checkAd

    der neue markt ist ca 50% überbewertet - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.09.01 14:34:57 von
    neuester Beitrag 03.09.01 15:06:49 von
    Beiträge: 8
    ID: 465.817
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 570
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 14:34:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      der markt ist immernoch ca. 50% überbewertet. viele pleiten stehen noch bevor. insider nennen bereits kursziele um 400 für den nemax. wir müssen ganz von vorne anfangen mit dem nm. 30% der werte müssen dazu erst noch pleite gehen!!
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 14:39:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      10 - 15% ueberleben - nemax 250 punkte waere ok - das durchschnitts kgv wuerde bei einem nemax stand von 500 immernoch viel zu hoch liegen - aber vielleicht kommt es ja doch nicht ganz so krass...?? :D lets zock!
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 14:45:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      bei 850-880 haben wir es nach unten gehabt - auch mit den noch kommenden Pleiten
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 14:49:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      dann sag doch mal das kgv vom nm du schlaumeier....der nasdaq ist doppelt so hoch bewertet im momment als der nemax
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 14:49:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      wenn die nächsten 50 % verloren sind kommt der CRASH und dann
      wird nochmal nach unten korrigiert, beim Stand von 125 Index-
      punkten schnappt dann eine Bullenfalle zu und führt uns in den
      Bereich einer Bodenbildung bei siebensiehsnich -

      keine Panik, bis Jahresende stehen wir dann wieder glücklich
      dreistellig da.

      So, oder anders, wird`s kommen;)

      ad

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 15:01:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich hoffe nur, das die Firma, in die ich als Aktionär investiert bin nicht Insolvenz beantragt.
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 15:05:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die 342 Firmen des NM sind noch soviel wert, wie Siemens!
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 15:06:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Logo. Das Werk, z.Z. ein KGV von 6, macht Gewinn und jede Menge Wachstum ist zu 50% noch überbewertet. Vielleicht bei 3 immer noch 50% und bei 1,5 immer noch 50%


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      der neue markt ist ca 50% überbewertet