checkAd

    DGAP-Ad hoc: INTERNOLIX AG <DE0006227309> = - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.09.01 08:17:05 von
    neuester Beitrag 04.09.01 17:54:17 von
    Beiträge: 5
    ID: 466.084
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 282
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 08:17:05
      Beitrag Nr. 1 ()

      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------

      PRESSEINFORMATION Ad hoc Mitteilung nach § 15 WphG

      LYCOS setzt auf INTERNOLIX-Produkt BOOOSTER Online-Tauschbörse mit vielen Multimedia-Funktionen

      Private Produkte kaufen und tauschen - Singles kennenlernen, Musik- und TV-Clips abrufen Limburg, 04.09.2001; Lycos setzt sich an die Spitze eines sich abzeichnenden Trends. Als erstes internationales Portal nimmt es das neue Internet-Produkt BOOOSTER von INTERNOLIX als Kommunikations-Tool auf. Dieses Produkt - eine Mischung aus blitzschneller Tauschbörse und Auktion - verspricht sich zur neuen Form der Internet-Kommunikation im privaten Massenmarkt für Kleinanzeigen zu etablieren. Mit der schnellen Aufnahme von BOOOSTER hat sich Lycos positioniert, um direkt zu partizipieren an dem einsetzenden Trend: private Produkte zu handeln und mit bewegten Bildern zu kommunizieren. INTERNOLIX wird nach Fertigstellung des Produktes im 4. Quartal die Distributionskraft weiterer ausgesuchter Premium-Portale für BOOOSTER nutzen.

      BOOOSTER ist die neue digitale Online-Tauschbörse mit Multimedia-Funktionen sowie klarem Fokus auf bewegte Bilder durch das eingebaute Video-Chatmodul. Damit öffnet INTERNOLIX den privaten Massenmarkt für Kleinanzeigen der Online- Welt. Dieser multifunktionale Mini-Browser steht für die neue Kommunikationsform im Internet: Private Produkte auf Knopfdruck kaufen, tauschen, handeln. Singles im Videochat kontakten, Videos ansehen, Musik- und TV-Clips abrufen, machen ihn zu einer Plattform für privates eShopping und Entertainment mit permanent aktualisiertem Inhalt.

      Für weitere Informationen: INTERNOLIX AG Frau Poebing Taboubi Schloßstraße 24 D-65594 Runkel/ Dehrn Tel.: 06431 / 98 55 222

      Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 04.09.2001 -------------------------------------------------------------------------------- WKN: 622730; Index: Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart

      040815 Sep 01



      Autor: import DGAP.DE (),08:17 04.09.2001

      Avatar
      schrieb am 04.09.01 09:14:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das sind wirklich hammerharte und sensationell gute news.

      Ich geb`s zu, daß ich skeptisch war. Aber daß jetzt schon das neue Produkt booster an einen Marktführer verkauft ist, alle Achtung. Dies erklärt auch die Sicherheit von Helbert, nächstes Jahr schon fette Gewinne zu machen.
      Unter 10-12 Euro wird das Teil nächsten Monat nicht mehr zu haben sein, da kaum noch Aktien im freefloat sind.
      Und: the trend is your friend!
      Good trade
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 15:14:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Keine Gegenmeinung?

      I.ü. sehr erstaunlich, daß die Sache noch nicht überall rum ist, was auch die noch erträglichen Zuwächse erklärt.
      Bei finanztreff ist die ad-hoc nicht publiziert. Auf telefonische Nachfrage teilte man mir mit, daß in ihrem Verteiler der zuständigen Partner keine Meldung vorliege.

      Wie wärs, Frau Poebing, wenn Sie mal ihre IR-Abteilung in den Hintern treten bzw. den entsprechend beauftragten Partner wechseln?

      Good trade
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 16:16:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Eile mit Weile :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 17:54:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Schaut doch mal unter www.vwd.de unter adhoc-news nach. Dort ist die Meldung schon seit heute morgen vermerkt.
      finanztreff.de ist doch ein Schnarchverein!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DGAP-Ad hoc: INTERNOLIX AG <DE0006227309> =