in den Sternen.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 17:59:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich denke das WO richtig gehandelt hat aber das auch sicher niemand eine Anzeige gegen Stock ins Leben ruft, dass ist vielleicht etwas übertrieben da die meisten seine Postings richtig gedeutet haben und nicht unbedingt so wahnsinnig darauf angesprungen sind ;-)
      @BKraemer schau mal bitte in dein Postfach
      MfG $hark
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 18:00:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      @BKraemer: Wenn das BKA/LKA bei uns anklopft, bekommen die mit Sicherheit nicht nur die E-Mail Adresse. Dies reicht nämlich nur bei dt. Freemailanbietern, die auch IPs mitloggen.

      Von uns bekommen die Ermittlungsbehörden IP und genaue Uhrzeit, um dann die Telefonnummer zu bekommen, reicht bei denen ein anschliessender Anruf beim jeweiligen ISP.

      Merke: Man ist im Internet (fast) nie anonym.

      Grüße
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 18:03:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      D.Balke. Punktum was ist das !!!!!!hahahah hast wohl macht!!!!!!

      oh du mächtiger sperrer!!!!

      hahaha


      D.Balke!!!! nur so ein tipp wenn du 7 % verloren hast, dann schnell den richter anrufen und weinen!!!!!!!!hahahahahahahah


      kauf dir doch friche milch, die schmeckt und macht stark!hahahahahahah
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 18:16:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      manche verstehen den sachverhalt einfach nicht...
      oder sind einfach nur minderbemittelt...
      graf103 geh und lach dich woanders aus...
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 18:19:16
      Beitrag Nr. 18 ()
      q.man na du hast ja wohl noch gefehlt!!!!

      noch so ein helt dr ehreeeeeeee!!!!!!hahahahaha
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 18:32:32
      Beitrag Nr. 19 ()
      D.Balke und B.Kraemer und q.man und LkA und BKA und noch mehr!!!!!

      der kurs macht nichts, mister stock macht nichts, aber ihr macht was , nähmlich wichtig machen !!!!!!!!!!!
      hahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahaha!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 18:34:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      Wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich ! :D


      hahahahaha :laugh:


      Du machst Topp-Arbeit Daniel ! Aber das muß ich Dir ja nicht sagen, das weißt Du selbst ;)
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 18:37:25
      Beitrag Nr. 21 ()
      @D.Balke

      Danke für die Info. Ich denke aber trotzdem, daß es ein schwieriges Unterfangen sein könnte und es nicht zum Erfolg führen wird.

      Kam denn bei der falschen Adhoch zur DVN-Insolvenz etwas raus? Ich denke nicht. DVN wollte die Sache ja prüfen und bei deren Ausgaben bez. Rechtsberatungskosten sollte doch wirklich etwas hängen bleiben!?

      Wir User können doch da gar nichts machen... WO sollte gegen den Misbrauch vorgehen und Konsequenzen ziehen.


      @Graf

      was soll denn Dein Geposte???
      MisterStock hat einfach Mist gebaut. Es kann ja jeder seine Meinung sagen, aber doch nicht solche Sachen am Tag der HV ablassen.
      Warum nimmst Du ihn denn in Schutz?
      Sowas gehört nicht in WO und vorsätzliche Falschaussagen schon gar nicht.
      Als er in seinem Thread gemerkt hat, daß er Mist gebaut hat, hat er die Verantwortung gleich an einen Dritten abgeschoben. Das zeigt doch die geistige Armut dieses Users.
      Erst schreiben... dann Hirn einschalten.

      WO sollte von jedem User eine Kopie des Perso anfordern. Liegt dieser innerhalb 10 Tagen nicht vor, wird die ID gesperrt. Dann gehen wir solchen Diskussionen aus dem Weg.

      CU
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 18:49:41
      Beitrag Nr. 22 ()
      kneto aufpassen der kurs fällt!!!!!!!!!!!hahaha
      jetzt machen die bestimmt wieder eine anzeige!!!!!!!! ohohohohoh das LKA war schon bei mir ohohohohohho

      B.kraemer bekommt naturlich sein geld zurück!!!hahahah jawohl herr D.Balke sie bekommen das eiserne aktienkreutz!!!!!!! gut gemacht , weiter sooooooooo!!!!!hahahahahahah
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 19:12:21
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo B.Kraemer !

      1)geistige armut ist kein verstoß gegen das gesetz!

      2)mister stock hat ihnen persönlich nichts getan!!!!!oder???????

      3)sie haben ihm sein recht genommen auf freiheit in der dummheit des geldes!
      d.h. sie wollen ihn radieren!!!!! und das finde ich scheißßßßßeeeeeeee!


      er ist ein mensch wie wir der geld machen will und muss halt lernen seine gefühle zu beherschen!!!!!!!


      wobei von ihnen ja wohl keine kontrolle ausgegeangen ist. also mal ganz langsam mein herr!!!!


      grüsse
      und um stellungsnahme !!!!


      aber bitte ohne diesen luller D.Balke!
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 19:21:07
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ Graf103

      Hallo,

      für Ihr unqualifiziertes Geschreibsel gehören Sie m.E.
      gesperrt...Sie haben wohl vergessen, das Sie hier nur zu
      Gast sind, oder ? Daniel Balke muss sich wohl kaum hier
      verantworten, er ist Mitarbeiter von Wallstreet-Online,
      deren Webauftritt Sie hier zumüllen...wenn Sie wieder
      nüchtern sind, lesen Sie sich Ihre Postings nochmal in
      Ruhe durch...schämen Sie sich !


      @ BKraemer

      Hallo Herr K.,

      ignorier ihn doch einfach, warum gibst Du Dir das, auf so
      nen Mist noch zu antworten ? Wes Geistes Kind er ist, zeigt
      sich doch spätestens an seinem lächerlichen " hahahaha".
      Wäre ich Daniel, würde ich den Typ mal zuhause anrufen, und
      fragen, was er so geraucht hat...muss echt was starkes sein!

      Grinsegrüsse
      Michael
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 19:25:53
      Beitrag Nr. 25 ()
      Danke Frank :D Ich weiss es. ;)

      Und Gräflein: Lies Dir bitte den Satz von BKraemer durch, im Posting #21:
      Erst schreiben... dann Hirn einschalten.

      Und jetzt nochmal lesen.

      tsts :D
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 20:10:50
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ GrafZahl,

      du scheinst ja so ein richtiger "9-Monats-Experte" zu sein! :eek: :rolleyes: :eek:

      Thread: www.Adressen und andere Bezugsquellen

      Ich lach mich schlapp! :laugh:
      Vielleicht könntest du hier ja auch posten, wovon du noch alles keine Ahnung hast? :p
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 20:47:28
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ graf

      Erst denken, dann posten. :kiss:

      Beta
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 23:30:50
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ich weiß zwar nicht, was MisterStock geschrieben hat, trotzdem erscheint mir die ganze Aktion doch sehr bedenklich. Hier wird gelogen bis sich die Balken biegen, wenn es danach geht, muss man alle Foren schließen...

      Noch bedenklicher finde ich allerdings den Umgangston des WO-Mitarbeiters. Wer so unseriös kommuniziert, muss sich nicht wundern, dass seine User auch nicht höflicher miteinander umgehen.

      Als alter Radiomensch verweise ich auf folgende Weisheit: Man züchtet sich seine eigenen Hörer heran. Oder übersetzt: Dummes Programm = dumme Hörer. In diesem Fall heißt das: Unseriöses Auftreten des Betreibers = unseriöse User.
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 13:00:06
      Beitrag Nr. 29 ()
      @9099: Es geht hier um Strafbestände, und da hört der Spass auf. Und quote doch mal bitte meinen unseriösen Umgangston.

      Danke
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 17:47:37
      Beitrag Nr. 30 ()
      @ all,
      mal abgesehen davon das Mr Stock wohl durch eine absichtliche Falschaussage eine Straftat begangen hat, kann ich nur sagen seine Postings hier waren doch sowieso nur reißerisch aufgemacht. Entweder Himmelhoch jauchzend oder zu Tode betübt. Beim Lesen seiner Postings konnte man doch nur mit dem Kopf schütteln. Da lese ich lieber postings von BKraemer, ServiusTullius, Wad, printmedien, Ibberlin, salibonani und all die anderen user. Die versuchen wenigstens konstruktives ins Board zustellen.

      Gruß Alpha
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 21:59:54
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hallo Daniel,

      kurz ein paar Belege dafür, was ich für einen unseriöse Umgangston halte:

      Erst schreiben... dann Hirn einschaltenIch weiss nicht, warum Du hier so rumnölst. Hä? Mir tut nichts weh?! Noch alles klar?

      Alles Sätze, die Sie als WO-Mitarbeiter hier hereingestellt haben.

      Wenn Sie Beiträge posten, dann tun Sie dies als Repräsentant eines Unternehmens, das bis vor kurzer Zeit noch Börsenpläne hatte.

      Glücklicherweise bin ich nicht Ihr Vorgesetzter, sonst hätten Sie längst eine Abmahnung in Ihrem Briefkasten. So lockt man keine potenten Investoren an, die Geld in Aktien investieren. Geschäfte, an denen WO kräftig mitverdient.

      Aber wenn sich Ihre Zielgruppe von diesem Ton angesprochen fühlt, ich will keinen daran hindern...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,28
      +0,71
      +2,66
      +0,08
      -0,25
      +0,62
      0,00
      -0,12
      +0,49
      +0,46
      ZeitTitel
      24.04.24
      *** An Wallstreet-Online - Bitte User -MisterStock- auf Falschaussage überprüfen!!!