checkAd

    Überraschungen im Planet der Affen-Remake » HIER KLICKEN! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.09.01 11:48:10 von
    neuester Beitrag 17.09.01 10:59:01 von
    Beiträge: 17
    ID: 465.246
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 595
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.09.01 11:48:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Top Ten Überraschungen im "Planet der Affen"-Remake


      10.
      Alle Affen-Aufnahmen entstanden im Zoo Hannover und die Gitter im Bild nerven nach fünf Minuten

      9.
      Im Abspann wird Marky Mark auch in Euro angegeben

      8.
      Alle Affen tragen Trigema-Shirts

      7.
      Es ist der Director`s Cut von "Gorillas im Nebel"

      6.
      Alle 10 Minuten dürfen die Zuschauer einen Affen rauswählen

      5.
      Ein Affe heißt Guido und gründet die FDP

      4.
      Das Highlight des Films ist ein 2minütiger Time-Slice rund um eine Kokosnuss

      3.
      Mitten im Showdown kommt die Zollbehörde und beschlagnahmt die Gorillakostüme

      2.
      Keiner der Affen wirft mit Scheiße

      ...und die Nr. 1 Überraschung im "Planet der Affen"-Remake:


      Der Affenkönig kommt an die Macht, nachdem es in mehreren Wahlbezirken in Florida zu Unregelmäßigkeiten bei den Auszählungen kommt.



      Quelle: Flipside.de
      Avatar
      schrieb am 01.09.01 11:51:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Warum ist der Oliver Kahn nicht der Hauptdarsteller in diesem Film ? :confused:




      .
      Avatar
      schrieb am 01.09.01 11:57:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      -weil er BLOND ist .. HSM :D
      -und Bayern ihn nicht freigeben wollte
      -sein Wärter nur Bayrisch spricht


      d
      Avatar
      schrieb am 01.09.01 11:57:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Weil er der beste Torwart der Welt ist :D
      Avatar
      schrieb am 01.09.01 15:57:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Stimmt es, dass Michael Jackson in diesem Film mitspielt ???

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Hier noch am Freitag rein? – Ganz großes Börsenkino erwartet… mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 22:54:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Rofle : Nein, aber Janet Jackson !
      Hier :


      Avatar
      schrieb am 07.09.01 23:01:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      TonyY, ich danke Dir,
      die Ähnlichkeit ist frappierend!

      Avatar
      schrieb am 07.09.01 23:05:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      `Marky` Mark Wahlberg ist dieser Vergleich in den USA bei einem Interview rausgerutscht :D:D:D:D
      Hat natuerlich einen Sturm der Entruestung nach sich gezogen ..
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 23:14:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      Habe mir den Film angeschaut .

      Also das man aus so einen guten Film so ein Mist
      dehen kann ist schon ein Wunder.


      Also der ganze Film ist eine Zumutung für den
      Zuschauer.
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 23:23:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      @rennfahrer
      Ganz so weit würde ich mit meiner Kritik nicht gehen, aber der Film lohnt sich nicht.:(
      Ein Kinderfilm halt ohne Tiefgang und Charme. :rolleyes:
      Für debile Teenager aber genau das richtige.
      Gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 08.09.01 00:58:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hab mir diesen Mist angesehen. Das einzige was mich während des Films die ganze Zeit beschäftigt hat, war, ob dieser eine Affe nicht nur die Synchronstimme von Marcellos Wallace (Pulp Fiction) hatte, sondern ob das Marcellos Wallace war :D. Da ich aber den Namen jenes Schauspielers, der Marcellos Wallace verkörpert hat, garnicht kenne, konnte mir der Nachspann da auch nicht weiterhelfen. Vielleicht weiss es ja einer von euch Affen hier :D.
      Mfg
      Tuki
      Avatar
      schrieb am 08.09.01 15:15:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      @tuki:

      Ich habe Pulp Fiction jetzt schon bestimmt 6mal gesehen.
      Aber welche Rolle hat Marcellos Wallace gespielt? Was Namen von Schauspielern angeht kenne ich mich nicht so aus.
      Tuki kläre mich mal auf. :D
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 18:22:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      ich glaub der Name des Schauspielers ist Tim Roth. Das war der eine ziemlich dunkle Affe....ein Heerführer...aber nicht der Oberboss vom Affenheer sondern der andere :D
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 04:14:25
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 14:24:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      @tuki

      Ich meine welche Rolle hat der in Pulp Fiction gespielt? :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 19:23:33
      Beitrag Nr. 16 ()
      6 mal gesehen und Du weisst nicht wer Marcellos Wallace ist??? Er ist der Oberboss....der Schwarze....der gemeinsam mit Bruce Willis von den schwulen Typen im Keller festgehalten wird.

      Also wirklich Midi.....wie kann man sich den Film so oft ansehen und trotzdem nicht wissen wer Marcellos Wallace ist? :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 10:59:01
      Beitrag Nr. 17 ()
      ah der war das @tuki :)

      Ist eigentlich die beste Szene im ganzen Film :laugh:

      Aber der wurde nicht nur festgehalten :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Überraschungen im Planet der Affen-Remake » HIER KLICKEN!