checkAd

    An die w-o Boardaufsicht! Bitte prüfen... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.08.01 14:31:48 von
    neuester Beitrag 15.08.02 14:21:17 von
    Beiträge: 7
    ID: 464.909
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 516
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 14:31:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      An die Verantwortlichen bei W-O:

      Ich hege den Verdacht, dass sich hinter den Identitäten KA27, MilfordPlaza und Funkelbr (eventuell weitere) dieselbe Person versteckt, die das Forum dazu missbraucht eine Verunsicherungskampagne zu betreiben.

      Die genannten Identitäten verbreiten über W-O gezielt Unwahrheiten und rufschädigende Spekulationen, die offensichtlich dem Zweck dienen, Diskussionsteilnehmer, welche sich für die SENATOR ENTERTAINMENT AG interessieren, zu verunsichern und zu desinformieren.

      Das Auftreten der genannten Identitäten ist dabei sehr aggressiv und teilweise beleidigend.
      So "verseuchen" diese Identitäten jeden einzelnen Senator-Thread mit unseriösen, inhaltlich falschen Postings (SPAMMING), und sabotieren so eine vernünftige Diskussion!

      Ich möchte Sie bitten, zu prüfen, ob sich mein Verdacht als richtig erweißt, und fordere Sie zudem auf, gegebenenfalls gegen diese Identitäten vorzugehen im Interesse eines seriösen Meinungsaustausches.

      Ich bin der Überzeugung Ka27, Funkelbr und MilfordPlaza verstossen gegen die guten Sitten im W-O-Board!
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 14:49:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Irgendwie lächerlich dieses Posting. Wer hier auf Pusher und Basher hört ist wohl einfach nicht fähig, sich eine eigene Meinung zu bilden.

      Oder ist hier nur jemand sehr dünnhäutig geworden ?
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 15:04:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      @the adder

      Richtig, ich bin ziemlich dünnhäutig geworden, aber ich denke auch mit einigem Recht, denn was sich die User , die ich im Posting oben genannt habe, leisten, ist nicht zu akzeptieren, und deshalb fordere ich Konsequenzen!

      Zur Meinungsbildung gehört eben auch eine fundierte Diskussion, und gerade die wird in den Senatorthreads massiv verhindert!
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 15:23:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sorry für meinen Sarkasmus, aber wer seriöse Informationen sucht, der ist hier meiner Meinung nach falsch. Man kann sich hier vielleicht Anregungen für eigene Recherchen holen, aber glauben würde ich "per default" nicht ein Wort, das hier IRGENDWER postet.
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 15:46:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Fakt ist nun mal, dass das WO-Board als Infoquelle im deutschsprachigem WWW eine der Wichtigsten ist, aber eben auch genutzt wird um Stimmungen, Meinungen und Gerüchte aufzunehmen, Glaubhaftigkeit hin oder her.

      Gerade deshalb muss es auch ein Mindestmaß an Zensur geben, um offensichtlichen Missbrauch vorzubeugen.

      Dieser Mißbrauch hat eindeutig stattgefunden.

      Und deshalb sind jetzt auch die Threads von User Funkelbr offensichtlich gesperrt worden.

      Gute Entscheidung!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 14:10:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Scheint ja wieder aktuell zu werden, nur gibt es z.T nunmehr
      neue ID´s ! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 14:21:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      wird gecheckt!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An die w-o Boardaufsicht! Bitte prüfen...