checkAd

    WAR DOCH NUR EIN FUSSBALLSPIEL !!!!!!!! =====L====O=====L===== - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.09.01 17:39:45 von
    neuester Beitrag 02.09.01 18:24:51 von
    Beiträge: 5
    ID: 465.480
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 285
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.09.01 17:39:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es ist doch nur ein Fussballspiel!?!



      Würde ich behaupten, dass ich während eines Fussballspiels wie eine Wilde fachsimple, taktische Tips und Spielzüge an den Fernsehbildschirm plärre, die Lieder lauter sänge als jeder andere, würde man(n) sich denken, "Meine Herrn, mach dich nicht lächerlich!" oder "Schaltet sie aus!"". Denn ich bin eben weiblich, und Fussball ist immer noch Männersache. Ok, damit kann ich leben.

      Doch würde ich behaupten, ich wäre vor dem Fernseher gesessen und hätte konfus gefragt, welche Nummer denn Robbie Williams auf seinem Trikot tragen würde, und wo er denn sei? Und hätte erklärt das Michael Owen ja viel sympathischer und dadurch auch viel sexier sei als David Beckham... dass die VorneKurzHintenLang Frisur von Rudi Völler doch jetzt wieder in wäre... Dann wäre das ebenso eine Lüge.

      Denn nichts von beiden ist der Fall, und wäre die Lage meiner Wohnung nicht in unmittelbarer Nähe des Marienplatzes und des Hofbräuhauses, Mekka der Fussballwahnsinnigen, wüsste ich nicht einmal, dass ein Spiel stattfinden soll bzw. lässt sich durch den Lärm der Wichtigkeitsgrat ermessen. Und dieses Duell schien sehr wichtig zu sein, denn seit gestern ist die Stimmung anders. Polizeipatrolien marschieren die Strassen auf und ab, Biergläser und Flaschen belagern die Gehwege und der eine oder andere Engländer fühlte sich heimisch genug, bei Nacht seine Nationalhymne zum Besten zu geben.
      Und heute, noch vor dem Spiel, eskalierte es dann. Vollgetankt schrien die Fans, behangen mit Schals und Flaggen, sangen und beteten für ihr Land, für ihre Elf.

      Sport bringt die Menschen zusammen? Nun gut. Doch scheinbar nicht international betrachtet. Da gingen sich die Deutschen und die Engländer nämlich sichtlich aus dem Weg. Und taten sie es nicht, so hallten die Sirenen und rannten die Grünen und nahmen sie fest. Wenige Stunden vor Anpfiff gingen die Randale los. 100 Hooligans beider Nationen wurden in Gewahrsam genommen, es gab 40 Festnahmen. Ob sie dann wohl gemeinsam eine Ausnüchterungszelle teilen mussten?
      Dann begann anscheinend das Spiel. Es wurde nämlich plötzlich still. Die Ruhe war beängstigend. Die Strassen leerer als an Sonntagen. Es waren alle weggekehrt, verschollen.

      2 Halbzeit. Da kam ich dann ins Spiel / schaltete den Fernseher ein. Schneller als ich schauen konnte waren die Engländer in Führung, und dann, dass Abschlachten, und schon war es vorbei und die heimische Niederlage vollkommen. 1:5, wie peinlich! Man hatte sich so viel vorgenommen. Der Schmerz sitzt tief, hiess es. Diese Tracht Prügel wird Spuren hinterlassen!

      Deprimierte Fans

      Ich wollte es mir nicht nehmen lassen, nochmals auf die Strasse hinaus zu gehen. Dort, wo noch vor 2 Stunden die Hoffnung und der Durst so gross waren. Traurige Gesichter, in den Pfützen hängende Fahnen, die die Verlierer mit nach Hause schleiften, erblickte ich jetzt. Und dann kamen sie, langsam aber sicher. Die stolzen Engländer, zielstrebig die Lokalitäten anpeilend, wo sie noch vor 2 Stunden ihr letztes Bier gekippt hatten. Es ging einfach weiter. Nahtlos.

      Dann tobte die Stadt, nur eben nicht mit ihren eigentlichen Insassen. Doch das ist in Ordnung, denn wir dürfen nie vergessen:

      Niemand ist perfekt, auch nicht der Ball. Olaf Thon

      Und es ist eben doch nur ein Fussballspiel!

      ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 02.09.01 17:43:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      danke NORA !! www.fm4.at !!!
      Avatar
      schrieb am 02.09.01 17:55:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      ;)

      kabel am montag "!"""""""
      Avatar
      schrieb am 02.09.01 17:55:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Leute und Fußballfans,

      Deutschland ist wieder auf dem Boden der Tatsachen. Die Thomy´s haben es den Millionären gezeigt. Der Beißer Oli Kahn hat wieder nur Schrott im TV losgelassen und war vollkommen daneben. Die armen Kicker sind einmal mehr so richtig am Arsch gepackt worden und da hilft auch kein beschönigen, die Mannschaft ist ein aufscheuchter Huehnerstall. Niemand von den smarten Jungs wollte doch einmal den Ball so richtig befördern, nach dem Motto kannst du ihn nicht einmal wegschiessen. Die Pappnasen kassieren jeden Monat eine Menge Kohle von den oberbekloppten Fußballfans und zeigen dann auch noch solch eine Leistung, von der Einstellung wollen wir ja garnicht reden. Die bekommen bei der Nationalhymmne noch nicht einmal richtig die Schnauze auf, dass nennt man Patriotismus in reinster Form.

      Leute, das war toll und verdient höchstes Lob. Vielleicht ringt sich der Bundespräsident Rau dazu durch, dass er jedem einzelnen von diesen Pappnasen das Bundesverdienstkreuz am Bande verleiht. Der Völler ist für mich eine noch größere Pappnase, denn er müßte diesen smarten Millionären einmal so richtig den Arsch aufreissen, damit denen die Flausen aus der Birne fliegen.

      So liebe Leute, Deutschland hat es doch verdient mit solchen Nichtskönnern blamiert zu werden. Diese ganze verklebte Gesellschaft muss sich von innen reinigen und dabei hilft natürlich auch solch eine kleine Ernüchterung.

      Bravo, ihr tollen Kicker weiter so, dann ist auch der Kirch mit seinen Fernsehrechten an der WM 2002 der große Verlierer.

      Amen.

      Papst
      Avatar
      schrieb am 02.09.01 18:24:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Thomy`s? - Jetzt wisst ihr wohin es führt, wenn man zuviel Werbung guckt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WAR DOCH NUR EIN FUSSBALLSPIEL !!!!!!!! =====L====O=====L=====