checkAd

    bitte um sperrung von GranSasso - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.09.01 17:13:02 von
    neuester Beitrag 06.09.01 11:04:07 von
    Beiträge: 23
    ID: 467.097
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 591
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 17:13:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      bitte um sperrung von GranSasso wegen Thread

      lbc...heute brennt der wald....sondermeldung

      was darin geschrieben wird ist ja wohl ein unding,
      ich hab nicht gewußt daß das w:o board ein tummelplatz
      für rechts angehauchte ist.
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 17:16:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      das ist WO auch nicht, aber Ideoten gibt es immer und überall!!
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 17:18:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      @feuchte_furche

      danke, wir kümmern uns drumm :).

      Viele Grüße

      Sandra
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 17:34:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wir haben GranSasso und zwei weitere User aus der Diskussion, sowie den gesamten Thread gesperrt.

      Was dort geschrieben wurde, geht wirklich ein deutliches Stück zu weit.

      Grüsse
      Rolf
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 17:43:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Man da könnt Ihr ja tierisch stolz auf Euch sein! So was tolles wie Euch gibt es kein zweites Mal! Ihr seid meine Helden der Woche!! Von ein wenig Ironie in diesen besch... Börsenzeiten haltet Ihr wohl gar nichts?!!! Ihr seid nur Spießer und nehmt Euch viel zu wichtig!!! Macht nur weiter so - Ihr Langweiler!

      Liebe Grüße g.h.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 18:23:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      @R.Wiemann

      Das haste super gemacht! Die Jungs haben sich da in etwas verrannt - und mancher konnte es in den falschen Hals bekommen. Aber die Vorgeschichte ist interessant.

      Gestern wurde der Denunziant feuchte_Furche unter der ID supperoth gesperrt. Grund war dafür unter anderem seine Beleidigungen gegen GranSasso und PipiprgelnderPrinz. Mistsau, Pimmelkauer usw. waren seine Ausdrücke.

      Dann hat er sich unter der neuen ID "feuchte_Furche" wieder angemeldet und hat dann diesen Thread hier eröffnet und sich künstlich darüber empört wg. Nazi usw.

      Dass er sich unter der neuen ID angemeldet hat, ist euch sehr wohl bekannt - siehe Thread "Bitte überprüfen".

      Und als der Thread und GranSasso auf seinen Zuruf von Dir auch postwendent gesperrt wurde, hat er mir sofort eine Mail in mein Postfach gesandt und triumphiert.

      Und was GranSasso angeht - der Junge ist schon so lange dabei - ein Mail mit einem dezenten Hinweis hätte genügt.

      Also w:o - wenn GranSasso etwas über das Ziel hinaus geschossen ist , dann ihr aber auch. Im Fall feuchte_Furche habt ihr mal wieder Inkonsequenz bewiesen - dass ihr Euch von dem an der Nase herumführen laßt, das ist schon eine Peinlichkeit hoch drei.
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 20:24:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ehfbauen

      aber sonst gehts Dir gut, oder :kiss:

      @k.heiwender

      Du schreist doch sonst immer so nach Sperrungen :p

      Viele Grüße

      Sandra :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 21:41:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ihr mit euren feuchten Furchen,Ritzen,
      Pippipimmelklauerbauern,Schwängerstangen,
      Riesenkillerdödels,Totmachschniedels...


      ...scheint wirklich ein Problem in der sexuellen
      Entwicklung gehabt zu haben.

      Man,man....werdet endlich erwachsen.

      N.N.
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 21:48:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      :D :D
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 21:54:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      @nihilnovum

      Ich hoffe dass der Ausdruck "Pippipimmelklauerbauern" keine Anspielung auf meine ID sein soll. Ich habe solche Ausdrücke hier nie verwendet und distanziere mich ausdrücklich von solchem Dreck.
      Dies nur zur Klarstellung.

      Gute Nacht wünscht

      Pipi

      PS.: kleiner Tip, scher zukünftig nicht alles über einen Kamm in dem Du ein "Ihr" in den Raum stellst.
      Beugt Missverständnissen vor! ;)
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 21:55:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      Na endlich ist GranSasso weg vom Fenster.
      Der hat eh nur Mist gepostet und andere User verkrault.
      Glaube nicht, dass den jemand vermisst. Andererseits müssen wir jetzt alls 8 geben, dass nicht GranLessi oder so auftaucht.

      Vogel :D

      P.S. @K.Heiwender - warum regst Du Dich den auf??? Von allen hier müsstest DU doch am besten wissen, dass er niemals einen vernünftigen Beitrag hier im Board geschrieben hat.
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 21:58:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ L.VogelVIP

      volle zustimmung


      :D
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 22:49:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      pipiprgelprinz

      Deinen Namen kann ich ja nicht mal aussprechen...LOL

      mfg N.N.
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 23:21:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      Nihil

      Solltest du nicht arbeiten? :D:D

      Gute Nacht
      Diagonale
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 00:23:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Vogel

      Mal eins zur Klarstellung - zu GranSasso kann man unterschiedlicher Meinung sein - aber eins kann man dem Jungen nicht absprechen. Der hat im Gegensatz zu Typen wie feuchte_Furche was in der Birne. Ich weiß nicht welcher Teufel Dich jetzt geritten hat, dass Du auf das Pferd von diesem IQ-armen-Menschen springst. Tut mir leid - aber in dieser Hinsicht verstehe ich mich mit Dir nicht.

      @Sandra

      Was soll jetzt der Scheiß - jetzt machst Dir es aber einfach. Mach dir mal die Mühe und les mein Posting nochmal durch - vielleicht kommt es Dir dann!
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 08:49:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      @K.Heiwender

      Wie kommst Du darauf, dass ich mich mit ff verbünde?!?
      GranSasso hat mich in der Vergangenheit mehrfach beleidigt und sich über mich lustig gemacht.
      Mein Posting betrifft nur meine eigenen Interessen - angeschwärzt hätte ich Ihn deswegen nicht - nur - "leid" tut er mir auch nicht!

      Vogel
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 09:32:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ alle:

      Ich glaube es einfach nicht. Gran Sasso und ich haben uns lediglich mit Hilfe militärischer Redewendungen versucht die Zeit zu vertreiben. Und es hat scheinbar einige Leute amüsiert. Es gibt immer wieder kleinkarierte Deppen, die in jedem Wort wo auch nur annähernd ein Hauch von Militär ,Patriotismus oder Soldatentum auszumachen ist, den braunen Sumpf vermuten. Nochmals zur Klarstellung:
      Es wurden keinerlei diskriminierende oder rassistische Inhalte verbreitet.Sollte es jemand so aufgefasst haben, so distanziere ich mich ( und GS sicher auch ) hiervon,
      rate diesen Leuten aber auch, nochmal einen Geschichtskurs an der VHS zu belegen.
      Übrigens : Weiterhin viel Spass mit dem LBC Fan Club.Die Bilder sind einfach nett und sauber.

      Gruss ROEM 5.09.01
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 09:44:40
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Roem

      Ich schreib es Dir hier jetzt nochmal:

      ich habe auch nichts gegen GranSasso, aber Versuch nicht ständig nen vituellen Fanclub anzuschwärzen. Jeder hier ist für sich selbst verantwortlich, will das nicht rein in Deinen Schädel?
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 10:00:48
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Vogel

      Egal wie du zu Gran stehst - mich kotzt es an, jetzt damit herzukommen - "mich freut es, dass er weg ist". Junge, wie oft warst Du schon draußen - aber hämische Nachrufe hat es deswegen nie gegeben. Auch hat sich keiner daran mokiert, dass Du jetzt wieder mit der ca. 10. oder 20. ID wieder mitmischt.

      @Roem

      Es ist Kinderei zu sagen, das aber was die machen ist viel schlimmer. In einem gebe ich Euch recht - in England wäret Ihr die unbestrittenen Boardhelden mit Eurem "Fachwissen" gewesen - dort ist dieser Ton in jeder Tageszeitung nachzulesen. Selbst Fußballspiele vergleichen die dort mit Feldzügen. Ich selber halte von solchen Sachen nicht viel. Trotzdem kann ich im Gegensatz zu Wiemann noch zwischen Satire und braunem Dreck unterscheiden. Manche Webbis sind hier doch überfordert.

      @Wiemann

      Wenn schon die Satire nicht verstehst, dann hätte es gereicht, wenn den Thread zugemacht hättest und den Jungs mit einer Mail einen dezenten Hinweis gegeben hättest - Heb Dir den Holzhammer für die echten Deppen hier auf.
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 10:29:31
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ pipi

      ich versuche nicht den heiligen Fan Club anzuschwärzen.
      Aber die Doppelmoral kotzt mich an. ( Ich lese selbst die interessanten "Beiträge" im Fan Club und finde es o.k. )

      @ k.heiwender

      also, Dich verstehe ich nun wirklich nicht . Du "hältst nicht viel davon". Hast doch selbst mitgemacht ??
      Hiermit degradiert....( warn Witz, ENTSCHULDIGUNG !! )

      Gruss ROEM 5.09.01

      PS: Warum bin ich eigentlich nicht gesperrt worden ???
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 10:32:57
      Beitrag Nr. 21 ()
      @roem

      Mitgemacht - ich glaube Du verwechselst da was - ich war derjenige der versucht hat etwas Luft aus dem Thread zu lassen.

      Und was Dein PS angeht - das frage ich mich auch!
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 10:34:40
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Roem

      Das "heiligen" hättest Du Dir sparen können, ansonsten Ok. ;)
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 11:04:07
      Beitrag Nr. 23 ()
      OK, Grosshirn @ alle:

      Blutdruck: senken,
      Milz: entballen,
      w:o : GS freigeben

      Gruss ROEM, 5.09.01


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      bitte um sperrung von GranSasso