checkAd

    september/oktober crash? was macht plambeck - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.08.01 19:55:30 von
    neuester Beitrag 20.09.01 20:48:56 von
    Beiträge: 2
    ID: 463.592
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 210
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 19:55:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      muuh
      wie ist denn eure meinung zu ,,den,,grusel börsenmonaten.
      wie wird sich plambeck entwickeln, seht ihr die gefahr eines großen einbruches oder haben wir endlich das schlimmste überstanden??
      eure meinungen
      danke-muuuuuhhh
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 20:48:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich schätze, mittlerweile haben wir das schlimmste hinter uns. Wer gute Nerven hat, kann jetzt einsteigen, im Zweifel ist es natürlich besser abzuwarten, bis der sich irgendwann ein Aufwärtstrend gebildet hat.
      Auf keinen Fall würde ich jetzt noch Puts kaufen.

      Daß sich der Crash gegen Ende nochmal so verschärfen würde, konnte außer den Terroristen wohl niemand vorhersagen.

      Gut, beim Nemax konnte man ja sagen, daß er zu über 90 % eh nur aus Müll und Betrug bestand.
      Aber wenn man sieht, wie massiv nun sämtliche grundsoliden Dax-Titel eingebrochen sind... Wahnsinn. Wann gab es zuletzt solche Kurs bei Daimler? 1995! Auch die Kurse der Bankaktien gab es in dieser Tiefe schon lange nicht mehr.

      Eigentlich bedarf es jetzt nur eines Nadelstichs, um die Baisse zum platzen zu bringen, und ein paar Tage lang bei allen Aktien für 2-stellige Kurssteigerungen zu sorgen.

      Dieser Nadelstich wäre im Idealfall die Vernichtung von ein paar Terroristen. Spätestens mit der ersten militärischen Aktion der USA dürfte die Baisse zu Ende sein.
      (Wegen dem "fait accompli", würde Kostolany jetzt sagen).

      US-Aktien haben natürlich nicht soviel Erholungspotential, schließlich hat sich der Dow ja auch nicht halbiert wie der DAX in seinem vorauseilenden Gehorsam.

      Interessant übrigens, daß Plambeck an einem rabenschwarzen Tag wie heute so ein tolles Reversal schafft! Weiß eigentlich jemand warum? Am Ölpreis kann`s nicht liegen, der ist ja noch gar nicht gestiegen, NOCH nicht ;-)

      Gruß
      DmdB


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      september/oktober crash? was macht plambeck