checkAd

    Sensation!!!!Lothar Matthäus stellt sich wieder zur Verfügung!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.09.01 15:34:21 von
    neuester Beitrag 02.09.01 16:51:32 von
    Beiträge: 2
    ID: 465.447
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 318
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.09.01 15:34:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es ging gerade über alle Medien.Ihr habt es wahrscheinlich auch schon gehört.Lothar Matthäus stellt sich für das letzte Spiel gegen Finnland wieder zur Verfügung.Bei einer möglichen Qualifikation für die anstehende WM ,wäre Lothar "unter gewissen Umständen" bereit, auch während der WM wieder als Abwehrchef zu fungieren.Er wolle dann aber "endgültig seine Laufbahn beenden".Die ganz jungen Spieler, wie Jens Nowotny,Mehmet Scholl,Wörns oder Linke wären dann spätestens 2006 soweit die WM im eigenen Lande zu gewinnen.Schließlich kann man ja gerade bei einem Jens Nowotny schon seit vielen Jahren beobachten, welch großer Stratege und Abwehrchef er sein könne.Jens braucht halt nur noch 6-12Jahre,um seine Rolle als Abwehrchef perfekt zu gestalten.Auch sollten wir von einem Mehmet Scholl nicht zu viel erwarten.Wir sind zwar alle froh,dass wir unseren großen Mittelfeldstrategen im Spiel gegen Finnland wieder einsetzen können,doch sollte man Mehmet ganz langsam aufbauen.Er brauche halt noch einige Jahre.Man kann aber auch bei Ihm klar erkennen,welch riesige Fortschritte Mehmet gemacht habe.In einigen Jahren ist auch er ein ganz großer.Lothar wolle der Manschaft mit seiner ganzen Erfahrung den Rücken stärken.Er wäre nach der WM aber auch schon 57jahre und werde dann endgültig seine Laufbahn beenden,so die Worte von Lothar.Bedingung von Lothar ist,dass Jürgen Kohler und Stefan Reuter ins Team zurückkehren.Die beiden bringen schließlich beim BVB immer noch klasse Leistung.
      Rudi Völler will sich die nächsten Tage mit Lothar ernsthaft zusammensetzen.
      Avatar
      schrieb am 02.09.01 16:51:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sensation 2:

      Der Opa von frisches macht auch mit!

      Allerdings ist zu befürchten, daß seine Integration in die
      deutsche Nationalmannschaft problematisch sein könnte:

      Überqualifiziert!



      Gruß
      frisches


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sensation!!!!Lothar Matthäus stellt sich wieder zur Verfügung!!!!!