checkAd

    netipo offline?!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.09.01 18:05:30 von
    neuester Beitrag 11.10.01 11:33:46 von
    Beiträge: 29
    ID: 466.479
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.835
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A254294 · WKN: A25429 · Symbol: IPOK
    90,50
     
    EUR
    0,00 %
    0,00 EUR
    Letzter Kurs 19.04.24 Xetra

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    3,0000+500,00
    0,6800+312,12
    1,4300+40,20
    0,8841+31,96
    11,300+29,14
    WertpapierKursPerf. %
    11,690-11,51
    4,8800-12,70
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00
    0,5338-31,13

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 18:05:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich komme nicht mehr auf die Seiten von netipo. Haben die jetzt endgültig ihren Betrieb eingestellt?! Ist das Management bereits in der Karibik?! :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 19:00:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Zeichnungsdiskette(n) :) kannst Du jedenfalls
      wegwerfen.
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 20:59:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das Balaton-Management hat total versagt und netipo über den Abgrund geschubst. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 21:10:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      habt ihr die mitteilung heute noch nicht gelesen, daß netipo sich von seinem hauptgeschäft trennt und wieder hülle ohne alles wird. ich hab ja schon vor wochen gefragt, was ist der sinn von netipo. nie hab ich eine echte antwort erhalten. naja, jetzt ist es vorbei. ade schönes geld
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 00:03:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      hatten die Versager jemals ein Hauptgeschäft :cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 11:34:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...na ja ! Andererseits macht es wohl auch kaum Sinn, weiter auf ein sich aufhellendes Börsenumfeld zu warten (was evtl. noch Monate , wenn nicht ein/zwei Jahre dauern kann) und weiterhin der Insolvenz zuzusteuern.
      Neues Spiel neues Glück, jetzt geht es zumindest weiter, wenn man weiter gewartet hätte, wäre im Herbst evtl. das Licht ausgegangen !!!
      CKammler
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 11:42:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Schnief! Dabei war es doch immer so schön, mit der Funkuhr neben dem Rechner zu sitzen.

      Und vor allem: Was mache mit meinen ganzen net.points? Werden die von der Bundesbank wenigstens noch in Euro umgetauscht???
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 13:50:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      lol, und die ganzen Durchhalteparolen-Poster sind tatsächlich immer noch da:

      Brüller noch am 23.6. (ein thread von vielen Dutzend zu netipo):

      Bald hat netIPO unglaubliche 8 Millionen Kunden und dann geht die Post richtig ab!

      kammler am 9.6. (ein thread von ca. 1 Dutzend):

      Staerkung von NetIPO-Geschaeft durch uns Aktionaere + Interessierte

      A3 Fahrer am 28.5.:
      netipo AG (WKN 525000) startet im IPO-Geschäft wieder durch

      i4m am 29.4.:
      net.IPO Turnaround?! Nachdem der Aufsichtsrat derzeit kräftig aufräumt und auch umstrukturiert könnte es demnächst wieder sehr positive Zeiten für net.IPO geben

      Nur mc boerse hat sich zurecht offenbar davon gemacht
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 15:26:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Kn "Was Du wolle?"

      Nenn mir doch mal ein paar Unternehmen aus vergleichbaren Indices und Marktsegmenten, die nicht unter die Räder gekommen sind, vielmehr schon jetzt Insolvenz beantragt haben.
      Und trotzdem stehe ich nach wie vor hinter der Idee von NetIPO ! Schade nur, daß sie nicht den nötigen Atem besessen haben durchzuhalten. Neues bzw. frisches Kapital sich zu besorgen ist in der aktuellen Marktlage ausssichtslos. Folgerichtig ist die Einstellung des operativen Geschäfts.
      Und noch eines , das originäre Geschäft wurde von NetIPO super gemacht, zumindest aus der Sicht der Kunden.

      Also alles halb so wild, es sei denn Du zählst zu den vielen Leuten die ihre Spargroschen in NetIPO u.a. Werte gesteckt haben und sich jetzt ausheuelen, bzw. noch viel lächerlicher, sich nun als die großen Propheten aufspielen.
      Tschau !
      CKammler
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 15:38:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Noch nichteinmal die Finanzpresse berichtet über dieses Nonevent...

      Einmal Mantel und zurück!

      Beste Grüße, Philipp Steinhauer
      philippsteinhauer@yahoo.de
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 15:49:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die haben just in dem Moment ihr Personal mit richtig teuren London-Guys aufgestockt, als der Markt begann, sich in Richtung Süden zu verabschieden. Wenn man mit deren Jungs im Aufzug (JAPANTOWER) gefahren ist, hätte man meinen können an der Liverpool Street zu sein. Naja, mehr Platz im Japantower fuer McK oder DKW.

      So long.
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 09:32:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      vielleicht braucht w-o gar kein ipo, sie ziehen sich einfach den netipo mantel an und schon kann es weitergehen.
      nur mal so ein gedanke.
      einfach so kann doch netipo gar nicht von der bildfläche verschwinden, oder geben die ihre unglaublichen beteiligungen einfach an balaton und sparta ab?
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 16:19:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      ...ziehn sich den Netipo Mantel über :laugh:


      der war gut
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 14:37:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      das nächste Flugziel steht bereits fest :D
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 14:45:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      @jonjon
      das geht doch garnicht :(
      Kolbinger hält ja auch noch ein paar Prozent
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 12:05:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      war doch nur mal so ein blöder gedanke, wollte mich der tradition von brüller und co mal anschließen

      viel spass noch mit netipo

      jonjon
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 12:18:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      Na mal sehn ob wir heute die 2 € noch knacken!?
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 15:26:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      @jonjon
      ich kann verstehen, wenn du mich nun durch den Kakao ziehst
      :laugh:
      aber offenbar bin ich ja garnicht gemeint...
      ich vermute mal, du bist brüller mit üüüüüüü

      @dutt
      willst mir wohl Konkurrenz machen :p
      schön, dann fühl ich mich nicht mehr ganz allein
      bin eigentlich von Natur aus sehr zurückhaltend
      und werde das wohl in Zukunft im Bereich netIPO
      auch sein :O

      Grüsse
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 18:25:03
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Brueller
      Konkurrenz....nichts liegt mir ferner,
      freu mich nur endlich mal auf tiefst eingestiegen zu sein.
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 21:25:26
      Beitrag Nr. 20 ()
      @brüller
      ja es stimmt, ich habe mich ein wenig über dich lächerlich gemacht. Endschuldige bitte, ist nicht die feine Art.
      Es hat mich einfach aufgeregt, wie man so "dumm" sein kann, eine Firma zu puschen, die in den Klauen von Sparta ist. Die ganzen Machenschaften dieser Sippschaft müsste doch schon lange jedem bekannt sein. Hinzu kommt, das ich schon lange kein Geschäftsmodell mehr erkennen konnte (Neuer Markt). Leider ist von Dir und den anderen "pushern" auch kein einziges sinnbringendes Argument gekommen in der ganzen Zeit, außer das Net.ipo viele Kunden hat.
      Ich gebe gerne zu, daß ich mich gefreut hätte, wenn Du mit irgentetwas von dem, was du so gepostet hattest, recht behalten hättest, aber die Realität ist einfach stärker.

      gruß

      Jonjon
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 22:35:41
      Beitrag Nr. 21 ()
      Was ist eigentlich aus dem net.IPO Board hier geworden?
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 13:06:07
      Beitrag Nr. 22 ()
      Das wird derzeit als Mantelboard zurückgehalten, bis es demnächst einem höchstlukrativen Zweck zugeführt wird, von dem sicher dann auch Sparta profitiert :D
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 15:59:59
      Beitrag Nr. 23 ()
      jaaa endlich kn hat es erfahren
      sparta wird mit dem absoluten hammer rauskommen und dann wird sich der kurs innerhalb von kaum mehr als 12 monaten nahezu verdoppeln.
      dann werden wir alle wieder im geld schwimmen
      danke kn
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 18:32:02
      Beitrag Nr. 24 ()
      warum erscheint auf der netIPO Homepage eigentlich ein
      Verweis auf Orange SA
      ...
      handeln die jetzt mit Orangen :laugh:

      @jonjon
      noch hat Brueller mit keiner seiner Visionen recht behalten
      noch nicht :D

      hat T.L nicht mal gesagt, w-o wird es noch lange geben...
      sehr lange ;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 18:50:45
      Beitrag Nr. 25 ()
      wiwviele Steinhauers gibt es eigentlich noch :(
      bei Metabox heißt doch auch einer Steinhauer...

      "wollen klopfen Kurse in Stein???" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 21:57:34
      Beitrag Nr. 26 ()
      Nächste Woche soll ja HV sein, fährt da noch jemand hin? Kann sich das ggf. lohnen? Ob da wenigstens noch ein gutes Buffet sein wird?
      Avatar
      schrieb am 06.10.01 20:24:12
      Beitrag Nr. 27 ()
      Halbjahresergebnis per 30.6.01
      = 9,88 Mio. EUR Verlust.

      Näheres unter: www.net.ipo.de
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 00:26:37
      Beitrag Nr. 28 ()
      War eigentlich jemand auf der HV? Ist es definitiv beschlossen, daß das Emissionsgeschäft für den Kleinkunden nicht mehr geben wird? Von netipo selbst erfährt man ja nichts (keine Antworten auf diverse Emails).

      AnMu
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 11:33:46
      Beitrag Nr. 29 ()
      @anmu
      ja es stimmt, netipo wird - unter beibehaltung des jetzigen Namens - eine reine Beteiligungsgesellschaft werden. Die Hoffnung liegt nun darin, daß die bestehenden Beteiligungen im Wert gesteigert werden können, da für neue Beteiligungen kein Geld da ist.
      Net.ipo ist also nunmehr eine reine Beteiligungsgesellschaft, die einer Beteiligungsgesellschaft gehört, die einer Beteiligungsgesellschaft gehört. Wirklich sehr kreativ!!!!!
      Von Seiten der Balaton (Vorstand ist mittlerweile mit dem der Netipo fast identisch) hat derzeit keine Pläne Netipo wieder einzuverleiben.

      Gruß
      Jonjon


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      +1,15
      -0,90
      -2,93
      +0,39
      -7,25
      +1,09
      -0,74
      -3,03
      +2,33
      netipo offline?!!