checkAd

    US Werte: Nur neue Calls, keine neuen Puts auf dem OS Markt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.08.01 20:25:58 von
    neuester Beitrag 05.09.01 01:28:46 von
    Beiträge: 5
    ID: 465.139
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 314
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 20:25:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Börse Now bringt monatlich für Abo-Inhaber ALLE OS die in Deutschland gehandelt werden in einem dicken Heft raus.

      Im letzten Heft fiel mir wieder mal auf, dass diesmal
      NUR Calls auf US Werte Neu auf dem Programm der Emis stehen.
      Kein einziger neuer Put.

      Was schliessen wir daraus?

      Der Basispreis der Calls wird schön angepasst. Also gute Scheine wenns raufgeht. Da uns die Emis nicht reich machen wollen, sondern weiter abzocken wollen, sind sie sich schön sicher, dass es weiter runter geht.
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 20:30:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      gut erkannt, langsam schnallt Ihrs

      K8
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 20:34:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gut einschätzen kann man die wahre Meinung der Banken zu diversen Aktien auch an Hand der Aktienanleihen. Für die emittierende Bank lohnt die nur im Falle sinkender Kurse.

      So gibt es untet anderem schon lange AA´s zu Nokia, Telekom, Daimler, Siemens ...

      Natürlich gab/ gibt es auch Kaufempfehlungen dieser Banken zu Nokia, Telekom, Daimler, Siemens ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 20:43:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      da haben wir mal wieder einen guten indikator für den markt.

      und wie ich schon mal an anderer stelle erwähnte, bei os geschäften gewinnt (fast) immer der emittent.

      jetzt is mir auch klar, weshalb ich dies, intuitiv gedacht, sagte (oder schrieb)

      grüsse
      ahcb
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 01:28:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Schnallen und was draus machen sind zwei paar Stiefel.
      Die Erkenntnis allein bringt keinen Pfennig.

      Kosto, klingst so als hättest Du schon deine Gewinne, wenn ja dann gratulier ich. Wenn nein, dann hast Du es auch noch nicht geschnallt


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      US Werte: Nur neue Calls, keine neuen Puts auf dem OS Markt