checkAd

    Bundeswehr greift in den Nahostkonflikt ein - UNO Bittet darum - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.08.01 19:41:57 von
    neuester Beitrag 05.04.03 10:50:16 von
    Beiträge: 76
    ID: 463.585
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.115
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 19:41:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      So wird es in ein paar Jahren lauten.

      Der Golfkrieg, der Balkankrieg, sämtliche Friedenseinsätze unserer Bundeswehr sind nur Übung, für den Nahosteinsatz, für den Kapf um Jerusalem.
      Vor Jahren noch Unvorstellbar, das unsere Bundeswehr solche Einsätze macht, jetzt nach dem Waffeneinsammeln wird alles zur Normalität.
      Denn auch wir Deutschen werden dabei sein, wenn Gott die Völker auf den Bergen Israels vernichten wird.
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 19:55:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na, na Kühe,
      mach mal halblang.
      Es gibt so viel Berge auf der Welt,
      und ich glaube die "Berge" oder besser Hügel von Israel und im besonderen
      die von Jerusalem, sind Gott so egal wie der Hundsrück, oder sonstige Anhöhen
      die es so auf dem Globus gibt.:):)



      MfG:)
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 22:05:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mein lieber "gölqjksföhla", dann kennst Du Dich aber in der Bibel nicht aus.
      Lies dann Bitte doch in der Bibel Joel 4,1-2, 14-17
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 23:05:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Naja Politiker:Chirac räkelt sich nackt,Sharping vögelt mit neuer Freundin im Urlaub,u.unsere Soldaten sollen sich für strittige Ex-Jugoslawen opfern!
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 23:07:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sie werden sich auch nicht Opfern.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 14:38:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was ist nun Euere Meinung, wird die Bundeswehr nach Isreal gechickt oder nicht???????
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 21:06:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      So nun haben uns die Ereignisse überholt, denn wir stehen das 1. mal seit dem 2. Weltkrieg, vor einem Weltweitem Konflikt, und die Bundeswehr ist dabei.
      Wer hätte das gedacht das es so schnell geht, bis wir in den Krieg ziehen müssen.
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 21:44:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Bundeswehr verhaftet Gott wegen Aufstachelung
      zum Rassenhass.Gott wird der Prozess gemacht und
      muss sich eine Zelle mit Milosevic und Bin Laden
      teilen.
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 04:06:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      Versteh ich nicht "Newark" was Du damit meinst.
      Oder soll das heißen, die Bundeswehr weiss nicht was sie tut.
      Avatar
      schrieb am 28.10.01 15:13:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      wenn unser Fischer so weitermacht, werden wir bald mitten im Nahostkonflikt stehen.
      Überall wo dieser Grüne Politiker auftaucht gibt es Krieg, welch ein Hohn, als Ehemalige Antikriegspartei.
      Das ist eben die Auswirkung, der Total versauten Regierung, welche fast alle Gottlos leben, mehrmals geschieden sind , und ohne Gott regieren wollen.
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 21:23:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nun kann es bald losgehen mit der Einsatzanforderung, allerdings der USA und in Afghanistan.
      Das mit der UNO und Israel kommt später noch.
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 21:53:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      Kuehe,
      soweit ich es verstanden habe wird die welt im anschluss 1000 jahre lang von jerusalem aus gesteuert und regiert werden?
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 08:34:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      Das ist Richtig "Skydiver"
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 08:48:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      Kuehe, da ist aber von einem Tal die Rede:


      Joel 4,2 Ich werde alle Nationen ins Tal Joschafat führen und dort mit ihnen ins Gericht gehen wegen meines Volkes und Erbteils Israel, das sie unter die Nationen zerstreut haben. Und mein Land haben sie geteilt.
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 10:29:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      Man müßte schon genau lesen können. Die Folge ist an eine Voraussetzung gebunden, die noch nicht erfüllt ist.

      Wichtig: Das Land Israel gehört ausdrücklich NICHT den Juden, sondern dem, der diese Worte spricht:

      Joel 4:
      Der HERR sagt: »Wenn die Zeit kommt, daß ich für Juda und Jerusalem alles wieder zum Guten wende, 2 werde ich alle Völker zusammenrufen und sie in das Tal führen, das den Namen trägt `Der HERR richtet`.Dort ziehe ich sie zur Rechenschaft für das, was sie meinem Volk Israel angetan haben, diesem Volk, das mein Eigentum ist. Sie haben es unter die Völker zerstreut, haben mein Land aufgeteilt
      3 und seine Bewohner durchs Los unter sich verteilt. Mit einem Jungen hat man da für die Nacht bei einer Prostituierten bezahlt, ein Mädchen hat man für den Wein eines Zechgelages verkauft.
      4 Ihr Leute von Tyrus und Sidon und ihr Philister alle, ihr wollt gegen mich vorgehen? Ihr wollt euch an mir rächen? Ich habe vielmehr Grund, mich an euch zu rächen! Im Handumdrehen lasse ich eure Untaten auf euch zurückfallen.
      5 Ihr habt mein Silber und Gold weggenommen und meine kostbaren Schätze in eure Paläste gebracht.
      6 Die jungen Männer aus Juda und Jerusalem habt ihr an die Griechen verkauft und weit weg von ihrer Heimat in die Fremde geschafft.
      7 Aber ich rufe sie von dort zurück und lasse eure Untaten auf euch selbst zurückfallen.
      8 Eure eigenen jungen Leute, die Männer und auch die Mädchen, werde ich dann den Leuten von Juda ausliefern, und die werden sie weit weg in die Fremde, an die Leute von Saba, verkaufen. Ich habe es gesagt, ich, der HERR.
      9 Ruft unter den Völkern aus: `Rüstet euch zum Kampf! Stellt eure Truppen auf! Laßt alle eure wehrfähigen Männer antreten und marschieren!
      10 Schmiedet aus euren Pflugscharen Schwerter, macht aus euren Winzermessern Speerspitzen! Noch der Schwächste soll erklären: Ich kämpfe wie ein Löwe!
      11 Kommt her, ihr Völker, kommt von allen Seiten!`«
      Und wenn sie dort versammelt sind, dann laß, HERR, deine starken Engel gegen sie antreten!
      12 »So sollen die Völker aufgeboten werden und in das Tal mit dem Namen `Der HERR richtet` ziehen. Dort werde ich auf dem Richterstuhl sitzen und sie zur Rechenschaft ziehen, alle die Völker ringsum.
      13 Nehmt die Sichel, die Ernte ist reif! Tretet die Kelter, sie ist bis zum Rand gefüllt! Das Maß ist voll; die Schuld der Völker ist riesengroß.«
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 10:07:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      Im Jahr 2002 wird diese Thema Aktuell sein.
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 18:49:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      Na was sagt ihr jetzt, nun sind die Deutschen Soldaten nicht mehr weit von ihrem eigentlichem Einsatzort entfernt, das wird Israel sein.
      Den der Irak und der Iran werden dennächst im Bin Laden-Konflikt dabei sein.
      Dann beginnt der große Krieg den auch wir in Deutschland spüren werden.
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 20:26:19
      Beitrag Nr. 18 ()
      ach kuehe,

      du weisst es halt nicht besser.
      Soll die BW doch nach Jerusalem. Von mir aus können sie ganz Israel und Palästina dem Boden gleich machen und einen
      wunderschönen Nationalpark gründen.
      Diese Ochsen da unten haben aufgrund ihrer grenzenlosen Dummheit eigentlich nichts anderes verdient.

      Und der Nazarener wird auch DIR nicht mehr erscheinen.
      Weil er nicht mehr ist. Und die Bibel ist Papier.

      So vergänglich. So vergänglich wie wir alle.

      Asche zu Asche.


      mfg.
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 20:38:46
      Beitrag Nr. 19 ()
      :cool: J E S U S l e b t E R i s t d e r H E R R :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 20:41:36
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hier der Link mein lieber "weehaa"

      http://www.jesuslebt.ch
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 20:45:17
      Beitrag Nr. 21 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Mache die Augen auf !!!! Und schaue dich um !!!!


      Der Mensch widmet sich der Zügellosigkeit, dem Exzess und
      der Obszönität.
      Das ist es, was den modernen Menschen anspricht, seiner
      Natur entspechend.

      Gebete waren gestern.
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 20:50:34
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hier wird jeder Ruhm verblassen.
      Das Einsatzgebiet der Bundeswehr http://www.n-tv.de/2898421.html
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 20:54:39
      Beitrag Nr. 23 ()
      Na das der IRAK dran ist ist klar.
      Das wäre auch ohne 11.sep. so gewesen.
      Der Sohnemann bringt die Arbeit zuende.

      Es ist nur Schleierhaft was du dauernd mit Israel im
      Schilde führst. Da werden sie schön die Finger davon lassen. Das kannst mir glauben.
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 21:01:51
      Beitrag Nr. 24 ()
      Afghanistan, Irak, Kuwait? Alles nur Peanuts!
      Das eigentliche Ziel ist Israel. Das kannst du Kuehe glauben.
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 21:04:20
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ butterdly

      dann erklär mal wie ihr euch das PRAKTISCH vorstellt, das mit der Bundeswehr in Israel..... :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 21:22:27
      Beitrag Nr. 26 ()
      Der "Butterfly" der kennt sich aus.

      Denn alles was momentan in der Welt geschied ist Übung für den großen Krieg.
      Und wir die Deutschen sind wieder in der ersten Reihe dabei :D :mad:
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 21:35:30
      Beitrag Nr. 27 ()
      Na da werden wir mal wieder dem Rest der Welt zeigen
      müssen was ein BLITZKRIEG in Israel anrichten kann....Brüll hua hua :laugh: :laugh: :laugh:

      Bis jetzt habt ihr mir aber immer noch nicht den Zweck
      dieses "grossen" Krieges um Israel erklärt....ich waaaarte !
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 22:46:38
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hier "weehaa" die Erklärung Thread: ISRAEL -- Der Dritte Weltkrieg und WIR
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 23:38:13
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ kühe

      Mensch Meier. Von was für einer religiösen Bewegung stammst du ab ???

      Ich würd` mir mal ganz schnell einen guten Therapeuten
      beschaffen..... - du gierst ja regelrecht nach dem 3.Weltkrieg.........so was nennt man Psychose.

      Der 3.Weltkrieg wird eines Tages ausbrechen, aber unter
      völlig anderen Vorraussetzungen als du es ahnst.....das
      7.Siegel wird geöffnet sein für IHN.... ;)

      Du scheinst mir ein sehr verbitterter Menschenfeind zu sein.


      mfg.
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 20:25:33
      Beitrag Nr. 30 ()
      >>>weehaa: dann erklär mal wie ihr euch das PRAKTISCH vorstellt, das mit der Bundeswehr in Israel.....

      Pssst! Das ist alles noch geheim! Nicht mal der Rudi Scharping ahnt, in welche Schlamassel sein Verein noch verwickelt wird.
      Kuehe glaubt, dass es schon 2002 so weit sein wird. Das glaube ich nicht. Kann noch einige Jahre dauern. Die internationale Trachtengruppe mit dem Ziel der Terroristenverfolgung pendelt wohl derweil von einer Location zur anderen. Die BW immer feste vorn mit dabei.

      Aber soviel sei verraten: Irgendwann geht der Welt der ewige Nahostkonflikt dermassen auf`n Sack, dass sie Israel und seine Nachbarn zum Frieden zwingen werden.
      Und, oh Wunder, es klappt! Wer hätte das gedacht? Israel und die Araber leben friedlich zusammen!

      Wer`s glaubt, wird selig.
      3-4 Jahre geht`s gut, dann geht alles von neuem los, schlimmer als vorher.
      Dann beschliesst die Trachtengruppe, dort einmal ordentlich aufzuräumen. Das geht gründlich schief, denn sie bekommen gewaltig einen auf die Birne.
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 21:40:22
      Beitrag Nr. 31 ()
      @ butterfly

      naja, du kannst recht haben das die heute lebenden Generationen schwer friedlich miteinander zusammenleben können.
      Dennoch wird auch der Leidensdruck der israelischen Bevölkerung von tag zu tag höher und irgendwann haben die
      auch die schnauze voll.
      Das die BW in Israel "aufräumt" - das ist der Witz des jungen Jahrhunderts. Politisch schon im Bundesrat ein ding der Unmöglichkeit. Es sei dem die NPD stellt den Bundeskanzler 2015................
      Israel ist wirtschaftlich komplett am ende und wird wohl
      hauptsächlich von den jüdischen Geldgebern aus den Usa am leben erhalten. Ist auch verständlich das unter diesen Bedingungen keiner einen Cent dort investiert.

      Du wirst sehen, es wird in 10 Jahren ein Palästinensa neben einem Israel geben.
      Leute wie Arafat und Scharon werden dann als die alten Nazis in die Geschichte der jungen Republiken in den Geschichtsbücher stehen.



      mfg.

      ps. Ein BLITZKRIEG unter R.Scharping - das ist der Witz des Jahrtausends !! Der gute schmeisst höchstens Schlaftabletten über den Jordan. :;)
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 21:58:17
      Beitrag Nr. 32 ()
      Der "Butterfly" blickt durch mit dem Frieden und dann den großen Krieg, so steht es ja auch in der Bibel.

      Aber auch Israel, d.h. kann nicht anders als GOtt es will (zulässt), den GOtt kommt mit Israel dorthin wo er sie haben will. (ER hat sie ja auch aus Ägypten feführt obwohl sie lieber dort gestorben wären)
      Hier neue Infos http://www.israelheute.com/aktuelles.asp
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 22:03:05
      Beitrag Nr. 33 ()
      Einen vermisse ich noch: Rommel.

      Jetzt da wir kurz vor Afrika stehen...

      Was kriegen wir eigentlich als Belohnung - Deutsch Südwest
      Somalia? Wär wohl ein bischen unfair, wo wir die
      letzten 150 Jahre schon reichlich zu kurz gekommen
      sind mit ergiebigen Kolonien.
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 22:08:51
      Beitrag Nr. 34 ()
      @ seza

      der war gut :laugh:
      togo muss wieder in reich heim :laugh:


      @ kühe

      JA SIEHST DU`S DENN NICHT !
      Scharon spielt das Nazi-Spiel "Death or Glory" !
      Und du weisst wie`s ausgeht !
      Der Herr hat auch sein Volk in Ausschwitz im Stick gelassen !
      So würde ich es empfinden wenn ich Gläubig wäre !
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 22:15:04
      Beitrag Nr. 35 ()
      Warum Üben Deutsche Soldaten in Kuweit den B-C Krieg??ß

      Weil Amerika den Irak angreifen will, wenn dieses geschied, wird der Irak Israel angreifen, in der Hoffnung andere Nahoststaaten würden dann dem Irak zu Hilfe kommen.
      http://www.n-tv.de/2898755.html
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 22:18:21
      Beitrag Nr. 36 ()
      na und ??
      Saddam hat doch 1992 auch Israel angegriffen mit Scut-Raketen.
      Und ?
      Nix is passiert. Weil die Amis den Israelis das zurück-
      schlagen mit mächtig Druck hinter den Kulissen verbieten.
      Und Scharon muss parieren. Sonst gibts keine Geld mehr. Und kein Rüstungs-Know-How.

      So einfach ist Politik.

      du bist naiv. aber putzig.
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 08:48:18
      Beitrag Nr. 37 ()
      Wieso Witz des jungen Jahrhunderts?
      Hättest du vor ein paar Jahren gedacht, dass ausgerechnet Rot/Grün den ersten Angriffskrieg Deutschlands nach dem 2.WK führen würde? Und etwas später stehen sie sogar in Afghanistan. Israel ist dann nur noch ein weiterer Schritt. Wenn es soweit ist, wird die Bevölkerung schon daran gewöhnt sein, dass die BW überall mitmischt.
      Natürlich geht die BW nicht alleine nach Israel um aufzuräumen. Hab ich nicht gesagt. Sondern immer schön eingebunden in die internationale Truppe.

      Wie Kuehe schon sagte, steht alles in dem alten Buch, welches nach vorherrschender Meinung nicht ernst genommen werden kann.
      Die Bibel beweisst jedoch selbst ihre Richtigkeit. Und zwar durch ihre Prophezeiungen, die sich - eine nach der anderen - erfüllen.
      Hunderte Prophetien der Bibel haben sich bis heute erfüllt und es gibt keinen Grund anzunehmen, dass es sich bei den noch ausstehenden anders verhalten wird. Offen ist nur der Zeitpunkt.

      Wer mehr dazu wissen will, kann sich folgende Links anschauen:
      http://www.bibelkreis.ch/themen/isrpropf.htm
      http://www.christadelphian.de/nord/prophtie.htm

      Wer sich nicht dafür interessiert, möge alles als Quatsch abtun und sich weiterhin erdnussmampfend und Talkshow sehend von den Massenmedien ruhigstellen lassen, bis die Verblödung nicht mehr zu überbieten ist.

      Best Regards
      Butterfly
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 17:20:32
      Beitrag Nr. 38 ()
      Ja so ist es wie "Butterfly" schreibt.
      Doch Sie taten nicht Buße und es war Ihnen Lächerlich.
      Bis sie alle das Verderben ereilte.
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 17:57:21
      Beitrag Nr. 39 ()
      @ butterfly

      ich kann dem nicht ohne weiteres zustimmen.
      Denn: Im Nachhinein kann ich vieles interpretativ Deuten.
      Es ist mit den Propheten der Bibel wie mit der Astrologie: Em Ende stimmts immer. ;)

      Freilich hätte ich es mir vor Jahren schwer Vorstellen könne das die BW in Afghanistan zum Einsatz kommt.
      Aber wer hätte sich 1932 vorstellen können das zehn Jahr` später die Welt in flammen steht ?
      Oder wer hätte sich 1982 vorstellen könne das es zehn Jahr` später keinen "Ostblock" mehr gibt ?
      Natürlich niemand. Und das ist bei ALLEN Ereignissen so.
      Im nachhinein ist die Deutung interpretierbar nach belieben. You know what I mean ?

      @ kühe

      du bist zu verkrampft. Lass dich einmal fallen, dahin wohin
      du fallen würdest wenn du könntest wie du wolltest.
      Gehe deinen WIRKLICHEN trieben nach.
      Denke stets daran : Der Teufel ist ein Meister der Maske und
      steckt stets hinter dem wo du es nicht vermutest. ;)
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 20:35:21
      Beitrag Nr. 40 ()
      Danke "weehaa" für deine Gutgemeinten Ratschläge.
      Aber mir geht es sehr gut und ich bin Ausgeglichener wie du vielleicht vermunten könntest.
      Und fallen????, wohin sollte ich mich fallen lassen???
      Wenn dann in die Hände meines Partners oder die des Lebendigen GOttes.
      Du schreibst zu "Butterfly" man hat disese nicht voraussehen können. Das sehe ich GANZ anders, denn sehr wohl können wir manches voraussehen im Lichte der Bibel, läßt uns GOtt nicht in Irrtum stehen.

      Wir wissen ganz genau wie die Sache mit Israel hinaus geht.
      Der Kampf um Jerusalem hat begonnen, deshalb ist die gesamte Welt im Aufbruch (Unbruch).
      Die Völcker oder Staatpräsidenten, welcher das Jerusalem Problem lössen wollen werden sich daran Zerschneiden(steht in der Bibel, könnten alle wissen, wenn sie lesen können)

      Warum geht es mit unserer Wirtschaft so Berab, warum müssen wir Plötzlich(????) in Kriege ziehen???

      Die Antwort:
      Weil wir eine GOttlose Regierung haben, viele sind Ehebrecher und Unzüchtige, ja sie Rühmen sich dafür gerade noch. Das ist der Grund warum es mir Deutschland dahin geht.
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 21:19:14
      Beitrag Nr. 41 ()
      Es sollten endlich Truppen (egal welcher Nationalität) in Israel einmaschieren um diesen Perversen Kindermörder Sharon dingfest zu machen und ihn vor das Kriegsverbrecher Tribunal stellen.
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 21:25:33
      Beitrag Nr. 42 ()
      Mein lieber "Her Wanz" auch Sie oder Du kannst nicht lesen zumindest nicht meine Postings oder Threads, aber vorallem hast du keine Ahnung was in der Bibel steht.
      Dann diese Egal welche Truppen werden sich an Israel und Jerusalem Wund reißen, GOtt wird sie bestrafen, ja vernichten.
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 22:10:04
      Beitrag Nr. 43 ()
      Diesen gebundenen haufen Klopapier, welcher mit viel Blut geschrieben ist, gehört auch endlich zum Altpapier. Scheinbar ist dir auch gar nicht bewusst das dein Frauenfeindlicher Kriegsgott identisch ist mit Jahwe und Allah. Diese 3 Schwachsinns Religionen zeigen einem das im Monotheismus nur Gewalt und Unrecht herrschen kann. Nichtsdesdotrotz wird es Zeit diesen Kindermörder mit dem lieblichen Beinamen "Der Schlächter" endlich vor ein Gericht zu stellen und den Staate Israel von der Weltgemeinschaft zu Isolieren solange wie dieser Holocaust nicht aufhört. Diese Typen sind mindestens genauso schlimm wie die beschissenen Naziverbrecher. Ehrlich gesagt finde ich deine äußerungen auch bedenklich Faschistoid.
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 23:58:08
      Beitrag Nr. 44 ()
      kühe, du verstehst nicht weil du nicht verstehen kannst.
      Du denkst du "glaubst" an einen GOtt aber du ahnst nicht an
      wen du wirklich glaubst. Ich sagte dir das der Teufel ein
      Meister der Maske sei.
      Es ist alles genau umgekehrt als DU es denkst.
      Das von Dir gut geglaubt ist in Wahrheit das Böse und das
      von Dir als Böse gedachte ist in Wahrheit das Gute.

      Wie halten es denn die Israelis mit "Du sollst nicht töten"?
      sharon schreitet hohnlächelnd darüber hinweg auf dem Wege aufs Klo und in die Knessett. Ein Teufel wohlwahr.

      Und wohin du dich begeben sollst ?
      In meine Arme, denn alle Sünde werfe auf mich ab, ich kann es ertragen (Spielt eh` keine Rolle mehr) ! :laugh:

      @ herr wanz

      lustig hier, gell !? ;);)
      Avatar
      schrieb am 26.01.02 11:39:13
      Beitrag Nr. 45 ()
      Zu "weehaa":
      " Ich glaube an GOtt den Allmächtigen Schöpfer Himmels und der Erden.
      Und an "JESUS CHRISTUS" seinem Eingeborenen Sohn, meinen HERRN".

      An diesen GOtt und JESUS glaube ich.

      Denn an Gott zu glauben heißt noch lange nicht an den Vater Jesu Christi zu glauben.
      Denn an Gott zu glauben heißt noch lange nicht an den GOtt Abrahms Isaaks und Jakobs zu glauben.

      Durch Jesu Gnade bin ich was ich bin, d.h. "Wiedergeboren" - "Born Again", nun weiß ich nicht ob ihr damir was anfangen könnt.

      Zu "Herrn Wanz" mit seinen Gotteslästerungen gegenüber der Bibel und den Religionen, muß ich sagen er ist ein Unwissender.
      Selbstverständlich ist nicht überall der Wahre GOtt,d.h. der Vater Jeus Christi drin, wo Gott draufsteht, hier hast du recht.
      Es gibt in der Geistigen Welt GOttes nur 3 Unterscheidungen:

      1. Die Menschen welche zu Jesus gehören, d.h. "Wiedergeborene - Erweckte - Born Again"

      2. Die Juden

      3.Alles andere sind vor GOtt Heiden, ob getauft oder nicht.

      Jede dieser Gruppen wird von GOtt auf seine Art beim Jüngsten Gericht beurteilt.
      soweit einen schönen Tag, von den Kuehe.
      Avatar
      schrieb am 26.01.02 14:58:07
      Beitrag Nr. 46 ()
      >>>weehaa: ich kann dem nicht ohne weiteres zustimmen.
      Denn: Im Nachhinein kann ich vieles interpretativ Deuten.
      Es ist mit den Propheten der Bibel wie mit der Astrologie: Em Ende stimmts immer.

      Da halte ich dagegen. Zum Beispiel mit folgendem Link:
      http://www.soulstormer.de/html/zufall_act.html

      Weehaa, du verwechselst die Ankündigungen der Bibel mit sinnlosem Geschwätz z.B. eines Nostradamus. Dessen Voraussagen sind in der Tat dehnbar und irgendwie kann man alles hineininterpretieren.

      Aber deine Aussage lässt sich doch wohl kaum auf die präzisen Ankündigungen der Bibel anwenden. Wäre es so, dann könnte jeder mal eine Voraussage wagen. Ich versuchs:
      Also, die Italiener werden ihr Land verlieren und in alle Welt zerstreut werden. Der Petersdom in Rom wird abgerissen, da bleibt nicht ein Stein auf dem anderen. Das italienische Volk wird gequält werden, wo immer es sich aufhält. Nach 2000 Jahren werden sie in ihr Land zurückkehren.
      Das wird man nach deiner Ansicht also irgendwann als eingetroffen erkennen und es stimmt. Schwachfug!
      Im Falle Israels ist es jedoch so gekommen. Und das sind nur wenige Voraussagen. Die 3000 anderen habe ich nicht erwähnt.
      Gibt es vergleichbares in der Weltliteratur?

      Hier noch ein Link: http://www.evangelikal.de/prophetie.html
      Avatar
      schrieb am 26.01.02 15:31:37
      Beitrag Nr. 47 ()
      @BSEkühe

      Wir nach Jerusalem? Was sollen wir in diesem uninteressanten Wüstenkaff?
      Da rennen schon so viele religiöse Spinner rum, da sind wir echt überflüssig!
      Oder haste schon wieder Angst wir kommen doch noch?
      Pflege weiter Deine Hirnerweichung, wir kommen nicht!
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 07:06:31
      Beitrag Nr. 48 ()
      Watt is nun, weehaa?
      Links gelesen? Alles Quatsch?
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 08:41:13
      Beitrag Nr. 49 ()
      "obelix" GOtt will uns dort zur Rechenschaft ziehen weil wir sein Wort Mißachten, denn er liebt Israel und Jerusalem ist sein Augapfel.
      Avatar
      schrieb am 05.03.02 17:21:13
      Beitrag Nr. 50 ()
      Hoffentlich bleibt die Bundeswehr zuhause.
      Aber unser Fischerlein will natürlich der große Friedenstifter werden.
      Er wird ein Kriegminister werden.
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 10:37:34
      Beitrag Nr. 51 ()
      Wie lange wird es dauern, bis auch unsere Bundeswehr nach Israel muß.
      Werden wir dann auf der Richtigen Seite sein??????ß
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 11:34:00
      Beitrag Nr. 52 ()
      ich scheiss auf die bibel!

      also was hier einige rindviecher so von sich geben ist
      unerträglich.

      ich dachte bisher, man müsste sich vor den radikalen muftis
      in acht nehmen, aber wie wir hier sehen, gibt es ein
      mindestens genauso grosses problem mit fundamentalistischen
      rasbbinern.

      ich fordere die rasterfahndung bei W_O!

      ohne grüsse,
      Cole_T
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 17:29:56
      Beitrag Nr. 53 ()
      @Cole_T

      Na, schlottern Dir die Knie? Alles das, was Kuehe und Butterfly hier an Aussagen reingestellt haben, wird früher oder später so passieren. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

      Weil es Gottes Wille ist.

      Und Du hast es gewusst, denn es wurde Dir gesagt, Du hast es hier gelesen.

      Ich würde es an Deiner Stelle nicht ignorieren, sondern drüber nachdenken.

      Schalom!
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 17:54:30
      Beitrag Nr. 54 ()
      guten morgen, vivace,

      wenn es passiert, dann passiert es halt.
      es passiert bestimmt nicht, weil einige `hirnverbrannte
      psychopathen` es zu erzwingen versuchen.

      mfg,
      Cole_T
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 18:27:30
      Beitrag Nr. 55 ()
      @Cole_T

      Diejenigen, die Du als hirnverbrannt beschimpfst, sind die einzigen, die hier den Durchblick haben. Nichts wird "erzwungen", es ist der Lauf der Zeit, der Anfang der Endzeit, so, wie es verheißen wurde. Es stimmt alles ganz genau. Man muss es bloß lesen und die Erkenntnisse in unsere Zeit übertragen.

      Warum gelingt es der Weltpolitik nicht, dieses kleine Land, so groß wie Hessen, einer von allen Seiten akzeptierten Friedenslösung zuzuführen?

      Es gibt für Israel keine politische Lösung, niemals, Friedenspläne hin und her, guter Wille auf beiden Seiten hin und her. Der Friedensplan steht in der Bibel, freilich nicht in einer schönen Abhandlung, sondern verteilt im Alten sowie im Neuen Testament. Doch solange die Bibel als ein Märchen, eine nette Story unter vielen abgetan wird, erkennt das niemand. Würden die Politiker die Bibel ernst nehmen, würde vieles ganz anders laufen. So aber muss wohl alles so geschehen, wie es die Propheten verheißen haben.

      Ich will das nicht alles wiederholen, es wurde genug zitiert.

      MfG
      V.
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 18:37:11
      Beitrag Nr. 56 ()
      lieber vivace,

      hirnverbrannter psychopath habe nicht ich gesagt, das war
      rabin, den sie sicherlich kennen, und zwar über baruch
      goldstein, den sie sicherlich auch kennen.
      der war auch so ein verblendeter amerikanischer siedler.

      natürlich teile rabins ansicht.

      mfg,
      Cole_T
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 18:52:11
      Beitrag Nr. 57 ()
      Cole_T,
      hast du meine Links gelesen, bzgl. der Wahrscheinlichkeitsrechnung? Kannst du das widerlegen? Keiner der hier anwesenden hat bis jetzt etwas dazu gesagt.

      Ich fordere dich auf: Lies die Bibel. Lass dir die Augen öffnen und kehre um. Kopf in den Sand stecken ist fatal. Irgendwann wirst du merken, dass die hirnverbrannten Rindviecher und Psychopathen recht hatten und dir wünschen, sie hätten dir damals keine Stunde Ruhe gegeben.

      @Vivace
      Gut dass du dich meldest. Kuehe und ich stehen hier auf verlorenem Posten. Lasst uns die Wahrheit bezeugen, solange es noch möglich ist.
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 18:56:06
      Beitrag Nr. 58 ()
      Die Bibel ist tot.

      Wenn ihr sie nicht lest, wird auch ihr inhalt nichts verheissen.
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 18:59:01
      Beitrag Nr. 59 ()
      Cole_T,
      ich hatte #56 nicht gelesen, wo du klarstellst, dass mit "hirnverbr.Psychp." andere gemeint waren.
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 19:11:35
      Beitrag Nr. 60 ()
      @Butterfly, vivace

      Ihr gebt wohl nie auf und bietet Eure Bibel an wie Sauerbier.
      Die Redewendung "Da beißt die Maus keinen Faden ab" habe ich öfters von Zeugen Jehovas gehört. Trifft das auf Euch zu? Prophezeiungen sind eines der Lieblingsthemen von Zeugen.

      Nun ich habe in Deinen Link mal reingeschaut. Die Wahrscheinlichkeitsrechnung kann richtig sein, allerdings habe ich nicht nachgerechnet. Damit meine ich, wenn man von den getroffenen Annahmen ausgeht.

      Die Annahmen allerdings sind falsch. Es gibt nur ganz wenige bis überhaupt keine eingetroffene Prophezeiungen, die man nicht mit gesunden Menschenverstand erklären kann.

      Wenn Ihr wollt, werde ich bei Gelegenheit einige vermeintlich zugetroffenen Prophezeiungen ansprechen.

      Übrigens, Vivace, meine Knie schlottern nicht. Höchstens wenn ich über Deine Naivität lachen muß. Eure Methode besteht ja darin, irgend einen Bibelspruch zu präsenstieren, der dann Eure Meinung stützen soll. Ich habe Euch schon gezeigt, wie leicht es ist, einen anderen zu finden, der das Gegenteil sagt.

      Wenn Ihr nicht immer eine Beziehung zur Politik herstellen würdet, dann würde sich niemand dafür interessieren. Das habt Ihr mit den Islamisten gemeinsam: Bei ihnen ist Politik und Religion auch eins.


      Gruß Max
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 19:37:33
      Beitrag Nr. 61 ()
      lieber butterfly,

      ich habe mir ihre links jetzt mal zu gemüte geführt.
      ich muss ehrlich gestehen, ausser zahlenspielereien, die
      einen laien nur verwirren, habe ich ehrlich gesagt nichts
      finden können, das ihre behauptungen rechtfertigen könnte.

      haben sie es denn verstanden?

      nur soviel, die stochastik kann nicht in die zukunft
      voraussehen.

      ich habe mich als mathematiker eingehend mit der statistik
      beschäftigt und finde ihre interpretation fragwürdig.

      diese pseudo-wissenschaftlichen zahlenspielereien sollen
      doch nur die unsicheren verblenden, sie schaffen es
      teilweise auch, wie man hier sieht.

      es gibt wissenschaftler, die behaupten, in einer
      aufgeschnittenen tomate unter dem mikroskop das arabische
      schriftzeichen für gott gefunden zu haben.
      wenn ich ihnen glauben sollte, dann müsste ich diesem
      wissenschaftler ja auch glauben.

      nichts für ungut, aber von solchen pseudo-wissenschaftlichen
      `beweisen` halte ich nicht viel bis gar nichts.

      mfg,
      Cole_T
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 21:47:14
      Beitrag Nr. 62 ()
      Das wichtigste Buch, das je über das Buch der Bücher geschrieben wurden, wer kennt es.

      "DER BIBEL CODE" von Michael Drosinin

      "Spannender als ein Krimi" -Bunte-
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 22:04:21
      Beitrag Nr. 63 ()
      Dieses Buch kann ich Dir sehr empfehlen, es hat ungefähr Dein geistiges Niveau. Für einen echten Christen ist aber nicht geeignet.

      Hier zwei Leserstimmen:

      Quatsch mit Soße, 4. Februar 2002
      Rezensentin/Rezensent: Rauch, Andreas P aus Bielefeld, NRW Deutschland

      Nichts läßt Theologen mehr erschauern als die Behauptung, die Schreiber der Bibel wären davon überzeugt gewesen, einfach und klar von wirklichen Geschehnissen zu berichten - denn bei solch "oberflächlicher" Interpretation bleiben die "Botschaften" des vielgerühmten Buchs der Bücher doch über weite Strecken unglaubwürdig, banal oder beides.
      So bemüht man sich seit langem, versteckte, geheime Botschaften aus dem Text herauszupressen - die älteste dieser Traditionen dürfte die Kabbala darstellen. Heute deutelt man lieber tiefenpsychologisch in den Texten herum - oder nimmt gleich den Computer, wie M. Drosnin.
      Das Verfahren wird umständlich und mit viel mathematischem Tamtam beschrieben, läuft aber auf folgendes heraus (mit nur minimalen satirischen Übertreibungen):
      1.) Man nimmt den hebräischen Urtext des Alten Testaments - was hier bedeutet: die gängigste von vielen Textversionen. Satzzeichen und Leerstellen werden ignoriert.
      Beispiel: Nehmen wir an, der gesamte Text laute:
      DASISTDASHAUSVOMNIKOLAUS.
      2.) Statt den Text als solchen zu nehmen, liest man z. B. nur jeden 2. Buchstaben, liest also einmal alle Buchstaben an "gerader" Stelle und an "ungerader" Stelle hintereinander.
      Für unser Beispiel:
      DSSDSASONKLU und AITAHUVMIOAS.
      3.) In den Ketten läßt man den Computer jetzt nach Wörtern suchen. Voilà - was finden wir?
      SS, SA und ONKL.
      4.) In unserem Satz haben wir schon einen Teil einer geheimen Prophezeihung gefunden - es geht um die SA und die SS und einen Onkel (das "e" muß im Laufe der Überlieferungen verlorengegangen sein).
      Schnell schauen wir nach, ob wir etwas finden, wenn wir jeden dritten Buchstaben nehmen:
      DIDHSMKA
      ASAAVNOU
      STSUOILS
      - und ja - "Did", "No" und "Oil"! Dieser tiefe Bezug auf Britannien - 3 englische Wörter! - muß nun in Verbindung mit dem Rest gebracht werden: Vielleicht, wenn die Briten und Amerikaner kein Öl - Gas? - geben, fällt der Onkel in die Hände von SA und SS - sicherlich eine Andeutung darauf, daß der Umsturzversuch vom Juli 44 auch aus mangelnder Unterstützung durch die Allierten scheitern wird und die Attentäter als "Onkel" fungieren - vielleicht als "Patenonkel" - vielleicht also als Namensgeber.
      5.) Die Botschaft in unserem Satz: Die Hitler-Attentäter werden aus Mangel an alliierter Unterstützung scheitern, aber als Vorbild (und Kasernen-Namensgeber) für die Bundesrepublik dienen.
      Wer hätte das gedacht?
      Kurz gesagt: Der Autor Drosnin erzeugt durch seine Verschiebe- und Auswahlaktionen erstmal einen ungeheuren Buchstabensalat. Da sein Original Althebräisch ist, gibt`s 24 Buchstaben, aber keine Vokale - die Buchstabenreihen werden mehrdeutig, was die Interpretationsmöglichkeiten vervielfacht. Bei der reinen Textmenge bleibt es nicht aus, daß es haufenweise sinnvolle Wörter gibt - und daß die stellenweise, wieder aus rein statistischen Gründen, gehäuft auftreten.
      Drosnin behauptet zwar, massenweise "eindeutige" Prophezeihungen gefunden zu haben und daß es statistisch fast unmöglich sei, derart viele Wörter zu finden - aber das ist Quark. Man findet etwa gleichviele "geheimnisvolle Botschaften", wenn man die deutsche Übersetzung des ATs nimmt, oder "Krieg und Frieden", oder jedes andere ähnlich dicke Buch.
      Aus den Drachen-Sichtungen des Mittelalters wurde die UFO-Verschwörung und millionenfache "Entführungen durch Außerirdische", aus dem bösen Blick die
      krebsverursachenden Erdstrahlen (oder, modischer, Handystrahlen) - und aus der Kabbala-Mystik der Bibelcode. Willkommen im 21. Jahrhundert, wo wir jedem Aberglauben einen wissenschaftlichen Anstrich zu verleihen imstande sind...
      ... und im Gegensatz zu Däniken ist Drosnin weder schriftstellerisch begabt noch lustig. Bloß im Regal stehen lassen!

      Pseudowissenschaft pur, 11. August 2001
      Rezensentin/Rezensent: aus Hamburg

      Dieses Buch ist eine totale Enttäuschung. Auch wenn die Beispiele plausibel klingen, wenn Bibelforscher, Christen und Wissenschaftler sich einig sind, was selten vorkommt, dann sollte man genauer hinhören. Dieser angebliche Bibelcode wurde nämlich laut der Zeitschrift SKEPTIKER - Zeitschrift für Wissenschaft und kritisches Denken, auch in Büchern wie Mobby Dick, und selbst in Drosnins Buch gefunden. Dort fanden Skeptiker die Worte: Drosnin is a lyer. Was hat Drosnin gemacht. Er hat die Bibel in hebräisch genommen, und im hebräischen gibt es keine Vokale, dann wurden die Konsonanten aneinander gereit und es wenn es irgendwo ein Muster gab, jeder 12 BUchstabe, vorwärts, rückwärts, diagonal, dann ist es alles andere als fasznierend festzustellen, dass Drosnin für die Äusserung: Diana will die in paris nur die buchstaben dnwlldnprs finden musst. Jeder, der auch nur ein bißchen Hirn im Kopf hat merkt, das das nichts besonderes ist. Das Buch ist so wie die Märchen von Erich von Däniken, längst wissenschaftlich widerlegt und daher nicht mal das Papier Wert, auf dem es steht, dass es sich dennoch so gut verkauft, liegt an der Unfähigkeit der Menschen, kritisch zu denken, sie wollen lieber schöne Geschichten hören. Hier ist eine.
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 22:28:17
      Beitrag Nr. 64 ()
      @Kuh


      Daß Du Dinge die Du liest und glauben willst nicht hinterfragst,ist ja bekannt.

      Vielleicht interessiert Dich aber die Stellungnahme der deutschen Bibelgesellschaft(die dürften Dir als bibelkundler ja bekannt sein) zu Drosinins Ergüssen:

      „Bibelcode“ ist wie Bleigießen oder Kaffeesatz-Lesen

      Bibelgesellschaft zu einer aufsehenerregenden Veröffentlichung
      S t u t t g a r t (idea) - Zu einer nüchternen Betrachtung des angeblichen „Bibelcode“ rät Joachim Lange (Stuttgart) von der Deutschen Bibelgesellschaft. Er bezieht sich auf eine aufsehenerregende Veröffentlichung des amerikanischen Journalisten Michael Drosnin vom Juni, nach der die fünf Bücher Mose verschlüsselte Angaben über weltpolitische Ereignisse enthalten sollen. Beispielsweise sei die Ermordung des israelischen Ministerpräsident Jizchak Rabin durch den Jurastudenten Jigal Amir vorausgesagt worden. Auch gebe es einen Hinweis auf die Naziherrschaft in Deutschland. Dazu schreibt Lange in der Fachzeitschrift „Bibelreport“, daß sich mit einer computergestützten Suchmethode und viel Kombinationstalent praktisch alle wichtigen Ereignisse finden ließen. Wer wolle, könne auch eine Ermordung des früheren britischen Premierministers Winston Churchill (1874-1965) aus der Bibel herauslesen, was nachweislich nicht eingetroffen sei. Das Verfahren ähnele geübtem Bleigießen oder dem Lesen aus dem Kaffeesatz. Laut Lange ist es wenig glaubhaft, daß Gott 3.000 Jahre lang verschlüsselt zu seinem Volk gesprochen habe und „erst der Computer und Herr Drosnin“ kommen mußten, um herauszufinden, was eigentlich gemeint sei. 17.12.97, Informationsdienst der Evangelischen Allianz

      :D
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 08:37:05
      Beitrag Nr. 65 ()
      8.4.2002: Was vor wenigen Wochen von WO-Nahostexperten in diesem Thread noch als Witz des jungen Jahrhunderts bezeichnet wurde, verlangt heute der deutsche Bundeskanzler: Internationale Truppen (auch mit deutscher Beteiligung) nach Israel.
      Gerhard Schröder kann es gar nicht erwarten. Hätte nicht gedacht, dass es so schnell ginge.
      Angriff auf Jugoslawien, Abenteuer in Afghanistan und Kuwait, Marine im indischen Ozean - die friedensbewegte Rot/Grün Regierung legt ein erstaunliches Tempo vor.

      Wie geht es nun weiter?
      Wie lange das Chaos in Israel noch weitergeht, weiss ich nicht. Irgendwann jedoch wird es einen "Fiedensvertrag" zwischen Israel und den Arabern mit starken internationalen Sicherheitsgarantien für Israel geben. Israel verlässt sich auf diese Garantien und gibt sogar Land für Frieden her.
      Der Mann (Bush??) der diesen "Fieden" zustande bringt, wird weltweit über Nacht zum King schlechthin. Die Börse haussiert. ;-)
      Fortsetzung folgt.
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 11:46:32
      Beitrag Nr. 66 ()
      sorry, 2x klemmte das "r". Fieden=Frieden
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 21:28:31
      Beitrag Nr. 67 ()
      Danke "Butterfly", du wolltest doch sicher damit sagen:
      Das Kühe Recht hatte mit seiner Threadüberschrift :cool:

      Ich muß sagen "Leider", hatte ich Recht, den es wird nichts gutes werden, falls Deutschland NICHT auf der Richtigen Seite stehen sollte.

      Aber dieses ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern steht in der Bibel und es schrieb auch NAI http://www.israelheute.com, denn ALLE Völcker der Erde MÜSSEN dabei sein wenn der Kampf um Jerusalem stattfindet.
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 06:36:31
      Beitrag Nr. 68 ()
      Selbstverständlich hast du recht. Aber zunächst gibt es keinen Kampf, sondern einen Scheinfrieden.
      Dieser "Frieden" ist der Gong zur letzten Runde: Der Mensch hat noch einmal Gelegenheit zu zeigen, wie nach seinen Vorstellungen dieser Planet regiert werden sollte. Das Ende ist bekannt: Wir haben fertig!

      Und wech! 14 Tage Urlaub.
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 08:53:15
      Beitrag Nr. 69 ()
      "ALLE Völcker der Erde MÜSSEN dabei sein wenn der Kampf um Jerusalem stattfindet."

      Eskimos, Indianer, Aboridgines, Buschmänner, Hottentotten und Mau-Mau mögen - wenn Ihnen die Missionare denn überhaupt gesagt haben, dass sie dabei sein müssen - noch angehen.
      Spätestens wenn die Chinesen und Inder kommen, dürfte es doch etwas eng werden. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 21:17:47
      Beitrag Nr. 70 ()
      Endlich ein klares Wort vom zukünftigen Bundeskanzler Stoiber:
      Die Bundeswehr kommt nicht nach Israel selbst wenn es Israel verlangen würde. http://www.n-tv.de/3005118.html

      Das ist gut für Deutschland.
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 21:25:16
      Beitrag Nr. 71 ()
      Wa geschehen soll wird geschehen, Ort und Zeitpunkt spielen dabei keine Rolle.
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 21:47:22
      Beitrag Nr. 72 ()
      So wird es nach den Wahlen heißen und selbst Schröder wird da mitmachen, wenn der Irak Israel angreift..
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 13:17:12
      Beitrag Nr. 73 ()
      Bald könnte es soweit sein.:confused:

      Bundeswehr greift in den Nahostkonflikt ein - UNO Bittet darum

      Schröders neuer Friedensplan
      Deutsche Soldaten in den Irak?

      Von MARTIN S. LAMBECK, AXEL HEUBER und JOCHEN GAUGELE

      Die Irak-Krise


      Das Aufmarschgebiet,
      die Geheim-Waffen,
      die Saddam-Akte
      – klicken Sie hier!



      Ein genialer Plan für den Frieden – oder ein politisches Manöver, um aus der Isolation zu kommen?
      Kanzler Gerhard Schröder überraschte gestern die Welt mit einem neuen Friedensplan zur Verhinderung eines Irak-Kriegs. Kern des Plans, den die Regierung über den „Spiegel“ an die Öffentlichkeit lancierte: Blauhelm-Soldaten sollen in den Irak verlegt werden und Saddam Hussein entwaffne
      Avatar
      schrieb am 15.03.03 13:10:18
      Beitrag Nr. 74 ()
      Wir kommen der Sache schneller näher als ich jemals zu ahnen wagte :( :(

      Bundeswehr greift in den Nahostkonflikt ein - UNO Bittet darum

      Hier der Beweis

      Bis zu 1000 deutsche Blauhelme nach Bagdad?
      Bundesregierung will Soldaten
      für Irak-Friedenstruppe stellen




      Bundeskanzler Schröder sagte bereits am Freitag: „Die Vereinten Nationen werden auf Deutschland immer zählen können. Das war so und das wird auch so bleiben
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 10:24:52
      Beitrag Nr. 75 ()
      Bild berichtet heute:



      Bundeswehr will Blauhelme in den Irak schicken
      Die Bundeswehr will nach dem Ende des Irak-Krieges 1500 Soldaten für eine UN-Blauhelm-Mission bereitstellen. Das berichtet die Tageszeitung „Die Welt“ unter Bezug auf Bundeswehrkreise. Demnach sollen überwiegend Infanterie- und Pioniereinheiten entsandt werden.

      Der Plan: Die Bundeswehr will den Vereinten Nationen eine europäische Paketlösung anbieten. Andere Länder sollen Spezialisten stellen, die Deutschland nicht in ausreichender Zahl bieten kann, darunter Fernmelder und Sanitäter. Als Ausgleich für die neuen Belastungen soll aber ein anderer Auslandseinsatz beendet werden.
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 10:50:16
      Beitrag Nr. 76 ()
      Wo ist eigentlich AdHick geblieben?
      Lange nix mehr von ihm gelesen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bundeswehr greift in den Nahostkonflikt ein - UNO Bittet darum