checkAd

    Kinowelt - Vorsicht vor betrügerischen Aktivitäten ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.09.01 21:56:54 von
    neuester Beitrag 02.09.01 22:24:07 von
    Beiträge: 4
    ID: 465.520
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 312
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.09.01 21:56:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe mich seit Freitag einige Minuten mit meinem (Ex-)Lieblingswert beschäftigt.

      Daraus muss ich schließen, daß man durch Abschreibung in den werthaltigen Bereichen und durch undurchsichtige Rückstellungen versucht, Vermögenswerte vor den Banken für den scheinbar unvermeidbaren Insolvenzfall in Sicherheit zu bringen. Alle Bereiche ließen sich profitabel betreiben, leider nicht mit dem aktuellen Management. Habe ich leider viiiiel zu spät festgestellt.

      Evtl. sollten die Banken Strafanzeige wegen des Verdachts auf betrügerischen Konkurs stellen, um vorab schon dem Treiben Einhalt zu gebieten.

      Abgeschrieben wurden zuletzt die Teile, die scheinbar für Kölmel und Konsorten nach der Insolvenz am interessantesten sind und sie so für fast 0,- Euro käuflich erwerben können aus der Konkursmasse.

      Die Filmlizenzen wurden deshalb wohl auch kaum abgeschrieben, da sie nach einer Schließung des Unternehmens für Einzelpersonen uninteressant sind. Hier wird man wohl bald sehen, daß sie - losgelöst aus dem Kinowelt-Vertriebs- und Auswertungssystem - nur ein Bruchteil dessen wert sind, womit sie derzeit noch bewertet werden.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 02.09.01 22:00:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      drum sach ich doch, Intertainment, mönsch fsch :D
      Avatar
      schrieb am 02.09.01 22:01:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Dalle,

      kurzfristig ist mir Senator lieber.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.09.01 22:24:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      @fsch
      na klasse, jetzt wo der Kahn fast abgesoffen ist, merkst Du,dass die Kölmel und Konsorten selbst mit der Leitung einer Pommesbude überfordert wären !! Vieleicht hättest Du Dich vor Freitag ein paar Minuten mehr mit Kinowelt beschäftigen sollen.
      Nichts für Ungut.Ich wünsch Die bei Deinen anderen Engagements mehr Glück.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kinowelt - Vorsicht vor betrügerischen Aktivitäten ...