checkAd

    w:o - Kann man das 10000.Posting von Börsen-Mario noch verhindern? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.09.01 17:22:15 von
    neuester Beitrag 06.10.01 17:33:22 von
    Beiträge: 61
    ID: 466.454
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.187
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 17:22:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Euer Boardpolizist übertreibt es gerade - wie wäre es mit einer Auszeit für den Jungen? Oder was meint Ihr zu dem nachfolgend aufgeführten Posting von Eurem Rekord-Poster:

      #9 von Börsen-Mario 04.09.01 17:02:35 4352728

      Ich find diesen LBC Zirkus nur lächerlich! Sorry!

      Eine sich gegenseitig beleidigende Horde, die noch nicht mal Ahnung von Börse hat. Jeder postet sein völlig blödsinniges Kursziel und das wird dann ne Stunde zu diskutiert!


      Ich zähle mich auch zu der Horde. Aber im LBC-Thread gibt halt solche und solche, wie in jedem anderen Thread zu jeder Aktie auch. Es erübrigen sich also solche pauschale Beleidungen.
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 17:24:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und noch ein Thread über mich!!!! :cry:
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 17:25:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hoffentlich der letzte!
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 17:26:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      hast du sie schon mal gezählt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 17:28:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      mario, weitermachen!
      @K.Heiwender, lass doch friede sein.
      jeder soll leben.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 17:31:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      @michaoj

      Hab ich etwas für den Typen die Todesstrafe gefordert? Von mir aus kann der Typ 100 Jahre werden - bloß er soll mit seiner Klugscheißerei aufhören!
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 17:33:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Matze

      :laugh:

      Auszug:


      -w:o - Kann man das 10000.Posting von Börsen-Mario noch verhindern?

      -Dank der Untergangspropheten wie Oswald, Börsen-Mario, fsch ....

      -Am NEMAX Vorsicht vor Börsen-Mario, germanasti, Nietnagel ... und Konsorten!!!

      -Wenn Börsen-Mario sich eh nicht für NM-Aktien interessiert, soll er doch die Klappe h

      -@Börsen Mario eine Frage

      -Der wahre BörsenMario..erst Pusher dann Basher!!

      -Boersen Mario - oder die Intelligenz der Neuen Markt Lemminge

      -An W:O - Den User Börsen-Mario bitte auf 2.ID prüfen und wegen Beleidigung sperren.

      -@Börsen-Mario:...

      -An das Wo:-Team! - Den User "BörsenMario" bitte verwarnen,ggfs.-sperren

      -@Börsen-Mario

      -Börsen-Mario !?

      .Meine persönliche Empfehlung zu Börsen-Mario Nachsicht

      Avatar
      schrieb am 04.09.01 17:36:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Und der Rekord-Poster ist darauf auch noch stolz - ich glaub es nicht!
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 17:38:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Heiwender

      Und jeder meiner Kritiker ist bisher auf die Schnautze gefallen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 17:45:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      @mario

      am ende werden noch mehr threads über dich eröffnet, als du selbst eröffnet hast :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 17:48:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      Matze

      :(:(:(

      Dann muss ich mich ja ranhalten! ;)


      Ne Schluss jetzt, sonst denken alle, ich würde sowas provozieren! ;)
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 17:50:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Börsen-Mario

      So einen arroganten Schreibstil wie Du hatte hier auch mal eine Userin namens Silvi37. Hast von der Dame wohl viel abgeschaut. Die war auch stolz darauf, dass Sie es mit den Webmastern so gut konnte - aber im Endeffekt ist Sie doch auf die Schnauze (ohne t) gefallen.

      Das was Du als Kritiker beschreibst sind Leute - denen Du auf den Keks gehst mit Deinem arroganten Geschwafel. Schade - dass die Boardrichtlinien mir nicht erlauben, hier weitere Ausführungen zu Deiner Person abzugeben.
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 17:52:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      @k.heiwender

      sag mal, meinst Du nicht, daß Du manchmal etwas dünnhäutig bist und dann etwas übertreibst ;)?

      Viele Grüße

      Sandra
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 17:52:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      K.

      Doch, lass ruhig Dampf ab! :)
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 17:53:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      @heuwender
      dann ignoriere ihn doch einfach, wenn er dir nicht paßt :rolleyes: man muß doch nicht alle menschen mögen, oder?
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 17:56:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      w:o - ab dem wievielten Posting hat man hier Narrenfreiheit? Ich frage deshalb, weil Ihr schon User rausgeworfen habt, die lediglich mit dem Wort Depp geglänzt haben. Und ich denke, das was Euer Rekord-Poster vom Stapel gelassen hat (siehe oben) hat doch schon eine andere Dimension! Gehe ich richtig in der Annahme - eine einzelne Person darf ich nicht beleidigen - aber pauschale Beleidigungen gegen eine ganze Gruppe sind erlaubt. Muss nochmal Eure Boardrichtlinien durchlesen - vielleicht habe ich das was übersehen!
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 17:57:01
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo Sandra! :)
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 18:01:58
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Sandra

      Dünnhäutig? Vielleicht - aber ehrlich! Ich lasse mich halt nicht verbiegen und habe auch keinen Schmusekurs mit den Webmastern wie Euer Rekord-Poster nötig.
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 18:12:55
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Börsen-Mario

      Alles Gute zum Geburtstag, du bist in der Kategorie

      ALLES

      der Sieger

      Gratulation
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 18:23:54
      Beitrag Nr. 20 ()
      wenn das stimmt, was @Die Stimme hier sagt, dann auch meine
      besten wünsche zu deinem geburtstag und alles gute.

      @K.Heiwender, ich mag dich in deinen ansichten und postings
      ebenfalls, und das meine ich aufrichtig.
      muß doch möglich sein, miteinander auszukommen. auch wenn andere
      ansichten und mendalitäten vorhanden sind.
      also, reicht euch die vorderfüße.
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 18:28:27
      Beitrag Nr. 21 ()
      @michaoj

      Scheinst ein guter Junge zu sein! Aber ich hoffe, dass Du dafür Verständnis hast, dass ich heute keine Scheiße mehr anlangen möchte!
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 18:31:51
      Beitrag Nr. 22 ()
      junge ist gut.
      bin leider schon über 50.
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 18:37:12
      Beitrag Nr. 23 ()
      @michaoj

      Scheinst ein guter Junge zu sein. Aber Du hast bestimmt dafür Verständnis, dass ich mir heute nicht mehr die Hände schmutzig machen möchte.
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 18:50:05
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Sandra

      Warum wird hier zensiert?
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 18:52:17
      Beitrag Nr. 25 ()
      Danke für die Geburtstagswünsche! ;)

      Hab aber erst in 26 Tagen meinen Ehrentag! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 18:53:06
      Beitrag Nr. 26 ()
      Nehme Posting #23 und #24 zurück. War nicht meine Schuld - dauerte ca. 15 Minuten bis das Posting #23 nach dem absenden hier auftauchte.

      @Michaoj
      Willkommen im Club der Grufties - hab auch bald die 50.Grenze geknackt.
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 18:54:15
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Super-Poster

      Und bis dahin willste die 10.000 voll machen! Mir graut vor den kommenden Tagen!
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 18:56:20
      Beitrag Nr. 28 ()
      Bis dahin hab ich 11.000 voll! :laugh:



      Hehehe!
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 18:59:03
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Super-Poster

      Das nehm ich Dir sogar ab - mit der freundlichen Unterstützung von w:o geht alles! Und beim nächsten Boardtreffen darfste Sandra noch ein Küßchen geben.
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 19:00:33
      Beitrag Nr. 30 ()
      @mario, gratuliere also dann nicht ein zweites mal. hast`s hiermit weg.

      @K.Heiwender, danke für das willkommen.
      aber grufties ...............?- lieber noch nicht.
      (habe die absicht noch paar jahre zu erleben)
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 19:04:03
      Beitrag Nr. 31 ()
      Nur ein Küsschen? :cry:
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 19:06:22
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Super-Poster

      Ich denke das reicht für Dich - dann haste ja Dein Ziel erreicht und hast Dich endlich in die Elite der Webmaster hier eingeschleimt!
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 19:09:19
      Beitrag Nr. 33 ()
      *schleimschleim*
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 19:11:41
      Beitrag Nr. 34 ()
      hupsch, hier sind ja ehrenwerte altväter unterwegs, bin noch 40
      streng mich aber an.
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 19:11:41
      Beitrag Nr. 35 ()
      @Super-Poster

      Werde mich dafür einsetzen, dass Dir Oberwebmaster Leber auch noch jovial auf die Schulter klopft.
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 19:17:13
      Beitrag Nr. 36 ()
      @Sandra

      Nochmal bezugnehmend auf das Posting Nr. #16 habe ich die Boardrichtlinien studiert und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass diese Richtlinien für alle gelten - unabhängig von der Anzahl der Postings. Ich bitte Dich deshalb nochmals Deine Überlegungen zu prüfen - auch unabhängig davon ob ich nun dünnhäutig bin oder nicht.
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 18:17:29
      Beitrag Nr. 37 ()
      Und K.?

      Wieder alles geschmeidig heute?
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 18:24:04
      Beitrag Nr. 38 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 18:24:04
      Beitrag Nr. 39 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 18:24:04
      Beitrag Nr. 40 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 18:24:04
      Beitrag Nr. 41 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 18:24:05
      Beitrag Nr. 42 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 18:29:54
      Beitrag Nr. 43 ()
      w:o - ist das Spam was Euer Rekord-Poster da von sich gibt. Wenn ja - bitte Boardrichtlinien nochmal durchlesen. Wenn nein - was dann?
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 18:35:39
      Beitrag Nr. 44 ()
      Sorry, meine Taste hat geklemmt! :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 18:39:50
      Beitrag Nr. 45 ()
      @Super-Poster

      So langsam wird es eng für Dich!
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 18:46:41
      Beitrag Nr. 46 ()
      Geht so, mein Bürosessel ist recht bequem. Vorallem an den Seiten gepolstert und die Rückenpartie ist ergonomisch geformt. So lassen sich auch 12 stündige W;O Sessions unbeschadet überstehen! :D:D
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 18:57:19
      Beitrag Nr. 47 ()
      Solltest aber auch Deine Gehirnzellen gut auspolstern - denk nicht nur an Deinen Körper!
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 21:15:39
      Beitrag Nr. 48 ()
      Ich schnupf mir täglich ein paar Dextro Energen! Das hilft! :):)
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 00:25:30
      Beitrag Nr. 49 ()
      @Super-Poster

      Egal wie Du Dich anstrengst - spaßig werden Deine Posting dadurch auch nicht - Tendenz peinlich steigt!
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 14:47:49
      Beitrag Nr. 50 ()
      Hab ich gesagt, du sollst meine Postings lustig finden? :confused:


      PS.Der Rubel rollt heute wieder! :D
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 14:51:16
      Beitrag Nr. 51 ()
      @Super-Poster

      Ne gesagt hast das nicht - aber warum quälst Du Dich dann damit hier damit rum - cool und spaßig zu wirken.
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 15:14:56
      Beitrag Nr. 52 ()
      Quälen?:laugh:

      Ne, ist mehr so ein Zeitvertreib! Ausser meinem Geld arbeitet hier sonst keiner! :p



      :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 20:29:54
      Beitrag Nr. 53 ()
      Krank
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 20:43:02
      Beitrag Nr. 54 ()
      Gute Besserung Parich! :(
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 22:47:26
      Beitrag Nr. 55 ()
      Klausi

      also diesen Monat werde ich die 10.000 nimmer schaffen! :(

      Gib mir noch 3 wochen! :)
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 10:19:37
      Beitrag Nr. 56 ()
      Biste krank?
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 14:50:36
      Beitrag Nr. 57 ()
      Aktueller Zwischenstand:

      Userinfo

      allgemein
      Username: Börsen-Mario
      Registriert seit: 14.05.2000
      User ist momentan: Online seit 04.10.2001 14:41:09
      Threads: 445
      Postings: 9831
      Interessen Rosenblte, Börse, Sportautos (Cabrios)



      #55 von Börsen-Mario 20.09.01 22:47:26 446

      Gib mir noch 3 wochen!


      So, noch etwa eine Woche! :cool:


      Es sei denn, ich werd vorher gesperrt! :rolleyes:


      ;)


      Gruß
      Mario
      Avatar
      schrieb am 06.10.01 13:15:13
      Beitrag Nr. 58 ()
      Aktueller Zwischenstand:

      Userinfo

      allgemein
      Username: Börsen-Mario
      Registriert seit: 14.05.2000
      User ist momentan: Online seit 06.10.2001 13:09:44
      Threads: 453
      Postings: 9965
      Interessen Rosenblte, Börse, Sportautos (Cabrios)


      Noch 2 Tage! :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.10.01 16:05:05
      Beitrag Nr. 59 ()
      Verkehrte Welt oder wer einem ein Grube gräbt, fällt selbt rein ? :confused:

      K.Heiwender fordert die Sperrung von Börsen-Mario und
      wurde selber gesperrt.

      Das kann man von aussen sehen, "vollregistrierte" Usernamen
      sind normalerweise in Fettschrift, wenn man gesperrt wird,
      ist es nicht mehr der Fall.

      Aber Börsen-Mario konnte er nicht mehr stoppen, denn der
      "Superposter" hat die 10 "Dausend" mit Leichtigkeit übersprungen. :D

      Super Mario :laugh:

      .
      Avatar
      schrieb am 06.10.01 16:07:52
      Beitrag Nr. 60 ()
      :D :kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.10.01 17:33:22
      Beitrag Nr. 61 ()
      :laugh: Hab hier eine BM von K.Heiwender gefunden!

      von: K.Heiwender
      Betreff: w:o

      Hallo Börsen-Mario,

      hat mich gefreut, dass Du mich als Freund hier akzptiert hast. Im übrigen habe ich schon einige Beiträge von Dir gelesen und muß sagen, dass diese sich doch schon ein wenig von der großen Masse hier abheben. :rolleyes:

      (...)

      Mußte ich einfach mal loswerden.

      Gruß Klausle Heiwender

      K.Heiwender antworten
      Alle Angaben ohne Gewähr
      © wallstreet:online



      Aber beachtet: Ich will Klaus nicht in den Dreck ziehen! Sowasmache ich nicht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      w:o - Kann man das 10000.Posting von Börsen-Mario noch verhindern?