checkAd

    amerikanische futures - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.08.01 14:11:14 von
    neuester Beitrag 03.09.01 11:09:36 von
    Beiträge: 15
    ID: 464.898
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.418
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 14:11:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      könnte mir jemand sagen, wieviel Gebühren( inkl. aller eventuellen Nebengebühren z.B. Börse, Broker,etc) man beim Handeln von S&P Mini und/oder Nasdaq Mini bezahlen muss? Wie sind die Gebühren gestafelt, wenn man mehrere Kontrakte handelt? Mit welchem Broker habt ihr Erfahrungen gemacht? Was sollte man sonst noch beim Future-Handel beachten?(typische Anfängerfehler?)

      vielen Dank für alle Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 14:20:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 14:54:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      futurehandel ist eine ganz einfache sache.

      mann überweisst mal schnell die margin für den e-mini (ca. $6000?) auf ein konto in den usa.

      und schon kannst du loslegen. überhaupt kein problem.
      weisst du, da wird dir das geld so richtig hinterhergeworfen. überhaupt findest du hier im board ganz sicher kompetente hilfe. somit kannst du schon mal deinen bisherigen job kündigen. sag einfach deinem chef, er kann dich ab jetzt mal richtig gern haben.

      denn hier wird geld ohne lehre und auf vollkommen selbst erarbeiteter grundlage verdient.

      es ist überhaupt am besten, gleich mit futures anzufangen. warum erst auf aktien schielen. oder gar mal die vorherigen threads durchforsten. alles zeitverschwendung.

      das man da gar kein risiko eingeht, sieht man ja schon an der tatsache, das das futuresspiel ein nullsummengeschäft ist.

      also los. worauf wartest du. ib ist tatsächlich der günstigste und schnell noch dazu. jeder tag kostet dich 1000e von $.

      lllloooollll
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 15:21:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und als Zugabe gibts noch den

      American Way to scheffel the Millions of $$$

      Dear Reader,
      Don`t give up. Don`t ever give up on making the money, of
      living the lifestyle you want for you and your family. The perfect
      business does exist. I call it The World`s One Perfect
      Business™ . List every ingredient you`d like in your own
      business and this one has it all — and more.

      So many people I meet have given up hope of ever finding
      something they could love, enjoy, and get rich at.

      Take it from me. I tried everything you`ve tried (probably a lot
      more): multi-level marketing, loan brokering, re-selling
      products in classified ads and by mail order, selling insurance,
      working for a retail promotion company on commission only,
      signing on as an "office manager" for Petrolane Oil Company,
      performing in a band for private parties. What bad memories…

      Eventually I thought I`d found the answer in real estate.

      I was making what I considered at that time to be a lot of
      money, and was even teaching real estate investing through the
      California State University system. Sure, there were hassles
      and limits to how much you could make. But finally I`d found
      something I was good at. I wasn`t making millions, but I had a
      new car (with payments) and was putting food on the table. I
      thought this was as good as it gets.

      Boy, was I wrong. It can get much better than that!!!

      Much better than anything I`d ever heard of. Much better than
      anything you`ve probably heard of either...

      Forget about real estate. Forget about multi-level, or mail
      order, or classified ads, or promotions, or recruiting. Forget
      about the lottery, or even a better job!

      What I`m about to show you is better. It`s The World`s One
      Perfect Business.



      It can make you wealthy.

      In very little time.

      Without a lot of effort.


      http://www.kenroberts.net/commonsense/twmpmm/
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 15:28:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ metrodream:
      vielen dank für deine sorge um mein geld und meine Aktienkentnisse!!
      aber anstatt hier genauso sinnlos rumzuschwallern wie viele das hier tun ( deswegen ist es fast nicht möglich sich mal vernünftige infos rauszufischen)
      solltest du lieber mal konstruktiv auf fragen antworten!!
      Also du grosser Börsenguru, schreib mir deine erfahrungen, dass ich auch so erfolgreich werde wie du!!
      bis dann

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 15:46:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo dogter1, lies einfach, was metrodream bisher geschrieben hat und sieh dir seine Homepage an. Metrodream ist ohnehin der einzige, der hier etwas brauchbares schreibt. Für meinen Geschmack passt der "Cowboy" auch sehr gut zu dem, was er im vorigen Beitrag sagen will.
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 16:34:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      ernst, knapp aber wohl vergeblich:

      1. du hast was die praxis zeigt null chance.

      2. fang mit aktien und posittiontrading an. wenn das geht und du regelmässig min. ein jahr gewinne gemacht hast, dann fang mit irgendwelchen futures an, die nicht sehr volatil sind.

      3. und besuch mal verschiedene trader, die dir einen besuch anbieten.

      dazu bitte keine fragen. da gibts nix zu fragen. aktientrading über ib. sonst nix. chartprogramm reicht das billigste und zuverlässigste, also das was ich anbiete. keine angst, da verdien ich grad die serverkosten mit. aber bietet alles was man braucht.

      ah, noch eins. bestell alls finanzzeitschriften ab. höre keine finanaznews. hau alle indikatoren zum teufel. es zählt nur der chart. insofern hat der meister ken roberts schon recht.

      jede weitere auskunft ist kostenpflichtig :-)
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 16:59:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      hallo metrodream,
      du schreibst in einem alten thread was von Aktien handeln bei ib und futures bei lfgllc. was ist denn lfgllc?
      bis dann
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 17:11:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      bei ib nur die eminis

      lfgllc hat mit leoweb ne tolle eingabesoftware. gefällt mir. und am telefon hats immer spass gemacht mit den jungs. aber ist eigentlich inzwischen egal, mit wem du tradest.

      www.lfgllc.com, glaube ich.

      aber bevor du dein geld tatsächlich echt verlierst, mach erst ma papertrading z.b. mit www.jackcarl.com. dann kannst du danach, wenn nach erfolgreichem papertrading dein geld doch weg ist, wenigstens analysieren, woran es liegt, lol...

      warum machst du nicht erst aktien, sag mir das mal.
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 17:13:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      LFG - A Division of REFCO

      http://www.lfgfutures.com
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 19:09:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      @metrodream
      ich hab schon sehr viel erfahrung mit aktien charts usw. ich hab nur keine ahnung von diesen "organisatorische " sachen bei futures wie zb.: gebühren, den besten broker wo krieg ich welchen chart usw.
      papertrading hab ich auch schon genug gemacht!! ich wüsste nur noch gern, wo ich den intraday chart vom euro stoxx 50 future ( candlestic mit stochastik )herkriege( realtime natürlich).
      wenn du mir das noch sagen kannst, dann bin ich erstmal glücklich
      bis dann
      Avatar
      schrieb am 02.09.01 19:33:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      lieber dogter1,

      bevor du hier eine überflüssige gesülze-lawine lostrittst, besorge dir doch einfach die grundausstattung an sachlichen informationen zu den e-minis an der quelle:

      http://www.cme.com/market/equity/index.html

      eine liste der clearing members (brokers) bekommst du bei:

      http://cme.com/firms/direct.html

      für die e-minis bekommst du bei bedarf gratis real-time daten unter:

      http://realtime.barchart.com/free.asp

      gruß

      wildau
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 09:01:37
      Beitrag Nr. 13 ()


      :D
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 10:59:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      zum heulen
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 11:09:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      @turnschuh...

      Wieso?
      Wenn Du das meinst, was ich meine, ist es eher zum sich
      die Hände reiben! Oder hattest Du etwas anderes erwartet?

      raiku


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      amerikanische futures