checkAd

    HIFI TRAUM EINES TECHNIKERS - IFA BERICHT TEIL 2 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.09.01 21:18:45 von
    neuester Beitrag 04.09.01 16:08:23 von
    Beiträge: 8
    ID: 466.007
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 431
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 21:18:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hier nun der Teil 2 von der IFA


      Stand der Firma aiwa


      Neuestes Produkt:

      DVD und MP3 Player XD-DV 370

      Das SPAZ-Logo ist auf dem Gerät und im Online Katalog auf der Produktabbildung gut sichtbar plaziert.

      Laut Aussagen der Standmitarbeiter ( und mehrer Nachfragen bei andern Mitarbeitern von aiwa) sind keine weiteren Geräte mit SPAZ ausgerüstet, sie konnten auch keine Auskunkft über N-2-2 geben !

      Laut Aussagen der Standmitarbeiter wird derzeit ein neues Produkt von SPAZ getestet, weiß jemand was darüber ? Ein Fake, Gerücht ,ein nihilnovum oder echt?

      Im aktuellen Onlinekatalog von aiwa werden aber noch folgende Geräte mit N-2-2 aufgeführt:

      XD-DV 480MP und XD-DV487MP auf der Produktabbildung ist jedoch das SPAZ-Logo nicht zu finden !?
      In der technischen Beschreibung der jeweiligen Geräte ist noch folgendes nachzulesen:

      3D Surround-Spatializer N-2-2 Digital Virtual Surround

      AIWA‘s DVD-Modelle erzeugen mit Hilfe der Spatializer(TM) N-2-2(TM)-Technologie einen 3D-Raumklangeffekt, bei dem mit zwei angeschlossenen herkömmlichen Stereolautsprechern die akustische Wirkung einer Mehrkanal-Audiowiedergabe erzielt werden kann. Sie benötigen also nicht mehr mindestens fünf Lautsprecher, wie Sie normalerweise zur Wiedergabe von Mehrkanalton bei einem Heimkinosystem erforderlich sind. Diese Funktion steht nur bei DVDs zur Verfügung, die mit Dolby Pro Logic oder Dolby Digital (AC-3) codiert wurden.

      Alle drei Produkte sind online zu finden unter www.aiwa.de Rubrik: DVD

      Gruss

      SHM
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 21:35:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Danke Sharky!

      Interessanter Bericht!
      Bitte einfach nichts mehr von den Geschäftsleitung-Mitarbeitern :D posten.
      Sonst gibt`s was auf den Popo. :laugh:

      Gruss
      Diagonale
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 22:11:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Genial rektal analysiert, Hut ab !
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 22:17:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Sharkmony,

      hast Du Andy auf der IFA gesehen. Der war ja auch auf dem AIWA Stand, in echt. Oder seit ihr zusammen gegangen und habt es nicht gemerkt.
      Wie hat Andy so schön geschrieben
      "shark ist ein guter techniker und sein traum sollte ..."



      Nichts für ungut Andy. Du gibt´s Dir reichlich Mühe mit der IFA-Auflistung.
      Finde schreibe es einfach unter deiner ID, dann kommt es besser und es wird mehr um das Produkt SPAZ diskutiert.

      bis dann KK
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 07:09:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      diagonale
      :D
      ... „Bitte einfach nichts mehr von den Geschäftsleitung-Mitarbeitern posten.
      Sonst gibt`s was auf den Popo“...:yawn:

      Sorry, ich finde in diesem Posting keinen Hinweis auf Geschäftsleitungen?
      Oder habe ichs überlesen ?


      Aber über das Angebot mit dem Popo denke ich noch nach, vielleicht nehme ich s ja an.;)



      klass klever

      ... „hast Du Andy auf der IFA gesehen. Der war ja auch auf dem AIWA Stand, in echt. Oder seit ihr zusammen gegangen und habt es nicht gemerkt.
      Wie hat Andy so schön geschrieben
      "shark ist ein guter techniker und sein traum sollte ..."

      Kann sein, denn ich war ja nicht der einzige Besucher auf der IFA, hatte aber eine Fachbesucherregistrierung von der Firma die einige Türen leichter geöffnet hat.

      ... „Nichts für ungut Andy.:confused: Du gibt´s Dir reichlich Mühe mit der IFA-Auflistung.
      Finde schreibe es einfach unter deiner ID, dann kommt es besser und es wird mehr um das Produkt SPAZ diskutiert“...

      :D Zu diesem Thema sage ich nur folgendes lies bitte meine Postings im Teil 1 mit nihilnovum, da ich nicht alles ständig wiederhole . O.K. ES REICHT :cry:


      SHM

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Hier noch am Freitag rein? – Ganz großes Börsenkino erwartet… mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 10:18:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      @SHM,

      Danke erstmal, solltest du Andy nicht sein, einfach auf solche Anspielungen nicht mehr reagieren.

      Aber die aiwa Techniker scheinen auch nicht allzustark auf 3D-Sound spezalisiert zu sein.

      Die Frage ist für mich, ist 3D-Sound ein Verkaufsargument?

      "Laut Aussagen der Standmitarbeiter wird derzeit ein neues Produkt von SPAZ getestet.." mmhh, mit wem hast du dort gesprochen???

      Karo
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 12:10:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      IFA ist vorbei und so ist es im leben
      sind wir erst gestartet dann seht ihr hinten in den auspuff vom SCHUMI Ferrari
      Karo-Ass könnte es sein
      -denkpause-
      AIWA Angestellte haben sich als Beta-Tester gemeldet und haben den aktuellen Stand ?
      Denkanregung
      Auch SRS-Labs könnte diese Art und Weise praktizieren.
      Herny sollte schnell alle register ziehen und RAUS damit.
      cu
      andy
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 16:08:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Danke für die Infos...

      Ciao
      Vaio


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      HIFI TRAUM EINES TECHNIKERS - IFA BERICHT TEIL 2