checkAd

    junge sucht seinen vater !!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.09.01 18:47:31 von
    neuester Beitrag 01.09.01 23:01:08 von
    Beiträge: 2
    ID: 465.308
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 172
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.09.01 18:47:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      ein leiner verwirrter junge, welcher erstmals unter dem namen HansDienterSchulz auftauchte, ist verzweifelt auf der suche nach seinem vater. nach wilden und sinnlosen postings zu medigene verschwand er urplötzlich von der bildfläche. tauchte dann erneut unter dem nick frank-anton auf, was allerdings den inhalten seiner threads keinen abbruch tat. aber auch er ging kurze zeit später wieder verloren. zuletzt wurde er unter dem pseudonym NMPilot entdeckt. hier machte sich der hilflose junge auf und setzte, neben seinen inhaltlosen threads zu medigene, suchanzeigen auf. und nun der hammer: der junge weiß anscheinend nicht mehr genau, wer sein papi ist. er glaubt es könnte aber einer der herren markus frick oder bernd förtsch sein

      und nun die bitte: wer hinweise auf den verbleib des kleinen verwirrten jungen hat, es ist zu vermuten das er erneut unter anderem nick auftauchen wird, meldet sich bitte mit den informationen bei w:o. sollte jemand gar den vater des armen jungen kennen, so melden sie bitte auch dies umgehend. auch nimmt jede polizeiliche dienststelle mitteilungen entgegen. diese teilt übrigens mit, daß der junge völlig ungefährlich ist und nicht all zu ernst genommen werden sollte, sollte er ihnen erzählen, er wäre börsenmakler, analyst der deutschen bank oder gar ron sommer.

      vielen danke für ihre mithilfe und mitgefühl! kreuzas
      Avatar
      schrieb am 01.09.01 23:01:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      hat ihn noch keiner gesehen?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      junge sucht seinen vater !!!!!!!!!