checkAd

    Thiel-Massenhaft Emphehlungen-das heißt in Börsensprache-raus u.nochmals raus! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.08.01 18:10:46 von
    neuester Beitrag 29.08.01 19:31:40 von
    Beiträge: 7
    ID: 463.520
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 474
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 18:10:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn sich Empfehlungen überschlagen,dann gibts nur eins raus,raus und nochmals raus.Da wollen nämlich Fonds u.Institutionelle noch mals günstig aussteigen!
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 18:13:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      @oswald11

      du meintest einsteigen :D
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 18:18:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Kammerer:ja,wenn unter 10€!
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 18:23:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      @oswald,
      ich lese Deine Beiträge sehr gern, aber jetzt möchte
      ich Dir widersprechen.
      ein wesentlicher Grund für die Kursverfälle von LOI und Thiel
      sind steuerbedingte Rückgaben von Fondsanteilen beim DIT-Logistik und ??-Logistik,
      die zum 01.09.00 mit mehreren Milliarden an den Start gingen,
      die im August mit viel Werbung, am Höhepunkt des Logistik-
      Booms eingesammelt wurden.
      Hier wird aus steuerlichen Gründen bis Ende August verkauft,
      Fundamentales ist hier uninteressant.
      Das erklärt doch vieles der jetzigen Kursbewegungen.
      Oder sehe ich etwas falsch
      Gruß saler
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 18:28:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      @saler:sehe ich das auch richtig? Thiel macht keine technische Erholung mit,im Gegenteil,da gehts meistens noch mehr runter!
      Bin selbst noch drin in Thiel,weil ich wirklich der Überzeugung war oder bin,daß Thiel einer der wenigen guten Unternehmen am NM ist!
      Gruß Oswald

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 19:31:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ all
      So, jetzt muß ich doch mal was los werden. Ich habe Thiel aus Überzeugung.
      Vor einem Jahr habe ich noch auf Analysten gehört, heute investiere ich nur noch nach meinen persönlichen Berechnungen.
      Ich gebe euch mal ein Beispiel, wie es auch mit Thiel weiter gehen wird. Kontron hatte vor den Quartalszahlen kräftig angezogen (Zocker). Kurz vor und nach den Quartalszahlen ging es dann runter, da haben die Zocker an die "Normalen" Aktienspekulanten verkauft(oder auch Lemmige genannt). Der Kurs ging runter, da alle Zocker raus wollten, weil die schnellen Gewinne wieder wo anders lockten. Jetzt erholt sich der Kurs sehr kräftig wieder, ohne irdendwelche News. Der Grund: Kontron ist ein Langzeitinvestment, bei besserem Bösenumfeld ein Verdoppler. Eine von wenigen guten Aktien am neuen Markt. Das wissen auch die Großinvestoren, die aber immer ein paar Tage warten, da Sie dieses Zenario kennen und keine Zockerwerte haben wollen.
      Jetzt zu Thiel: Tage vor den Quartalszahlen ging es gut nach oben, dann kamen die Zahlen, die Ängstlichen(Lemminge)kauften erst dann, weil Sie sich sicher sein wollten. Die Zocker verkauften an die Lemminge mit schönen Gewinnen. Dann kamen die Analysten mit Empfehlung über Empfehlung, aber immer mit Stopkursen (17Euro, 16Euro, 15,50Euro ,15Euro).
      So, die Zocker sind raus, und die Lemminge haben durch Ihre knappen Stopps schöne Verluste erlitten. Jetzt kommen die Fonds und greifen große Stücke ab-bei den Umsätzen heute, können das nicht nur Kleinaktionäre sein-.Der Rebound heute ist der beste Beweiß.
      Jetzt wartet 1-2Wochen und ich wette mit euch, wir sehen das gleiche Bild wie bei Kontron. Thiel ist und bleibt der beste Logistiker am neuen Markt und eine der sichersten Outperformer am neuen Markt.
      Jetzt noch einen schönen Tag.
      (Dies stellt nur meine persönliche Meinung da und soll keine Empfehlung zum Kauf dieser Aktie sein)
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 19:31:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      @saler 2000

      Du bringst es auf den Punkt !

      Martin


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Thiel-Massenhaft Emphehlungen-das heißt in Börsensprache-raus u.nochmals raus!