checkAd

    MB SOFTWARE - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.08.01 18:32:39 von
    neuester Beitrag 31.08.01 18:36:53 von
    Beiträge: 15
    ID: 463.535
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 472
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 18:32:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      morgen sollen die Ergebnisse des 1. Quartals von mb software kommen. Vielleicht werden auch noch andere Nachrichten herauskommen. Morgen könnten doch schnell 50% drin Sein oder???????
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 18:37:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      auch auf die gefahr das ich mich wiederhole. bei rot oder schwarz im casino habe ich bessere chancen mit weniger risiko.

      mfg

      yesup

      p.s. die wahrheit liegt irgendwo dort draußen...
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 18:42:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      @hallo fabian
      haste Dir nen paar MB ins Depot gelegt und probierst nun auf die dumme Tour ?
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 18:43:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      fabian

      entschuldige
      Du meintest evt. weitere 50 % nach unten ?
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 18:47:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das Spiel ist aus.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 19:56:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wer sagt denn, dass morgen Zahlen kommen? Dummes Zeug!
      Friseuse hat Recht, das Spiel ist definitiv aus!?
      Ein Fünkchen Hoffnung besteht vielleicht; ich glaube jedoch nicht!
      heinzilein
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 00:43:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      @heinzilein

      Selten hast du dich klarer ausgedrückt:laugh:

      "Friseuse hat Recht, das Spiel ist definitiv aus!?"

      "Ein Fünkchen Hoffnung besteht vielleicht; ich glaube jedoch nicht!"

      :laugh:köstlich:laugh:

      Gruß abi1


      PS:
      Ich weiß das ich glaube, dass es MB morgen, vielleicht aber auch erst nächste Woche mit Sicherheit sehr wahrscheinlich nicht mehr geben wird!?
      Mit Sicherheit ist es definitiv sehr wahrscheinlich, dass ich mir gleich vor Lachen in die Hose mache. Vielleicht aber auch doch nicht. Mit Sicherheit kann man diese wahrscheinliche Aussage aber nun doch nicht gänzlich ausschließen.:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 00:48:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      @abi
      Das nenn ich ne gute Satire! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 10:38:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich fass es nicht: heinzel postet wieder.....
      und dann gleich wieder so ein tolles "elder-statesman-gefasel"!!!!!!!
      "es könnte sein,das wenn ich nicht irre,die möglichkeit bestünde,das sich die lage noch einmal dreht oder aber doch hoffnungslos ist,weil es ja sowieso anders kommt als angenommen."

      schön!

      superbaer
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 16:25:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      heute wurde das insolvenz-verfahren bei management data eröffnet!!!

      designated sponsor war die nordlb!!!

      kennen wir doch,oder?


      sueprbaer
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 16:31:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Bärchen,

      Du bist echt der absolute Mausebär. Wo du Recht hast, leider hilfts nicht.

      Die Knochen einer toten Katze sollen auch noch einmal springen, aber nicht bei aufsitzendem Aasgeier :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 16:35:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      @frisause

      meine werteste,
      sieh bloß zu,das du aus mühl unbeschadet rauskommst.
      die gehören nämlich auch zu der ganzen mischpoke....
      wen haben die denn als ds???
      etwa auch die nordlb??


      superbar
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 17:35:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      das gezocke geht schon los bei mb...
      kurs springt zwischen 20 und 28 hin und her.
      300 tausend aktien schon umgesetzt.
      kommen doch zahlen nach börsen-schluß?????????????


      superbaer
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 17:49:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Bärchen,
      ich bin zwar leicht angeschlagen, aber noch nicht paranoid. Mühl gehört nicht zu der Mischpoke, die reduzieren die Kosten vorher :laugh: Die Umsätze sind auch auf dieser Welt geschehen und nicht im strategischen Geschäftsfeld Beteiligungen oder Resultat einer kreativen Buchführung. Mein Schwerpunkt ist Tepla mit Ziel 5,50. Die Sorgen verschiebe ich auf morgen :laugh:

      Mit den Zahlen bei MB wäre der Hit :laugh: Das verspätete Mail von MB zu dem weiteren Konkurs kam aber schon. Das wäre zuviel Aufwand dann :laugh: ,obwohl MB für Wochenendunterhaltung gut ist.

      Ich erwarte da nix. Außerdem komme ich bei dem Thema wieder schlecht drauf oder verfalle in Sarkasmus. Aber das kann auch Spaß machen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 18:36:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Fritöse

      :confused: Du leicht angeschlagen, um diese Zeit :confused:

      Wart doch bis heut Nächtle im Knalli ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MB SOFTWARE