checkAd

    Siemens-Chartanalyse - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.09.01 19:34:50 von
    neuester Beitrag 11.09.01 15:05:17 von
    Beiträge: 12
    ID: 467.186
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.419
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007236101 · WKN: 723610 · Symbol: SIE
    174,44
     
    EUR
    +0,93 %
    +1,60 EUR
    Letzter Kurs 21:44:42 Tradegate

    Werte aus der Branche Elektrogeräte

    WertpapierKursPerf. %
    6,0000+2.300,00
    4,0000+100,00
    3,0100+55,96
    0,7426+20,65
    132,51+19,99
    WertpapierKursPerf. %
    5,2500-12,50
    240,03-16,22
    0,6199-20,54
    1,4900-24,75
    0,5300-37,65

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 19:34:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Leute. Wer kann mir eine aktuelle Chartanalyse von Siemens liefern. Danke
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 12:59:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Generell schau mal bei

      http://www.investtech.com/subscr/fse/

      (hab leider vergessen wie man Charts reinkopiert).

      Ansonsten hab ich heute mal bei 51,4€ ein Limit gesetzt und gekauft. Von dort und bei ca. 50€ verlaufen alte Unterstützungen aus dem Jahr 99. Tiefer dürfte die Aktie kaum fallen und wenn nur langsam, da der Anstieg darunter damals auch nur sehr langsam war. Stockastik überverkauft.

      Ich kann eigentlich auch nur rudimentäre Charttechnik mit Unterstützung und Widerstand.

      Hoffe geholfen zu haben.

      cu
      Gade
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 16:11:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Siemens Aktie fällt auf ein 2 Jahres Tief. Die Übertreibung nach unten kennt keine Grenzen mehr.
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 16:42:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ist denn nicht so langsam der Boden erreicht?
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 16:46:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Tja das weiß nur Gott. Oder Kostolany. Der ist aber leider schon tot. Kennt den eigentlich noch jemand ???

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 16:59:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich werde das Gefühl nicht los, daß die Banken mit ihren Anlalysten jeden Tag ein neues Schreckenszenario malen um die Aktienkurse weiter in den Keller zu drücken. Es ist unter Bankern ein offenes Geheimnis, daß man die Privatanleger dahin bekommen will, daß sie nicht in Einzelaktien investieren sondern in Aktienfonds. Dann kann man besser kontrolieren und seine Spiele so wieder spielen, wie es vorher auch war, als die Aktienanlage in Deutschland noch nicht so populär war. Die großen Investoren (Banken) sitzen auf riesigen Geldbeständen. Wenn jetzt die große Panik ausbricht dann können die Banken super billig investieren und ihren Profit maximieren. Bleibt zu hoffen, daß möglichst viele Anleger das Spiel durchsschauen. Ich befürchte aber nicht.
      Cu Jack 3000 :)
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 11:15:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bleibt trotzdem die Frage im Raum stehen, wann der Sturz die Kurve bekommt. Die Siemens-Aktie benimmt sich, wie eine Seifenblase vom neuen Markt. Es fällt mir doch schwer zu glauben, daß da so wenig Substanz hinter sein soll. Vielleicht ist am absichtlichen Kurssturz mehr dran, als wir uns vorstellen wollen.
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 11:41:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      @jack..

      das gefühl ist richtig aber mit der deutschen gründlichkeit
      überholt gerade der anhänger die zugmaschine,

      man kriegt das raus wenn mal ein paar fondsanteile verkauft
      oder ganz aussteigt, von den spargroschen leben einfach zu viele
      jetzt wird die karte "angst vor dem alter gespielt"
      nehm ich jetzt kredit für aktien zur altersvorsorge ?

      Goldmann Sachs fände das sicher gut

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 13:05:26
      Beitrag Nr. 9 ()


      Bei diesem Chart und der Bewertung, gibts nur FINGER WEG!!!

      Max
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 16:24:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Also freuen wir uns darauf, demnächst zu erleben, wie der Kurs die 20 testet und vielleicht hält. Aber das würde bedeuten, dass Siemens heute genau so viel wert ist, wie vor 5-6 Jahren. Was haben die die ganze Zeit über gemacht?
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 16:34:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich habe leider gemeint 90 Euro wäre ein Schnäppchen für SIEMENS, die Analyse kommt für mich zu spät.
      Thread: SIEMENS ---- TRANSRAPID
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 15:05:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ein kurzes Aufatmen heute (?) oder zeigt uns der Markt, dass Analysen ganz nett sind, aber am Markt total vorbei marschieren.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,04
      -0,31
      +0,23
      +1,08
      +0,35
      +0,24
      -2,23
      +3,05
      -0,37
      +0,66

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      171
      126
      74
      57
      51
      46
      44
      41
      40
      39
      Siemens-Chartanalyse