checkAd

    400.000 für zwei Abendessen mit Scharpingstündchen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.09.01 23:18:18 von
    neuester Beitrag 03.09.01 12:16:42 von
    Beiträge: 19
    ID: 465.531
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 438
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.09.01 23:18:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mensch Rudi, du bist echt gut drauf. Abends von der Arbeit, in Mazedonien, hin zu deiner Flamme und früh gehts wieder auf die Arbeit. Zahlt ja der Steuerzahler. Respekt. Vor allem für deine Angestellten, die in Mazedonien den Kopf hinhalten und monatelang Ihre Familie nicht sehen. Eine super Einstellung für einen Minister.

      Und dann sagst du auch noch "alles rechtlich einwandfrei".

      Rudi "Man on the Moon" Scharping, geh halt ganz zu deiner Gräfin und verschon die Bundeswehr mit deiner Anwesenheit.

      Leb wohl, jack
      Avatar
      schrieb am 02.09.01 23:28:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      sieh`s mal von der anderen seite
      welcher arbeitnehmer unterbricht freiwillig seinen urlaub
      und wenn es denn auch noch auf eigene kosten geschehen soll wird sich dazu wahrscheinlich keiner mehr bereit erklären
      okay billiger wär besser aber bekomm heutzutage erst mal so kurzfristig einen charterflug von oder nach mallorca
      Avatar
      schrieb am 02.09.01 23:29:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die jetzige Oposition und ehemalige Regierungspartei kann plötzlich Rechnen. Ich fass es nicht:confused: Dauernd bei den Bilanzen um Millionen DM verrechnet:D:D:D und plötzlich können die Flugstundenkosten berechen.:laugh: echt geil eh
      Avatar
      schrieb am 02.09.01 23:29:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Geh mit Gott, aber geh!!!
      Avatar
      schrieb am 02.09.01 23:34:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      @theak

      die Merkel wird ja auch nie das Problem haben, daß Ihr ein Stecher hinterherfliegt. :laugh: :laugh: :laugh:






      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.09.01 23:42:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das wird aber dem Kanzler aber schwer fallen, schon
      wieder einen Minister auswechseln zu müssen. Seit
      Rot/Grün regiert, werden ja laufend Minister ausgewechselt !!
      Zuletzt der Verkehrsminister Klement wegen Spendenaffäre
      1 FC Saarbrücken, die Frau Fischer von den Grünen wegen
      Unfähigkeit und, und und ... Man verliert wegen der
      Vielzahl schon total den Überblick. Und jetzt
      auch noch der ehemalige Parteivorsitzende Rudi Scharping !!!
      Wo doch der Kanzler immer gesagt hat, dass man
      sich ein Jahr vor der Bundestagswahl keine Blöße
      erlauben darf und man alles mit ruhiger Hand angehen soll;
      auch so ein Pech, dass Klos und Merz deswegen keinen
      Flieger bekommen haben; sonst wäre die ganze Sache doch gar nicht
      aufgeflogen !!!
      Avatar
      schrieb am 02.09.01 23:43:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Man sollte nicht glauben wieviel perv.. ääh wollte sagen nicht ganz dichte, daß es gibt:D:D
      Avatar
      schrieb am 02.09.01 23:52:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo laura

      das Problem war nicht der Flieger sondern die Aktentasche und der Terminkalender vom Merz. Parteispionage verstehst:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 00:00:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Heute abend beschwerte sich Herr Klos beim Talk
      mit Frau christiansen, dass er wegen der Verspätung
      beim Abflug von Mazedonien nicht mehr rechtzeitig den Hochzeitstag
      mit seiner Frau feiern konnte. Ich schätze, da haben
      Merz und Klos beschlossen, es dem Scharping ordentlich
      heimzuzahlen !!!
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 00:15:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Da frag ich mich: Warum fliegt der Klos mitten in der Nacht nach Mazedonien anstatt zu seiner Frau. Mei bin i bleed, des woars. Ein abgekartetes Spiel und der Scharping ist der Sündenbock. :D:D
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 00:31:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      @alle

      Was wollt ihr eigentlich? Okay, es war nichr besonders
      geschickt von Scharping, es war sogar ziemlich dämlich.
      Aber war es so außergewöhnlich? Ich glaube, eher nicht!
      Ein kleines bißchen Korruption gibt es überall!
      Politiker sind auch nur Menschen. Immerhin haben wir hier
      in Deutschland keine Politiker wie zB. Mobuto aus Zaire,
      und auch wenn es hier manchmal ein wenig Korruption
      gibt, so ist es doch nicht so schlimm, das das ganze
      Land darunter schwer leiden müßte. Auch wenn hier mit
      unseren Politikern nicht immer alles ganz in Ordnung
      ist, sollten wir doch durchaus zufrieden sein mit dem,
      was wir haben!

      Es gibt Länder, in denen es ,was Korruption angeht,
      wesentlich schlimmere Zustände gibt.
      Das soll jetzt keine Entschuldigung für Scharping sein,
      aber glaubt mir bitte, es war völlig harmlos was er
      gemacht hat, wenn man es mit dem vergleicht, was andere
      Politiker überall auf der Welt tun und getan haben!

      Kaptah
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 00:46:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      Da Klos is a Hund. Kumd der in der Früh hoam zu seiner Frau. Endschuldige Spotzel oba da Rudi woistscho da Scharping Rudi unser Vergei ah Verteidigungsminister hod unsern Flieger braucht weila auf Mallorka gmiast hod. Wer hat schon so eine Ausrede. Keiner!!!:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 02:38:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      Tja, mal ganz nüchtern. Dienstreise ist halt immer Hin- und Rückflug und Regierung kommt vor Opposition. Da kaben die 2 Jungs von der Oppsos. mal das falsche Parteibuch gehabt. Das sie sich als 2 Heulsusen und schlechte Verlierer in der Öffentlichkeit präsentieren ist schon peinlich genug. Vielleicht haben sie nächstes Mal mehr Glück. Warum sind sie nicht mit nach Mallorca geflohen? Ist doch schön dort.
      Opus V
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 02:44:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zusatz:
      Wie ich das meine?

      MAMI, MAMI, DER RUDI HAT UNS UNSEREN FLUGBEREITSCHAFTSFLIEGER WEGGENOMMEN!! MIT DEM SPIELEN WIR NICHT MEHR "REISE NACH (Jerusalen)MAZEDONIEN".
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 08:34:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ist doch überall die gleiche Sch.....!
      Bei einer Dienstreise zählt bei mir die Zeit ab Beginn des Dienstgeschäftes am Zielort, bei Personalvertretern schon wenn sie aus dem Haus gehen und endet in den Kneipen nach Seminarende und wird auch noch gutgeschrieben.
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 11:19:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      Morgen,

      auf alle Fälle muß der Rudi Minister bleiben.

      Alles andere wäre bei den Abfindungszahlungen und Renten

      für Politiker nur eine Schadensvergrößerung.
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 11:50:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      Markwort hat es m.E.gestern auf den Punkt gebracht.
      In Zeiten,in denen die Bundeswehr extremen Sparzwängen unterliegt,die Soldaten sich auf breiter Front einschränken müssen,kann es einfach nicht sein,dass der Herr Verteidigungsministerdas von seinen Untergebenen gesparte Geld für sich auf den Kopf stellt.
      Wie erklärt dieser kurzsichtige Depp in Zukunft seinen Soldaten,dass man mit dem geschrumpften Etat sparsam umgehen muss ?
      Im Fall Scharping erkennt man mal wieder ganz klar,wie ehrlich es die Politik meint,wenn´s denn darum geht,tatsächlich mal was einzusparen.
      Wasser predigen und Wein trinken......und es bleibt alles ,wie es ist.
      Von einem Verteidigungsminister hätte man doch wohl erwarten können,dass er in dieser Ausnahmesituation seinen Urlaub abbricht.
      Scharping schäm Dich ,Dein Verhalten ist erbärmlich!!!
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 11:54:41
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hi V-12,

      stimme Dir voll zu.
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 12:16:42
      Beitrag Nr. 19 ()
      Von einem Angestellten verlangen den Urlaub zu unterbrechen ist vielleicht etws heikel, aber nicht von einem CHEF oder einer FUEHRUNGSPERSON. Und das will der Rudi doch sein :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      400.000 für zwei Abendessen mit Scharpingstündchen