checkAd

    LBC - und wie geht´s weiter? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.09.01 14:35:14 von
    neuester Beitrag 04.09.01 18:28:27 von
    Beiträge: 8
    ID: 466.322
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 743
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 14:35:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      @all

      O.K. - wie gehts weiter?

      Wir haben - nüchtern betrachtet noch einige ausstehende News, die da wären:

      1.) Wann kommt neues Sortiment (KQ) - im Augenblick haben wir ja nur noch ein als reines Reisebüro verkommenes Börsenpapier.

      2.) Wann erfolgt ad-hoc über Nichteinspruch oder auch Einspruch von Shmulik Stein und wann läuft die Frist genau ab?

      3.) Wann erfolgt die Bekanntgabe von einem (mehreren) neuen Investor(en) und wenn ja, ob überhaupt und wie oder was???


      Fragen über Fragen - wer weiß mehr - wer will sich austauschen? Ich freue mich über Reaktionen!
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 14:52:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...und täglich grüßt das murmeltier.
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 14:59:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      @jgh

      ...sehe ich eigentlich nicht so, denn die Voraussetzungen ändern sich doch beinahe täglich, oder?

      Wie gesagt, es gibt noch offene Fragen und bevor die nicht beantwortet sind, gebe (zumindest ich) mich nicht zufrieden.

      Ich weiß, daß wir erheblich schlechtere Voraussetzungen haben als noch vor ein paar Wochen aber wer will denn gerade jetzt aufstecken? Das entspricht zumindest nicht meiner Natur!
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 15:04:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      mifele,
      dein engagement in allen ehren; aber es ist doch müßig, jeden tag dieselben fragen zu stellen u. auf antwort zu hoffen.
      hier weiß KEINER `was.
      die nächste ad hoc wird uns zeigen, wo es langgeht.
      gruß
      jgh
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 15:15:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      @jgh

      ...ich erwarte eigentlich keine entscheidenden Antworten von anderen Board-Teilnehmern, nein.

      Ich möchte mich nur nicht an den Untergangsstimmungen beteiligen, die ich hier mittlerweile vorfinde. Dieses ist auf gut Deutsch gesagt "Scheiße"!

      Das Motto - die letzten 3 Meldungen haben nix gebracht, deshalb werden auch die nächsten 2 nix bringen kann ich nicht nachvollziehen.

      Es gibt noch ausstehende News und auch wenn die direkten Vorzeichen sich vielleicht geändert haben sollten, gibt es keinen Grund, hier Traurigsein zu versprühen.

      Wir werden (noch) Meldungen bekommen und einige werden sich dann unter Umständen erheblich mißgestimmt vorkommen (verstehe das jetzt wie Du willst), ich habe es anders gemeint!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 16:00:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo LBC´ler

      Habe mich gerade bei den Tommys umgesehen.

      Dort ist der elektronische Gemischtwarenladen noch mit 53 Artikeln bestückt und läuft erst am 18. September aus.

      Bei den Franzosen ist alles weg.
      Hier gibt im Gegensatz zu anderen Ländern keine Verabschiedungs und Danksagungspage.

      Sollte außer Deutschland, Schweden und England auch noch Frankreich mit von der "Party" sein. So müßte es im Falle einer länderspezifischen Umstellung hier als erstes losgehen.

      Ansonsten müssen wir wohl warten bis die Tommys fertig sind.

      FF Dabei
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 18:24:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 18:28:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      04/09/01 18:03 0.16 0.17 0.17 6,25%

      Beste Limits
      Zahl Quantität Kaufpreis Verkaufpreis Quantität Zahl
      21 235119 0.16 0.18 104384 14
      8 71506 0.15 0.19 125750 11
      5 21800 0.14 0.2 325733 26
      1 2800 0.13 0.21 272440 11
      1 3000 0.12 0.22 78240 12
      Letzte Transaktionen
      Zeit Quantität Kurs
      18:03 28940 0.17
      17:48 11000 0.17
      17:08 3000 0.17
      16:57 7663 0.17
      16:36 10000 0.17


      Tag
      Hoch Tief Gesamtvolumen
      0.18 0.16 249k
      Jahr
      Hoch Tief Veränderung in %
      NA NA NA


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LBC - und wie geht´s weiter?