checkAd

    Mögliche OS-Tradingchancen am 30.08.2001 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.08.01 22:20:33 von
    neuester Beitrag 31.08.01 08:06:57 von
    Beiträge: 350
    ID: 463.664
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 8.822
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 22:20:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Morgen zusammen:

      Zunächst wie immer die wichtigsten Links und Charts:

      1. Realtime DAX-Kamera: http://members.tripod.de/FalkRichter/analyst/realtime_de.htm
      (Manchmal geht sie und manchmal nicht) Eine weitere DAX-Kamera findet man auf http://www.daxdaytrader.de. Hier auf Aktuell und dann auf Kamera klicken.

      2. Realtime Kurse auf Futures bei Godmode: http://www.godmode-trader.de/


      3. Live-Charts bei Quote.com:
      http://finance.lycos.com/home/livecharts/bare.asp
      Für den Nasdaq Future nq01u, Nasadaq index:compx Dow Jones index:indu eingeben. Charts können individuell gestaltet werden z.Bsp. Candles, Zeitintervalle etc.

      4. Für DAB-Kunden (haben (un)begrenzten Zugriff auf Realtimekurse kann man unter http://www.quotetracker.com ein Programm runterladen, das ständig die Realtimekurse für zuvor eingegebene Aktien aus der Diraba anzapft und für alle Titel die man möchte Realtimecharts etc. darstellt. Ist ganz nützlich für OS Trading auf Aktien. Das Programm ist leider in Englisch man kann aber unter http://www.bullchart.de eine deutsche Installationsanleitung nachlesen sowie eine deutsche Hilfe runterladen.



      Der DAX-selbst:



      Der Dow Jones:



      Die Nasdaq:



      Der Euro:



      Das Gold:



      So das waren erst mal die Basics.
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 22:37:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Hauptfrage des heutigen Tages lautet:

      Werden die Zinsen gesenkt oder nicht. Ich habe mich bereits gestern intensiv dazu geäussert und erspare mir weitere Kommentare zu Herrn Duisenbergs Entscheidung.

      Viel interessanter ist ja wie die sich die Kurse bei (k)einer Zinssenkung entwickeln. Aus USA erhalten wir negative Vorgaben und dies wirkt sich bei uns aus. Also werden alle nach der Verkündung schauen was der NAS-Future macht und dann geht der DAX hoch oder runter. Eine generelle Hausse wird in keinem Fall eingeläutet, dafür müssen noch mehr Faktoren in eine positive Richtung drehen.

      Bin für heute morgen eher etwas bullish gestimmt was auch der Blick ins Depot zeigt: Kleine Position 538232 zu 0,35 liegt dort. SL habe ich bei 0,31 gesetzt ziemlich eng aber besser der Tag beginnt mit einem kleinen Verlust als mit einem Hammer den ich dann bei weiterhin falscher Markteinschätzung nicht mehr ausbügeln kann.

      Also viel Spass gute Gewinne und ein langes Leben
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 22:38:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hier mal die Schein Basics SK (Schlußkurs)

      538231 0,93-0,95
      751974 1,56-1,58
      714631 1,01-1,03
      538232 0,34-0,36

      751580 ,17-0,18 Hammer DOW put, alle 20 Dow Punkte 5%
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 22:46:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Haue, Haue! SUN verliert nachbörslich 5%:

      4:40pm 08/29/01 [SUNW] SUN NEW PRODUCTS WILL LEAD TO BETTER RESULTS IN FY 2002

      4:40pm 08/29/01 [SUNW] SUN OPERATING EXPENSES WILL BE BELOW $1.6 BILLION LEVEL

      4:38pm 08/29/01 [SUNW] SUN SAYS ORDER RATE IS LESS THAN EXPECTED

      4:38pm 08/29/01 [SUNW] SUN DOESN`T COUNT ON BREAKING EVEN

      4:39pm 08/29/01 [SUNW] SUN SAYS BREAKEVEN REVENUE OF $3.7 B WILL BE A CHALLENG


      Das mit der CHALLENGE haben wir doch schon mal gehört :laugh: Cisco läßt grüßen
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 22:53:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wieso bleibt der Future gleich wenn die meisten Aktien nachbörslich mit ca. 15 im Minus sind.

      tststststs

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 22:56:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      4:52pm 08/29/01 [SUNW] SUN CFO SAYS NO COMPUTER MAKER WILL HAVE STRONG QUARTER

      Irgendeiner schwindelt hier! Wär ja nichts Neues! ;)
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 23:04:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Arrgggghhh

      Wieder mal ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt. Bin gespannt was mein netter kleiner Call morgen macht. Er fliegt fragt sich nur zu welchem Preis schreibt Virtuose der mal wieder gekauft hat nur um irgendein Pferd im Rennen zu haben. Ich kanns nicht lassen.
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 23:06:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      So gehe ins Bett, keine Lust mehr auf Börse.

      Good night @ll
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 23:13:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Virtuose,

      schlaf gut, aber werde nicht um 4h wach und schau was Tokio macht.Das wäre die letzte Stufe vor der Therapie.
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 23:33:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Regenkobold,

      zu deinem heutigen Posting:

      #
      17 von regenkobold 29.08.01 08:06:44 4307022
      nikkei c 538351 0,28-0,30 bääääääähh


      Nikkei 225
      (Index ) JPY 10924.00 JPY 11000.00 12.09.01 0.1000 EUR 0.270 EUR 0.290


      Mal sehen wo der Schmutz hinläuft morgen früh.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 00:29:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      moin

      heute gibts fett Kohle mit DAX putz ;)
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 03:53:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      @camisa,

      dann wollen mal den Dax "ausputzen" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 03:56:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      @virtuose,

      das mit dem Aufstehen hab ich für Dich übernommen, besser gesagt gehe erst ins Bed, hehehehe:

      Tokio aktuell 10840,93 :eek:
      Future 1498!
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 08:19:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo, ist schon jemand da?
      Wenn nicht, erzähle ich mir ebend alleine was.
      Citidax 5298?
      Könnte man ja fast mal einen Put Probieren.
      Aber nein, ich kaufe nicht vorbörslich.
      Erst mal einen Kaffee.

      Bis gleich

      Akkie
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 08:33:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      SK wann schläfst du eigentlich?
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 08:34:04
      Beitrag Nr. 16 ()
      Moin zusammen!
      Heute ist ja alles dabei:
      -Miese USA - Vorgaben (siehe auch SK#4)
      -Vorraussichtlich gute Zahlen bei der Münchner Rück
      -13.45 Zinsentscheidung
      -14.30 Pressekonferenz EZB
      und zu guter letzt eröffnet heute M. Jackson noch den Handel an der Nasdaq,na denn,wenns schee macht...
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 08:52:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      Moin

      Eben Dax-Call 538232 zu 0,35 verkauft KK 0,35 war mir zu gefährlich deshalb mit Verlust der Gebühren hingeworfen da freut sich die DAB.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 08:55:43
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wir haben gerade wieder ein Hoch im S&P Future.Langsam aber sicher überkommt mich das Gefühl,daß um diese Uhrzeit,wo sehr wenig Handel stattfindet mit relativ geringem Geldeinsatz gepuscht werden kann und wird - wieso auch immer.Unser Dax reagiert ja auf jeden 1/2 Punkt im Future.Wenn es allerdings 15.30 Uhr ist braucht man für die gleichen Ausschläge im Dax ein vielfaches der Punkte.Ist da schon jemand durchgestiegen??
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 08:56:55
      Beitrag Nr. 19 ()
      Alle Termine vom 30.08.01 Zeit

      Frankfurt EZB - Ratssitzung 09:30

      Großbritannien Geldmenge M4 Juli (endgültig) 10:30

      Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft AG

      Pressekonferenz zum Ergebnis 1. Halbjahr 10:30

      Hornbach Holding AG Hauptversammlung 11:00

      Frankfurt Pressekonferenz zum Ergebnis der Ratssitzung
      14:30

      USA Erstanträge Arbeitslosenhilfe (Woche) 14:30
      USA Persönliche Einkommen und Ausgaben Juli 14:30

      Ahold Geschäftszahlen des 2. Quartals -

      Carrefour S.A. Halbjahreszahlen -

      PrimaCom AG Halbjahreszahlen -

      Refugium Holding AG Halbjahreszahlen -

      tiscon AG Infosystems Halbjahreszahlen -

      Advanced Vision Technology Ltd. Analystenkonferenz -

      F.A.M.E. Film & Music Entertainment AG
      Analystenkonferenz -

      SALTUS Technology AG Hauptversammlung -

      PROUT AG Hauptversammlung -

      Gesco AG Hauptversammlung -

      PC-Ware Geschäftszahlen des 1. Quartals -

      VisCom Messe -

      Swissair Halbjahreszahlen -

      Prima Com AG Geschäftszahlen des 2. Quartals -

      Koenig & Bauer AG Geschäftszahlen des 2. Quartals -

      Syngenta AG Halbjahreszahlen -
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 08:57:38
      Beitrag Nr. 20 ()
      Moin,

      @ Virtuose, Call-Verkauf eine weise Entscheidung.

      Meine Favoriten heute :

      DAX Call 714631
      DAX Put 538916

      Gruß
      kg34
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 08:59:55
      Beitrag Nr. 21 ()
      @biomoon:

      SK pennt immer im Schwimmbad....:cool:
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 09:03:10
      Beitrag Nr. 22 ()
      Jau ToF

      Mit Jackson habe ich auch gerade gehört.
      Da kann es ja nur runtergehen.
      Ich fand den seine Musik schon immer Scheiße

      Gruss Akkie
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 09:04:56
      Beitrag Nr. 23 ()
      Guten Morgen an alle
      auch nach Köln natürlich!

      Bin noch voll drin in dem 232! Hoffe bald
      auf 5400 - dann raus?
      Übrigens habe ich gestern länger mit der
      Traderin der Citibank gesprochen.
      Sie spricht zwar nur englisch, ist aber voll nett
      und hat sich mehr als 10 Min. gestern Zeit genommen!
      Eines noch zur Citibank:
      Erstens könnten wir ohne die Emis garnicht traden und
      ausserdem finde ich die Kursstellungen der Citi auch
      OK. Wenn es mal Schwankungen gibt, rühren die von der EUREX, den die Leute da sind auch nicht blöd und
      was dort bezahlt wird, bezahlen wir auch.

      Gruss
      my.analyst
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 09:08:27
      Beitrag Nr. 24 ()
      Der Dax ignoriert ab heute schlechte Nachrichten und setzt auf eine 50 Pkt. Zinssenkung.So sieht das zumindest aus...
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 09:10:54
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Virtuose:

      Schade um deinen Call!
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 09:10:57
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Virtuose:

      Schade um deinen Call!
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 09:11:18
      Beitrag Nr. 27 ()
      waaaah, wass ne Kerz ..... .schluss jetzt!
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 09:13:03
      Beitrag Nr. 28 ()
      Guten Morgen

      Hatte mir mal eine Pause von der Börse gegönnt.

      Halte weiterhin

      Bayer-Call 573916 kk 0,068

      DTE -Call 538159 kk 0,038

      Sap -Call 526368 kk 0,15


      mfg baerbu
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 09:14:36
      Beitrag Nr. 29 ()
      guten morgen

      citibank schaltet wieder ihren server ab,kriegst nicht einen kurs.ggggggggrrrrrrr
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 09:17:46
      Beitrag Nr. 30 ()
      #12 von SchmidtsKatze 29.08.01 22:54:15 4315725
      Dann trade mal dem REGENKOBOLD hinterher, da machst Du 20%.


      So was ich immer schon gepostet habe, wird von SK hier bestätigt. In diesem Board gibt es eine Menge erfahrener Trader. Regenbogenkobold hat mal geschrieben, dass er von Charttechnik keine Ahnung hat und alles nur nach Gefühl und Bauch kauft.

      Und mit welchem Trick er gestern nach der BIP-Entscheidung doch noch an den Call gekommen ist verrät den mit allen Wassern gewaschenen ausgebufften Zocker.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 09:21:10
      Beitrag Nr. 31 ()
      habe mit hängen und würgen P538231 zu 0,85 bekommen
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 09:22:51
      Beitrag Nr. 32 ()
      @tof

      Ja aber es schien mir heute morgen auf einmal alles so unsicher und eine innere Stimme sagte mir. Lass es sein bei jedem Mist dabei zu sein. Trade nur dann wenn du ein überzeugtes Gefühl hast. Dann kann es zwar immer noch schief gehen, aber irgendwie ist das besser. Ist ja auch schon wieder kurz im Minus gewesen. Die ersten 30 Minuten sind immer so hektisch, da ist mein Ordermanager zu lahm für.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 09:23:34
      Beitrag Nr. 33 ()
      So, gleich sind wir bei plusminusnull.
      Wird wohl so weitergehen bis zur Entscheidung. Vielleicht kurz vorher nochmal ein dynamischer;) Anstieg.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 09:26:34
      Beitrag Nr. 34 ()
      @all

      was passiert mit dem dax wenn die ezb keine
      zinssenkung vornimmt? (wegen der m3 geldmenge)
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 09:27:25
      Beitrag Nr. 35 ()
      @regenkobold

      Glück gehabt :)

      wollt auch rein, ging mal wieder nich bei der Citi :( .... naja

      mfg C1
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 09:28:20
      Beitrag Nr. 36 ()
      @all

      hallo, bin wieder mit von der Partie.

      Glückwunsch an alle, die sich von dem kurzzeitig relativ stark steigendem DAX nicht haben beirren lassen und geputtet haben.

      letzten Freitag schmierte der 538231 Put regelrecht ab,

      heute sieht er mit 0,93 zu 0,95 recht ordentlich aus.

      Im Tief letzten Freitag unter 0,60.

      Ich habe übrigens meine Position zu 0,93 gerade verkauft.

      habe inzwischen ordenlich geschwitzt, habe schließlich letzten Freitag mehrmals nachgekauft und so den Kurs au 0,85 gedrückt.

      immerhin 10%.

      der 24.09.01 rückt immer näher, die Ausschläge werden immer stärker, jetzt MUSS man die Prognosen in die jeweils richtige Richtung (Call-Put) treffen, sonst inst Untergangsstimmung angesagt.

      good trades
      und schön immer posten wenn ein Verkauf/Kauf eines Calls/Puts ansteht.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 09:29:34
      Beitrag Nr. 37 ()
      Heute wollte ich ja den Test fahren mit dem Call und dem Put Ankauf so kurz vor der Zinsentscheidung. Habe mir aber etwas anderes überlegt. Lege eine Order für einen Put rein mit einem drei cent höheren OS-Kurs als momentane Taxe. Und hoffe dass mich Stuttgart dann bedient. Wenns klappt 5 Minuten später wieder raus und das wars.

      Wer denkt es könnte auch nach oben gehen legt zu gleichen Konditionen noch eine Call-Order rein. Sofort nach Ausführung wird die nicht bediente Oder gestrichen.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 09:30:16
      Beitrag Nr. 38 ()
      Ja, dann geht er bestimmt runter, vielleicht sogar bis 5250 auf die unterstützung.

      gestern wurde berichtet, die EZB sei nicht, wie die FED, für die Ankurbelung der Wirtschaft zuständig, sondern nur für die Geldmenge.
      Das wurde dahingehend gedeutet, dass also keine Zinssenkung stattfinden wird.
      Das erscheint mir sinnvoll.
      Aber der Druck auf die EZB ist unglaublich gross.

      So, DAX hat bei 5290 angefangen und befindet sich jetzt genau auf diesem Niveau.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 09:31:00
      Beitrag Nr. 39 ()
      commerzbank futzi hat auf nt-v gesagt, sie rechnen mit KEINE
      zinssenkung!
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 09:35:45
      Beitrag Nr. 40 ()
      Genau, der September rückt immer näher.

      Heute morgen hat SK den Dax-P 751974 ins Board gestellt.
      Lf. 27.12., Basis 5000
      Scheint mir ne ganz gute Lösung zu sein.

      Kann jemand aus Erfahrung sagen, wie dieser Schein reagieren wird ?
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 09:37:38
      Beitrag Nr. 41 ()
      seit 10 min.geht kein posting durch,versuche es noch einmal

      P538231 kk 0,85 vk 0,92 so wird es den ganzen tag gehen
      fauf /runter gut zum zocken

      werde mir wohl eine 0190 zulegen,so markus frick---
      ich mache millionäre


      werde mir selbst schon unheimlich mit meinen prognosen
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 09:38:26
      Beitrag Nr. 42 ()
      @ huggybear

      das ist kein "futzi" das ist ein gutbezahlter Anaaalyst:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 09:38:56
      Beitrag Nr. 43 ()
      So muss jetzt arbeiten, denn auf meine Börsenerfahrung kann ich mich ja noch nicht verlassen ;). Also wird das Geld zum Leben noch mit normaler Arbeit gemacht.

      Cu um 14:00 Uhr.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 09:39:56
      Beitrag Nr. 44 ()
      Guten Morgen! Wollte mich für Eure Hilfe bedanken. Das Board ist außerordentlich gut und lehrreich! Habe gestern mit zitternden Fingern den ersten OS 231 gekauft und nach Gewinn von 5% verkauft, hatte sicher einen Puls von 130!
      Also Danke nochmals besonders an SK!!!
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 09:42:46
      Beitrag Nr. 45 ()
      Guten Morgen,

      gerade ausgeschlafen, hehehe.

      Regenkobold ist mal wieder "mit hängen und würgen" in den 538231 gekommen zu 0,85 (Tief 0,83).:laugh:

      Regenkobold ich dachte OS Handel hat mit Glück zu tun, aber bei Dir ist es Können!!! (Verneig)

      SK
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 09:42:55
      Beitrag Nr. 46 ()
      @ all
      Guten Morgen !
      Ich denke die Zinsen werden um 0,25 % gesenkt, das ist bereits eingepreist. Dann gehts runter. Werde den Finger wieder am Abzug haben, aber heute für einen PUT.
      Für mich stellen sich nur 2 Fragen; wird die Entscheidung wie üblicherweise um 13.45h bekanntgegeben ? Wo erfahre ich es am Schnellsten ? Es geht schliesslich um Sekunden. Hatte gestern so schnell abgedrückt, dass ich den call zu 0,33 erhielt. Da aber sah ich NASI-Fut Chartflow den ersten Ausschlag um 10 Punkte nach oben und klickte.

      Grüsse aus der Reichshauptstadt
      IT
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 09:43:42
      Beitrag Nr. 47 ()
      hi regokobo

      pass gut auf dich auf ... und besonders auf deinen bauch. Vielleicht höre ich jetzt auch mal auf meinen - ist ja genug da:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 09:46:06
      Beitrag Nr. 48 ()
      @Ronson,

      ;)
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 09:46:40
      Beitrag Nr. 49 ()
      Hi Ronson2000,

      richtig gemacht, Gewinn ist Gewinn und das ist alles was zählt.

      Wer zu gierig ist, zieht dann oft den kürzeren, lieber 10 mal 10% "sicherer"als 1 mal 100% ... naja "mit mehr Risiko".

      Wobei, was ist schon sicher an der Börse, insbesondere bei OS.

      viel Glück

      C1
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 09:47:47
      Beitrag Nr. 50 ()
      Regenkobold,

      nehm mal die Muschel in die Hand, damit deine Frau sich nicht abhetzen muß.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 09:49:23
      Beitrag Nr. 51 ()
      @SK

      mit hängen und würgen meinte ich,das ich rein wollte
      und bei DAX + 0,40% bei der citi mal wieder kein handel möglich war.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 09:50:46
      Beitrag Nr. 52 ()
      Guten Morgen, bin wieder im Land.Habe gerade den P 538231
      von letztem Freitag doch noch mit gewinn verk.Hat viel
      Angstschweiß gekostet.Aber da wo ich war gab es keine PC.
      Wünsche allen gute Gewinne.
      @Regenkobold
      Kaufst du dein Haus in Spanien von den Gewinnen?
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 09:51:19
      Beitrag Nr. 53 ()
      @IT

      von welcher page nimmst du
      den NASI-Fut Chartflow ?

      Gruß

      Huggy
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 09:56:47
      Beitrag Nr. 54 ()
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 09:59:15
      Beitrag Nr. 55 ()
      K P 538231 zu 0,94 !
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 10:02:59
      Beitrag Nr. 56 ()
      @HuggyBear

      Du musst dann allerdings unter CHART noch ALL SESSIONS(24 HOURS) einstellen. Sonst steht er zu dieser Zeit stille.

      IT
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 10:05:27
      Beitrag Nr. 57 ()
      kauf p 538231 0,88
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 10:07:34
      Beitrag Nr. 58 ()
      @moin at all

      Ist Euch mal aufgefallen wie simultan der dax sich zum nasen future bewegt und der nemax zuckt nicht mal.
      Echt zu komisch!
      Obs heute den M. JacksonCrash an der Nase gibt? Wer weiss wer weiss?
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 10:07:35
      Beitrag Nr. 59 ()
      Ruhig blut mit Put`s!

      solange die DTE so stark ist

      Ich putte erst bei 5330
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 10:14:02
      Beitrag Nr. 60 ()
      ups, jetzt hat mein Kauflimit in Stuttgart gegriffen

      231 zu 0,84

      Ob das so gut war?
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 10:21:57
      Beitrag Nr. 61 ()
      @all wartet ab mit puts!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 10:26:28
      Beitrag Nr. 62 ()
      sk was treibst du heute?
      kaufst du heute nichts?
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 10:31:50
      Beitrag Nr. 63 ()
      und raus zu 0,88 in Stuttgart

      Avatar
      schrieb am 30.08.01 10:45:56
      Beitrag Nr. 64 ()
      Oje! ich bin 0,94 wohl gekniffen!
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 10:51:27
      Beitrag Nr. 65 ()
      @biomonn,


      habe die ganze Zeit Haus aufgeräumt, da meine Frau heute gg. 12h zurückkommt.

      Ich verzichte lieber auf ein paar Mark, als das mir die Tatzen um die Ohren fliegen. ;)

      So Leute heute ist la vie bella vorbei. :cry:


      Eine gut gelaunte SK
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 10:53:32
      Beitrag Nr. 66 ()
      @r2000

      ruhig blut,dir passiert schon nichts.
      traden heute wenn dax +- 0,30-0,40 % liegt.
      soll heissen 5275 call,5325 put

      @hz1407

      # 52 ein klares nein,trenne börse von privat,obwohl,abwegig
      ist es nicht.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 10:55:00
      Beitrag Nr. 67 ()
      @all

      Moin alle zusammen.
      Habe ein wenig verschlafen, naja.

      @virtuose
      Wäre echt super wenn du das machst (Fimatex)posten.

      @regenkobold
      Hier ist alles klar im Osten. Macht euch keine Sorgen.
      Hast du ja heute mal wieder richtig gelegen mit deinen trades. verneig:-)

      Wie ihr gesehen habt gibt es eine Menge stiller Leser.
      Hiermit möchte ich einen davon grüßen.
      Morning Andy 23!!!!!!!

      mfg Heiko
      Muß jetzt außer Haus.
      p.s. bin ich hier der einzige Ostler?
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 11:01:07
      Beitrag Nr. 68 ()
      @Heiko Beh
      p.s. bin ich hier der einzige Ostler?
      Nein.
      cu
      Sorosfan
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 11:02:00
      Beitrag Nr. 69 ()
      @Heiko Beh

      Nein
      Wie hat doch schon ein bekannter Schlagersänger der nicht mehr unter uns weilt:

      Du bist nicht allein!

      Gruss Akkie,

      der auch aus dem sonnigen Osten(MD) kommt
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 11:06:19
      Beitrag Nr. 70 ()
      So, Ich fahre erst mal einkaufen.
      aber pünktlich 13:45 bin ich wieder da.

      Akkie
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 11:06:40
      Beitrag Nr. 71 ()
      Köln grüsst den Rest der Welt

      @akkie

      Wofür steht MD ist das Magdeburg?

      Virtuose der auch oft im Osten ist und besonders an Leipzig einen Narren gefressen hat.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 11:10:34
      Beitrag Nr. 72 ()
      @Virtuose

      Ja Magdeburg. da fahre ich jetzt hin.
      Naja ich wohne 20 Km weg auf dem Dorf.
      Ich bin kein Stadtmensch. brauche meine Ruhe.
      Die ganze Arbeitswoche ist so stressig.

      Gruss Akkie
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 11:15:04
      Beitrag Nr. 73 ()
      Auf geht`s, Herr Duisenberg

      Die Erwartungen des Marktes gehen in Richtung einer Zinssenkung um 25 Basispunkte - das kann aber nur der Anfang sein

      Nicht mehr lange, dann geht die Saison der Halbjahreszahlen zu Ende. Die Börsianer werden sich dann wieder verstärkt den volkswirtschaftlichen Daten und der Zinspolitik zuwenden. Diese neue Periode könnte heute mit einer Zinssenkung der EZB beginnen.

      Manchmal bekommt man an der Börse das Gefühl, dass Experten verschiedene Entwicklungen herbei schreiben wollen. Im Chor schrien jüngst Analysten verschiedener Banken nach einer Zinssenkung durch die EZB, die sie vielleicht auch heute bekommen, wenn Zentralbank-Fürst Wim Duisenberg mit seinem Zentralbankrat gnädig ist.

      In der Tat weisen viele Dinge auf die Notwendigkeit einer Zinssenkung hin. Vor allem die wirtschaftliche Schwäche in Europa, kombiniert mit den deutlichen Problemen am deutschen und französischen Arbeitsmarkt, lässt Inflationsbefürchtungen in den Hintergrund treten.

      Könnte eine Zinssenkung – Oppenheim Research erwartet eine Senkung um 25 Basispunkte für den heutigen Tag – endlich die Zuversicht in die Börse zurück bringen, die viele Investoren seit langem erhoffen? Es ist schon merkwürdig. Eigentlich sind viele Profis zuversichtlich, was eine Konjunkturerholung angeht, die auch die Unternehmensgewinne wieder ansteigen ließe. Verschiedene Frühindikatoren deuten in diese Richtung. Allein der rechte Glaube scheint den Managern derzeit noch zu fehlen; Angst vor der eigenen Courage sozusagen.

      Es dürfte daher noch etwas dauern, bis die Profis auch offiziell wieder optimistischer werden, als sie es hinter vorgehaltener Hand teilweise schon sind. Die Stimmungsindikatoren zeigen dies, sind sie doch längst nicht so negativ, wie es der Crash an den Börsen vermuten lässt. „Aha, der sell-off steht also noch bevor“, wird nun das Argument der Bären sein. Nur, diese pelzigen Börsentiere haben ihre Party bereits gehabt, nachdem Verluste von zum Teil mehr als 80 Prozent an den Bösen zu verzeichnen sind. Zwar sind Korrekturen gen Süden damit nicht mehr ausgeschlossen, diese dürften aber vergleichsweise sehr moderat ausfallen.

      Was die Börse braucht, ist eine Initialzündung. Diese kann von mehreren Seiten kommen. Analysten erwarten, dass eine Konjunkturerholung in den USA der Treibstoff für eine deutliche Aufwärtsbewegung ist. Wann diese kommt, weiß noch niemand so genau; der Zeitpunkt ist nicht unumstritten. Mit klareren Konjunktursignalen dürften aber auch die Profis ihre Zurückhaltung aufgeben und von der abwartenden auf die Käuferseite wechseln.

      Eine andere Möglichkeit für steigende Kurse könnte die Zinsseite sein. Sieben zu eins führt die USA hier gegen Europa, worauf sich auch die Haltung der Volkswirte fußt, dass sich die USA früher erholen werden als Europa. Zeit also für Duisenberg zu verkürzen. Und sowohl der Konjunktur, dem Arbeitsmarkt und der Börse den ersten Impuls zu geben, der benötigt wird.

      Autor: Michael Barck, 09:52 30.08.01


      Bin nicht so in Form und habe auch nicht soviel Zeit, deshalb erspare ich mir den Kommentar.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 11:18:10
      Beitrag Nr. 74 ()
      Der novicius ist übrigens aus Sachsen....
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 11:38:14
      Beitrag Nr. 75 ()
      Guten Morgen aus der Euregio !
      Dax hat sich heute bisher so entwickelt, wie ich vermutet habe ( bin natürlich nicht investiert ) habe heute leider viele Termine und nicht die richtige Zeit zum traden!
      Allen viel Glück!
      Denke das der Dax heute noch runterrauscht, was meint Ihr ?
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 11:50:37
      Beitrag Nr. 76 ()
      Hi, bin wieder da.
      Ist ja eher Day-Dreaming als Day-Trading???
      Mal sehen wie WIM geträumt hat?

      Gruss und noch ruhige 2 h
      my.analyst
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 11:55:06
      Beitrag Nr. 77 ()
      @ virtuose

      wenn Zinsen fallen - steigt der EURO

      Ist der Euro/Dol. Call 573215 o.k. ? für Intraday

      Danke,..oder Alternative.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 12:09:23
      Beitrag Nr. 78 ()
      Bei Anstieg auf 0,92 macht der Schein über 60% also der ist o.k. aber Vorsicht es muss auch so kommen wie du denkst, die LZ ist äusserst kurz und gestattet keine Wartezeiten.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 12:11:47
      Beitrag Nr. 79 ()
      Wenn keine Zinssenkung kommt und das ist möglich geht der Euro nach unten (aber nur kurzfristig).

      Dann sollte man mal auf den Euro Strangle von Cyberfrank schauen, den er heute in das OS-Forum gestellt hat.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 12:12:16
      Beitrag Nr. 80 ()
      So muss weiter arbeiten und bin um 14:00 Uhr zurück.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 12:16:29
      Beitrag Nr. 81 ()
      Die Geduld hat sich ausbezahlt :
      V P 538231 0,97 (KK 0,93)


      Gruss
      IT
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 12:18:52
      Beitrag Nr. 82 ()
      @SK

      Schau mal auf Kontron

      Avatar
      schrieb am 30.08.01 12:24:26
      Beitrag Nr. 83 ()
      Getrau mich nicht in 714631

      0,92-0,94

      spitzenpreis, aber...
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 12:25:12
      Beitrag Nr. 84 ()
      K C 538232 0,32

      Gruss
      IT
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 12:42:57
      Beitrag Nr. 85 ()
      @sk so gehts mir auch :laugh:




      pass auf mach einfach geanu das gegenteil von dem was um 1.30 passiert ;)
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 12:43:46
      Beitrag Nr. 86 ()
      :laugh:

      Avatar
      schrieb am 30.08.01 12:44:46
      Beitrag Nr. 87 ()
      Wann kommt die Entscheidung 13,45h oder 14,30h
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 12:47:56
      Beitrag Nr. 88 ()
      13.45 Entscheidung
      14.30 Pressekonferenz
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 12:48:56
      Beitrag Nr. 89 ()
      @SK
      13.45h wie immer !

      werde den abzug auf einem put haben !

      IT
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 12:49:48
      Beitrag Nr. 90 ()
      In vergangenheit kam die 13,45h, Pressekonferenz verwirrt mich weil dort die Euro Noten vorgestellt wrden sollen.

      Also 14.30h?
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 12:51:03
      Beitrag Nr. 91 ()
      Die dt. Analysten-Gemeinde ist echt ein Pappnasen-Verein!!!
      Die Münchner Rück macht das gleiche Ergebnis wie letztes
      Jahr und bewertet nur die Allianz-Anteile neu und schon
      kommt ein doppelt so hohes Ergebnis raus!
      Kein Analyst merkt, dass die Differenz nur auf eine
      Umbuchung zurückzuführen ist!!!
      Auf die soll man sich verlassen???
      HaHaHaHaHaHaHaHaHaHa

      P.S:Habe ich auch gerade an N-TV weitergeleitet!

      Gruss
      my.analyst
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 12:56:47
      Beitrag Nr. 92 ()
      @SK

      habe den ganzen tag n-tv laufen, die haben es nun schon mehrere male gesagt. Entscheidung um 13.45h (wie immer), Pressekonferenz zur Erklärung der Entscheidung 14.30h (auch wie immer. heute noch irgendeine euro-show.

      Gruss
      IT
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 12:57:47
      Beitrag Nr. 93 ()
      @SK,

      Du traust Dich nicht.

      Vorschlag: Kauf Put und Calls und sichere beide mit SL (50 Punkte)ab.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 12:58:03
      Beitrag Nr. 94 ()
      Ist ein netter tag heute :

      V C 538232 0,34 (KK 0,32)

      Gruss
      IT
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 12:59:12
      Beitrag Nr. 95 ()
      @IT:

      Stößt du deinen Call vor 13.45 ab?
      Bin auch im Call 775441 und noch unentschloßen,ob halten oder nicht...

      ToF
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 13:02:41
      Beitrag Nr. 96 ()
      @IT: O.K. hat sich erledigt....
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 13:03:39
      Beitrag Nr. 97 ()
      @TopOfFlops

      Ja klar, bei der Entscheidung bin ich 100 % cash. dann habe ich den finger am abzug für einen put. bei 0,25% oder 0 wird abgedrückt. bei 0,5% schnell call eingeben und sofort kaufen.

      gruss
      IT
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 13:08:03
      Beitrag Nr. 98 ()
      so bin zurück,habe zwei std. besuch gehabt(gggrrr)und nicht
      die chance gehabt,wie angekündigt bei 5275 in call zu gehen,
      egal,mache imo.nichts.
      bereite einen put und call vor und werde wie gestern mit finger am abzug sitzen.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 13:08:04
      Beitrag Nr. 99 ()
      Ws haltet Ihr vom DOW JONES put 751580?

      Aktuell 16-17. An der Grenze zu 17-18.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 13:09:07
      Beitrag Nr. 100 ()
      @IT:
      Ob bei 0,25 ein Put zwingend richtig ist - ich weiß es nicht!Die Futures reagieren auf 0,25 sicherlich auch positiv.
      ToF
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 13:10:10
      Beitrag Nr. 101 ()
      @regenkobold

      habe deinen rat beherzigt und bei 5375 den 232 gekauft zu 0,32. bei 5390 dann zu 0,34 wieder raus.
      danke dir !

      IT
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 13:11:35
      Beitrag Nr. 102 ()
      @SchmidtsKatze

      769838 von SocGen ist besser: Aktuell 0,15-0,16 und identische Ausstattung wie Citibank-Call. Wird sogar bei Dow-Future-Stand von 1130 mit 0,14-0,15 gequotet!!!

      Denke aber daran, daß Montag in Amiland Feiertag ist. Also nicht übers Wochenende halten.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 13:12:21
      Beitrag Nr. 103 ()
      Schön zu sehen, daß der Dax sich wieder an den Abwärtstrend zurückgekämpft hat.

      Bin ober-bearish. Eine Zinssenkung wird wohl nur ein paar Stunden ws nützen (m.M.)

      Nikkei: am Abgrund
      DOW: am Abgrund
      Nasdaq: am Abgrund
      CAC40: am Abgrund
      EURO STOXX: am Abgrund
      Nemax: in der Jauche
      FTSE: Im A....
      Zinssenkung? Na und!

      Ausverkauf: Noch keinen gesehen

      Avatar
      schrieb am 30.08.01 13:12:53
      Beitrag Nr. 104 ()
      @SK

      wie ich dir heute schon sagte,brauchst du für P751580
      einen waffenschein=ziel-- arm oder reich

      @r2000

      siehste,nichts passiert mit 538231 bei 0,94 hör auf reko.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 13:16:00
      Beitrag Nr. 105 ()
      @TopofFlops

      ich denke 0,25% werden erwartet und ist schon eingepreist. denk an die schlechte us-vorlage und den relaitv starken dax heute. eigentlich hätte der dax bei den vorlagen bis 5240 runter gemusst.

      und dann, du weisst ja, sell on good news. deshalb der put. bei 0 sowieso. nur 0,5 wäre eine überraschung und für ein kurzes feuerwerk gut. aber nicht nachhaltig. das bringt ja nicht viel für die wirtschaft im moment.

      aber... das ist nur MEINE meinung.

      gruss
      IT
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 13:20:30
      Beitrag Nr. 106 ()
      @ IT
      glückwunsch,
      ich hoffe es sind dir einige gefolgt(bei 5275)war ja auch
      fast eine punktlandung(tief 5273)

      @ all

      ruf mich an 0190xxxxxxx,hehehe
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 13:22:06
      Beitrag Nr. 107 ()
      @Regenkobold,

      ich ruf dich mal an. Sag bescheid wenn du den Hörer hast.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 13:23:12
      Beitrag Nr. 108 ()
      cyberfank,

      super. Dank dir!!!!!
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 13:27:15
      Beitrag Nr. 109 ()
      Wo bekommt man das Ergebnis der Zinsentscheidung am schnellsten mit?
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 13:32:22
      Beitrag Nr. 110 ()
      Meine Strategie.

      Dax ist mir scheiß egal. Wenn Dax steigt, hoffe ich der DOW put wird runtergetaxt. Dann schlage ich zu und ziehe mich zurück und halte long (bis morgen;) )
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 13:32:26
      Beitrag Nr. 111 ()
      so wieder da,
      hab ich was verpasst
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 13:36:55
      Beitrag Nr. 112 ()
      Noch 10 min. Woher bekkomt man die Entscheidung

      Gruß BT
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 13:37:30
      Beitrag Nr. 113 ()
      Und hier mal was für Heavy- Trader.

      Spezial-Broker Vantage.AG startet Markt-Offensive

      Frankfurt (ots) - Der Spezial-Broker Vantage AG, Frankfurt am
      Main, startet ab Ende August die Vermarktung seiner innovativen
      Produkt- und Serviceangebote. Angesprochen werden "Active Trader" -
      also semi-professionelle Anleger - mit einer Mindestkontogröße von
      50.000 Euro. "Mit unseren ,Advanced Trading Solutions` besetzen wir
      als Neueinsteiger eine attraktive Marktlücke, die zwischen den
      verfügbaren Angeboten für Privat-/Klein-Anlegern und für
      institutionelle Anlegern klafft", erläutert Vantage-Vorstand Christof
      Schiederig.

      Das umfassende Angebot von Vantage.AG gliedert sich in drei
      Bereiche:

      1. Brokerage: Aktien, Futures, Optionen und Fonds, Devisenhandel,
      CFD-Handel.

      2. Beratungsleistungen (Handelssysteme, Stockpicking) in
      Kombination mit Artificial Intelligence-Systemen, zum Beispiel
      neuronalen Netzwerken.

      3. Portfolio-Management.
      Das Besondere: Vantage-Kunden können, durch den Einsatz von
      neuronalen Netzwerken, für ihre Finanzprodukte Kauf- und
      Verkaufssignale objektiv und emotionsfrei empfangen.

      Vantage.AG verfügt über starke Partner. Zum einen auf Seiten
      seines Aktionärs German Brokers AG, zum anderen durch die Kooperation
      mit der traditionsreichen Privatbank HSBC Trinkaus & Burkhardt KGaA
      und dem renommierten Londoner Unternehmen GNI Ltd. Die Zusammenarbeit
      mit INVESTNET soll beim Trading Service neue Maßstäbe setzen: Als
      erster deutscher Broker ermöglicht Vantage.AG den Direct Access beim
      Aktien- handel mit der neuen Tradingsoftware "RealTick". Alle
      Informationen werden auf einem Screen dargestellt (Kurse, Charts,
      News, Depot- und Ordereingabe). Kunden verfügen über direkten Zugang
      zur Börse, haben Einblick in das Orderbuch, kennen die Markttiefe und
      können unmittelbar agieren. Ordereingabe und -bestätigung benötigen 2
      bis 3 Sekunden. Der Zugriff ist flexibel von zu Hause aus, unterwegs
      oder im Office möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 13:37:50
      Beitrag Nr. 114 ()
      Kl 538231 bei 67cents gesetzt. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 13:38:15
      Beitrag Nr. 115 ()
      Mein Gott, bin ich nervös. Kann schon gar nicht mehr richtig
      schreiben -:)

      BT
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 13:38:37
      Beitrag Nr. 116 ()
      Ich glaube die Zinsentscheidung ist vollkommen egal, entscheidend ist wie der Markt darauf reagiert u. ich denke das er weiter runterrauscht! Ach so,denke das die bei der Citti den Server wieder für 10 Min runterfahren, is denen zu riskant.Ihr könntet Geld verdienen. Habe mir einen Dax put zugelegtu. gleich wird mir wahrscheinlich erstmal warm.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 13:39:35
      Beitrag Nr. 117 ()
      scheiße mein Powertrader ist gerade abgekackt
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 13:41:04
      Beitrag Nr. 118 ()
      @sputninski,

      komm zu mir ins Büro, habe mir von Sekretärin einen Cocktail mixen lassen. Total entspannte Atmossphäre hier.

      Bin nur in 751974 investiert, den ich halte bis zum bitteren Ende.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 13:41:35
      Beitrag Nr. 119 ()
      und wird erst wieder in 5 min freigeschaltet
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 13:43:07
      Beitrag Nr. 120 ()
      Ja den hab ich auch u. werde gleich noch nachkaufen, verm. mein vollst. ruin.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 13:46:45
      Beitrag Nr. 121 ()
      @all

      Zinsen um 0,25 gesenkt
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 13:46:47
      Beitrag Nr. 122 ()
      25 basispunkte gesenkt!
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 13:47:08
      Beitrag Nr. 123 ()
      So der DAX zieht nach oben.

      Weiss man schon ob gesenkt wurde und wenn ja wieviel ?
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 13:47:52
      Beitrag Nr. 124 ()
      @all

      Kauf P 538231 zu 0,82

      Verkauf zu 0,93
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 13:48:30
      Beitrag Nr. 125 ()
      K P 538231 0,92

      IT
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 13:48:51
      Beitrag Nr. 126 ()
      ich habe nichts gemacht(sagt mir mein bauch)und warte noch
      einige minuten
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 13:49:23
      Beitrag Nr. 127 ()
      Mist hatte beim Nachkauf einen KK für 1,46 angezeigt bekommen, als ich dann abdrückte Order konnte nicht ausgeführt werden Schweinerei, wie immer.:cry:
      So hab ich nur noch welche für KK 1,57 bekommen.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 13:49:29
      Beitrag Nr. 128 ()
      da kommt man ja mit dem kaufen und verkaufen nicht zusammen.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 13:49:52
      Beitrag Nr. 129 ()
      Kauf P 538231 zu 0,93

      Verkauf zu 0,99
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 13:50:16
      Beitrag Nr. 130 ()
      hihi !

      V P 538231 0,96 (KK 0,92)

      400 € in 3 minuten ! geil !!!

      good trades
      IT
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 13:52:44
      Beitrag Nr. 131 ()
      handel zur zeit nicht möglich - Cititi
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 13:54:03
      Beitrag Nr. 132 ()
      C775441 kk 0,32
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 13:55:30
      Beitrag Nr. 133 ()
      handel nicht möglich ! :cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 13:55:39
      Beitrag Nr. 134 ()
      wieder raus zu 0,33 traue dax noch nicht
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 13:58:49
      Beitrag Nr. 135 ()
      K C 538232 0,34

      IT
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 13:59:20
      Beitrag Nr. 136 ()
      Kauf 231 zu 0,92
      Verkauf 1,03



      Von mir aus kann jeden Tag Zinsentscheidung sein

      Ich bin gerade noch in den Powertrader wieder reingekommen.
      der war 10 min vorher hängengeblieben.
      Puuuh, ist das stressig heute.

      Gruss Akkie
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 14:05:42
      Beitrag Nr. 137 ()
      Congratulation @all,


      hehehehehehehe
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 14:05:48
      Beitrag Nr. 138 ()
      wir befinden uns im niemandsland nicht put oder call,
      geduld ist angesagt
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 14:06:39
      Beitrag Nr. 139 ()
      Der Future rauscht aber auch runter

      Avatar
      schrieb am 30.08.01 14:07:21
      Beitrag Nr. 140 ()
      Da der Dax eine tägliche Vola von 120P aufweist, haben wir heute noch einiges zu erwarten.



      Habe nichts gemacht und schaue entspannt zu.

      Warte auf Call Chance 714631, aber nicht über 82c
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 14:10:47
      Beitrag Nr. 141 ()
      Der Nemax schafft es heute auch noch Dreistellig

      Avatar
      schrieb am 30.08.01 14:13:32
      Beitrag Nr. 142 ()
      SK glaubst du das der dax heute noch bis 5210 runter kommt?
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 14:15:43
      Beitrag Nr. 143 ()
      @biomoon,

      ja, aber eine Prognose wage ich nicht abzugeben.

      Future Tagestief 1489!
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 14:19:49
      Beitrag Nr. 144 ()
      @biomoon,

      eigentlich bin ich untentschlossen. Habe momentan keine Ahnung.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 14:21:53
      Beitrag Nr. 145 ()
      denke heute gibt es ein schlachtfest;
      NASD Blue Chips noch zu hoch bewertet.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 14:23:24
      Beitrag Nr. 146 ()
      So gerade ein Termin zu Ende. Habe somit Zinsentscheidung verpasst. Macht mir aber gar nichts aus, denn das ist ja ein einziges Jojo-Spiel in Sekunden.

      Morgen ist der richtige Einstiegszeitpunkt für mich. Nun was ist passiert Zinssenkung um 0,25 Punkte. DAX geht hoch um Sekunden später in den Keller zu rauschen. Er wird sich auch wieder beruhigen.

      Diejenigen die jetzt ein paar Mark auf die Schnelle verdient haben sind zu beglückwünschen was ich hiermit tue.

      Euro ist abgeschmiert, war ja klar da weniger Zinsen halt den Kapitalmarkt unattraktiv machen, aber auch das wird sich wieder beruhigen, denn USA hatte ja nun erheblich mehr Zinssenkungen als wir.

      Also es ist gar nichts passiert.

      Und da sind wir auch bei dem Artikel von Herrn Bartke den ich reingepostet habe: Lieber Herr Bartke, dies ist keine Initialzündung sondern höchstens ein Mosaiksteinchen auf dem Weg in eine andere Richtung. Die Wende muss aus den Unternehmen und von den Arbeitnehmern kommen. Und diese Wende ist noch nicht erreicht. Bei allen optimistischen Hoffnungen. Mag sein, dass es jetzt bis Freitag aufwärts geht.

      Aber was alle sehen wollen ist Vollbeschäftigung, Kapazitätsauslastung und moderates stetiges Wachstum. Dies wird mit Sicherheit nicht von einer Zinsentscheidung verursacht. Die Unternehmen müssen den maroden Teil entschlacken und dann neu aufbauen für einen Markt der sich wandelt. Das ist der Boden für steigende Kurse und nichts anderes.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 14:24:34
      Beitrag Nr. 147 ()
      Ich weiss nicht, aber der DAX steht irgendwie noch viel zu hoch bei den Future-Ständen
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 14:25:59
      Beitrag Nr. 148 ()
      Wenn jetzt noch um 14:30 die Wirtschaftsdaten schwach ausfallen, taucht der Dow heute unter die 10000er Marke ab. Trau mich aber nicht vor 14:30 einen Dow-Put zu kaufen.
      769838 (SocGen) ist manchmal 3cents günstiger als 751580 (Citi), owwohl völlig identische Ausstattung!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 14:26:29
      Beitrag Nr. 149 ()
      C775441 KK0,31
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 14:26:35
      Beitrag Nr. 150 ()
      Ich denke an der Nasdaq geht es so weiter wie bisher:

      Eröffnungsgap nach oben => Tagestrend nach unten
      Eröffnungsgap nach unter => Tagestrend nach oben

      Gruss
      my.analyst
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 14:27:14
      Beitrag Nr. 151 ()
      Der Störfaktor, der vor einem Jahr noch Jubelschreie auslöste kommt erst noch :laugh:

      B E T E I L I G U N G S V E R K Ä U F E steuerfrei ab 2002

      Ich glaube beim Dax verdienen wir noch die eine oder auch andere Mark. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 14:28:51
      Beitrag Nr. 152 ()
      halte mich mit call noch zurück.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 14:28:56
      Beitrag Nr. 153 ()
      Denke mir dass es gleich hoch geht aus Trotz. Kauf Call 775441 zu 0,31.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 14:30:27
      Beitrag Nr. 154 ()
      peile 5220 marke an
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 14:35:22
      Beitrag Nr. 155 ()
      Kauf Dow Put 769838 0,16!
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 14:37:16
      Beitrag Nr. 156 ()
      Hi Cyberfrank


      Was hat dein Eurostrangle gebracht??
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 14:40:07
      Beitrag Nr. 157 ()
      @Virtuose,
      Der Euro konnte sich auch nicht entscheiden

      Avatar
      schrieb am 30.08.01 14:40:38
      Beitrag Nr. 158 ()
      @Virtuose

      Bin leicht im Minus. Halte noch beide Scheine und warte weiter auf extremere EUR-Ausschläge. Besser ist für mich ein steigender EUR. Bei 0,90 ist die Summe aus Put u. Call am niedrigsten.

      Gehe aber heute von steigenden EUR aus bei den Katastrophen-meldungen aus Amiland (Sun, AMD, Corning, Jobless Claims...)

      Gruß

      Frank
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 14:41:49
      Beitrag Nr. 159 ()
      K 2.Position C 538232 0,28

      IT
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 14:41:53
      Beitrag Nr. 160 ()
      SL bei 0,28 ausgelöst. Immer wieder derselbe Fehler zu früh eingestiegen.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 14:43:58
      Beitrag Nr. 161 ()
      mein Posting #147

      Schade eigentlich, aber ich habe mich nicht getraut
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 14:45:40
      Beitrag Nr. 162 ()
      K: C 714631 bei 0,91 (DAX 5274)! Ich dachte der geht nicht tiefer! *g* Klasse, wieder zu früh!
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 14:45:43
      Beitrag Nr. 163 ()
      sk was meinst du call time 714631? oder noch weiter runter
      0,7
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 14:47:40
      Beitrag Nr. 164 ()
      sieht irgendwie nach Ausverkauf aus.

      Ich warte
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 14:50:32
      Beitrag Nr. 165 ()
      Second try:

      Kauf C 775441 zu 0,24
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 14:50:45
      Beitrag Nr. 166 ()
      @all

      vor wenigen Minuten ist die 120-Punkte-Tagesschwankung mit 5213 erreict worden
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 14:52:38
      Beitrag Nr. 167 ()
      @virtuose

      Ich auch:

      kauf C775441 zu 0,24 um meinen Dow Put ein wenig zu hedgen.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 14:53:41
      Beitrag Nr. 168 ()
      Wenn die Unterstützung von 1480 im Future nicht hält sehe ich alt aus, dann ist der ganze Gewinn von gestern wieder im A...........
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 14:53:55
      Beitrag Nr. 169 ()
      @sk 751974 Vk oder geht der noch weiter ? was meinst du, ich denke laufen lassen, is ja ein Langläufer:)
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 14:54:50
      Beitrag Nr. 170 ()
      714631 fairer Wert ,70-,72 jetzt ,75-,77 getaxt die spinnen doch!

      Noch nichts gekauft.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 14:55:26
      Beitrag Nr. 171 ()
      Kauf C 714631 zu 0,70

      Verkauf zu 0,76
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 14:57:28
      Beitrag Nr. 172 ()
      @virtuose

      Vergiß die Unterstützungen. Es wurde schon 235 mal der Boden aufgrund irgendwelcher Unterstützungen ausgerufen!
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 14:57:29
      Beitrag Nr. 173 ()
      Tageshoch 5334
      Tagestief 5213 = +/- 120 Punkte

      Dort wurde gestoppt, sollte man sich merken die 120 Punkte wie schon in den vergangenen Tagen.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 14:58:25
      Beitrag Nr. 174 ()
      @aribbos,

      gratuliere 70 waren Tagetief.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 15:03:52
      Beitrag Nr. 175 ()
      VK 751479 KK 1,54 u. 1,57 VK 1,75 u. 1,78 :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 15:04:12
      Beitrag Nr. 176 ()
      @sputninski,

      ja Langläufer, aber der Dax zeigt sich in alpiner Abfahrtsform.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 15:04:58
      Beitrag Nr. 177 ()
      K C 538232 0,25
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 15:05:42
      Beitrag Nr. 178 ()
      C775441 kk 0,23 aber vosicht
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 15:06:23
      Beitrag Nr. 179 ()
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 15:09:08
      Beitrag Nr. 180 ()
      30.08. 14:48 Wirtschaftsdaten

      (©BörseGo - http://www.boerse-go.de)
      Die Anzahl der Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe fielen in der vergangenen Woche um 1000 auf 399.000 Anträge. Die Zahl der letzten Woche wurde auf 400,000 revidiert. Neue Anträge übertrafen die Schätzungen der Wall Street und stiegen auf 394,000 von 393,000 in der Vorwoche.

      Die Anzahl der anhaltenden Anträge, also derjenigen, die schon lange nach Arbeit suchen, stiegen auf 3.170 Mio., das höchste Niveau seit September 1992.

      Die Ausgaben der Konsumenten stiegen so langsam wie seit 9 Monaten nicht, was ein Zeichen dafür ist, dass die Steuerrückzahlungen nur wenig Effekt zu haben scheinen.

      Die Ausgaben der Konsumenten im Juli stiegen um 0.1%, was von den Experten erwartet wurde. Im Juni fielen die Konsumentenausgaben um 0.5%.

      Das Einkommen der Amerikaner stieg um 0.5%, der höchste Zuwachs seit vergangenem Dezember. Im Juni legte das Einkommen um 0.4% zu.

      Ökonomen gingen von einem stärkeren Einbruch der Konsumentenausgaben aus, da die US-Bürger stark um ihren Arbeitsplatz fürchten und darum stärker sparen.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 15:11:01
      Beitrag Nr. 181 ()
      SUNW: vorbörslich 11,35$ = -13%
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 15:15:39
      Beitrag Nr. 182 ()
      Der Vögel mußt aber noch 5% dazu rechnen. Schlußkurs 13,3x
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 15:19:12
      Beitrag Nr. 183 ()
      Spiele mit dem Gedanken für den nächsten Put !
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 15:26:11
      Beitrag Nr. 184 ()
      geht hier die nächste Volks-Aktie den Bach runter?





      Sputninski, Ich auch
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 15:27:19
      Beitrag Nr. 185 ()
      c775441 kk 0,23 vk 0,25 mal amiland abwarten
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 15:29:54
      Beitrag Nr. 186 ()
      michael jackson an der nasdaq, was für ein ekelhafter zombie !!!

      kein wunder geht der future den bach runter.

      IT
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 15:30:59
      Beitrag Nr. 187 ()
      Warte erstmal den nächsten kurzen Upmove ab um dann reinzugehen, Denke in Amiland könnten Stützungskäufe eine kl. Rallye auslösen !
      Grüße
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 15:31:26
      Beitrag Nr. 188 ()
      Oh jetzt Jackson Live auf Bloomberg
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 15:38:53
      Beitrag Nr. 189 ()
      Pfui ist der hässlich
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 15:45:49
      Beitrag Nr. 190 ()
      Mein Gott das ist ja hier wie Sex im Zustand der Trunkenheit:

      Der DAX hat eine Mühe hochzukommen, das ist ja schon nicht mehr feierlich.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 15:46:18
      Beitrag Nr. 191 ()
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 15:48:13
      Beitrag Nr. 192 ()
      jacko hat doch ähnlichkeit mit bubbele.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 15:52:17
      Beitrag Nr. 193 ()
      Kaufe 10 put auf jackos Nase, fällt auch bald !
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 15:52:48
      Beitrag Nr. 194 ()
      kaufe 232 zu 0,29
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 15:54:08
      Beitrag Nr. 195 ()
      michael geht und der future steigt wieder ! 1491.50 nach tief bei 1473.50.

      IT
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 15:55:15
      Beitrag Nr. 196 ()
      Na also es geht doch. Man muss den DAX nur antreiben und ein wenig mit der Peitsche knallen, dann kommt dieses alte Schlachtross auch in Fahrt.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 15:56:16
      Beitrag Nr. 197 ()
      @ all,

      das war ja heute um 14:43 bis 14:47 sehr interessant.

      1. An der Börse und im Börsenfernsehen hören wir tagtäglich " Börse ist Psychologie ".
      Davon scheinen aber die Plauderer nicht viel mitbekommen zu haben, denn es gab ja kaum noch einen,
      der an eine Zinssenkung geglaubt hat.
      Also, sind sie alle auf das gestrige Geschwafel des Herrn Weltecke reingefallen.

      Fazit :
      Wenn die Profis die Börsenpsychologie schon nicht im Griff haben, dürften wir das auch nicht schaffen.
      Meine Meinung, müssen wir auch nicht.

      2. Wer heute zur Absicherung seiner Put Position ein SL an der Börse gesetzt hat, wäre bei einem Stop
      von 10 % unter letzten aktuellen OS - Kurs gegen 14:43 garantiert rausgeflogen.

      3. Der Sekundenhandel ist dann wieder planmäßig ausgefallen, ich lasse es mal dahingestellt warum,
      ich glaube an eine Netztüberlastung, andere glauben die CB fährt die Server runter.
      Egal, was nun die Ursache ist, für uns Normalos steht zu 99,999 % fest, daß wir in Extremsituationen
      nicht mit dem Sekundenhandel rechnen können.
      Und das ist gar nicht mal so schlecht !

      Denn, was ich hier immer wieder beobachte, ist die allgemeine Hektik und der daraus folgende
      übereilte Handel.
      Vielleicht sollten einige über das Wort " Gelassenheit ", was ja wohl auch eine Börsenregel sein soll,
      einmal nachdenken.

      4. Interessant ist für mich auch, daß die CB ihre OS nur in etwa nach dem Dax preist.
      Die sind immer schon einen Tick schneller und man könnte meinen, die blicken in die Zukunft.
      Ich denke aber, die CB preist nach eigener Markterwartung, sprich Futures und daraus resultierender
      impl. Vola.
      Und dabei sind sie verdammt schnell.


      Gruß
      kg34

      PS :
      Zu Jacko brauche ich nicht viel zu schreiben.
      Doch dieser Affenzirkus paßt zu der ganzen ( Virtuoses Worte von gestern ) gequirrlten Schei....e.

      Nur, daß J. auch noch selbst für sein Aussehen verantwortlich ist.
      Die meisten Menschen können ja nichts dazu und müssen mit dem klar kommen, wie es nun einmal ist.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 15:59:54
      Beitrag Nr. 198 ()
      VK 775441 zu 0,29 KK 0,24 saldiert nach erstem Verlust 1 c Gewinn, das war für mich der Tag der Zinssenkung richtig los gehts wie gesagt erst morgen und da bin ich mal gespannt.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 16:00:22
      Beitrag Nr. 199 ()
      und wieder raus zu 0,32

      Oh ja, Jacko kann öfters eröffnen

      Avatar
      schrieb am 30.08.01 16:00:51
      Beitrag Nr. 200 ()
      WL Dax-Put 751974 jetzt etwas runter, dann nochmal hoch und ich kaufe, weil dann kommt der richtige Downmove!
      Grüße
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 16:02:14
      Beitrag Nr. 201 ()
      @kg 34

      Alles was du schreibst ist richtig. Dem ist kaum etwas hinzuzufügen.

      @cyberfrank

      Würde mich schon interessieren was aus deinem Eurostrangle geworden ist, bitte poste das mal gelegentlich.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 16:04:38
      Beitrag Nr. 202 ()
      @Virt. Was erwartes du denn für morgen ?
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 16:08:26
      Beitrag Nr. 203 ()
      @kg34
      kann dir nicht ganz recht geben, die marktmeinung war vor der entscheidung bei etwa 50:50 unentschieden, es stimmt nicht, wenn du sagst, dass kaum einer daran geglaubt hat. lies mein posting von etwa 13.00h. meine sicht der dinge ist genau eingetroffen. nach der senkung um 0,25% hat auch noch der letzte eingeshen, dass das schon eingepreist war.

      danach kamen in der pressekonfernz von herrn düsentrieg keine aufmunternden worte für die börsianer. danach fiel de dax erst richtig.

      mein sekundenhandel funktionierte und ich profitierte mit einem call. wie einige andere in diesem thread. alle zwichen 13.45 und 14.00h, also nach der entscheidung.

      ich habe schon oft festgestellt, dass CITI nach dem Nasi-Future taxt, deshalb oft etwas schneller als der dax reagiert. ich betrachte zu 95% den Nasi-Future als entscheidungsgrundlage für dax-put/call.

      Grüsse
      IT
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 16:10:27
      Beitrag Nr. 204 ()
      @sputninski

      mit Put bin ich heute vorsichtig.
      wenn schon solche Zuckungen nach oben kommen.
      Ist nur so ein Gefühl.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 16:13:08
      Beitrag Nr. 205 ()
      @IT

      ich habe das gefühl das die citi banker ein gemisch aus
      nas + s+p500 basteln.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 16:14:38
      Beitrag Nr. 206 ()
      wat is den heute bei WO los?
      Die Posting`s dauern ja ewig lange.
      Vorhin ist schon eins verschwunden.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 16:20:21
      Beitrag Nr. 207 ()
      Ick mach erst mal Kaffeepause

      bis gleich
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 16:41:50
      Beitrag Nr. 208 ()
      Ich faß es nicht SK hat heute außer CARRIER ONE KK ,81
      nicht getradet. Bin ich krank?

      Habe mir soeben mal die Kurse in USA reingezogen, eine technische Erholung ist zwingend notwendig, auch wenn alles bearish aussieht!

      ORCL 12,77$
      Jnpr 14,77$
      SUNW 11,18$
      CSCO 16,44$

      Das schreit nach Erholung. Mit puts arbeite ich ab sofort weniger.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 16:52:19
      Beitrag Nr. 209 ()
      Wer hat einen schönen Citi-Call ? Fahr jetzt nach Muenchen
      6 Std . kein rechner !( etwas Paragleiten, obwohl das Wetter fuckig aussieht ), brauche aber noch ein bißchen Nervenkitzel !
      Viel Glück noch !
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 16:58:27
      Beitrag Nr. 210 ()
      kauf kl. Pos. Dax-Call 714631 KK 0,76
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 17:00:52
      Beitrag Nr. 211 ()
      am besten ich hole mir doch noch einen Put.
      Der DAX macht den NAS-Future Absturz gar nicht mit.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 17:01:31
      Beitrag Nr. 212 ()
      Kauf weitere Dax-Call 714631 zu , 72
      und nun UP,Up,UP,UP,UP
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 17:01:47
      Beitrag Nr. 213 ()
      Tara, Dow 4-Stellig
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 17:07:31
      Beitrag Nr. 214 ()
      @ata 2000

      siehst du,der dax und nm verliert gegenüber dow und nasdaq,
      prozentual immer mehr,wie gestern geschrieben.
      der dax ist und bleibt abhängig von usa.

      @SK
      ändere bite nicht alle 5 min.deine meinung,halte einfach
      dein stimmungsbild bei.
      technische gegenreaktionen sind nicht auszuschliessen.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 17:13:26
      Beitrag Nr. 215 ()
      Aua, jetzt gib`ts haue



      Schade wieder zu Feige gewesen für einen Put(#211)
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 17:18:58
      Beitrag Nr. 216 ()
      Meine Call Tehorie fürn A.... :laugh:

      714631 ,61-,63 ich will ihn immer noch nicht. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 17:20:14
      Beitrag Nr. 217 ()
      NK 714631 zu ,63 jetzt muß er aber hoch sonst sehe ich alt aus
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 17:21:44
      Beitrag Nr. 218 ()
      Kauf 232 zu 0,21 in Stuttgart
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 17:23:59
      Beitrag Nr. 219 ()
      ...0,22

      Bei 0,23 geh ich raus
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 17:25:44
      Beitrag Nr. 220 ()
      soll sich der markt doch auskotzen.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 17:27:37
      Beitrag Nr. 221 ()
      @ all

      nicht vergessen morgen ist freitag,ich glaube montag
      feiertag in USA(kann das eineir bestätigen.

      morgen wird auch noch deutsche telekom verhauen,haltefristen
      laufen am 1.9 ab


      ohohohohohoho
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 17:29:37
      Beitrag Nr. 222 ()
      775441 zu 019
      erste Pos. aufgebaut

      ass24
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 17:32:15
      Beitrag Nr. 223 ()
      @ ass24

      habe kauflimit bei emittenten soc.gen. mit 0,16 aufgegeben
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 17:34:02
      Beitrag Nr. 224 ()
      Will mir einer meine 232 zu 0,23 abkaufen.
      Ich übernehme auch die Transaktionskosten
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 17:38:06
      Beitrag Nr. 225 ()
      Sputnik,

      wsa machst Du da! Hör auf mit dem Scheiß! Du siehst doch dass der Dax die 5000er anpeilt, denk mal an Telekom!!!!
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 17:39:09
      Beitrag Nr. 226 ()
      habe kauflimit 0,17 538232 in Stuttgart liegen.
      finde eure beiträge mehr als lesenswert.
      allen viel glück!
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 17:39:15
      Beitrag Nr. 227 ()
      kauf C775441 zu 0,22 zu 0.18 geschmissen...

      Wenn ich so weitermache bin ich bald draußen-das war überhaupt NICHT meine Woche,dabei hätte man sich dumm und dämlich verdienen können...
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 17:39:29
      Beitrag Nr. 228 ()
      Aua, SL ausgelöst ! :cry:
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 17:41:35
      Beitrag Nr. 229 ()
      @regenkobold

      :) gut da mach ich mit und bau pos. weiter auf

      also nächstes limit 0,16

      ass24
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 17:44:19
      Beitrag Nr. 230 ()
      Taräääh, der Nemax 50 hats auch geschaft
      endlich dreistellig


      Avatar
      schrieb am 30.08.01 17:45:26
      Beitrag Nr. 231 ()
      order C775441 mit 0,16 rausgenommen,gibt es morgen vielleicht billiger(bis 0,17 waren wir schon)
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 17:46:02
      Beitrag Nr. 232 ()
      O Gott Virtuose

      Seit über 2 Stunden spinnt mein Rechner und ich komme nicht mehr ins Internet.

      Jetzt geht´s erst mal wieder und hier spielen sich ja Dramen ab. Noch 6 Punkte und der Nemax ist 3 stellig der Dow-Jones ist jetzt schon vierstellig und die Calls gehen den Bach runter.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 17:46:29
      Beitrag Nr. 233 ()
      @regenkobold

      03.09. ist im amiland feiertag

      hat deine stücke zu 0,16 bekommen?
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 17:47:13
      Beitrag Nr. 234 ()
      bei 0,55 wird der Stop für die andere Hälfte ausgelöst, der Dax muß jetzt noch bis 5300 laufen , damit ich wieder bei 0 bin. :cry:
      Muß jetzt fahren, also scheiß drauf !
      Viel glück noch !
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 17:47:48
      Beitrag Nr. 235 ()
      1000,38!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 17:48:46
      Beitrag Nr. 236 ()
      zu 0,16 wurde nicht bedient :(

      jetzt wieder 0,19

      ass24
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 17:49:00
      Beitrag Nr. 237 ()
      Toll ws eine Zinssenkung für euer Depot ausmacht. Da spart man sich reich.

      751974 läuft auch ganz gut, hehehehehehehe.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 17:49:14
      Beitrag Nr. 238 ()
      bin gerade erst heimgekommen.
      Das einzige Wort das mir zu dem Tag heute einfällt is BLUTBAD...
      und ich hab gestern meinen Dax put noch weggeschmissen.

      *heul*
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 17:49:39
      Beitrag Nr. 239 ()
      Kauf erste Posi 714631 zu 58cent:eek:
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 17:50:37
      Beitrag Nr. 240 ()
      Ach so war sogar schon darunter und jetzt callen???

      Ich glaube morgen ist das richtig. Setze 50 % Os-Volumen morgen in Call.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 17:52:24
      Beitrag Nr. 241 ()
      alt guru bernecker sagt, cisco,sun,nokia zu hoch bewertet
      fairer wert cisco, nokia etc. 12-13$.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 17:54:12
      Beitrag Nr. 242 ()
      Huch, schon wieder ein Posting weg,
      aber im falschen Thread.
      Also gut auch hier nochmal,
      habe auch die Notbremse gezogen.

      VK 232 zu 0,20 (KK 0,21)
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 17:57:37
      Beitrag Nr. 243 ()
      @prinzeugen

      #239
      läßt du C714631 über nacht stehen?
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 17:59:06
      Beitrag Nr. 244 ()
      Von dem Feiertag würde ich mir nicht zuviel versprechen, die Germans sind zu ängstlich um einen Alleingang zu wagen.

      Wenn ich nur wüsste was morgen kommt ich will einen Aston Martin verdammt noch mal.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 18:01:24
      Beitrag Nr. 245 ()
      @virtuose

      Boah, schon fast 250 Posting`s
      Nicht das wir noch Nogger überholen
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 18:01:43
      Beitrag Nr. 246 ()
      @Virtuose: #244
      Hättest du haben können,wenn, ja wenn ich die Woche nicht gehandelt hätte.............
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 18:03:54
      Beitrag Nr. 247 ()
      Hab zwar nichts getradet aber eine Position Dax puts 4400x

      Kauf 2,02 vor ein paar Tagen, im Tief 1,07-1,09.
      Aktuell über 1,90


      Nerven wie Drahtseil :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 18:11:33
      Beitrag Nr. 248 ()
      @akkie

      Ja war ein volatiler Tag und die OS-Gemeinde wird ständig grösser aber NoggerT zu überholen ist kein gutes Ziel. Wenn ich diese ganzen Kampfpostings mit Beleidigungen dort lese vergeht mir jegliche Lust. Jeder hat hier schon mitbekommen, dass ich des öfteren ein Freund klarer Worte bin aber hier wurde noch nie jemand beleidigt oder der Erfolg geneidet. Und so soll es bleiben.

      @tof

      Ist nur ein Spass, ich bin hier zu Übungszwecken mit so wenig Geld drin da müsste ich über 1000 Prozent machen um mir so ein Ding vor die Türe zu stellen. Das einzige was mich daran reizt ist der Wildlederhimmel. Soviel Dekadenz muss sein. Und bei dir kommen auch wieder bessere Tage. Denk mal an 234 den hast du auch wieder reingeholt.

      Ärgerlich ist nur das auf einen schönen Gewinn immer wieder ein satter Verlust folgt und umgekehrt. Diese Quote muss besser werden so 7:3 dann wäre alles ok. Manchmal ist es aber auch so daß ein Verlust 7 erfolgreiche Gewinn-Trades wieder auffrisst deshalb halte ich mich an knallharte SL.
      Ich muss jetzt nur noch lernen Gewinne laufen zu lassen das kann ich nämlich noch nicht so richtig.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 18:12:42
      Beitrag Nr. 249 ()
      put auf SAP?
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 18:15:25
      Beitrag Nr. 250 ()
      So tief wie jetzt waren wir schon und wir werden auch noch tiefer kommen. Also SK behalte den Put und verkaufe ihn bei 4950
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 18:16:47
      Beitrag Nr. 251 ()
      Wann bringt SAP die Zahlen?
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 18:17:08
      Beitrag Nr. 252 ()
      @ virtuose

      pass auf das du nicht bald einen fiat 500 fährst.hehehehe
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 18:19:14
      Beitrag Nr. 253 ()
      @virtuose

      Ein wahres Wort.

      Ich habe Nogger`s Thread immer nebenbei noch laufen und lese im Stillen mit. Sehr informativ.
      Was dort manchmal an Beleidigungen von irgendwelchen Hirni`s
      abgeht
      Ich hoffe ja das wir von solchen Idioten verschont bleiben.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 18:21:58
      Beitrag Nr. 254 ()
      @Virtuose:

      Du hast ja Recht! Bitter ist nur, daß der 1000€ Versuch über 6!! Wochen hingehauen hat und nun, wo Geld im Spiel ist....Aber genug des jammerns.Morgen ist ein neuer Tag!

      ToF
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 18:22:49
      Beitrag Nr. 255 ()
      @regenbogenkobold

      Keine Sorge ich fasse heute nichts mehr an. Eben mit Ach und krach aus dem Call mit Mini-Gewinn raus. Zu putten habe ich mich nicht richtig getraut obwohl ich es im Gefühl und auch gepostet hatte. Es hat keinen Zweck wenn der Bauch unruhig ist.

      Ich könnte dir zwar nachtraden, aber das Elend ist, ich will es ja selber lernen.

      Ich habe Panik wenn Call-Zeit ist und alles wieder aufwärts geht mit meiner nun anerzogenen Bärenhaltung auf die Schnauze zu fliegen.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 18:25:31
      Beitrag Nr. 256 ()
      meiner meinung nach braucht sap nur eine kleine meldung und es geht in den keller.
      außerdem:
      fast alle anal-ysten raten zum einstieg!
      viele fonds sind in sap als einer der wenigen aktien noch gut investiert.
      wenn die rauswollen, dann gute nacht.
      meinungen?

      habe 651220
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 18:27:04
      Beitrag Nr. 257 ()
      @virtuose,

      "anerzogene Bärenhaltung" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 18:27:36
      Beitrag Nr. 258 ()
      der C 775441 ist schein ein eigenartiger OS
      von DAX -2,8% zu - 2,1% macht er ca.20% gut 0,17 zu 0,20
      von DAX -2,1% zu +-0,0% macht er ca 90% gut ca. 0,38
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 18:28:18
      Beitrag Nr. 259 ()
      Hallo zusammen,
      bin endlich wieder zuhause.ich hab einiges verpasst,wie mir scheint.
      Lese jetzt erst mal alles in Ruhe durch.

      sclabbo
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 18:29:12
      Beitrag Nr. 260 ()
      Für alle Caller heute:
      http://millionenklick.web.de/frame/spielen?sid=___MILLIONENK…

      Kleiner Scherz muß sein........;)
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 18:31:54
      Beitrag Nr. 261 ()
      @sk

      Ja ist wahr als ich auf OS umstieg habe ich gedacht die meisten Manager der grossen Firmen wären nicht solche Knallerbsen wie die neureichen Aston-Martin-Seiden-Mohair-Vorstände ala Haffa.

      Jetzt wo ich mich mit den Blue-Chips beschäftige stelle ich fest, da ist es ja fast noch schlimmer. Kleine Kinder kleine Sorgen............

      Mittlerweile denke ich oft, dass der Inhaber von meiner Frittenbude ein paar Strassen weiter Daimler-Chrysler besser führen könnte als Herr Jürgen E. Schremmp. Und was ich von Ron Sommer halte darf man gar nicht posten.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 18:32:10
      Beitrag Nr. 262 ()
      @Regenkobold:
      zu #258 Das Delta wird einfach höher um so mehr er ans Geld kommt.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 18:33:13
      Beitrag Nr. 263 ()
      so, ich mache jetzt Feierabend.

      bis Morgen in aller Frische!


      Avatar
      schrieb am 30.08.01 18:41:25
      Beitrag Nr. 264 ()
      @regenbogenkobold,

      :laugh: ärgert dich der Bogen?
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 18:45:51
      Beitrag Nr. 265 ()
      @ virtuose

      darf ich euer gnaden höflichst darum bitten den"bogen"
      aus den regenbogenkobold herauszunehmen.danke
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 18:47:02
      Beitrag Nr. 266 ()
      Wo ist eigentlich

      "höflichst Schneider1x1"
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 18:50:16
      Beitrag Nr. 267 ()
      @sk

      Sehr gut ich frage weiter

      Wo ist: Nabukondosor
      Wo ist: Floriank
      Wo ist: Kleopatra
      Wo ist: noch viele andere

      Ich vermisse diese Leute denn sie waren immer ein Gewinn (auch wenn sie mal Verlust gemacht haben das gehört dazu)
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 18:52:12
      Beitrag Nr. 268 ()
      Schönen Abend!
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 18:56:17
      Beitrag Nr. 269 ()
      @virtuose
      möglicherweise von WO gesperrt- wegen falscher Passworteingabe oder sooooo:laugh:- und unter neuem Namen wieder dabei?
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 18:57:46
      Beitrag Nr. 270 ()
      Ja jetzt noch mal richtig runter zum Abschluss, dann wäre morgen ein Call drin.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 18:59:09
      Beitrag Nr. 271 ()
      Wo ist enomis?????
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 19:01:19
      Beitrag Nr. 272 ()
      So,hab den Thread mal überflogen.

      Die letzten Tage hatten´s ja ganz schön in sich.Bin im Moment noch
      nicht so auf dem laufenden.Muß mir die Woche mal im Rückblick ansehen.
      Hoffe ihr hattet diese Woche viel Glück.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 19:02:09
      Beitrag Nr. 273 ()
      Bei dem was ich hier so gelegentlich über deutsche Vorstände zum Besten gebe, lebe ich auch ständig mit der Sperrungsangst.

      Aber man kann sich ja dann wieder neu anmelden. Meine nächste ID wäre dann Aston Martin. Virtuos bin ich ja schon :)

      DAX geht weiter runter, war wohl noch nicht alles heute und ich bin sicher das hatte nichts mit der Zinssenkung zu tun. Das war nur Kosmetik.

      Wann bringt SAP denn nun die Zahlen weiss es keiner?
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 19:03:26
      Beitrag Nr. 274 ()
      Hallo,

      eine Frage an die Experten die mit der Parkettkamera arbeiten.

      Kann das sein, daß dieses Bildchen noch um 18:00 Feierabend macht, sprich, noch die alten Börsenzeiten von 9 bis 17:00 verinnerlicht ?

      Danke
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 19:05:20
      Beitrag Nr. 275 ()
      Virtuose,

      SAP brint am 06.10. Zahlen.
      Werde etwa 4 Wochen zuvor in
      Dezember Puts gehen. Habe beoabachtet,
      dass SAP immer vor den Qurtalszahlen gefallen
      ist!
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 19:05:36
      Beitrag Nr. 276 ()
      morgen ist CALL-IN---------------















      aber nur bei N-tv 22.15 uhr,beser put-tv
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 19:06:48
      Beitrag Nr. 277 ()
      @kg

      Die Zahlen laufen weiter aber der Graph bleibt stehen. Aber eigentlich reicht es wenn man sich den Future anschaut der DAX läuft nie weit davon weg sondern ist immer schön bei Fuss.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 19:08:06
      Beitrag Nr. 278 ()
      SAP zahlen weiß ich leider den termin nicht
      aber die 20% beteiligung an commerce one wird wohl
      tiefe spuren hinterlassen...
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 19:09:07
      Beitrag Nr. 279 ()
      Ach du Schreck ich habe jetzt über 1000 Postings verzapft wie eine alte Quasselstrippe, aber irgendwie muss man sich ja die Seitwärtsgeschiebezeit ein wenig verweilen, sonst denkt man noch sein eigenes EKG zu sehen.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 19:10:02
      Beitrag Nr. 280 ()
      @Virtuose,

      heute haben wir Rekord 278 Postings schon und über 7000x geklickt.

      Bald kommen wir an NoggerT ran, weils den Neuen Markt ja nicht mehr lange gibt.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 19:10:12
      Beitrag Nr. 281 ()
      @trigger Happy

      Vielen Dank.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 19:11:27
      Beitrag Nr. 282 ()
      dieser tread ist ja auch first class.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 19:14:59
      Beitrag Nr. 283 ()
      @all
      Bin ab nächster Woche wieder dabei! Mußte leider diese Woche
      von morgens bis abends arbeiten. Habe mir trodzdem gestern 1000 Stck.
      KK ,97 und heute vormittag zu ,92 2000 Stck. reingelegt. Habe dann
      zu 1,20 verkauft. War blöd, denn ich konnte nur über ne 0190 Nummer
      den Kurs alle Stunde abfragen, ohne das ich richtig wußte was überhaupt abgeht.
      War schon fast ein Lotto-Spiel, aber hat gut geklappt. Jetzt warte ich bis heute 21.30
      oder morgen früh ab und lege mir mir bei gutem Einstiegskurs vielleicht noch ein
      paar Puts rein, aber erst noch abwarten. Ich denke wir sehen 4900-4700.
      Mit Calls bin ich momentan sehr vorsichtig. Erst wenn die Stimmung absolut besch...
      ist steige ich voll in Calls. Desweiteren habe ich mir mal so meine Daytrades angeschaut.
      Konsequenz: Das bringt nicht viel. Mir jedenfalls nicht. Momentan versuche ich einen Trend
      zu erkennen, begrenze Verluste, lasse Gewinne so weit wie möglich laufen, setze die Haltedauer der Scheine,
      da sie meist sehr spekulativ sind, 2-3 Tage laufen.
      Good trades!!!
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 19:21:11
      Beitrag Nr. 284 ()
      Der Dax ist schon so ausgelaugt,er zieht schon nicht mehr so richtig hinter der Nasi her.

      Wann rechnet ihr mit einer technischen Erholung?
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 19:23:54
      Beitrag Nr. 285 ()
      Danke Virtuose # 277,

      das ist ja auch ein Ding, ist bei denen doch die Zeit stehen geblieben.
      Das die Zahlen weiterlaufen, habe ich auch bemerkt.

      Und da wundern wir uns, wenn der läppische Sekundenhandel MAL !!!! nicht funktioniert.


      Was mir heute noch aufgefallen ist, wenn sich ein so eindeutiger Trend ( heute Abwärtstrend ) herausbildet, wäre es doch besser, eine Gegenreaktion abzuwarten - da keine Position einzugehen - und dann wieder auf den Trend drauf, also wieder rein in den Put.

      Das wird heute so gegen 16:00 deutlich, natürlich hinterher um so besser.
      Aber, gepaßt hätte das heute 4 X !!!

      9:10
      10:10
      14:30
      16:00

      Ich habe deshalb heute um 18:11 deshalb nur einen Call auf dem Papier getestet.
      Und richtig, jetzt schon 9 % Minus.

      Gruß
      kg34
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 19:24:32
      Beitrag Nr. 286 ()
      @sk

      ich bin mir ziemlich sicher das du so einen Thread nicht willst. Aber ich kann dir ja mal einen kleinen Vorgeschmack posten:

      Hey Katzenschmittie deine OS-Strunzerei geht mir total auf den Senkel such dir doch eine andere Spielwiese wo du deine pränatalen Geldgelüste ausleben kannst.

      Du bist für mich der Abschaum der kapitalistischen Dekadenz



      Also so würde das aussehen wenn wir hier auf Ranking 1 stehen würden und ich bin mir sicher das willst du nicht. Gerade der Umgang hier ist es was mich neben dem schönen Hebel zu OS getrieben hat. Und sollte sich das ändern, werde ich bei WO anfragen ob wir nicht einen Thread mit besonderer Zugangskennung bekommen können. Ich habe nichts gegen Privatsender mit ihren Ich-habe-die-Hündin-meiner-Schwiegermutter-vergewaltig Talkshows weil ich es nicht gucken muss. Aber wenn man der Meinung ist zur freien Meinungsäusserung (und die finde ich sehr wichtig) gehört das sinn- grund- und masslose Beleidigen von Leuten dann will ich nicht dabei sein.

      Ich habe auch nichts gegen nackte Frauen und wenn hier mal einer eine postet bitte schön. Aber wenn wie in anderen Threads statt Aktienhandel zu diskutieren ein neuer Pirelli und Playboykalender gestaltet werden soll, dann ist das am Thema vorbei. Für solche Dinge gibt es im Internet noch mehr Pages als zum Thema Börse und wer will kann gerne ein paar Links von mir haben.

      Ich kann nur hoffen das die meisten das hier genauso sehen, aber ich glaube schon.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 19:27:08
      Beitrag Nr. 287 ()
      @virtuose,

      muß jetzt leider gehen, aber auf Dein posting erhälst Du eine Antwort die sich gewaschen hat!
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 19:29:30
      Beitrag Nr. 288 ()
      Kauf P538231 KK 1,46
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 19:29:51
      Beitrag Nr. 289 ()
      Tagesverlierer
      -Siemens
      -Epcos
      -Infinion
      -D.Telekom

      alle über 4 % im Minus
      und das mit hohem Handelsvolumen.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 19:31:09
      Beitrag Nr. 290 ()
      @kg

      Ja du hast recht an Tagen mit eindeutigen Trends sollte man bei einer kleinen Gegenbewegung in den Trend einsteigen. Ist aber gar nicht so leicht, wg. der menschlichen Psychologie die dir ständig einflüstert "Gleich kommt die Wende mach dich bereit und kaufe am Tiefpunkt"

      Erinnere dich an Freitag wo wir einen eindeutig positven Verlauf hatten und ich dann an einem Wendepunkt in den Put bin (ich glaube du auch) tja und den Rest kennst du ja.

      Also beim nächsten Mal wissen wir Bescheid: Handle gegen die eigene Psyche.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 19:31:41
      Beitrag Nr. 291 ()
      Hallo @ALL

      Was ist denn hier loß. Bis jetzt fand ich diesen Thread ganz gut, weil wirklich gute Kommentare dabei waren.

      Aber was hat jetzt der Hund-von-meiner-Nachbarin-welchen-ich-vergewaltigt-habe damit zu tun.

      Ich bitte Euch bleibt sachlich und wir können vielleicht alle davon profitieren.

      ÜBRIGENS
      Bin heute viel zu früh (kurz vor 14:00) aus meinem DAX Put raus, wie ich jetzt sehe.

      Naja ein bisschen Gewinn ist auch nicht schlecht, habe bisher nur Verluste

      Gruß BT
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 19:33:47
      Beitrag Nr. 292 ()
      @sk

      Das war Simulation eines Ranking 1 Threads du weisst ganz genau das ich es so nicht will und dich sehr schätze, aber wenn du dich durch dieses Postings irgendwie angegriffen fühlst entschuldige ich mich.

      Ich hatte es vorher geschrieben: Jetzt kommt Satire
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 19:33:53
      Beitrag Nr. 293 ()
      @virtuose
      @schmidtskatze

      Da heute ein neuer rekord im OS-Tread aufgestellt wurde,müssen hier die Trader belohnt werden!

      Das habt ihr euch wirklich verdient:D

      Viel Spaß:laugh:

      Avatar
      schrieb am 30.08.01 19:33:55
      Beitrag Nr. 294 ()
      So NDX zieht an, da müßte der DAX aber sofort hinterher.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 19:37:41
      Beitrag Nr. 295 ()
      Oje was habe ich angerichtet?

      Ein zutiefst betrübter Virtuose hat etwas gutes gewollt und das Gegenteil bekommen.

      Es tut mir leid und es war völlig anders gemeint als es jetzt aufgenommen wurde.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 19:37:59
      Beitrag Nr. 296 ()
      @virtuose,

      das habe ich spaßig gemeint! ;)

      Kollege ata, danke, endlich mal ein paar SChweinereien, damit Kollege BADTRADER etwas zu Aufregen hat.

      :laugh:


      P.S.: Bad Trader, man stellt sich immer erst mal vor, bevor man Kommentare abgibt. Wenn einer hier die Boardpolizei spielt dann immer noch ich.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 19:44:01
      Beitrag Nr. 297 ()
      @ata

      Wenn du uns wirklich belohnen wolltest, dann hättest du uns die Dame von dem Gewinn den aus den Tips aus diesem OS-Thread erzielt hast nach Hause geschickt :)

      @sk

      Mir fällt ein Stein vom Herzen

      @badtrader

      Ich habe das Privatfernsehen ein wenig überzogen dargestellt (die Wirklichkeit ist leider noch schlimmer)

      DAX in Seitwärtsbewegung: Ausverkauf zunächst gestoppt eine Gegenreaktion kommt morgen oder übermorgen nur wie stark ist sie?
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 19:44:47
      Beitrag Nr. 298 ()
      @SK

      dann stelle ich mich mal vor.

      Hallo @ALL

      wie meine Nick schon sagt bin ich bisher ein BadTrader, hoffe aber mit Eurer zusammenarbeit bald ein GoodTrader zu werden.

      @SK

      oder soll ich mich so vorstellen

      Hallo, bin 38J jung, gut gebaut... , 187cm groß, blond auf der Suche nach einer wilden, hemmunglosen .....

      -:

      BT
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 19:45:44
      Beitrag Nr. 299 ()
      @schmidtskatze

      Das habe ich doch gerne für euch gemacht!:D

      Irgendjemand muß euch OS-Trader auf andere Gedanken bringen und bißchen Abwechslung schadet nie.:laugh:


      Gruß
      ata2000
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 19:45:53
      Beitrag Nr. 300 ()
      @ SK

      So ist´s recht.

      Greife durch und sorge für Recht und Frieden!:)
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 19:46:38
      Beitrag Nr. 301 ()
      as macht denn meine Freundin hier im Board??? He,he,he,he,he.
      Wo seht Ihr den DAX morgen, Montag-Mittwoch?
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 19:48:04
      Beitrag Nr. 302 ()
      Was meint Ihr, wenn der DAX wieder nach Norden zieht und ein CALL angesagt ist

      Gruß
      BT
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 19:48:28
      Beitrag Nr. 303 ()
      #300 übersprungen
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 19:52:18
      Beitrag Nr. 304 ()
      @virtuose

      Bei der Frau mußt du aber gewaltig aufpassen.Die hat verdammt scharfe Krallen.
      Dagegen kommt sogar unser Schmidtskatz noch nicht mal an.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 19:52:38
      Beitrag Nr. 305 ()
      @happy

      Gratulation kann die auch kochen und putzen hehehe

      @bt

      Ich glaube morgen habe ich die ganze Zeit schon gedacht aber manchmal bin ich als Kontraindikator auch nicht schlecht.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 19:53:52
      Beitrag Nr. 306 ()
      Glaubt ihr das die Nasdaq sich heute nochmal Erholen kann
      oder ist der Ofen jetzt ganz aus?
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 19:57:35
      Beitrag Nr. 307 ()
      Der Dax kann einem schon richtig leid tun.
      Aber ich glaube fast,das die Alpin-Abfahrtssaison noch nicht
      vorbei ist.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 19:59:10
      Beitrag Nr. 308 ()
      @Virtuose
      Ich weiß nicht ob Sie kochen u.s.w. kann. Hatte noch keine Zeit, daß
      auszuprobieren.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 19:59:12
      Beitrag Nr. 309 ()
      Bei 1780 liegt wohl eine Unterstützung und ich denke mir ab 20:00 Uhr gehts so auf 1800 wieder hoch. Das käme meinem Call-Gedanken für morgen aber nicht sehr gelegen. Dafür wäre ein Endstand von 1750 besser.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 20:01:24
      Beitrag Nr. 310 ()
      Welche Scheine sind im Moment eure Favoriten?
      Ich war ja fast eine Woche ausser Gefecht und bin nicht mehr auf dem laufenden.
      Hatte zwar meine Frau beauftragt die Threads zu verfolgen,aber ihre Berichterstattung war ziemlich dürftig.

      Also,welche Scheine ?
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 20:02:33
      Beitrag Nr. 311 ()
      Hallo Virtuose,

      selbst bei meinem Papiertrade # 285 darf man keine Minute den Blick vom NDX Chart lassen.

      Was sich in USA andeutet, macht der Dax in ca. 30 sec. nach.

      Um noch mal auf das vorhin geschriebene zurück zu kommen, an solchen " Trendis " wäre es verherend, so kurz vor Feierabend ( 18:00) noch auf eine Gegenreaktion zu hoffen.

      Natürlich sollte man auch keinen Call kaufen und den ev. noch über Nacht halten.

      Gruß
      kg34
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 20:05:22
      Beitrag Nr. 312 ()
      Eine Frage geht mir die ganze Zeit nicht aus dem Kopf:

      Warum ging der DAX nach der Zinsentscheidung für 4 Sekunden derart in die Höhe um danach wieder umso tiefer zu fallen. Hat jemand eine Erklärung?
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 20:06:38
      Beitrag Nr. 313 ()
      Also ich könnte mir schon vorstellen, daß der DAX morgen oder Montag, wenn in USA die WallStreet geschlossen hat, eine Gegenreaktion startet.

      Wie ist Eure Meinung bzw. Erfahrung!

      Wenn ich mich kurz vortsellen darf...

      Hallo, bin BadTrader 38J jung, gut gebaut... , 187cm groß, blond auf der Suche nach einer wilden, hemmunglosen .....
      -:) -:) -:) -:) -:) -:) -:) -:) -:)

      Gruß

      BT
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 20:07:13
      Beitrag Nr. 314 ()
      ndx ist jetzt an 1780 angekommen mal sehen ob es hält.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 20:08:32
      Beitrag Nr. 315 ()
      @Virtuose,
      lese hier begeistert mit und konnte auch schon gewinne mitnehmen. Ich habe auch das gefühl, das morgen eine gegenbewegung kommt.

      Jetzt meine frage: welchen call nimmst du?

      Vielen dank im vorraus und allen gute geschäfte morgen.

      SLKU
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 20:11:28
      Beitrag Nr. 316 ()
      O Gott was für Schmerzen DOW am Tagestief.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 20:12:26
      Beitrag Nr. 317 ()
      Haltet ihr es für Sinnvoll über Nacht einen Call zu halten?
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 20:13:44
      Beitrag Nr. 318 ()
      @slku

      Bisher immer 775441 aber wenn es so weiter geht ist der zu weit aus dem Geld, dann muss ich mir einen anderen suchen. Mittlerweile glauben soviele an eine morgige Gegenbewegung das ich mir fast schon wieder einen Put raussuche.

      DAX jetzt bei 5162 das ist 5 Punkte vom Tagestief entfernt.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 20:14:02
      Beitrag Nr. 319 ()
      Verkauf P538231 VK 1,53 KK 1,46
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 20:16:13
      Beitrag Nr. 320 ()
      Well done happybroker ist aber auch erforderlich denn solche Frauen sehen teuer aus und sind es wohl auch.

      @sclabbo

      Nur wenn du weisst was du tust. Ich hatte letzte Nacht einen und habe ihn zum EK geschmissen heute morgen.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 20:17:55
      Beitrag Nr. 321 ()
      Es war furchtbar! *heul* bin bei 0,91 in Call 714631! Tolle Leistung,wenn man sieht wo der jetzt steht!Was mach´ich bloß! Bin nicht `rausgegangen! Sollte ich halten!? ...
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 20:18:01
      Beitrag Nr. 322 ()
      ndx Unterstützung bei 1780 hat gehalten akt. 1782 jedenfalls vorläufig.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 20:21:43
      Beitrag Nr. 323 ()
      @ Virtuose

      Ich weiß es eben nicht !

      Alle meine Scheine von letzter Woche sind mittlerweile weit aus dem Geld.
      Ich werde heute nichts mehr ordern.Ende,aus,basta!!
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 20:21:57
      Beitrag Nr. 324 ()
      @ronson

      Diese Situation kennt jeder hier und keiner kann dir raten was zu tun ist. Halte ihn über nacht denn viel schlimmer wird es heute hoffentlich nicht mehr wenn morgen keine Gegenreaktion kommt weg damit oder drei Ave Maria das das eintritt was viele denken, das am Feiertag hier eine Bullen-Rallye-Party abgeht. Soviel ich weiss ist dieser Schein mit LZ 12/01 ausgestattet aber das Theta nagt auch an dem.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 20:24:03
      Beitrag Nr. 325 ()
      @Virtuose
      Danke für die Aufmunterung! Das nennt man wohl Lehrgeld!
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 20:24:44
      Beitrag Nr. 326 ()
      Meldung des Tages !

      Einziger Gewinner im Dax :

      Münch. Rück

      Sagenhaftes PLUS von 0,13 %
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 20:26:23
      Beitrag Nr. 327 ()
      habe den Compi doch nochmal eingeschaltet.
      Ich könnte ja was verpassen.

      Virtuose,
      Ich muss mich glaube ich auch nach einem anderen Schein umsehen.
      Der 232 Ist jetzt ganz schön heiß geworden.

      Aber der hüpft so schön

      Ich werde mir mal die Dezemberscheine ansehen
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 20:26:51
      Beitrag Nr. 328 ()
      Ach du Schreck habe mich geirrt 714631 ist doch nur bis 09/01 jetzt kannst du direkt zur Kirche und das gleiche was du heute verloren hast nochmal an Kerzen ausgeben.

      Der DAX wird morgen wenn überhaupt keinesfalls mehr als 100 Punkte gutmachen.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 20:28:54
      Beitrag Nr. 329 ()
      @akkie

      Als call ist der gerade diskutierte 714631 eigentlich ganz interessant. Aber er muss sofort in die richtige Richtung laufen sonst direkt wieder weg damit, aber du setzt ja eh immer enges SL
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 20:32:32
      Beitrag Nr. 330 ()
      jetzt bricht die Unterstützung von 1780 doch weg. Das wird ja rabenschwarz. Wenn es auf 1750 läuft überlege ich mir das mit dem Put morgen noch mal neu. Je tiefer die abstürzen umso eher tendiere ich morgen zu calls.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 20:36:00
      Beitrag Nr. 331 ()
      So ich schaue in einem Stündchen noch mal rein. Wieso tradet eigentlich keiner mehr auf dow und ndx? Für die die tagsüber arbeiten müssen ist das doch eine Spielwiese für den Abend wenn nicht gerade Atas Haremsdamen auf dem Sofa circen.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 20:38:08
      Beitrag Nr. 332 ()
      @Virtuose
      Weil du gerade bei call bist,was meinst Du zu
      689198?
      BIT BULL
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 20:40:48
      Beitrag Nr. 333 ()
      Jau, der ist gut.
      aber auch ein Septemberschein.

      Naja dann bleibt ja noch der 751975, aber der ist auch schon ewig weit aus dem Geld (Basis 5600)

      Heute wollen es die Ammi`s nochmal richtig wissen.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 20:42:48
      Beitrag Nr. 334 ()
      Hi Leute,

      bin seit Tagen stiller leser dieses Threads und finde, es ist einer der besten i.M. Bin seit 5 Jahren an der Börse und habe zwischendurch auch mit OS meine guten und schlechten Erfahrungen gemacht. Ich will mich mittelfristig von meinen Aktien trennen... Langfristeinzelaktien nie wieder.....!! Ich habe einige Fondssparpläne die weiterlaufen (muss ja auch an die Rente denken)

      Das Tagesgeschäft sollen aber OS werden. Habe schon einige Trades mitgemacht, aber mit dem Timing noch Probleme.

      Heute 3 x Call, 1 x +- 0, 1+ minigewinn und zuletzt 15 % minus. SL nicht durchgezogen !!!

      Aber ich lerne noch ! So ein Hunderter am Tag reicht ja für`s erste.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 20:42:55
      Beitrag Nr. 335 ()
      das galt jetzt für den 714631
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 20:43:32
      Beitrag Nr. 336 ()
      @Virtuose
      Wieso Call?? Das ist doch wie Glücksspiel, oder?
      Technische Reaktion, aber welche Chance hat Diese? Also ich warte bis es wenig hoch geht,
      kaufe dan Puts ohne Ende. Stopkurs dann bei 20 %. Meine Strategie. Was meinen alle anderen???
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 20:44:41
      Beitrag Nr. 337 ()
      @Akkie
      Der 689198 geht bis 19/12
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 20:44:42
      Beitrag Nr. 338 ()
      so tage wie heute und letzte woche freitag sind absolut
      sch...e zum handeln,bis heute mittag ging es noch gut.
      was dann passiert wissen wir ja,gedümpel um - 1% dann
      ein,zwei zehntel rauf,jau jetzt geht aufwerts,sch...e doch
      wieder runter,dann wieder rauf und anschl. richtig runter
      auf - 2,8% so jetzt rein in call,sch...e geht schon wieder runter usw.
      genau an solchen tagen stelle ich mein handeln schnell ein,
      denn kauft man einen call,geht es runter,kauft man einen
      put,geht es rauf.

      dann lese ich in aller ruhe die wirklich einmaligen,herzlichen und überaus amüsanten postings durch
      und erfreue mich an ihnen.

      weiterso
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 20:44:54
      Beitrag Nr. 339 ()
      Mache für heute Feierabend.
      Falls ich heute zuviel Müll geschrieben hab,dann sorry.
      Aber ich habe Nachholbedarf.Bin froh wieder zuhause zu sein.

      Ok,ich wünsch euch was,bis morgen

      Gute Nacht

      sclabbo
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 20:48:24
      Beitrag Nr. 340 ()
      Hallo Virtuose,

      äußerste Vorsicht beim NDX.

      Solche Tage wie heute, mit dieser Range sollten eigentlich die Regel sein, waren sie aber in den letzten 2 Monaten nicht und ich habe dort einiges verloren, weil ich die Scheine über mehrere Tage halten mußte.

      Und dann ist der NDX noch weiter abgestürzt, dann kam meine Hoffnung und am Ende war die Kohle weg.

      Wenn der NDX am Tag nur 30 oder 40 Pkt. performt, kannst Du noch Geld mitbringen, jedenfalls mit den aktuell erhältlichen Citibankscheinen.

      Gruß
      kg34
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 20:49:49
      Beitrag Nr. 341 ()
      @Bit Bull

      siehe #333 und #335

      Das Posting war zu Virtuose
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 20:53:40
      Beitrag Nr. 342 ()
      @ regenkobold,

      lies doch bitte mal den letzten Teil meines Postings # 285.

      Vielleicht wäre das an solchen Tagen eine Lösung.
      Das Problem ist eben nur, es rechtzeitig zu erkennen.

      Gruß
      kg34
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 20:58:36
      Beitrag Nr. 343 ()
      kg34,

      wäre es dann nicht besser "QQQ" mit entsprechend höheren Summen zu handeln?
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 21:09:37
      Beitrag Nr. 344 ()
      @ all
      hat jemand einen nikkei-put auf lager ? oder ist abzuraten ?
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 21:19:26
      Beitrag Nr. 345 ()
      @all
      hab grade gekauft:

      C 714630 KK 1,42

      SLKU
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 21:36:03
      Beitrag Nr. 346 ()
      Range im ndx jetzt bei ca. 12 Punkten hin und her. Eigentlich zuwenig zum Traden und wohl auch zu risikoreich da hat kg34 schon recht. 714631 jetzt bei 0,59 eben noch bei 0,54 714630 bei 1,29.

      Wäre vorsichtig mit dem über Nachthalten, ich bin fast sicher den kriegt man morgen früh noch etwas billiger. ndx macht gerade 4 Punkte gut.

      Ich kaufe nichts mehr heute abend ein und vertröste mich auf morgen. Leider habe ich morgen nicht viel Zeit, da wichtige Termine. Aber eigentlich kann man ja jeden Tag traden.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 21:45:59
      Beitrag Nr. 347 ()
      @all,
      und wieder verkauft:

      C 714630 VK 1,46

      SLKU
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 21:50:14
      Beitrag Nr. 348 ()
      Für Daytrading war es gestern besser weil es mal rauf und mal runter ging. Heute ja eigentlich bis auf Spitzen nur runter also eher etwas für Vorherseher.

      Wie dem auch sei, es war der OS-Rekord-Thread fast 350 Postings und über 8000 mal gelesen. Das lag natürlich an der mit Spannung erwarteten Zinsentscheidung aber auch die nächsten Tage werden interessant. Langeweile kommt immer nur bei Seitwärtsgeschiebe auf.

      Der Nemax 50 hat als es ernst wurde dann doch noch ein wenig Unterstützung erhalten aber es wird schwer jetzt wo man einmal so angeschlagen war noch wacker weiter zu kämpfen.

      Eben im Fernsehen interessanten Bericht gesehen über die Kreditvergabe. Nach den schlechten Erfahrungen schicken die Banken die verschuldeten Unternehmen jetzt viel früher in die Insolvenz als noch vor einigen Jahren. Das mag bei Firma A ja richtig sein aber bei Firma B eben zu früh und damit falsch.

      Aber auch die Herren Vorstände und Unternehmer schauen m.E. viel zu sehr auf Wachstum und Umsatz ohne dabei den langfristigen kontinuierlichen aber auch langsamen und schwierigen Weg des Aufbaus zu gehen. Statt einen Schritt nach dem anderen wird versucht die Welt mit Sprüngen zu erobern. In 9 von 10 Fällen geht das schief und wenn man dann noch in der Schraubzwinge von Bank und nichtzahlenden Debitoren steckt platzt so manche Seifenblase.

      Aber über Pleitiers schreibe ich später mal was heute nicht mehr.

      good night at @ll and I see you by my side when we fight against the citibank
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 22:36:46
      Beitrag Nr. 349 ()
      # 343

      @ DerVoegel,

      ja, aber dazu brauchst Du die entsprechende Technik und ein Konto in USA.

      Falls es Dich interessiert, schau mal hier nach

      http://216.119.89.18/delta/Forum/

      Gruß
      kg34
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 08:06:57
      Beitrag Nr. 350 ()
      @ kg34

      #285#342

      habe ich aufmerksam durchgelesen,nur hinterher weiss man
      alles.
      es ist so gefährlich an solchen tagen einzusteigen.
      beispiel:wie gestern der dax,sagen wir steht 1,8% im minus
      und verbleibt eine weile dort.jetzt kommt die fase der entscheidung,put oder call.zu 100 % denkt man an einen call
      und kauft.bingo und dann rauscht der dax bis 2,8% minus
      durch und das wird teuer.
      weiter,jetzt sind wir bei -2,8% jetzt rein in call,gestern
      wäre es gut ausgegangen,aber keiner hatte die sicherheit das
      der dax steigt,hätte auch locker bis - 3,5% fallen können.
      ja,so sieht es aus,ansolchen tagen ist nichthandeln einfach
      besser oder du hast das glück und erwischt immer die wechselmarken.
      da sagt meine bauchtechnik,finger weg.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mögliche OS-Tradingchancen am 30.08.2001