checkAd

    september/oktober. gruselmonate für plambeck?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.08.01 20:00:52 von
    neuester Beitrag 07.09.01 19:13:28 von
    Beiträge: 10
    ID: 463.595
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 702
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 20:00:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      muuuuh
      wie seht ihr die kommenden gruselmonate sept.okt. für plambeck oder generell für die weltbörsen.
      kommt der einbruch??? ich warte eigentlich seit monaten auf den großen ,,selloff,,. das war bisher immer das ende der baisse.
      eure meinungen
      muuuuh
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 17:38:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      armer kuhstall, keiner hat hier ne meinung zu einem seriösen posting. versuchs mal mit ,, plambeck pleite,, dann schreiben sie alle wie verrückt irgenteinen käse.
      ich bin sehr pessimistisch in bezug auf die nächsten monate und hab alles in cash.
      Avatar
      schrieb am 02.09.01 12:32:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Kuhstall,

      ich halte selbst PLAMBECK und habe kein stop-loss gesetzt.
      Allerdings ist das eine long-Position.

      Sollte ein Weltbörsen-Crash noch kommen, habe ich noch Cash bereit (aus verkauften Tech-Aktien), um PLAMBECK nachzukaufen.

      Letztes Jahr übrigens begann PLAMBECK in der Herbstzeit nach oben zu laufen, während die Techs einbrachen.
      Immerhin ist das 3. und 4. Quartal das umsatzstärkste der Windkraft-Projektierer und es könnten daher in dieser Zeit noch einige "good news" kommen.

      MfG
      KMS
      Avatar
      schrieb am 02.09.01 13:43:00
      Beitrag Nr. 4 ()


      Ohne Worte.
      Avatar
      schrieb am 02.09.01 15:51:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      schöne achterbahn

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.09.01 17:07:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Beim hinsehen auf die Achterbahn glaubt man, unter 17 gehts nicht, aber über 20 wohl auch nicht so bald.

      Wenn sich der Markt besinnt, und KGV`s von 10 (das entspricht 10% Zinsen incl. Risikoprämie 4% für ev. Verlustjahre) als angemessen hält, dann gute Nacht.

      Mehr als KGV 10 ist nur angemessen bei a)spekulativer Euphorie und b) berechtigter Kursfantasie.

      a) dzt marktgemäß überhaupt nicht gegeben
      b) dzt für die Branche im allg. und PNE im besonderen schon gegeben.

      Mals sehen, was sich durchsetzt.

      Und wenn wer den Kurs unten halten will (aus welchem Grund immer) oder irgendwer cash aus PNE braucht (es müssen ja nicht Norderländer sein), dann bleibts bei 19. Das ist das Optimum für beide, und die Umsätze sind dzt so gering, dass schon kleine Verkäufe jede Steigerung ersticken. Massivste Verkäufe befürchte ich nicht, denn der Verkäufer hätte wenig davon, den Kurs zu halbieren.
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 18:32:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      langsam wirds gruseliiiiiigg. wartet mal bis oktober!! vieleicht gibts ja plammis unter wieder unter 15.
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 18:56:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Kuhstall

      Wie schon Kostolany sagte, ist an der Börse alles möglich, sogar das Logische. Das sollte doch uns als Plambeck-Aktionären Hoffnung machen. ;-)

      Aber im Ernst: Meiner Meinung nach befinden wir uns längst im Ausverkauf, nur keiner hat`s gemerkt. Ich würde mich nicht wundern, wenn die Angst vor dem Oktober längst in den Kursen drin steckt, und der Oktober plötzlich zum besten Börsenmonat des Jahres wird.
      Irgendwie erinnert mich das alles an die Übertreibung vom März 2000, nur diesmal in die andere Richtung.

      Gruß
      DmdB
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 18:38:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      uuuuups 15,6 in frankfurt....................oktober??????
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 19:13:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      @all
      solange anleger noch auf gewinnen sitzen werden wir keinen boden finden!
      erst wenn der letzte anleger bei 10 € verkauft, dann werden wir einen boden
      bei pne und dem nemax sehen.
      ich hoffe für alle investierten, dass dies nicht passiert. für alle anderen eine gute chance sich erste positionen bei guten nemax werten aufzubauen.
      denkt an all diejenigen die pne bei 11 12 13 gekauft haben, die werden mit sl´s ihre gewinne sichern wollen.........kennt man ja schon.
      und das ewige gerede von der schlechten stimmung, leute die hatten wir schon vor einem jahr und nicht nur ich habe mir den geldbeutel dabei vernichtet.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      september/oktober. gruselmonate für plambeck??