checkAd

    Alles wird gut, Lafontaine [unbeliebter Ex Finanzminister] bald mit eigener TV Show?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.08.01 21:27:33 von
    neuester Beitrag 29.08.01 22:59:03 von
    Beiträge: 10
    ID: 463.647
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 277
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 21:27:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      LOL



      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,152609,00.h…



      Lafontaine geifert mal wieder gegen Schröder


      Wegen der fehlerhaften Politik von Bundeskanzler Schröder ist Deutschland beim Wirtschaftswachstum zum Schlusslicht in Europa geworden. Dieser Meinung ist weiterhin Oskar Lafontaine - und der Ex-Politiker wird nicht müde, sie lautstark kundzutun.




      München - Als Verlautbarungsorgan hat sich der ehemalige SPD-Vorsitzende diesmal die "Bunte" gewählt. Durch die Vernachlässigung der Binnennachfrage habe es die Regierung von Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) zu verantworten, dass Deutschland in Europa zurückliege, sagte Lafontaine der Zeitschrift. "Wir brauchen höhere Löhne, damit die Leute wieder mehr einkaufen können."
      Lafontaine bestätigte, dass er in jüngster Zeit verstärkt aufgefordert werde, in die Politik zurückzukehren. Über eigene Absichten in dieser Hinsicht äußerte er sich nicht. Der ehemalige saarländische Ministerpräsident war 1999 als Bundesfinanzminister und SPD-Chef zurückgetreten.

      Lafontaine schließt laut dem "Bunte"-Bericht nicht aus, gemeinsam mit seiner Frau Christa eine Fernsehsendung zu moderieren. "Da müssen wir mal die TV-Chefs fragen. Wir können uns natürlich vorstellen, mal in die Moderatorenrolle zu schlüpfen." Er wies Gerüchte zurück, Nachfolger von Dieter Schulte als Vorsitzender des Deutschen Gewerkschaftsbundes werden zu wollen.


      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,152609,00.h…
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 21:32:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wieviel kriegt der wohl so im Monat von uns Steuernzahlern?
      40-50 tausend DM?
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 21:43:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Lafontaine würde als Politiker auch dann nichts zu stande bringen, wenn er alle Macht der Welt hätte. Er leidet an krankhafter Selbstüberschätzung.
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 21:43:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Mr.Bateman

      Oscar Lafontaine ist zur Zeit der einzigste Politiker, der ein reines und ehrliches Gewissen vorweisen kann.

      Aber in der Politik ist das leider eine negative und schlechte Eigenschaft. Da werden nur skrupellose Verkäufer geduldet.




      Gruß ArturP. :cool:
      http://beam.to/analyse
      .
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 21:44:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      einfach ........... komödiantenschmiere.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 21:46:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mit Herrn Lafontaine hat Herr Schröder einen Quotenmann verloren.
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 21:46:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mit dem Idioten , der als Finanzminister die
      Eu-Treffen im Urlaub aus der Karibik erlebte, wäre
      Deutschland jetzt auf einer Stufe mit Botswana oder
      Bangla Desh.
      Ich könnte diesem SPD-Gernegroß so was von in die Fresse
      (besser Eier ?!) treten, daß ihm der Ohrenschmalz rausfliegt.
      Hat der eigentlich noch einen Leib-Koch ? (auf Steuerzahler-
      Basis, versteht sich)
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 21:52:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      @TheCoolman

      Ich kenn hier jemand, der solche Postings gar nicht gerne liest!

      Glück auf, und drehen wir jeden Pfennig zweimal um!! :D

      mfg
      perkins
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 21:54:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Lafontaine hat seine Wähler schlicht weg abgezockt!!!:D:D
      Und noch immer würden ein paar bekloppte auf ihn hereinfallen.
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 22:59:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      ... einerseits gibt es schlimmere Talkmaster (und Lafontaine zu toppen, ist wirklich nicht einfach :eek: )

      ... andererseits wäre mir Verona in der Politik lieber, wenn wir uns es denn aussuchen können :D.

      mfg loewe


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Alles wird gut, Lafontaine [unbeliebter Ex Finanzminister] bald mit eigener TV Show??