checkAd

    Kuriositäten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.09.01 14:55:18 von
    neuester Beitrag 10.09.01 10:17:42 von
    Beiträge: 66
    ID: 466.340
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.557
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 14:55:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      zum Lachen, Weinen, Schmunzeln, Ausschneiden und Sammeln, Abhaken und Wegschmeißen:

      Hühnchen Schleuder
      In einer Ausgabe des amerikanischen "Meat & Poultry"-Magazins zitierte ein Redakteur einen Artikel aus "Feathers", dem Veröffentlichungsorgan der californischen Geflügelindustriegesellschaft, die folgende Geschichte:
      Die amerikanische Luftfahrtbehörde FAA (Federal Aviation Administration)besitzt ein auf der Welt einmaliges Gerät zum Testen der Beständigkeit von Flugzeug-Windschutzscheiben. Bei dem Gerät handelt es sich um eine Art Katapult, welches ein totes Huhn, mit einer Geschwindigkeit, die in etwa der eines fliegenden Flugzeugs entspricht, gegen die zu untersuchende Windschutzscheibe schießt.

      Die Theorie dahinter ist, dass die Flugzeug-Windschutzscheibe, wenn sie dem Aufprall dieses Hühnchens standhält, auch einen Zusammenprall mit einem echten Vogel während des Fluges unbeschadet übersteht.

      Britische Ingenieure waren sehr interessiert an diesem Verfahren und wollten damit die Windschutzscheibe einer neu entwickelten Hochgeschwindigkeitslokomotive testen.

      Sie liehen sich die FAA-Hühnchen-Schleuder aus, luden sie mit einem Hühnchen und feuerten. Das ballistische Hühnchen zerschmetterte die Windschutzscheibe, durchschlug den Fahrersitz, zerstörte eine Instrumententafel und blieb schließlich in der Rückwand der Fahrerkabine stecken.

      Die Briten waren zutiefst erschüttert und baten die FAA die Testanordnung zu überprüfen, ob sie auch alles korrekt ausgeführt hatten.

      Die FAA-Ingenieure überprüften alles sorgfältig und gaben den britischen Ingenieuren die folgende Empfehlung: "Benutzen Sie ein aufgetautes Hühnchen!"
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 14:56:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      kaaaaaaaaaaarl, komm schnell, es geht wieder los!!! ;););)
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 15:00:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...schon da....! :D:D:D

      das ist kein witz, das funktioniert... :eek:
      nebenbei gesagt weren so auch flugzeugtriebwerke auf vogelschlag getestet, die schiessen sogar tiefgefrorene gaaakser in die laufende turbine. mit high-speed-cameras sieht das beeindruckens aus. dabei darf keine turbinenschaufel so abbrechen, dass sie das triebwerksgehäuse zerstört... :eek:

      p.s. ein 1.5kg-huhn hat bei knapp schallgeschindigkeit schon ganz schön mannstoppende wirkung... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 15:03:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      warum nehmen die keine richtigen schrupphühner, mia würde sich bestimmt freiwillig melden :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 15:05:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh::laugh::laugh::kiss:

      karl, das war damals einer der besten threads, die es je hier gab... und bei diesem thema macht dir so schnell echt keiner was vor...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 15:06:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      @fstein
      das war ja wohl wieder klar...
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 15:07:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      hier fühl ich mich wohl hier bin ich zuhaus :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 15:09:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...sich bei einem einschlagtest mit einer lokomotive bei vollem speed freiwillig zu melden würde aber ganz schön verzweiflung voraussetzen... :D:D:D
      obwohl, es wird ja wohl täglich mehrfach gemacht... :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 15:10:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ups, was hab´ ich denn hier jetzt ausgelöst. Sind da einige User wach geworden so nach dem Motto: Darauf haben wir gewartet? Schön, wenn ich Euren Geschmack getroffen habe. Einen habe ich noch und freue mich auf Eure Kommentare
      Gruß´ Starmaker (dem gelangweilten User)

      Blinki
      Einem amerikanischen Schwerverbrecher gelang es unbemerkt aus einem Hochsicherheitsgefängnis auszubrechen. Als die Wärter das Geschehene nach ca. 2 Stunden bemerkten, leiteten sie sofort die Fahndung ein. Eigentlich war der Ausbruch perfekt geplant, denn es war Nacht und das Gefängnis war von Wald umgeben, so dass die Polizisten den Ausbrecher nach dieser langen Zeit eigentlich kaum noch finden konnten. Zu seinem Pech hatte der Knacki seine Blinkturnschuhe, die bei jedem Schritt ein rotes Licht abstrahlen angezogen und somit war es ein Leichtes ihn mit dem Hubschrauber aufzuspüren!
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 15:12:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      @karl
      nur die testbedingungen sind andere,
      da knallt die loko auf stehende hindernisse,
      die dann unterhalb der loko durchgeschoben werden :(
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 15:12:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      zurück zum hühnchen: das problem dabei ist übrigens nicht, das huhn auf die geschwindigkeit zu bringen, es muss nur so geschehen, dass nicht nur matsch am einschlagpunkt ankommt... :D:D:D
      deswegen ist das eine gasdruckbetriebene wumme, nix was auf dem explosionsprinzip beruhen würde. ;)
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 15:15:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      nicht ganz richtig, taccer, die hindernisse verteilen sich dann im moment des anpralls meist doch ziemlich zufällig in der gegend, also nix nur drunter durch... :eek:
      ich hab das zu feuerwehrzeiten mal einsammeln dürfen... würg... :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 15:16:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      Weswegen saß der Schwerverbrecher denn ein ?
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 15:17:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      @an Karl
      Geht das auch mit Suppenhühnern, die sind ja meistens schon ausgenommen. Welchen Einfluß hat die nicht vorhandene Leber und Niere auf die Fluggeschwindigkeit und warum sollte sich das Huhn den Hals dabei brechen???:D
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 15:19:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      vielleicht weil er turnschuhe geklaut hat :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 15:20:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      ...oder das letzte amerikanische Suppenhuhn vergewaltigt hat
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 15:23:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      @starmaker: einschlagenergie = 1/2 * masse * geschwindigkeit² :D:D:D
      rechne es dir aus, wenn innereien fehlen, aber sooo viel machts nich aus, da nur linearfaktor... :D:D:D
      p.s. der hals ist bei suppenhühnern i.a. schon durch. ;)
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 15:32:25
      Beitrag Nr. 18 ()
      Verdammt lang her .....

      ..... jaja das waren noch Zeiten .....

      als noch galt .....
      Sag es doch mit einem Thread
      Du bist das Posting in meinem Thread

      und die klasse Musik damals .....

      Udo Jürgens:
      Brandneuer Thread,
      du bist wie das Blut der Erde
      schreib nochmal ein`n
      und wenn ich dann traurig werde
      liegt es daran,
      dass ich mich fühle so allein (Mails:0 Freunde:0 User online 106)
      Du musst verzeihn
      Brandneue Threads
      und die altvertrauten Postings
      schreib nochmal eins ......

      oder erinnert ihr euch an:

      Elisabeth Volkmann:
      Schöner, fremder Thread
      Du bist schuld daran
      Schuld daran, Du fremder Thread
      dass ich nicht schlafen kann

      oder

      Marianne Rosenberg:
      RL/VL eines von uns beiden muss jetzt gehen
      drum bitt ich Dich, geh Du Real Life

      bis wir alle zusammen Beatles anstimmten:

      we all live in a grassgreen submarine
      grassgreen submarine, grassgreen submarine

      einige von uns hielten weiterhin Bruce Springsteen die Stange:

      I was born in Meisenheim

      bis wieder alle Jefferson Airplane sangen:

      We are Volunteers of Meisenheim

      manchmal artete es total aus:

      Wir posten durch bis morgen früh
      und singen bumsvallera bumsvallera


      Verdammt lang her

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 15:39:04
      Beitrag Nr. 19 ()
      Daddy, Daddy Coooooollllll,
      Daddy, Daddy Cool
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 15:43:08
      Beitrag Nr. 20 ()
      ...techno, du hast die weibliche user-gemeinde vergessen mit dem altbewährten klassiker: sieben oti-threads können uns nicht gefährlich sein... das wär doch gelacht, wer steht nicht auf oti`s drittes bein?
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 15:50:02
      Beitrag Nr. 21 ()
      Why do post suddenly apear
      everytime i am here? :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 15:51:02
      Beitrag Nr. 22 ()
      Weitere Kuriositäten



      Ein Zivilangestellter der US Air Force, dem es gelang, eine Starthilferakete zu entwenden. Diese Feststoffraketen werden verwendet, um Transportflugzeugen auf kurzen Startbahnen zusätzlichen Schub zu verleihen. Er befestigte die Rakete an seinem Auto und zündete sie auf einem geraden Landstraßenstück, um die Beschleunigung zu testen.
      Diese war in der Tat so enorm, dass das Fahrzeug ca. 450 km/h erreicht hatte, als es nach 6 km einen metertiefen Krater in eine Felswand schlug. Da die Reifen diese Geschwindigkeit [und die panischen Bremsversuche des Fahrers] nicht aushielten, legte er die letzten 1,5 km eher fliegend zurück [Feststoffraketen lassen sich nicht abschalten, sie brennen, bis der Treibstoff erschöpft ist...].




      Bei den Versuchen, eine Cola-Dose ohne Bezahlung aus einem Automaten zu entnehmen, wurde der Täter vom umstürzenden Automaten erschlagen.
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 15:55:02
      Beitrag Nr. 23 ()
      Superraub
      Ein Mann aus Brandenburg erbeutete 3 Tage nach der Währungsunion, bei einem Banküberfall 3000 DM - Ost!
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 15:55:03
      Beitrag Nr. 24 ()
      oder, die hymne, die die user den vernachlässigten partnern häufiger ins öhrchen säuseln, wenn die sucht zu groß wird:
      schuld war nur das w:o-sofa...
      was kann ich dafür?
      schuld war nur das w:o-sofa...
      bitte glaube mir
      denn wenn einer tolle threads eröffnen kann,
      dann fängt bei mir die große liebe an,
      schuld war nur das w:o-sofa...
      ja das war schuld daran!
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 15:58:42
      Beitrag Nr. 25 ()
      S= 1/2 a * t² für karl :)
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 16:02:55
      Beitrag Nr. 26 ()
      aus gegebenem anlass:
      wo sind all die postings hin?
      wo sind sie geblieben?
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 16:13:12
      Beitrag Nr. 27 ()
      Whatever threads you through the night
      it`s alright it`s alright
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 16:15:08
      Beitrag Nr. 28 ()
      Es waren ja nicht nur die Lieder,
      sondern auch die Gedichte

      Punkt, Punkt, Komma, Strich,
      fertig ist das Mondgesicht :)
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 16:16:08
      Beitrag Nr. 29 ()
      oder: Servus, gruezi und hallo,
      gute Laune sowieso, denn das Posten macht mich froh,

      Happy Posting to you, happy posting to you,
      happy Posting, happy Posting,
      happy Posting to you!
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 16:19:35
      Beitrag Nr. 30 ()
      Schreibe Postings für mich
      schreibe Postings die ganze Nacht
      schreibe Postings für mich
      weil Dein Posting mich glücklich macht
      Liebeliebeliebeleck
      morgen ist es vielleicht schon weg
      schreibe Postings für mich ....
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 16:22:09
      Beitrag Nr. 31 ()
      Über 7000 Postings musst Du gehen
      bevor die anderen Dich erstmal sehen
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 16:22:44
      Beitrag Nr. 32 ()
      Guten Morgen liebe User, seid ihr auch schon wieder da,
      habt´ Ihr auch so schön gepostet, na das ist ja wunderbar
      :D
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 16:24:24
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hello again, Du isch möschte Disch POSTEN seh´n
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 16:26:18
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ohne das Real Life
      muss die Freiheit wohl grenzenlos sein
      alle Ängste, alle Sorgen sagt man
      liegen im Real Life verborgen und dann
      was uns im RL gross und wichtig erscheint
      ist in Wahrheit (VL) nur nichtig und klein
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 16:26:52
      Beitrag Nr. 35 ()
      Bin nach Besprechung wieder zurück !

      Avatar
      schrieb am 04.09.01 16:27:37
      Beitrag Nr. 36 ()
      I am living next Thread to Wallace
      living next Thread to Wallace
      ........
      Wallace Wallace Wallace
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 16:28:41
      Beitrag Nr. 37 ()
      99 palästina-threads
      ließen keinen platz für sieger
      w:o gibt es bald nicht mehr
      und auch keine posting-krieger
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 16:29:58
      Beitrag Nr. 38 ()
      The way I post it, is the way it is
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 16:38:04
      Beitrag Nr. 39 ()
      Was wollen wir posten 7 Tage lang, was wollen wir posten,
      nun sagt an
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 16:44:53
      Beitrag Nr. 40 ()
      Wir lagen vor Madagaskar und hatten die Postings an Board...
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 16:48:11
      Beitrag Nr. 41 ()
      yesterday
      all my postings seem so far away
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 16:48:46
      Beitrag Nr. 42 ()
      Am I only posting
      to an eternal Thread
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 16:53:19
      Beitrag Nr. 43 ()
      he - he - he - ich war der goldene poster
      he - he - he - ich war ein kind von w:o
      he - he - he - ich hatte so schöne aktien
      doch dann stürzten sie ab...
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 16:56:25
      Beitrag Nr. 44 ()
      I`m pooosting in the rain...
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 17:03:58
      Beitrag Nr. 45 ()
      Ich weiß, es wirrrrd einmal ein Posting gescheh´n
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 17:06:56
      Beitrag Nr. 46 ()
      Wie geht es Euch so, wollt auch gar nich störn, wollte nur mal hörn!
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 17:08:53
      Beitrag Nr. 47 ()
      @Limited, hast Du nicht gerade gehörnt ?
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 17:11:03
      Beitrag Nr. 48 ()
      Ja, es ging um die Erhaltung der Gesetzlichen Rentenversicherung. Die Zukunft wird zeigen ob es erfolgreich war !
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 17:14:38
      Beitrag Nr. 49 ()
      Das wird ja nicht die letzte Besprechung zu dem Thema gewesen sein
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 17:18:07
      Beitrag Nr. 50 ()
      Nein, ich denke jeder sollte sein Teil dazu beitragen !

      Avatar
      schrieb am 04.09.01 17:32:04
      Beitrag Nr. 51 ()
      Ja, finde ich auch, egal in welcher Form
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 20:23:54
      Beitrag Nr. 52 ()
      I am living next Thread to Wallace
      living next Thread to Wallace


      wallace? who the f*ck is wallace..? :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 07:25:47
      Beitrag Nr. 53 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      auf der straße...
      nach meisenheim...
      da stand ein ka-arl wartend in der heißen sonne.
      ich hielt an und fragte "wohin?",
      er sagte, "bitte nimm mich mit nach meisenheim"...

      ich sah seine lippen,
      ich sah seine augen,
      die haare gehalten von zwei goldenen spangen ( :D:confused::D ),
      ich sagte "ich will, dich gern wiederseh`n",
      doch dann vergaß ich leider seinen namen...

      meisenheim, meisenheim,
      ich fahr fast jeden tag nach meisenheim.
      an jeder tür klopfe ich an, doch keiner kennt den kerl
      aus meisenheim...

      1000 träume bleiben ungeträumt
      und 1000 küsse kann ich ihm nicht schenken.
      doch ich bleibe stark und suche nach ihm
      in der heißen sonne von meisenheim...

      meisenheim, meisenheim,
      ich fahr fast jeden tag nach meisenheim.
      an jeder tür klopfe ich an, doch keiner kennt den kerl
      aus meisenheim...

      meisenheim, meisenheim,
      ich fahr fast jeden tag nach meisenheim.
      an jeder tür klopfe ich an, doch keiner kennt den kerl
      aus meisenheim...

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 08:57:35
      Beitrag Nr. 54 ()
      Moin auch!:laugh:



      Bauarbeiter sind nicht dumm, oder?
      Eine 600000-D-Mark-Strafe wurde gegen eine Baufirma verhängt, für den Tod von zwei Arbeitern. Die beiden 28 Jahre alten Männer waren, wie berichtet wurde, sehr erfahren in ihrer Arbeit. Sie fielen 30 Meter tief, als sie ein Loch durch dicken Beton bohrten, ohne zu merken, dass sie im Mittelpunkt des Kreises standen. Keiner von beiden trug eine Sicherheitsgeschirr, der ihren 8 Stockwerke tiefen Fall hätte verhindern können.
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 11:53:57
      Beitrag Nr. 55 ()
      #54 von starmaker möchte ich bezweifeln, da man löcher gross genug für zwei mann plus bohrgerät in tragenden teilen nicht bohrt, sondern beim betonieren freilässt. beton plus eisenbewehrung plus bohrarbeit kostet auch geld! ;)

      sollten es arbeiten in einem alten gebäude gewesen sein, so ist es auch unlogisch, da betonplatten dieser grösse nicht in einem stück herausge"bohrt" werden, sondern in kleinen teilen rausgehauen werden (geht wegen der verbauten eisen auch nicht anders...). und wenn man eine platte dieser grössenordnung wirklich 30m frei fallen lassen will, sollte da untern nix sein, was kaputt gehen könnte. also nix von dem gebäude, nicht mal ne bodenplatte... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 12:01:02
      Beitrag Nr. 56 ()
      OK Karl, ich halte eh´ wenig von diesen Fertighausteilen.
      Versuch ich es halt´ hiermit:

      Raketenrobert
      Horseshoe Falls ist auf der kanadischen Seite der Niagara-Fälle. Vor über einem Jahrzent schnallte sich ein Waghalsiger namens Robert einen Raketenfallschirm Marke Eigenbau auf den Rücken und raste über die Horsehoe Falls mit Vollgas auf einem Jetski. Er wollte die Rakete zünden, damit sie ihn weit genug von den Fällen wegkatapultierte, dann den Fallschirm auslösen und gemächlich in den darunterliegenden Fluss scheben, wo ihn dann das Maid o` the Mist-Aussichtsboot rausfischen würde.
      Soweit zumindest die Theorie. Dumm nur, das Wasser leider nass ist und auf manche Dinge einen feuchten Einfluss hat, z.B. auf Raketentreibstoff oder auch auf Fallschirmseide, somit auch auf die Ausrüstung unseres Helden. So kam es dann, dass nachdem die Rakete nicht zündete und der Fallschirm sich nicht öffnete, aber wenigstens der dritte Teil seines Planes in Erfüllung ging. Sein Leichnam wurde vom Maid o` the Mist-Aussichtsboot geborgen.
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 12:08:08
      Beitrag Nr. 57 ()
      #56 glaub ich gern.... idioten ist nix unlogisch genug... :D:D:D

      interessanter find ich aber die variante im nicht angetriebenen bierfass die niagara-fälle runter, das ist sogar schon überlebt worden... ;)
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 14:29:48
      Beitrag Nr. 58 ()
      naja so lang her ist das alles offensichtlich noch nicht her ....

      @Mia, bevor Du Dich ihm hingibst, ruf kurz durch

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 14:29:49
      Beitrag Nr. 59 ()
      naja so lang her ist das alles offensichtlich noch nicht her ....

      @Mia, bevor Du Dich ihm hingibst, ruf kurz durch

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 14:31:46
      Beitrag Nr. 60 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 16:13:46
      Beitrag Nr. 61 ()
      Ach wie gut daß niemand weiß,
      daß ich auf den Thread hier sch....!
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 09:51:39
      Beitrag Nr. 62 ()
      Falscher Hund
      Eine Frau ist mit ihrem Hund in der Stuttgarter Fußgängerzone unterwegs. Plötzlich fällt der Hund tot um. Nach diesem Schrecken läuft die Frau in das nächstgelegene Geschäft (zufällig eines für HIFI und Fernseher) und fragt nach einen großen Karton, um ihren toten Hund mit nach Hause zu nehmen. Ein Verkäufer hiflt ihr, packt extra einen neuen Fernseher aus, legt den Hund in den Karton und klebt ihn mit Klebeband zu. Die Frau macht sich auf den Weg nach Hause. Unterwegs spricht sie ein ausländischer Mitbürger an, ob sie ihm 100 DM wechseln könne, er würde sich aufgrund seines schlechten Deutschs nicht in die Geschäfte trauen, um dort zu fragen. Die Frau bietet ihm an, für ihn zu gehen. Er gibt ihr die 100 DM, doch als sie wiederkommt, ist er mit dem "neuen Fernseher" verschwunden! 100 DM für einen toten Hund. Das Gesicht hätten wir gerne gesehen!
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 10:13:19
      Beitrag Nr. 63 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 10:23:44
      Beitrag Nr. 64 ()
      Eine Kuriosität für sich: der DAX
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 11:37:41
      Beitrag Nr. 65 ()
      weine nicht, wenn dein thread nicht läuft
      ..damm damm, damm damm
      hauptsache die zahl der clicks sich häuft
      ...damm damm, damm damm
      postings, threads und sperrerei
      das alles ist uns einerlei...
      wir tauschen uns via sofa aus,
      fühlen uns hier zuhaus
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 10:17:42
      Beitrag Nr. 66 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kuriositäten