checkAd

    LBC DIE 3000% GRANATE - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.08.01 17:32:54 von
    neuester Beitrag 02.09.01 21:21:01 von
    Beiträge: 27
    ID: 463.496
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.568
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 17:32:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      steht zum abflug bereit und es ist sträflich nicht heute einzusteigen.das wird der neue markt in 10 jahren nicht vergessen was in den nächsten tagen passieren wird.und die neuen millionäre werden anschliessend den konsum ankurbeln und rauschende fäste feiern.in diesem sinne PROOOOOOOOOOST!!!!
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 17:35:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      "...rauschende fäste feiern..."

      Kann es sein, daß Du schon angefangen bist?
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 17:37:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      @volker,ein wenig:)
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 17:41:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      "angefangen hast" muss es wohl richtigerweise heissen...
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 17:41:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      @rabuber
      Du bist wohl schon im vorfeld besoffen ;-)))
      Na ja 100% würden mir auch schon reichen.
      Ich glaube aber auch an einen baldigen Kursanstieg durch positive Meldungen.
      Hab mir heute mal ein paar für 0,18€ ins Depot gelegt.In froher Hoffnung.

      Gruss

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 17:47:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      @dublone

      "anfangen" wird mit "haben" und "sein" konjugiert - je nachdem, in welcher Region in Deutschland Du lebst.

      Hätte nicht gedacht, hier noch einmal so eine Diskussion zu führen. Du stellst mein Vertrauen in das Bildungsniveau der Board-Teilnehmer wieder her. Danke!
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 17:47:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      ... rabuber, da bin ich ja froh, dass Du 3000% porgnostizierst und nicht nur 1000 - 2000% - würde sich ja sonst nicht rentieren ...
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 17:48:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      jungs und mädels.wenn kein einspruch kommt und neue investoren einsteigen und dazu quelle noch,dann wird diese bude fette gewinne einbringen und der kurs wird auf 4,50 saussen(habe jetzt nicht nachgerechnet ob das 3000%sind)aber es kann bei logischem verstand nur so kommen.
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 17:53:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Muss man eigentlich Legastheniker sein, um Millionär zu werden?
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 17:54:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      Schei..., NUR 2500 % ;)
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 17:56:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      legas was? geh pullern mein kleiner!!!!na nun hat sich ja einer getraut die 0,19 anzuknappern.auf auf,es kommt wie es kommen muss nur der frühe vogel fängt den wurm:)
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 18:02:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      @jgh sorry das ich mich um 500% geirrt hatte.ich muss immer etwas übertreiben.:)
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 18:04:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      KAAAAAAUUUUUUUFFFFFFFFPAAAAAAAAANNNNNNNNNIIIIK!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 18:09:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      Umsätze ziehen auch an!
      Ich glaube langsam springen die Zocker wieder auf.Morgen bestimmt über 0,20€
      Gut und weiter so.
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 18:11:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      hah? 3000%? hah? ich dachte man könnte maximal 100% in einem wert verlieren. kann man die shorten um sich so auf respektable -3000% zu bringen? bitte um antworten.

      yesup

      p.s. die wahrheit liegt irgendwo dort draußen...
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 18:21:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      KAAAAAAAUUUUUUUUUFEEEEEEEEENNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bei 4,50 sprechen wir uns wieder irgendwann dies jahr:)
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 18:43:44
      Beitrag Nr. 17 ()
      muss mal meinen tread nach oben holen,schliesslich habe ich zum angriff geblasen:)danke für euer verständnis.
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 19:05:25
      Beitrag Nr. 18 ()
      Das wird das groesste Kursfeuerwerk was der neue Markt je gesehen hat !!!!!!!! Bombe steht kurz vor der Explosion !!!!! Gehen heute noch bis auf 0,23 und morgen KKKKKKAAAAUUUUFFFFFPPPPPPAAAANNNNNIIIKKKKKKKKKK !!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 19:30:35
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ziemlich träge!

      Die räumen ja nicht mal die lächerlichen 0,21 weg.

      :(
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 19:35:04
      Beitrag Nr. 20 ()
      Langsam aber sicher!
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 19:36:49
      Beitrag Nr. 21 ()
      "aber es kann bei logischem verstand nur so kommen"
      Bitte beleidige nicht diejenigen die tatsächlich logisch denken können, finde ich ein wenig gemein von Dir.


      "dann wird diese bude fette gewinne einbringen und der kurs wird auf 4,50 saussen"
      LBC wird in den nächsten 2 Jahren nicht einen Cent Gewinn einfahren. Das wird Dir wahrscheinlich sogar der Vorstand von LBC bestätigen..


      PS: Falls Du morgen früh Unterricht bei Deinem Deutschlehrer haben solltest - pass ein wenig besser auf und träum nicht dauernd davon dass Dein Taschengeld sich verhundertfacht.
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 19:37:58
      Beitrag Nr. 22 ()
      Jetzt muss ich mich auch mal wieder melden.
      @ sO, ganz einfach deswegen, weil irgendwelche Erbsenzähler
      wieder auf den Sellknopf drücken und wissen gar nicht auf
      was die in den nächsten Tagen verzichten..:D

      Stefan
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 19:39:50
      Beitrag Nr. 23 ()
      ob heute 0,21 oder 0,23 ist doch egal, auf alle Fälle geht es gen Norden und das sehr schnell und sehr weit.
      morgen tippe ich auf 1,20 bis 1,40 und wenn nicht alle die Hosen voll haben geht es am Freitag bis an die 2,00.
      So nun könnt ihr machen was ihr wollt, mit wenig oder mit mehr LBC verlassen.
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 19:42:39
      Beitrag Nr. 24 ()
      So, Frankfurt ist zu. Jetzt gibt´s nur noch auf XETRA etwas zu billigstkursen und morgen dann der Hype :)

      Gruß
      WOchmann
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 19:43:41
      Beitrag Nr. 25 ()
      Nenne mir auch nur einen plausiblen Grund warum LBC
      morgen um satte 600 % steigen sollte ???

      lächerlich !!!!!
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 19:47:53
      Beitrag Nr. 26 ()
      @olafhm

      ich glaube es zwar auch nicht aber bei LBC ist alles möglich, und es stehen ja noch einige wichtige Nachrichten an ( Quartalszahlen, neuer Investor, Schadenersatzzahlung von SSI)
      Avatar
      schrieb am 02.09.01 21:21:01
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LBC DIE 3000% GRANATE