checkAd

    Zu Früh der JUBEL, Nasdaq taucht ab..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.09.01 21:21:31 von
    neuester Beitrag 05.09.01 00:01:22 von
    Beiträge: 17
    ID: 466.589
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 915
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 21:21:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      meint Ihr es ist alles vergessen und es kann nur Hoch gehen????????
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 21:24:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      ja klar :D
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 21:26:18
      Beitrag Nr. 3 ()


      noch mal in ROT, meine Lieblingsfarbe.
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 21:27:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      nein, denn es kann nur noch abwärts gehen:O ist aber egal--zuschauen und geld sparen mit 3-4 % für den urlaub macht mittlerweile auch Spass:D
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 21:37:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich scheiße auf die Nasdaq und diese Amivollidioten.......

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 21:41:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      @muesli2k

      Du bist nicht zufällig long... !? ;-)
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 21:41:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Langsam ists wirklich zum heulen :´-(
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 21:48:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      mal ehrlich,
      er anfang September auf die grosse wende
      hofft, der hat einen an der WAFFEL !!!!

      Wir sind an ANFANG der grossen Korrektur.
      Fragt mal die Japsen ;)
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 21:48:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 21:49:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die Börse ist DOCH eine Einbahnstrasse !!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 21:52:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Am 31. März 1999 titelt "USA Today": "Millionen verlieren Milliarden indem sie ihr Geld auf der Bank liegen lassen."

      Wirtschaftswoche Nr. 29 vom Juli 1999:
      "Hoffentlich irrt Stephen King" (Chefökonom von HSBC in London).
      King untersuchte längst geplatzte Finanzblasen etwa in Japan oder in Mexiko und stellt fatale Gemeinsamkeiten mit der derzeitigen Situation in den USA fest: Eine Periode starken Wachstums ohne inflationären Druck war immer ein Kennzeichen früherer Blasen. Die Kombination mit guten Nachrichten auf kurze Sicht läßt Investoren an dauerhafte Paradigmen glauben. Dieser Glaube endet normalerweise in Tränen, usw. (Kopie können wir Ihnen übersenden).

      Australien Financial Review hat die eigentlichen Gründe genannt warum der stellvertretende japanische Finanzminister Eisuke Sakabibara ("Mr. Yen") zurückgetreten ist. "Er sagte zu einem Bekannten, er wolle nicht darauf drängen, ein weiteres Jahr auf seinem Posten zu bleiben, denn er erwarte, daß die Wall Street in dieser Zeit zusammenbreche werde, und er wolle dann möglichst nicht mehr verantwortlich dafür sein, die Folgen für Japan in den Griff zu bekommen." Weiter hieß es in dem Blatt:" Nicht nur mit der amerikanischen Wirtschaft werde es bergab gehen, fürchtet er, sondern das gesamte Finanzsystem sei gefährdet."

      Der Aktienmarkt sieht mittlerweile tatsächlich aus wie eine Geldmaschine. Reichtum ist jetzt für Jedermann erreichbar. Was ist falsch an diesem Bild? Es ist ein Rausch. Millionen von Menschen glauben den sofortigen Reichtum zu erreichen - ohne die alten Börsenregeln zu beachten, ohne sich also um die Gewinne, Dividenden, Fundamentaldaten, Verschuldungsverhältnisse, Buchwerte usw. kümmern zu müssen.
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 21:53:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      Kopf hoch!!! Es kommen auch irgendwann mal wieder bessere Zeiten. Kommt nur darauf an, ob wir die alle noch erleben. :)
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 21:56:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ muesli

      da muss man der ehrlichheit halber sagen das die
      Börse tatsächlich eine Einbahnstr. ist: und zwar nach
      norden.
      Wer 5, 10, 20 Jahre oder länger dabei ist, den stört es
      erst wenn der DAX die 1000 von unten und der DOW die 1800
      von unten sehen........
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 21:57:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      Datum: 04.09. 21:53 Analyst zweifelt Rally an- Nasdaq stürzt ab


      Erhebliche Zweifel meldete heute der oberste Investmentstratege von Prime Charter, Scott Bleier, angesichts der laufenden Rally vieler wichtiger Marktindizes, an. "Jeder scheint diese Rally anzuzweifeln, niemand traut ihr", erklärte der Experte.

      Daher empfehle er, in die Rally hinein Aktien zu verkaufen. Der Markt sei nach oben gedeckelt und momentan in einer Range gefangen.

      Als hätte seine Warnung bereits Gehör gefunden, stürzte der Nasdaq in der letzten Stunde deutlich ab und notiert nun 1,35% schwächer, während der Dow 1,19% gewinnt, aber auch fallende Tendenz aufweist.

      © Godmode-Trader.de
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 22:12:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      Es wird wieder mal fleissig heruntergeredet... na, wer profitiert denn davon?
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 22:14:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      BULLENFALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 00:01:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      @burakyie

      liegst du auch schon auf dem level der baissiers :confused:

      nur zur provokation :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Zu Früh der JUBEL, Nasdaq taucht ab.....