checkAd

    Lumpige 12 Punkte im Plus der Nemaxallshare.. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.09.01 19:09:54 von
    neuester Beitrag 05.09.01 19:46:37 von
    Beiträge: 3
    ID: 466.525
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 139
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 19:09:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      nachdem er gestern alleine "ohne Wallstreetunterstützung"
      schon mehr als das Doppelte abgegeben hat....

      Angschschd geht am kaputten Markt um.....und das ist auch gut so ( grins)

      und ich hab schon wieder gekauft....Tiscon..Poet...Fame...Utimaco..
      ..Edel..Fortunecity.. Bäurer und noch ein paar mehr...
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 00:04:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      du wirst noch verbrennen.
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 19:46:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo e joe, schön, dass du immernoch aktiv bist. ich habe deine strategie und deine konsequenz immer fast ein wenig bewundert, so aus der ferne. leider habe auch ich ne ganze menge geld verbrannt, hatte mich von der pa power automation euphorie anstecken lassen, hatte mir die firma sogar angesehen und überzeugen lassen. wie auch immer. ich fange jetzt ganz langsam an, am neuen markt - wie du in ausgebomte werte - zu investieren. gekauft habe ich elsa, poet, mühl, macropore und basler. leider habe ich aufgrund eines neuen jobs nicht viel zeit, mich mit dem neuen markt zu beschäftigen. ich verfolge aber mit viel neugier die namen die du erwähnst und würde mich sehr sehr freuen, wenn du sie immer wieder mal aktualisierst und vielleicht auch begründest, warum du kaufst. ist dein wichtigstes kriterium das verhältnis von cash und vermögenswerten der unternehmen zu ihrer marktkapitalisierung. was berücksichtigst du noch. wie gewichtest du cash-burn-rate und geschäftskonzept. wie gesagt - ich würde mich freuen . . . hoffe auf nochmal (noch?) günstigere einstiegskurse bei ad pepper und frage mich, ob ich ein paar euro in kinowelt investieren sollte. hast du dich mit balser und mühl beschäftigt? gruss - doktore


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lumpige 12 Punkte im Plus der Nemaxallshare..