checkAd

    Die Stimmung ist gut ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.09.01 18:44:01 von
    neuester Beitrag 05.09.01 16:24:01 von
    Beiträge: 8
    ID: 466.504
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 432
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 18:44:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... genug, um die Kurse nicht mehr weiter fallen zu lassen.

      Die Unterschreitung der 1000er-Marke hatte zwar ebensowenig Bedeutung wie die Unterschreitung der 5000er-Marke, aber psychologisch hat es hier auch einige hartgesottene Anleger um ihre letzte Hoffnung auf steigende Kurse gebracht, geschweige denn die Frischlinge an den Märkten (von denen es wohl recht wenige gibt derzeit).

      Der heutige Kursanstieg ist für mich nur durch Eines erklärbar:

      Der Markt ist absolut überverkauft. Verkaufswillige gibt`s zwar ausreichend, jedoch nicht auf diesem Kursniveau. Da dies immer mehr liquide Anleger bemerken, dürfte es die nächsten Tage steigende Kurse geben. Mittelfristig aber aufgrund übernervöser und ängstlicher Marktteilnehmer frühzeitig Gewinnmitnahmen, was wiederum zu einer hochvolatilen Seitwärtsbewegung im Markt führt.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 18:45:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schade, daß du nicht mehr mitspielen kannst! :)
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 18:54:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ib,

      keine Sorge. Teles explodiert morgen und dann habe ich wieder etwas Spielgeld.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 15:41:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh:




      Da hat der Nemax wohl mal wieder ein paar Pünktchen im Plus gelegen und Du nutzt das gleich wieder zu Deinem 876sten Rally-Thread seit März 2000.
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 15:45:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Förtschgen,

      Du bist ja einer von der ganz schnellen Merkertruppe!!

      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 15:52:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      solange der dow nicht endlich ein gerechtfertigtes niveau erreicht, also dieser von seinen hohen kursen herunter kommt, wird es keine beruhigung an den märkten geben.

      ersteinmal muss der dow in die knie gehen, wobei eben auch wieder die anderen indices mit nach unten gezogen werden, erst dann kann es wieder aufwärts gehen.

      gruss
      ahcb
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 16:03:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bin wieder aus dem Urlaub zurück, jetzt müssen Deine Scheisse-Threads wohl doch wieder rarer werden.:laugh:




      Da liest wohl einer heimlich germa-Threads!




      :laugh:



      Würde ich bei Deinem Wissen auch machen, selbst dort lernst Du noch dazu!


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 16:24:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Stimmung ist gut ...