checkAd

    34. Upgrade-Outlaw-Forum (Die letzte chance für upgrade) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.09.01 22:12:03 von
    neuester Beitrag 03.10.01 14:41:40 von
    Beiträge: 276
    ID: 467.276
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.773
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 22:12:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Upgrade hat nun scheinbar finazielle rückendeckung,in amerika scheint das aber niemand zu interessieren. die lieben longs scheinen nun wieder im 7.himmel zu schweben, vergessen aber wie die letzten news verpufft sind und nur zu weiterem kursverfall geführt haben.

      kleine auszüge aus vergangenen tagen......

      von schobbesaufer 26.02.01 20:14:17 2986577 UPGRADE INTL CORP. DL-,01


      ma liewer mann geht des heit nuff
      d´neggschd woch gäbbts widda änni druff
      e bullefall, de danny lacht
      die gier im long esch widda erwacht
      en partner hier, dort enn vertraach
      de long esch dumm, kääft fleisich naach
      schunn geht widda s´rechle loos
      sie gläwen´s nidd, s´geht in die hoos
      nidd 90 sondern nur noch zwanzich
      biss dohie esch mei budder ranzich
      de kasi hodd nur nidd erwäänd
      obba euro odda penning mähnt
      mich ded´s nidd wundre liewe leit
      wenn ball de mufti widda schreibt
      alles wird gut s´geht nur noch nuff
      des dannys plan geht widda uff

      #24 von schobbesaufer 06.06.01 18:52:05 3678958 UPGRADE INTL CORP. DL-,01

      kleines long-gebet....

      oh herr im himmel steh uns bei
      der juni ist ganz schnell vorbei
      er soll uns endlich vorwärts bringen
      der durchbruch muss doch jetzt gelingen
      viele bucks soll er bescheren
      voll ehrfurcht werden wir dich ehren
      segne uns mit viel geduld
      denn wer trägt wohl die meiste schuld
      lass es zeit und dollars regnen
      auch mit gehirn darfst du uns segnen
      denn nur mit scharfem sachverstand
      und einer uc in der hand
      versteht man upgrades strategie
      und wird doch noch zum performance-genie
      lass uns im juli heiter feiern
      verschone uns vor alten leiern
      unsere täglichen bucks gib uns heute
      und verschone uns vor der outlaw-meute
      amen

      was wird wohl am 7. geraucht wenn der juni doch nicht den erfolg bringt (zigos aus dem aldi...essen bei mc donalds...)
      mensch irgendwo gabs da schon zweimal so ein reim über die euphorie der longs bei einem kurzfristigen kursanstieg ich glaube ich muss ihn jetzt zum dritten mal rauskramen
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 22:17:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      und noch was...

      Avatar
      schrieb am 06.09.01 21:42:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      na sowas,
      erst ist alles euphorisch und träumt vom neustart und vom beginn einer upgd-ralley. und wieder einmal kehrt die normalität dieser aktie ein, schobbe kann wieder sein gedicht rauskramen und die longs sind wieder etwas leiser.
      wenn die china-news zum habieren des kurses geführt hat, in welche regionen wird dann diese news euch führen ?
      also besser mal ein schnelles stong-sell....
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 16:17:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Outlaws!
      Die Longs greifen nach jedem Strohhalm, jetzt durchwühlen sie schon die Times & Saleslisten um irgend etwas merkwürdiges zu finden. Die 0,5 $ werden bald unterschritten
      :D
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 17:20:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      @schobbe, @benschy hatte dich seinerzeit folgendermaßen zitiert:

      Es schrieb einmal der aktionär
      Von einer karte revolutionär
      Doch eingestiegen bin ich nicht
      Ein fehler wohl aus heutiger sicht
      So dümpelte die aktie vor sich hin
      Immer stagnierend wie es schien
      Doch plötzlich kam der große knall
      Und upgrade verließ das jammertal
      Von 2 auf 80 das war geil
      Der chart wie eine stange so steil
      Doch dann kam barrons diese hippen
      Und der der chart begann zu kippen
      Bei 40 bin ich schließlich rein
      Und dann bei 30 hui wie fein
      Bei 22 das letzte mal
      Ich mir in frankfurt welche staal ?
      Und so warte ich nun vor mich hin
      Mit der frage macht das sinn

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 17:28:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      oh, auch dieses Frühwerk von @KptnKnaller verdient ein Zitat:
      Der Spanier pusht,
      lässt´s richtig knallen,
      was tut die Aktie?
      Na was wohl? Fallen!
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 17:51:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 19:20:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      ein jammertal

      badischer wein


      khomeni ??


      lauter longs bei der beobachtung des kurses


      oautlaw`s
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 20:39:38
      Beitrag Nr. 9 ()

      Bland Hall of Fame tout

      "Today marks the beginning of the transformation of Upgrade from research and development to a revenue generating group of companies, for the first time since 1998, when we acquired a stake in UltraCard Inc. With the Pathetic Group, Inc. expecting almost US$15 million in revenue over the next 5 months, and expecting more than US$30 million in revenue in 2001, I believe the Pathetic acquisition opens up new horizons for all of our subsidiaries, which are now getting ready for rapid market penetration. I am delighted that we are able to welcome Carey Daly and his experts to our upchuckin -pathetic Group."

      Never a Bland is only a Bland, join the gleaming property of Longs ™
      (Till all success be nobleness and every gain devine) and its gonna` be like Coke & Pepsi !
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 22:38:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      .. so Amiland 0,78 $
      Zeit für eine Schweige-Sekunde ..
      Avatar
      schrieb am 08.09.01 22:02:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 09.09.01 21:29:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      `Reiche Frauen heiraten niemels arme Männer.` (Tanis)
      Ist das das Ende ?
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 14:41:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      Alles eine Frage des richtigen Geschäftsmodell, Maykiss,
      Geschäft heisst das Geld der anderen, wer Urteilskraft in Geschäften zeigt,
      ist gescheit. Hat dabei auch noch Witz, so ist er klug. (I.Kant) 2 Beispiele :

      Longs ™



      Am reichsten sind die, die auf das meiste
      verzichten können, der sicherste Reichtum
      ist die Armut an Bedürfnissen. Der Mensch ist um
      so reicher, je mehr Dinge er liegenlassen kann.



      Outlaws ™



      Der Vorteil des Reichtums liegt darin, daß man
      sich keine guten Ratschläge mehr anzuhören braucht.
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 20:30:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      hallo krahmix,
      was sagt deine charttechnologie eigentlich zum momentanen kursverlauf ?? stehen die zeichen nicht eher für den großen sell-off wenn alle news so verpuffen ??
      was muss danny eigentlich aus dem ärmel schütteln damit alle amerikanischen börsianer den wert von upgd erkennen ??
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 19:34:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      @moni,
      ich mache mir einwenig sorgen um unseren kptn. weißt wo er sich aufhällt ???
      schobbe
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 22:01:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Schobbe:
      M.W. befindet sich Kptn nicht in dem gefährlichen Bereich,ebenso nicht Krahmix,der gestern in die USA geflogen ist.Ich denke,wir können,was unsere Freunde angeht,ganz beruhigt sein.Auch Reckon,der in NY wohnt,hat sich gemeldet.
      Ab Heute wird diese Welt nicht mehr das sein,was sie gestern noch war.Es wird sehr viele Opfer gegeben haben,um die ich sehr traure,auch gilt mein Mitgefühl deren Angehörigen,aber ich fürchte noch mehr,was auf diese entsetzliche Taten hin in Zukunft noch geschehen wird.
      Ich ahne,der Toten wird noch lange nicht genug sein.
      Wunderlich
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 23:06:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      War eine Lektion an die USA, die sich nach Teebeutelpolitik überall reinhängen. Der Westen hat spüren sollen, wie sich die Palästinenser jeden Tag fühlen. Die kaum religiösen Führer instrumentalisieren die Religion für ihre Aktionen ohne selbst radikalislamistisch zu sein. Wäre also fatal, jetzt pauschal gegen den Islam zu hetzen.
      Was meint ihr, was außerdem die Globalisierungsgegner uns noch für "Freude" bereiten werden! Dynamit überall... *seufz*
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 23:24:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      Tillex,mit Verlaub,manchmal bist du wirklich zum Kotzen und wenn Du schon der Meinung bist,Du müsstest uns öfter mit deinem pseudointelektuellen Gestammel beglücken,dann versuche doch wenigstens gelegentlich etwas menschliche Qualität mitklingen zu lassen.Das war ein Terroranschlag von einer vollkommen neuen Qualität,bei dem vermutlich tausende von Menschen getötet wurden,weiss Gott,sicher nicht die letzten und Du hast nichts besseres zu tun,als diese unausgegorene Scheisse zu verzapfen!
      Wunderlich
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 23:31:01
      Beitrag Nr. 19 ()
      ohhhhh auch bei UPGD wird diskutiert
      leute das war heute ein unding
      zwei türme der USA wurden mir nichts dir nichts von der landkarte entfernt
      das ist ein hammer HOCH 7 den sich der riese nicht gefallen läßt
      N8
      ANDY
      P.S
      sehr in trauer und geschockt
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 23:42:24
      Beitrag Nr. 20 ()
      ich hab das alles live auf rtl erleben müssen, unglaublich, wirklich unglaublich! und wenn ich leute sehe die jubeln ist mir klar das das erst der anfang war. da stimme ich wunderlich uneingeschränkt zu. auf jeden fall haben wir die kommen die kommenden wochen, monate oder sogar jahre andere sorgen als wir gestern vielleicht noch glaubten!
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 23:55:09
      Beitrag Nr. 21 ()
      Es ist die Art,wie es geschehen ist,die mich in grösste Sorge versetzt,denn es ist eine Sache,und ich will damit nichts beschönigen,ein Gebäude in die Luft zu jagen,aber das mit Flugzeugen zu tun,die mit Passagieren besetzt sind,denen man auf diesem vorbestimmten Todesflug in die Augen sehen kann,darunter Kinder,alte Leute,spricht für eine unfassbare Brutalität und Grausamkeit,die aus einem unmenschlichen Hass kommen muss,der mich zutiefst ängstigt.
      Daraus wird Vergeltung entstehen und dieses Wissen darum,bringt bei mir das Entsetzen hervor.Ich fürchte wirklich,das war erst der Anfang und es kann dabei keine Sieger geben,nur Verlierer.
      Wunderlich
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 00:12:45
      Beitrag Nr. 22 ()
      Kabul wird beschossen,muss aber nicht die USA sein,könnte auch die Nordallianz sein.
      Wunderlich
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 00:32:36
      Beitrag Nr. 23 ()
      @wunderlich, ich bitte doch um Zurückhaltung. Ich sitze hier ebenso mit zitternden Knie, glaube mir das. Ich habe lediglich Gefahrenpotentiale aufgezeigt, nachdem ich den Schock halb verdaut habe. Willst du bestreiten, daß die vielfältigen Interessen der USA seit Jahren eine reine Provokation darstellen? Das heute ist grausam. Du kannst froh sein, wenn du in 20 Jahren noch nicht von Islamisten das Trinkwasser vergiftet bekommen hast! Denke über deine Worte nach und deine Kurzsichtigkeit und deine Doppelmoral.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 00:48:31
      Beitrag Nr. 24 ()
      Tillex,wenigstens eine kleine menschliche Reaktion von Dir,gut so.Was Dein schlichtes Konstrukt angeht,bleibt nur anzumerken,dass schon Dein erster Satz eher das Gegenteil von dem aussagt,was vermutlich einer der Gründe für das Entsetzliche war,nämlich,dass sich die Amerikaner die letzten Monate zum grössten Teil aus dem Krieg im Nahen Osten herausgehalten haben,bzw. nicht die Position der Palästinenser unterstützt haben.
      Leute wie Du,sollten vermeiden,sich über Moral zu äussern,denn meist haben sie keine und wenn Du Dir nochmal Dein erstes Posting in Ruhe durchlesen würdest,könntest Du vielleicht verstehen,warum ich relativ sauer auf Deine Brunnenvergifterei reagiert habe.
      Lässige Bemerkungen,wie Du sie getan hast,"war ein Denkzettel für die USA"usw.,sind in diesem Zusammenhang einfach unpassend und verfehlt,denn das war Mord an Tausenden von Menschen,kein Erinnerungsvergehen für die USA.
      Ich hoffe,wir haben uns verstanden,Wunderlich
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 09:47:29
      Beitrag Nr. 25 ()
      Dear America, dear dreamland ..

      words can`t express the grief and the depression.
      You made a state out of the empire, you were great.
      All worlds were about to sing your song in broken English,
      and they bet you could trade the world, cause you`ve been
      decent and great, and respected freedom of mankind.
      The wages were ingratitude and envy.
      You`re still great, and have all the force to
      act right. The humble, blue rest of the world
      looks at you, petrified, and shocked.
      ` praying to god, you find a wise way to right action,
      preventing the world from escalation.
      Everybody`s blue, and red alert ..
      M.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 15:34:04
      Beitrag Nr. 26 ()
      @wunderlich
      danke für deine antwort, auch ich fühle eine große trauer. was kann die usa nun tun ? beispiel sadam, der treibt immer noch sein spiel nur die zivilbevölkerung hat zu leiden. ich denke nicht, daß bomben auf ein ganzes land die antwort auf solch grausame anschläge sein dürfen. gezielt die urheber ausfindig machen und............
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 16:22:27
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Schobbe:
      Keine Frage,gerne geschehen und ich versuche unsere Freund auch weiterhin direkt zu erreichen,was ziemlich schwierig ist,wie Du dir vermutlich denken kannst.Sollte ich etwas hören,werde ich es im Board mitteilen.Krahmix ist am Montag in Richtung USA aufgebrochen und um Ihn mache ich mir momentan mehr Sorgen.
      Was Deine Überlegungen angeht,kann ich nur sagen,dass seit etwa 25 Stunden nichts mehr auf dieser Welt so sein wird,wie es zuvor noch war.Ich habe grosse Sorge,dass das Furchtbare von gestern zu einer unvorhersehbaren Eskalation von allen Seiten führen wird,die in einem Tal der Tränen enden wird.Diese schrecklichen Menschenopfer werden,so fürchte ich,erst der Anfang gewesen sein.
      Das Ganze ist in seiner Brutalität ungeheuer präzise geplant und perfekt auf öffentliche "Werbewirksamkeit" mittels weltweiter Fernsehübertragung inszeniert worden:Erstes Flugzeug in den ersten Tower,Fernsehen berichtet sofort,weiss aber noch nicht,dass das Terror war,dann,20 Minuten später das zweite Flugzeug in den zweiten Tower,direkt weltweit übertragen,10 Minuten später dann das dritte Flugzeug auf das Verteidigungsministerium und dann noch der geplante 4. Absturz auf Camp David,der vermutlich von der Air Force verhindert wurde.
      M.E. ging es den Drahtziehern dieser grausamen Mordtaten in erster Linie darum,zu zeigen,dass die Möglichkeit besteht,derartiges zu tun,aber man kann davon ausgehen,dass es Möglichkeiten gibt,noch Schlimmeres zu machen,ich denke da an Atomkraftwerke oder auch an chemisch-biologische Waffen und dass diese fanatischen Verbrecher zu derartigem fähig sind,konnten wir alle sehen.
      Ich bin wirklich nicht so kurzsichtig,das nicht zu erkennen,wie Tillex meinte,ja ich gebe Ihm in diesem Punkt vollkommen recht,nur war es für mich gestern einfach zu viel der Lockerheit,wie Er das in diesen schlimmen Momenten ohne ein Wort des Bedauerns hingeschleudert hat.
      Allerdings bedauere ich auch meine erste,etwas kräftige Reaktion,da ich Ihm schon gerne glauben will,dass Er das nicht so beabsichtigt hat und es war wohl auch nicht der richtige Zeitpunkt,um derartige Geplänkel zu führen.
      Also Tillex,solltest Du dieses Posting lesen,es tut mir leid.
      Gruss,Wunderlich
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 17:43:01
      Beitrag Nr. 28 ()
      wer weiss, vielleicht wird das ein krieg ohne front, die moslems gegen die juden und christen, terror, geheimdienstaktionen, vergeltungsschläge. die extremisten sind zu allem entschlossen wie man sieht.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 17:59:27
      Beitrag Nr. 29 ()
      @PD:
      Das ist schon der Krieg,den Du befürchtest.
      Wunderlich
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 19:30:10
      Beitrag Nr. 30 ()
      @wunderlich, ich habe mich zwecks Verarbeitung in eine nüchterne Sachlichkeit geflüchtet, daher gestern unser Zusammenstoß. Die Dimension kann ich bis heute nicht fassen, ist mein Geist zu klein. Verzeihung auch an dein Empfinden, wenn ich mich nicht passend ausdrücken konnte!

      Bedenklich ist aber, daß die Flugabwehr gerade mal eins der 4 entführten Flugzeuge abschießen konnte in der langen Zeit der massiven Kursänderung ohne Antwort an die Flugsicherung. Das geht im Ernstfall alles zu langsam, ebenso wie die Evakuierung des zweiten Towers. Extrem verwundbar, ein schlechtes Zeichen.

      Wir lernen alle über 95% durch Imitation. Wir haben im Westen so was wie Ratio und Medienvielfalt, und im Nahen Osten? Radikalerziehung und Desinformation. Zwei Drittel aller Staaten der Erde sind (Fast)Diktaturen, na danke schön...
      "Der niedrige Mensch hat die Verachtung erfunden, da seine Wahrheit die anderen ausschließt." (Antoine de Saint-Exupéry)
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 19:40:45
      Beitrag Nr. 31 ()
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 09:05:29
      Beitrag Nr. 32 ()
      Moin!

      Ich konnte mich bisher zu diesem grausamen Geschehen noch
      nicht äußern. Es hatte mich einfach zu sehr berührt.
      Einerseits das Mitgefühl mit den Menschen, die da starben
      und mit deren Angehörigen. Andereseits gehen einem dabei so
      verschieden Gedanken durch den Kopf: z.B.:
      War es eine so gute Idee, Kinder in diese verückte Welt zu
      setzten? Was werden sie noch erleiden müssen, wenn wir, wenn
      unsere Generation schon nicht mehr ist; wir, die wir ihnen
      dieses Chaos ja auch teilweise hinterlassen haben.

      Für mich habe ich diese Frage mit ja beantwortet: Es gab in
      der Geschichte der Menscheit ständig Bedrohungen natürlicher
      wie auch hausgemachter Ursache (Seuchen, Kriege,
      Naturkatastrophen, Nahrungsmangel); dennoch haben unsere
      Vorfahren weitergelebt, haben Nachwuchs herangezogen, haben
      das Glück gespürt, wenn eine kleine Hand erstmals nach ihnen
      gegriffen hat, wenn ihre Kinder anfingen zu laufen, zu
      sprechen, ihre eigenen Wege zu gehen. ES GING IMMER WEITER!

      Für mich wichtig ist aber auch die Feststellung, daß es
      Extremisten überall gibt. In diesem Zusammenhang sei an das
      zivilisierte Europa zu erinnern, wo kleine Kinder auf dem
      Schulweg bedroht werden, weil sie einer anderen Konfession
      angehören. Aus diesem Grund wurden dort in der
      Vergangenheit auch grausame Bombenanschläge verübt, die das
      Leben Unbeteiligter forderten.

      tjomasz
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 09:26:08
      Beitrag Nr. 33 ()
      Bitter im Nachhinein ist ja auch, daß dies mit einem Airbus nicht möglich gewesen wäre. Dort ist ein Gerät eingebaut, das Bedienungsfehler, wie einen zu gewagten Steilflug, verhindert. Solche Systeme sind mit der Flugsteuerung gekoppelt und leiten vor einem Berg oder Hochhaus automatisch eine Ausweichbewegung ein. Der Pilot hat dabei keine Eingriffsmöglichkeit. Bingo. Geiz von Boeing, Borniertheit der Piloten, wasweißich... da gibt es viele Faktoren, die das Ausmaß erst zuließen. Aber es will mal wieder keiner irgendwas gewußt haben.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 10:05:38
      Beitrag Nr. 34 ()
      tillex, die systeme des airbus können vor hindernissen warnen, einen solchen anschlag hätten sie aber nicht verhindern können.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 19:05:40
      Beitrag Nr. 35 ()
      @PD:
      Stimmt nicht,ich habe ein Gespräch gehört,bei dem gesagt wurde,dass es Systeme gibt,die einem Flug gegen ein Gebäude oder andere Gegenstände selbstständig verhindern und das so,dass in diesem Fall keiner,auch nicht der Pilot das ändern kann,was natürlich im Falle eines Fehlers wieder andere Gefahren in sich birgt.
      Wunderlich
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 12:05:38
      Beitrag Nr. 36 ()
      @wunderlich,

      ich meinte eigentlich nur das diese systeme NICHT im airbus serienmäßig drin sind. tillex meinte ein solcher anschlag könnte mit einem airbus nicht passieren.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 15:59:28
      Beitrag Nr. 37 ()
      @PD:
      Schon klar,da habe ich wohl an Dir vorbeigeredet,denn ich weiss,dass diese Dinger nicht im Airbuss eingebaut sind,weiss aber auch,dass es die gibt.Ich habe gestern wieder etwas darüber gesehen,allerdings scheinen die noch nicht serienreif zu sein und wohl auch sehr teuer.
      Wunderlich
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 04:24:25
      Beitrag Nr. 38 ()
      aha, die Massenmanipulation beginnt... angeblich will so ziemlich jeder Afghane zu den Pakkis flüchten, wer´s glaubt. Jetzt wird systematisch ein Feindbild "Taliban" aufgebaut, so wie damals mit den gefälschten Bildern über angebliche irakische Greueltaten an Säuglingsstationen beim 2. Golfkrieg, was bekanntlich die Londoner Werbefirma Hill&Knowlton gestellt hat, ein Beispiel von vielen.
      Wer darüber mehr tüfteln will, dem empfehle ich "Udo Ulfkotte - Verschlußsache BND". Pflichtlektüre für jeden, der mitdenken will :)
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 18:41:51
      Beitrag Nr. 39 ()
      Die einzig zuverlässige Quelle, der Deutschlandfunk, hat über die UNO Human Irgendwas bestätigt, daß sich kaum jemand an den Grenzen zu Pakistan aufhält, lediglich die Leutchen aus den afghanischen Großstädten in kleinere Dörfer flüchten, während alle Scheißfernsehsender was von Flüchtlingsströmen behaupten, aber keiner dafür Beweise vorlegt. Kann man nicht irgendwie Strafanzeige wegen gezielter Fehlinformation im Tathergang mit Volksverblödung stellen?
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 11:48:14
      Beitrag Nr. 40 ()
      > The Belly To Do What Needs To Be Done
      > By Tamim Ansary
      >
      > I`ve been hearing a lot of talk about "bombing Afghanistan back to the
      > Stone Age." Ronn Owens, on KGO Talk Radio today, allowed that this would
      > mean killing innocent people, people who had nothing to do with this
      > atrocity, but "we`re at war, we have to accept collateral damage. What
      > else can we do?" Minutes later I heard some TV pundit discussing whether
      > we "have the belly to do what must be done."
      >
      > And I thought about the issues being raised especially hard because I am
      > from Afghanistan, and even though I`ve lived here for 35 years I`ve never
      > lost track of what`s going on there. So I want to tell anyone who will
      > listen how it all looks from where I`m standing. I speak as one who hates
      > the Taliban and Osama Bin Laden. There is no doubt in my mind that these
      > people were responsible for the atrocity in New York. I agree that
      > something must be done about those monsters.
      >
      > But the Taliban and Ben Laden are not Afghanistan. They`re not even the
      > government of Afghanistan. The Taliban are a cult of ignorant psychotics
      > who took over Afghanistan in 1997. Bin Laden is a political criminal with
      > a plan. When you think Taliban,think Nazis. When you think Bin Laden,
      > think Hitler. And when you think "the people of Afghanistan"
      > think "the Jews in the concentration camps." It`s not only that the
      > Afghan people had nothing to do with this atrocity. They were the first
      > victims of the perpetrators. They would exult if someone would come in
      > there, take out the Taliban and clear out the rats nest of international
      > thugs holed up in their country.
      >
      > Some say, why don`t the Afghans rise up and overthrow the Taliban? The
      > answer is, they`re starved, exhausted, hurt, incapacitated, suffering. A
      > few years ago, the United Nations estimated that there are 500,000
      > disabled orphans in Afghanistan--a country with no economy, no food.
      > There are millions of widows. And the Taliban has been burying these
      > widows alive in mass graves. The soil is littered with land mines, the
      > farms were all destroyed by the Soviets. These are a few of the reasons
      > why the Afghan people have not overthrown the Taliban.
      >
      > We come now to the question of bombing Afghanistan back to the Stone Age.
      > Trouble is, that`s been done. The Soviets took care of it already. Make
      > the Afghans suffer? They`re already suffering. Level their houses?Done.
      > Turn their schools into piles of rubble? Done. Eradicate their hospitals?
      > Done. Destroy their infrastructure? Cut them off from
      > medicine and health care? Too late. Someone already did all that.
      >
      > New bombs would only stir the rubble of earlier bombs. Would they at
      > least get the Taliban? Not likely. In today`s Afghanistan, only the
      > Taliban eat, only they have the means to move around. They`d slip away
      > and hide. Maybe the bombs would get some of those disabled orphans, they
      > don`t move too fast, they don`t even have wheelchairs. But flying over
      > Kabul and dropping bombs wouldn`t really be a strike against the
      > criminals who did this horrific thing. Actually it would only be making
      > common cause with the Taliban--by raping once again the people they`ve
      > been raping all this time.
      >
      > So what else is there? What can be done, then? Let me now speak with true
      > fear and trembling. The only way to get Bin Laden is to go in there with
      > ground troops. When people speak of "having the belly to do what needs to
      > be done" they`re thinking in terms of having the belly to kill as many as
      > needed. Having the belly to overcome any moral qualms about
      > killing innocent people. Let`s pull our heads out of the sand. What`s
      > actually on the table is Americans dying. And not just because some
      > Americans would die fighting their way through Afghanistan to Bin Laden`s
      > hideout. It`s much bigger than that folks. Because to get any troops to
      > Afghanistan, we`d have to go through Pakistan. Would they let
      > us? Not likely. The conquest of Pakistan would have to be first. Will
      > other Muslim nations just stand by? You see where I`m going. We`re
      > flirting with a world war between Islam and the West.
      >
      > And guess what: that`s Bin Laden`s program. That`s exactly what he wants.
      > That`s why he did this. Read his speeches and statements. It`s all right
      > there. He really believes Islam would beat the west. It might seem
      > ridiculous, but he figures if he can polarize the world into Islam and
      > the West, he`s got a billion soldiers. If the west wreaks a holocaust in
      > those lands, that`s a billion people with nothing left to lose, that`s
      > even better from Bin Laden`s point of view. He`s probably wrong, in the
      > end the west would win, whatever that would mean, but the war would last
      > for years and millions would die, not just theirs but ours. Who has the
      > belly for that? Bin Laden does. Anyone else?
      >
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 18:23:10
      Beitrag Nr. 41 ()
      @all:
      Nur kurz die freudige Übermittlung,dass der gute Kptn und Anhang gesund und munter sind.Von Krahmix habe ich leider noch nichts gehört,aber ich gehe doch sicher davon aus,dass auch bei Ihm und Anhang alles ok ist.
      Grüsse,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 19:47:44
      Beitrag Nr. 42 ()
      @wunderlich,

      danke ist beruhigend....auch wenn vieles nicht zur beruhigung beiträgt.
      schobbe
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 20:06:43
      Beitrag Nr. 43 ()
      @schobbe:
      Gerne geschehen,ist doch selbstverständlich.:)
      Wo Du recht hast,hast Du recht.
      Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 23:16:09
      Beitrag Nr. 44 ()
      Was ist eigentlich von der `Diskussion um UPGD` übriggeblieben ?!!- Sehen wir nun das letzte Gefecht,
      oder was ? - Wo ist denn der Boden, eurer Meinung nach ?
      - oder wird hier nur noch gezockt, ohne Rücksicht
      auf Verluste ?!!- so läuft das nicht, Freunde..
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 23:28:22
      Beitrag Nr. 45 ()
      P.S. Liebe Grüße an TOCPAS
      .. und an die Kinder .. gibt`s dich eigentlich noch,
      oder bist du schon im Netz der `spider worcoholica`
      gefangen ?
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 18:11:36
      Beitrag Nr. 46 ()
      nasdaq so hoch wie der DAX zu Zeiten des 2. Golfkriegs, Sachen gibt´s...
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 21:45:08
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hallo zusammen :),

      ich wollte mich nur mal kurz zurückmelden.

      Wie ich feststellen muss, ist hier ja nicht mehr sonderlich viel los.
      Ich schätze mal, dass das wohl mit den jüngsten Ereignissen zu tun
      und es wohl allen ein wenig die Sprache verschlagen hat.

      Ich persönlich hoffe jedoch, dass das nun nicht das Ende unser
      sympathischen Lebenshilfe-Foren sein wird. Ich möchte in diesem
      Zusammenhang nur daran erinnern, dass es nun so ca. ein Jahr her ist,
      dass wir Outlaws den gemeinsamen Schulterschluss übten, um dem
      MUFTI die Stirn zu bieten und trotz schwerer Verluste als glorreiche
      Sieger aus dem Kampf um Freiheit und Gerechtigkeit hervorgingen.
      Und nun soll das alles für die Katz´ gewesen sein ?

      Na ja, ich möchte hier nicht zu dick auftragen, aber mich würde schon
      mal interessieren, ob hier überhaupt noch jemand Lust auf ein wenig
      Konversation hat oder ob nun auch unsere kleine Selbsthilfegruppe
      Opfer der Anschläge in den Staaten geworden ist. Ich für meinen Teil
      finde, wir sollten uns nicht unterkriegen lassen, weder als Longs oder
      als Outlaws. Wir sollten es diesen Bastarden nicht gestatten, einen
      derartigen Einfluss auf all unsere Lebensbereiche zu nehmen und
      uns den kollektiven Schwermut aufzudrücken :(.

      Jedenfalls hätte ich - für meine Teil - nach all den Vorkommnissen
      der letzten Tage mal wieder Lust auf ein wenig Kurzweil. Sonst krieg
      ich womöglich wirklich noch ernstlich chronische Depressionen.
      Also, Themen gibt´s ja sicherlich genug. Und wenn ab dem heutigen Tag
      selbst so irre witzige Sendungen wie "7 Tage - 7 Köpfe" wieder die Lach-
      muskeln der bundesdeutschen Intelligenzia strapazieren, können wir ja
      moralisch nur auf der sicheren Seite sein, oder :look: ?

      Ausserdem möchte ich noch kurz erwähnt haben, dass ich es wirklich
      sehr nett fand, dass sich hier jemand um meinen Hals gesorgt hat :). Es ist
      schön zu wissen, dass ich hier im Board wie es scheint ein paar echte
      Freunde aufgetan habe, wirklich :kiss:. Hätte ich niemals vermutet.
      Und desweiteren hoffe ich natürlich auch, dass unser aller CharTie
      wohlauf ist.

      Und Joe möchte ich noch gestehen, dass ich es leider nicht auf die Reihe
      gekriegt habe, in Los Gatos vorbeizuschauen. Ich hatte zwar eine ganze
      Woche mehr Zeit gehabt, als geplant war, aber irgendwie gab es da auf
      einmal ganz andere Prioritäten. Aber ich weiss jetzt zumindest, wo´s
      liegt (hab´ extra nachgeschaut), vielleicht klappt´s ja das nächste Mal
      (ist schon für nächstes Jahr so gut wie vereinbart).

      Wie auch immer. Vielleicht ist das jetzt ja wirklich das traurige Ende
      unserer Menschenfreunde-Foren. Ich fänd´s einen grossen Verlust.
      Von daher bleibt mir nur zu hoffen, dass das der ein oder andere ähnlich
      sieht :rolleyes:.

      Na denn ...

      KptnK.:look:
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 22:02:06
      Beitrag Nr. 48 ()
      Hi Kptn,
      schön,dass Du gesund und offensichtlich halbwegs munter wieder da bist.:)
      Hurra,hurra,der Kptn ist wieder da,Wunderlich:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 22:35:08
      Beitrag Nr. 49 ()
      moin käptn!

      willkommen an board! gut, dass du heil bist!

      "dein" fredo
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 23:26:19
      Beitrag Nr. 50 ()
      Tach Käptn,

      dann kanns ja wieder losgehen! Blase unser aller Schwermut in den goldenen Herbst hinaus.

      fröhliche Grüsse
      nix

      Wie soll das Outlawforum in deiner Abwesenhet auch funktionieren? Das wär ja wie Upgrade ohne Ultracard.
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 00:01:38
      Beitrag Nr. 51 ()
      ...

      schoen das du zurueck bist kaeptn ... aus der schoensten der staedte ...

      nein wir lassen uns nicht unterkriegen - auch wenn es befuerchtungen gibt, dass das alles erste der anfang war ...

      und bei upgd ...

      naja ... wie schon gesagt ... CASH is KEY ... wie in jedem business. mir wurde jedoch versichert, dass genug geld fuer die operativen seiten da ist.

      wollen wir hoffen, dass die krise zum jahresende auslaeuft und sich manches wieder stabilisiert ... der crash dauert nun schon zuuu lange.

      auch wenn manche dinge nie mehr so werden wie sie waren. es war und ist einfach eine nummer zu gross ... diese dimension des terrors schreit einfach danach, mit dem gesindel aufzuraeumen ... leider.

      dann mal auf eine erfreuliche bessere next week ... wie immer ... (naja ... ist ja noch nicht ganz rum diese woche ...)

      tw ;)
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 00:47:43
      Beitrag Nr. 52 ()
      @TW:
      :laugh::laugh::laugh:
      Wunderlich,erheitert:)
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 08:22:18
      Beitrag Nr. 53 ()
      HUUUUUUUUUUAHAHHAHA!
      [/url]

      Der Gelehrtenrat der Taliban hat den mutmaßlichen Drahtzieher der Anschläge
      in den USA, Osama bin Laden, zum Verlassen des Landes aufgefordert. Er solle
      dies jedoch nur freiwillig tun. Über Hintergründe und Konsequenzen sprach
      n-tv.de mit dem Terrorismus-Experten Rolf Tophoven.

      n-tv.de: Herr Tophoven, wie muss man den Beschluss des Gelehrtenrates
      bewerten?

      Rolf Tophoven: Das ist eine rein taktische Maßnahme. Wahrscheinlich wollen
      die Taliban Zeit gewinnen und versprechen sich davon eine Verschiebung des
      US-Angriffs. Bin Laden wird von den Taliban verehrt, eine Auslieferung würde
      man nicht verzeihen. Auch darf ja nicht vergessen werden, dass Osama bin
      Laden ein Verwandter des Taliban-Führers Mohammed Omar ist. Der wird seinen
      Schwiegervater nicht einfach ausreisen lassen.

      n-tv.de: Was ist von der Ankündigung zu halten, Osama bin Laden werde sich
      einem Gericht stellen, wenn die USA Beweise vorlegen?

      Tophoven: Die Taliban sind sich offenbar sicher, dass keine direkten Beweise
      gegen bin Laden vorliegen. Er ist ja zunächst ein Ideengeber, Spiritus
      Rector der Anschläge gewesen.

      n-tv.de: Werden diese Erklärungen die US-Regierung von einer
      Militäroperation vorerst abhalten?

      Tophoven: Ich glaube nicht, dass sie die Amerikaner von einem Schlag
      abhalten.

      n-tv.de: Wie zuverlässig kann man den Auftenthaltsort bin Ladens in
      Afghanistan eigentlich feststellen?

      Tophoven: Bin Laden könnte schon längst aus dem Land sein, etwa mit dem Ziel
      Irak. Für ihn ist es ein Leichtes, in eine Verkleidung zu schlüpfen, eine
      andere Tracht anzuziehen oder den Bart abzurasieren. Möglicherweise tarnt er
      sich als Ziegenhirt. Eine Flucht durch Pakistan wäre kein Problem. Ob bin
      Laden noch im Land ist oder nicht, ist aber reine Spekulation.
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 12:54:47
      Beitrag Nr. 54 ()
      Hi zusammen und vielen Dank erst einmal vor die nette Begrüssung :).

      Ich hatte wirklich ernsthaft befürchtet, dass wir den Laden hier endgültig
      dichtmachen müssten. Aber so ist es natürlich ein weiterer Grund für mich,
      mich darüber zu freuen, wieder daheim zu sein. Und mich endlich von
      meinem Urlaub erholen zu können.

      Ach, wie schön hatte ich mir doch die 3 Wochen drüben in den Staaten
      vorgestellt :look:. Sommer, Sonne, Strand und Meer, ein paar schöne
      Tage in Frisco und als krönender Abschluss ein Foto von Danny und mir,
      wie er mir ein handsigniertes Ultrakärtchen überreicht (und ich ihm hinter
      seinem Rücken mit Zeige- und Mittelfinger ein paar Eselsohren verpasse :)).

      Tja, so hätte es ablaufen können. Statt dessen fand ich mich mitten in
      Repression, Angst und Terror wieder :(.
      Ich sollte vielleicht erwähnen, dass der eigentliche Grund für unsere
      Reise folgender war:
      Die Schwester meiner Angebeteten betreibt nämlich zusammen mit ihrem Gatten
      ein Restaurant in Charleston, S.C.. Und da der Laden grad mal wieder
      richtig brummt und dort grad irgendwie Personalmangel herrscht, hatten
      die beiden uns einfach mal gefragt, ob wir denn keine Lust hätten, sie mal
      wieder zu ´besuchen´ :look:. Irgendwie hätte es mich ja ein wenig misstrauisch
      machen sollen, wie freundlich, zuvorkommend und nachdrücklich sie diese
      tolle Idee wieder und wieder vorbrachten. Ich kann mich nämlich noch leicht
      verschwommen dran erinnern, wie bei unserem letzten Besuch zufällig aus
      heiterem Himmel der Tellerwäscher erkrankt war und ich auf die Art die
      einmalige Gelegenkeit bakem, mal richtig in das Management eines
      amerikanischen Unternehmens hinein zu schnuppern. Hochinteressante Erfahrung.
      Vor mir zwei Becken mit siedendem, mit Bleichmittel versetzten Wassers, hinter
      mir der Koch, der auf seinem 8-flammigen Gasherd beim Flambieren wahre
      Höllenstürme entfachte und draussen 35°C. Wo ich doch immer so leicht
      schwitze :rolleyes:...

      Na ja, diesmal ging´s ja zum Glück nur um ein klein bischen Babysitten.
      Dachte ich. Nachdem ich dann also die ersten 3 Tage Höllenqualen in der
      Küche hinter mich brachte (weil der Telerwäscher mal wieder Urlaub machte),
      hab ich am 4. Tag den Bettel kurzerhand hingeschmissen und mir noch ein
      paar schöne Tage auf der Isle of Palms gegönnt :). Sandburgen bauen, im
      seichten Wasser plantschen und um Gottes Willen die Kleene nicht aus den
      Augen verlieren. Na ja, ich helf ja gern mal ein bischen :look: ...

      Danach dürstete es mich dann nach ein wenig Entspannung und so bin ich
      dann nach Frisco zu meiner Verflossenen geflogen, während meine Liebste
      zurückblieb und voller Elan und überschäumender Lebensfreude die kleine
      Nervensäge weiter zu hätscheln. Ihre Entscheidung ! Selber schuld !
      Drüben war´s dann richtig prima, wir haben erst mal Wiedersehen gefeiert
      (immerhin hatten wir uns ja seit August nicht mehr gesehen) und weil das
      Wetter so gut war, haben wir uns kurzerhand entschlossen, uns ein wenig
      Natur am Russian River zu gönnen. Und dort wurden wir dann sogleich Opfer
      heimtückischer Anschläge gesichtsloser Terroristen :cry: ! Vier Tage haben wir
      buchstäblich ums nackte Überleben gekämpft, bevor wir
      dann Hals über Kopf
      die Flucht antraten. Es war unbeschreiblich, der blanke Terror !
      Nachts war an Schlaf nicht zu denken, um uns herum Geräusche unbekannter
      Herkunft und wenn wir dann in der Morgendämmerung aus dem Zelt krochen,
      erschöpft und völlig verängstigt, erkannten wir ein ums andere Mal die
      ganze Tragweite der nächtlichen Attacken ! Jedes Mal hatten diese miesen
      kleinen Drecks-Waschbären alle unsere Vorräte aufgefressen und die
      kläglichen Reste in alle Himmelsrichtungen verstreut. Es war die Hölle !

      Am 10 waren wir dann wieder in San Franzisco und hatten eigentlich noch
      grosse Pläne, aber das hat sich ja dann ziemlich dramatisch geändert. Meine
      arme EX hat tagelang verzweifelt versucht, ihre Freundin in New York zu
      erreichen (die nämlich auch noch im WTC jobbte) und das ist dann zum
      Glück auch gelungen, aber erst am Samstag. Und so hab ich nun leider
      auch nicht viel von diesem schönen Städtchen mitgekriegt ausser
      ein paar Bars, Kneipen und Wohnungen. Versüsst von jeder Menge Drinks
      für die bloss liegenden Nerven. Sonntags wieder nach Charleston, noch
      ein bischen am Strand rumgelümmelt (beschallt von CNN aus jeder Strandbar)
      und meine Paranoia vor dem Heimflug gepflegt. Bilanz : Depot 5-stellig
      im Minus, Leberwerte 3-stellig im Plus. Nicht schlecht für eine Woche :look:.

      Erstaunlich fand ich übrigens die Reaktionen drüben. Zumindest die von
      den Leuten, mit denen ich so zusammmen gekommen bin. Zwar hat am
      ersten Tag jeder nach Rache geschrieen, aber das machte bald der
      Angst um das Platz, was Georgie jr. wohl anzetteln wird. Vergeltung
      hat anscheinend nicht die höchste Priorität. Wer hätte das gedacht ? Mich
      hat´s jedenfalls wirklich überrascht.

      Aber darüber können wir uns ja noch ein wenig austauschen.
      Meine Meinung ist jedenfalls die, dass die Ratten incl. Unterstützer
      und Sympathisanten zur Verantwortung gezogen werden müssen.
      Auch ABC-Waffen sollten hier in Betracht gezogen werden.
      Oder was meint ihr denn dazu :rolleyes: ? Würde mich schon mal interessieren.

      Was soll der Geiz ...

      KptnK.:look:
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 13:19:47
      Beitrag Nr. 55 ()
      ...

      naechstes mal kaeptn faehrst du besser mit mir nach san fran ....

      garantiere fuer alles ... ;)

      und auch das signierte kaertchen ...

      was jetzt kommen wird mit mr.bush ... naja ... das ist die grosse frage ...

      die frage ist aber ehr was machen die terroristen als naechstes ...

      es faellt sogar mir schwer nicht pessimistisch zu denken ...

      das alles war erst der anfang ...

      tw
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 13:22:09
      Beitrag Nr. 56 ()
      ...

      nur eines ... den ABC satz habe ich nicht ganz verstanden ...

      denn die abc waffen - vor allem b ... werden wir evtl. bald zu spueren bekommen ... und das ist nicht lustig ...

      hatte genug ausbildung darin ... (graus)

      das wuensche ich niemanden.

      und die gefahr ist gross.

      tw
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 13:48:44
      Beitrag Nr. 57 ()
      Ich weiss wirklich nicht, was es da misszuverstehen gibt, Tiger :confused:,

      ich könnte mir vorstellen, dass du das mit den ABC-Waffen vielleicht ein wenig
      falsch eingeordnet hast. Um irgendwelche Fehlinterpretationen bereits im Vorfeld
      auszuschliessen, möchte ich nur hinzufügen, dass ich, als ich erklärte, dass der
      Einsatz von ABC-Waffen gegen diese Säcke nicht tabuisiert werden sollte, selbst-
      verständlich nicht diese konischen Vorrischungen auf dem Rücken von ABC-Schützen
      gemeint habe (auch ich wurde an diesem Gerät ausgebildet).
      Ich halte den Einsatz dieser Dinger in diesem Fall für UNANGEMESSEN wenn nicht gar
      völlig ÜBERZOGEN ! Und über ihre grundsätzliche Wirksamkeit wird nach wie vor
      hitzig diskutiert !

      Ich hier nahm vielmehr Bezug auf die neueste Entwicklung der Outlaw-Laboratories,
      eine fürchterliche Waffe zur psychologischen Kriegsführung mit dem (noch geheimen)
      internen Arbeitstitel Anti-Bastard-Combat. Vor deren Anwendung sind
      natürlich umfassende Aufklärungsanstrengungen zu tätigen. Wenn man jedoch 100%ige
      Gewissheit hat, dass es sich bei dem Ziel z.B. um einen Sympathisanten derartiger
      Menschenverächter handelt, sollte diese Waffe skrupellos zu Einsatz kommen. Und der
      dürfte ungefähr folgendermassen aussehen : Man tritt auf einen dieser Typen zu, bemüht
      sich gleichtzeitig um ein freundliches, gewinnendes Lächeln und streckt die rechte Hand
      zum Händeschütteln aus. Kurz vor Eintritt des physischen Kontakts wird die Hand ruck-
      artig nach hinten weg gezogen und gleichzeitig mit den Lippen ein mehrsekündiges
      Furzgeräusch simuliert. Ergebnis : Völlige Demoralisierung des Zielobjekts !

      Was du auch immer von mir denkst :confused: ???

      KptnK.:look:
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 14:01:09
      Beitrag Nr. 58 ()
      ...

      wie koennte ich dich fasch verstehen ... ;)

      tw
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 16:43:23
      Beitrag Nr. 59 ()
      Atomwaffen kann man lokal sehr begrenzt einsetzen, die gibt es auch im Kleinformat, nicht nur ländervernichtend. Biowaffen sind unrealistisch, da nachrückende Truppen des Angreifers nie sicher sein können, aus welcher Richtung der Wind weht und ob sie selber da reindappen.

      Und C-Waffen habe ich reichlich selber in Form von L´eau D´Issey, Tsar usw. und Freundinnen benutzen auch Nagellackentferner...

      Zum Hintergrundverständnis: Im Irak gibt es kaum Fundamentalisten und im Iran gibt es tatsächlich zwei Schichten der Gebildeten, Juristen usw, die westliche Kleidung tragen, Parties feiern und gegen die Altbackenen stehen. Fakt ist, dass die gesamte Jugen dort die Schnauze gestrichen voll hat vom Mullah-Regime (oder wie die heißen).
      Außerdem: Wer hat sich denn bitte unrettbar verschuldet beim Westen und beschwert sich dann noch, daß dann andere Regeln übergestülpt werden? Eine Frechheit der Köppe da! Das sollte eine upgd-Aktionär mal mit seiner Hausbank versuchen! "Du Schalterar..., ich schmeiße eine Stinkbombe hier in der Filiale, wenn du meine Rückzahlungsraten nicht verkleinerst!"
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 16:50:46
      Beitrag Nr. 60 ()
      Ist doch Zeit, hinter dem Vorhang hervorzukommen für ein paar Smilies, wenn AMD bei 9$ steht.
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 18:30:01
      Beitrag Nr. 61 ()
      Genau Tillex,

      ganz meine Meinung ! Vor allem manche Beschreibung über die Wirkungs-
      weise von C-Waffen.

      "... führt zu Augentränen, Verätzungen der Schleimhäute, Übelkeit und
      Erbrechen und - über längere Zeit eingeatmet - unweigerlich zum Tod."

      Erinnert mich irgendwie an ImoonU´s Rasierwasser :look::rolleyes::laugh: ...

      KptnK.:)
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 19:40:20
      Beitrag Nr. 62 ()
      Hallo Leute
      Kann mir einer sagen warum die news nicht mehr ins deutsche
      übersetzt werden, auf stocks2win.com??
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 20:18:31
      Beitrag Nr. 63 ()
      sagex,

      die beschäftigen sich schon seit einiger Zeit nicht mehr mit Upgrade. Hatte mich vor einigen Monaten auch wie Du gewundert und denen ein E-Mail diesbezüglich geschrieben. Ich bekam innert kurzer Zeit ein Antwortschreiben, in dem es eben hiess, dass sie sich mit der Firma Upgrade nicht mehr geschäftigen würden....

      Nimm doch einen Web-Translator.... (oder lerne English...) ;)

      mr_stox
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 02:54:10
      Beitrag Nr. 64 ()
      @all:
      Noch eine gute Nachricht heute:
      Unser aller lieber Krahmix ist gesund und munter.Er hat sich gerade bei mir gemeldet.
      Wunderbar,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 12:10:42
      Beitrag Nr. 65 ()


      Welcome to the sicker side of Ultracard´s Rockabilly world, enter the realm of the Psycho`s !

      LOS GATOS LOCOS (Skid-Row Records) are the Upgrade-Longs´ only Psychobilly band, and have earned themselves quite a nasty little reputation. Not without the help of their loyal following known as the Lemmings Krew, and the dreaded brown-nosed pitkrew.
      The band originated in 99` with singer Tiger ("Weirdo") Woods, and bassist Fredo ("Cut Throat") Raketas (former drummer of Nuke).They recruited drummer T. ("Rimjob") Error (former Public-Enemy, former Fighting-Hamster, former Fighting-Tomcat, former ...) and guitarist Joe ("Old Fart") Upchuck, and began to create their twisted brand of Psychobilly.
      After just one show, the guy`s agreed to fire the drummer. He was replaced with ex-F-Holes pounder U ("Two-Timer") Lee. Shortly after the hiring of U.Lee the band cut the Bummed-Out 7"(IFA) which sold quite well in the States, Europe, the U.K. & Japan.
      After about half a year, the second 7" was recorded (Stockpile-Crusher), which includes a Misfits cover, American Nightmare! The record was never released, but the band plans on pulling it out of their hat sometime in the near future.
      After Raketas and Woods attacked the vocalist Buff ("Cpt.") Crack-up of San Fransisco`s White Trash Outlaws (right in the middle of their set), Joe Upchuck decided he`d had enough and left the band. With a record deal pending and interest comining in from all over the world, the Locos were in a bit of a bind.
      Eventually, Joe was replaced with Chili ("Run-Around") Chillax, who added a heavier guitar sound. Shortly thereafter, Hate Train and Psychobilly-un Baptism were recorded for a compilation (Downforce), to be release in the summer of 2001. A cover of Someone`s Gonna Get Their Head Kicked In Tonight was also recorded for an American Psychobilly compilation (Monetary Desaster/rebel yell records). All three song`s will be re-recorded to appear on the debut c.d. (Skid-Row) also due for release summer of 01`.

      Many have tried, but no one will stop Los Gatos Locos, or the krewz. Welcome to pure American Psycho, the sound of Hell. Satanic Rockabilly on a mission from Beelzebub himself. In the name of Hell and The Liberty Bell, prepare yourselves for the ride.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 12:15:00
      Beitrag Nr. 66 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Ich wusste doch,dass mir etwas gefehlt hat!
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 12:19:31
      Beitrag Nr. 67 ()
      Na, wenigstens spricht noch EINER mit mir ...

      KptnK.:look:
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 12:29:17
      Beitrag Nr. 68 ()
      Und der Eine bin sogar ich!;)
      Wunderlich:kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:12:37
      Beitrag Nr. 69 ()
      Grütze Käpt`n,

      ich schau zufällig hier rein und du bist schon länger wieder da!

      Ich muß mich leider gleich wieder verabschieden. Die Grippe
      drückt mir hinter die Augen und die Zähne schmerzen!
      Wenn ich wieder fit bin, schau ich gern wieder rein1

      Joe
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:53:46
      Beitrag Nr. 70 ()
      Puh, das kam ja grad wirklich im allerletzten Moment, Joe.

      Haarscharf, aber echt. Da hier in der letzten Zeit so gut wie niemand
      mehr mit mir reden wollte, wollte ich eben meinen Broker anrufen,
      um einen Haufen Upgrades zu ordern, um dann mein künftiges Seelen-
      heil in den Reihen der Longs zu suchen (Gruss hier übrigens an
      Escapado ;)). Denn niemals zuvor bin ich derart in meiner Eitelkeit
      gekränkt worden wie in den vergangenen Tagen :( !
      Kein einziger Outlaw hat mich begrüsst ! Kein Schwein !! Null !!!
      Alle haben sie mich hier einfach allein sitzen lassen !

      Aber jetzt bist du ja wieder da und alles ist wieder gut.
      Man darf die Hoffnung eben nie aufgeben. Wer weiss schon, was mal
      passieren wird ? Zum Beispiel hätte ich noch vor einem halben Jahr niemals
      zu hoffen gewagt, dass Manolo eines Tages einmal ein an meine Adresse
      gerichtetes Posting mit "dein Fredo" unterzeichnen würde ;). Es geschehen
      eben wahrlich noch Zeichen und Wunder. Jeder Tag ein neues Geschenk.

      Machst du eigentlich noch Musik, seit du bei den Los Gatos Locos
      ausgestiegen bist :look: ? Kann ich mal ein Autogramm bekommen ? Für
      meinen kleinen Neffen, der ist nämlich ein ganz wilder Headbanger und
      Air-Guitarrero !

      Also, ich wünsch´ dir jedenfalls gute Besserung (die Montags-Grippe ist
      ja bekanntlich die gefährlichste).

      KptnK.:look:
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:26:48
      Beitrag Nr. 71 ()
      Hallo zusammen

      Upgrade steigt.
      ++STOP++
      Ich bin sprachlos.
      ++STOP++
      Was soll ich jetzt tun ?
      ++STOP++
      Fragen über Fragen ...
      ++STOP++


      Gruss
      Lördchen
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 15:26:53
      Beitrag Nr. 72 ()
      Loerdchen,

      abwarten, bis UPGD zumindest zweistellig steht. Das könnte schon bald der Fall sein !

      :)
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 16:22:47
      Beitrag Nr. 73 ()
      UPGD geht ja richtig zur sache
      seht ihr chancen für einen peronalausweis mit UPGD chip ?
      cu
      andy
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 16:22:47
      Beitrag Nr. 74 ()
      UPGD geht ja richtig zur sache
      seht ihr chancen für einen peronalausweis mit UPGD chip ?
      cu
      andy
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 16:47:58
      Beitrag Nr. 75 ()
      PERSONALAUSWEIS natürlich :D
      cu
      andy
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:50:11
      Beitrag Nr. 76 ()
      :) pusherking,

      die Ami´s kennen bisher keine Ausweispapiere, wie sie bei uns vorgeschrieben sind. Außer ihrem Führerschein, der bestenfalls noch die Sozialversicherungsnummer enthält, haben sie keine Dokomente.
      Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß nach den terroristischen Anschlägen ein starker Bedarf besteht, dies nun zu ändern. Und wenn sie dies tun, werden sie es umfassend ändern. Mit Angaben nach Wohnhort, Hauptfarbe, Grösse, Geburtsdaten usw, werden sie sich nicht zufrieden geben.
      Denk an die vielfältigen Speichermöglichkeiten die sich da mit einem Chip a`la UPGD eröffneten.
      Klingelt´s ?
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 09:11:23
      Beitrag Nr. 77 ()
      @outlaws

      Ehrlich gesagt, fühle ich mich als undogmatischer UPGD-
      Aktionär von Euch im Stich gelassen. Früher, als die Welt
      noch in Ordnung war, habt Ihr seitenlange Traktate zu jedem
      Pups verfasst, der seitens UPGD oder im Dunstkreis von UPGD
      abgelassen wurde. Intensiven Zuspruch habt Ihr der gequälten
      UPGD-Aktionärsseele gespendet, in der Euch eigenen, spröden
      Art.

      Und nun? Wo sind FL, PD, schobbe usw.?

      Allein der Käptn versucht (bemüht sich...) ansatzweise, an
      die alten Zeiten anzuknüpfen.

      Ich kann Euch sagen, es ist nicht gerade einfacher geworden,
      nur weil UPGD jetzt ein wenig an Boden gewonnen hat. Schon
      schwierig, damit umzugehen! Allein der Ärger, daß es gestern
      nur knapp 50% waren. Die Ungewissheit....

      Oder, mir stockt der Atem bei dem Gedanken...wieder
      eingestiegen?

      100.000 Stück zu 0,75€ gekauft? Neuen WO-Nicknamen geholt?


      Übrigens, wo ist JUDAS?

      tjomasz
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 09:45:20
      Beitrag Nr. 78 ()
      Lieber Kptn,

      schöne Gruesse zurück. Ich würde mich freuen, Dich im Longs-Board, als Long begruessen zu dürfen

      escapado
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 10:30:50
      Beitrag Nr. 79 ()
      Käpt`n,

      ich bin ja so ein Arbeitnehmer, der geht tags ins Büro und danach legt er sich hin,
      um gesund zu werden. Typische Trennung der Produktions- und Reproduktionssphäre.
      Ich finde jede Grippe gefährlich, weil es so viele Arten davon gibt! Afrikanische,
      Asiatische, Outlaw-Grippe, etc.

      Nee, Musik mach ich nicht mehr. Habe das Waschbrett und den Rührstab und die
      Bohrmaschine an den Nagel gehängt und John Cage ade` gesagt.
      Singe nur noch die Gutenachlieder für meine Kleinen! Die Los Gatos Locos sind
      den Kinderschuhen entwachsen, singen nur noch im Chor der Großinvestoren
      und die Verrücktheiten sind Zukunftsvisionen gewichen!
      Wie sieht es damit denn bei Euch so aus!
      Schon die Mücken sortiert und in UPGD inveastiert ???
      FLPD hat ja seine Position bereits verlassen und schreibt jetzt auf dem RB Board
      unter xxxxx bvegeisterte Posts über UPGD, deren Technologier und Geschafts-
      strategie. Ja, die Zeiten ändern sich!
      Da Manolo dir geschrieben hat, persönlich, kannst du so auffassen wie es ist!!!!!!!
      Ich werde es jetzt auch so machen wie er und hoffe jeder Long macht es ebenso
      und unterschreibt mit

      Dein JoeUp


      Das dich keiner begrüßt hat, nimm nicht so tragisch. Der Thread war ohne dich
      verkümmert und niemand wollte mehr reinschauen. Und wir wußten nicht genau,
      wann du zurück bist
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 20:20:39
      Beitrag Nr. 80 ()
      Hi zusammen,

      ich dachte, ich muss mich heute noch mal kurz melden, nicht, dass noch
      jemand denkt, die Outlaws seien ohne ein letztes Aufmüpfen dahingeschieden.
      Obwohl es ja wirklich schlecht um uns bestellt ist. Keine Moni, kein Schobbe,
      nur noch ein ratloses Lördchen, zwei Schachspieler und meine Wenigkeit.

      War´s das nun wirklich :rolleyes: ?

      Es ist halt einfach schrecklich. Wir schreiben heute den 25. September 2001
      und es sind nunmehr 5 Tage vergangen, seit sich die grösste Katastrophe
      seit Outlawgedenken ereignet hat. Jetzt, nachdem sich der Rauch, der
      Staub die Asche gelegt haben, werden mir die wahren Dimensionen dieses
      Wahnsinns bewusst. Seit eben diesem 20. September war es mir nicht mehr
      vergönnt, auch nur eine einzige Stunde zu schlafen. Nun, nachdem ich all
      meine Tränen vergossen habe, ist es wohl an der Zeit, mir über die Konsequenzen
      klar zu werden, die dieses Datum für mein weiteres Leben mit sich
      bringen wird. Es wird niemals mehr so sein, wie es war. Es gibt die Zeit
      vor dem 20.9. und die Zeit danach. Ein historisches Datum. Der Tag, an dem
      KEIN EINZIGER Outlaw mich nach meinem Urlaub in unserem Forum willkommen
      geheissen hat :cry: !

      Erschwerend kommt hinzu, dass meine ehemaligen Genossen während meiner
      Abwesenheit ´vergessen´ hatten, unseren Gründungstag angemessen zu begehen !
      An diesem denkwürdigen Tage, dem 2. September 2000, waren die Fabulous
      Furry Outlaws geboren worden, um gegen das Unrecht und die Unterdrückung
      in den Upgrade-Foren anzutreten, mit dem Ziel, eine gerechtere Welt
      voller Liebe und Brüderlichkeit zu schaffen. Hierbei sei nochmals
      an all unsere Kameraden erinnert, die in den Kampf für dieses hehre Ziel
      ihr Leben liessen. Während ich nun die Namen nenne, bitte ich alle
      Mitlesenden um eine Minute des Schweigens und der inneren Einkehr :

      pimp_o_stocks, ImoonU, SchlaWiener, OberGreiner, Timelord, Upkrumm,
      MasterFryer und was weiss ich noch wer. Wen juckt´s ? Mir doch wurscht !

      Nachdem wir diesen hässlichen Aspekt nun hinter uns haben, möchte ich
      mich nochmals ausdrücklich bei denjenigen einschmeicheln, die so nett
      waren, mir in diesen letzten, schwierigen Tagen durch ihren Zuspruch
      ein wenig Mut zu machen. Vergelt´s Gott ! Meinem Dank gebührt hierbei
      einem ganz besonderen, wundersamen Long, der mich durch seine unermüdliche,
      penetrante Art schliesslich und endlich davon überzeugte, dass es
      meinen Nerven auf Dauer wohl zuträglicher wäre, mir ein paar Upgrades
      ins Depot zu legen, was ich dann schliesslich auch tat, bevor ich
      mich in meinen Urlaub begab. Und so, liebe Longs, möchte ich euch
      nun feierlich mitteilen, dass der gute alte KptnK. sich im Besitz einiger
      (seit gestern kostenloser :D) Anteile der legendären Upgrade Intl. Corp.
      befindet :).

      Die Outlaws sind tot, lang lebe der Outlaw !

      Ich dachte, ich sollte das vielleicht mal klarstellen. Nachdem mich
      übrigens meine Kumpels hier derart im Stich gelassen haben, werde ich
      mich evtl. bei w:o richtig registrieren lassen, um meinen Senf auch
      in den Long-Boards abladen zu können. Gerne nehme ich natürlich auch
      die Einladung von Escapado an, der sich sicher ganz arg freuen wird,
      "Brother_Bash" im RB-Upgrade-Longs-Forum willkommen heissen zu
      können :laugh: (oder etwa nicht :rolleyes: ?). Kleiner Scherz :), selbstverständlich
      wird unsereins den w:o-Foren niemals untreu werden. Ich hab´ da eh
      Verständnisprobleme, warum die Longs aus dem Exil nicht langsam mal
      zurückkehren, nun, da Upgrade wieder so viel Interesse auf sich zieht.

      Also, alle zusammen, GO UPGRADE GO ! (Gilt übrigens nur so lange,
      bis Moni, Schobbe oder Chalifmann wieder aufkreuzen).

      KptnK.:)

      PS. Übrigens, Joe, du meintest doch, die Los Gatos Locos wären den
      Kinderschuhen entwachsen. Wenn du dich da nur nicht täuschst :rolleyes: ...
      http://www.seattlemusicweb.com/radio/crazy.ram
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 07:10:43
      Beitrag Nr. 81 ()
      Hallo Käpt`n,

      ich dachte, da würde jetzt einer von unseren alten gepflegten Stücken kommen,
      wie z.B. "If I could save time in a bottle", da prügelt da
      ein Drummer seine Sticks aus dem Lautsprecher, das ich dachte, die Kinder
      fallen aus dem Bett!

      Ja, manchmal haben wir unsere Begeisterung für UPGD genauso rausgehauen !!

      JoeUp

      Wie findest du das denn!
      Ich mein dich jetzt nicht persönlich, sorry
      _____________________________________________

      If I could save time in a bottle,
      The first thing that I`d like to do
      Is to save every day
      `Til eternity passes away
      Just to spend them with you.

      If I could make days last forever,
      If words could make wishes come true;
      I`d save every day
      Like a treasure and then
      Again I would spend them with you.

      But there never seems to be enough time
      To do the things you wanna do
      Once you find them.
      I`ve looked around enough to know
      You`re the one I want to go through time with

      If I had a box just for wishes
      And dreams that had never come true,
      The box would be empty
      Except for the memory
      Of how they were answered by you.

      But there never seems to be enough time,
      To do the things you wanna do
      Once you find them;
      I`ve looked around enough to know
      You`re the one I want to go through time with.
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 09:03:02
      Beitrag Nr. 82 ()
      Jim Croce,oder?
      Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 09:20:47
      Beitrag Nr. 83 ()
      Nicht übel, Joe, nicht übel :look:,

      für meinen Geschmack geht´s zwar ein wenig zu sehr Richtung ´Easy Listening´,
      aber für den Anfang nicht schlecht. Gaaaanz dickes Lob :) ! Wird das eigentlich
      mit ´ner verzerrten Strat intoniert oder mit Harmonium, Fagott und einem gemischten
      Chor mit Knabensolo :rolleyes: ?

      Wenn du jedoch meinst, unsereins hätte dem nichts entgegen zu setzen, muss
      ich dich aber leider enttäuschen :


      Everybody,
      listen to me,
      and return me, my ship.
      I`m your captain, I`m your captain,
      though I`m feeling mighty sick.
      I`ve been lost now,
      days uncounted,
      and it`s months since,
      I`ve seen home.
      Can you hear me, can you hear me,
      or am I all alone?
      If you return me,
      to my home port,
      I will kiss you,
      mother earth.
      Take me back now, take me back now,
      to the port, of my birth.
      Am I in my cabin dreaming,
      or are you really scheming,
      to take my ship away from me.
      You`d better think about it,
      I just can`t live without it,
      so please don`t take my ship from me.
      Yeah, yeah, yeah.
      I can feel the hand,
      of a stranger,
      and it tightening,
      around my throat.
      Heaven help me, heaven help me,
      take this stranger, from my boat.
      I`m your captain, I`m your captain,
      though I`m feeling mighty sick.
      Everybody, listen to me,
      and return me, my ship,

      I`m your captain, yeah yeah yeah yeah
      I`m your captain, yeah yeah yeah yeah
      I`m your captain, yeah yeah yeah yeah
      I`m your captain, yeah yeah yeah yeah

      I`m getting closer to my home.
      I`m getting closer to my home.


      KptnK.
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 10:28:13
      Beitrag Nr. 84 ()
      ja Wunderlich, Jim Croce, leider schon in sehr jungen
      Jahren mit dem Flugzeug abgestürzt.
      Kommst du nach San Diego, geh in
      "Croce`s Bar and Restaurant" !!


      Ein typischer Käpt`n Song !
      der Extrakt aller Postings seit Anbeginn der
      Outlaws compressed in a song!


      nee, Croce ganz einfach mit Gitarre und Augenaufschlagstimme,
      um die Mädchen in die richtige Stimmung zu bringen !!



      JoeUp
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 10:50:03
      Beitrag Nr. 85 ()
      yeah, yeah, your the captain

      I`m Your Captain

      Grand Funk Railroad

      Album: Closer To Home / Capitol Records

      This is one of those songs that is impossible to sing while you are playing.
      Although, if you know a decent bass player, then this song is great to play.
      The bass part to this song is great. This song is easy, but it is tiring.
      You play the same chords for about 5 minutes. There is a combination of
      acoustic and electric guitars in this song. There is no solo, but there
      is a small lead riff for the electric guitar at the very beginning, and it
      is not tough at all. There is also a part where the electric uses a WAH-WAH
      pedal along with the chords.

      Standard Tuning

      Intro Riff for ELECTRIC
      e|-----------------------------------|------------------------------------|
      B|----------------------------0-1-0--|----------------------------1-------|
      G|-----7-----5-----4------0-2--------|-----7-----5-----4------0-2---2/----|
      D|--0-----0-----0------0-------------|--0-----0-----0------0--------------|
      A|-----------------------------------|------------------------------------|
      E|-----------------------------------|------------------------------------|

      e|-----------------------------------|------------------------------------|
      B|----------------------------0-1-0--|----------------------------1-------|
      G|-----7-----5-----4------0-2--------|-----7-----5-----4------0-2----0-2--|
      D|--0-----0-----0------0-------------|--0-----0-----0------0--------------|
      A|-----------------------------------|------------------------------------|
      E|-----------------------------------|------------------------------------|


      Now the acoustic immediately jumps in with this chord progression:

      ACOUSTIC
      D Cadd9
      e|--2------------3-----|
      B|--3------------3-----|
      G|--2------------0-----| REPEAT the chords
      D|--0------------2-----|
      A|--0------------3-----|
      E|---------------------|

      Then Electric JOINS the Acoustic by playing the same chords, D and Cadd9.
      But, the Electric uses Wah-Wah. They play D & Cadd9 twice, like above.

      The Electric drops out and the Acoustic plays. During the second time this
      is played, the lyrics come in, "Ev`rybody listen to me...".

      ACOUSTIC
      D Dsus2 D Cadd9
      e|--2---2-0---2--3---3---3--3--3---| This is played about 11 times.
      B|--3---3-3---3--3---3---3--3--3---| When the lyrics get to "I`ve been
      G|--2---2------------0---0--0--0---| lost now days uncounted...." this
      D|--0----------------2---2--2--2---| chord progression is played by both
      A|--0----------------3---3--3--3---| guitars about 25 times. But, keep
      E|---------------------------------| the Electric`s volume down.

      There are two verses with the chords above. One starts with "I`ve been
      lost now..." and the other with "If you return me to my home port...".
      I think that you play the chord progression above about 9 times for EACH
      verse and then an additional 8 times with no singing.

      Now there is the key change Dm Bb F A
      and the bass plays 2 measures e|--1--|-(3)-|--1--|--0--|
      of that cool part with no B|--3--|--3--|--1--|--2--|
      other guitars. Then these G|--2--|--3--|--2--|--2--|
      chords are played: D|--0--|--3--|--3--|--2--|
      A|--0--|--1--|--3--|--0--|
      E|-----|-----|--1--|-----|

      It goes like this:
      -------------------------------------------------------------------------
      Dm Bb Dm Bb Dm
      1. Am I in my cabin dreaming, or are you really scheming,
      2. You`d better think about it. I just can`t live without it.
      -------------------------------------------------------------------------
      Bb F A A
      to take my ship away from me?
      So please don`t take my ship from me.
      -------------------------------------------------------------------------

      Then the Acoustic plays D and Cadd9 (just sustaining the chords, not
      strumming) twice, like after the lead in the beginning.
      After that the Electric comes in playing the same thing, but with Wah-Wah,
      playing those same chords twice.
      And then back to the D Dsus2 D Cadd9 strumming pattern for about 24 times.
      During this the lyrics go "I can feel the hand, of a stranger...".

      Now the guitars play these two chords:
      D Csus2 D F6/C
      e|--2--|--3--| REPEAT the chords e|--2--|--10--|
      B|--3--|--3--| 5 times B|--3--|--10--|
      G|--2--|--5--| G|--2--|--10--|
      D|--0--|--5--| D|--0--|--10--|
      A|--0--|--3--| Then play this A|--0--|------|
      E|-----|-----| once: E|-----|------|

      Now, for the cool guitar part.
      In this part the Acoustic sustains chords while the Electric plays a
      lead-type riff. This is the main riff:
      ---------------------------------------------------------------------------
      D D D
      e|------------------------------------------------------------------------|
      B|------------------------------------------------------------------------|
      G|----------7----7-----------------------7---7-------7------------7-------|
      D|--------7-9----7-----------------------7---7-------7--9--7------7-------|
      A|-(5)*---------------9---97---5---7-9----------9------------9-------9---|
      E|------------------------------------------------------------------------|
      *Play cue note on repeats
      ---------------------------------------------------------------------------
      Csus2 Csus2 Csus2
      e|------------------------------------------------------------------------|
      B|------------------------------------------------------------------------|
      G|----5---5------------------------------5---5----------------------------|
      D|--5-7---5----------------------------5-7---5----------------------------|
      A|-----------75---3-----5-5-5-3-----------------75---3-----5-5-5-3------|
      E|-------------------------------5-----------------------------------5----|

      ---------------------------------------------------------------------------
      Play this about 4 times, but the 3rd and 4th times Acoustic substitutes
      this:

      e|------5--5--5-------------5--5--5----------|
      B|------7--7--7-------------7--7--7----------|
      G|------7--7--7-------------7--7--7----------|
      D|--7-------------7--7--7-------------7--7---|
      A|--5-------------5--5--5-------------5--5---|
      E|-------------------------------------------|

      e|------3--3--3-------------3--3--3----------|
      B|------3--3--3-------------3--3--3----------|
      G|------5--5--5-------------5--5--5----------|
      D|--5-------------5--5--5-------------5--5---|
      A|--3-------------3--3--3-------------3--3---|
      E|-------------------------------------------|

      For the rest of the time the Acoustic plays these chords with the Electric
      playing this:

      Csus2
      e|-----------------------------------|------------------------------------|
      B|-----------------------------------|------------------------------------|
      G|---5---5------------5---5----------|----5---5------------5---5----------|
      D|-5-7---5----------5-7---5----------|--5-7---5----------5-7---5----------|
      A|----------75--3-----------75--3--|-----------75--3-----------75--0--|
      E|-----------------------------------|------------------------------------|

      ----------------------------------------------------------------------------
      D
      e|----------------------------------------------|
      B|----------------------------------------------|
      G|---7---7--7---7---7--7---7---7--7---7---7--7--|
      D|-7-9---7--7-7-9---7--7-7-9---7--7-7-9---7--7--|
      A|----------------------------------------------|
      E|----------------------------------------------|
      I`m get - ting
      ----------------------------------------------------------------------------

      e|------------------------------------------|
      B|------------------------------------------|
      G|---7---7--7---7---7--7---7---7--7-------7-|
      D|-7-9---7--7-7-9---7--7-7-9---7--7-------7-|
      A|-----------------------------------7-9----|
      E|------------------------------------------|
      clos - er to my
      ----------------------------------------------------------------------------
      Csus2
      e|-----------------------------------|-----------------------------------|
      B|-----------------------------------|-----------------------------------|
      G|-5--5--5-------5---5--5--5-------5-|-5--5--5-------5---5--5--5-------5-|
      D|-5--5--5-------5---5--5--5-------5-|-5--5--5-------5---5--5--5-------5-|
      A|----------5-7---------------5-7----|----------5-7---------------5-7----|
      E|-----------------------------------|-----------------------------------|
      home________________________________
      ----------------------------------------------------------------------------
      Repeat as needed.

      Here are the lyrics:

      Everybody, listen to me,
      And return me, my ship.
      I`m your captain, I`m your captain,
      Although I`m feeling mighty sick.

      I`ve been lost now, days uncounted,
      And it`s months since I`ve seen home.
      Can you hear me, can you hear me,
      Or am I all alone.

      If you return me, to my home port,
      I will kiss you mother earth.
      Take me back now, take me back now,
      To the port of my birth.

      Am I in my cabin dreaming, or are you really scheming,
      To take my ship away from me?

      You`d better think about it, I just can`t live without it.
      So, please don`t take my ship from me.
      Yeah, yeah, yeah ...

      I can feel the hand, of a stranger,
      And it`s tightening, around my throat.
      Heaven help me, Heaven help me,
      Take this stranger from my boat.

      I`m your captain, I`m your captain,
      Although I`m feeling mighty sick.
      Everybody, listen to me,
      And return me, my ship.

      I`m your captain, yeah, yeah, yeah, yeah. (x 4)

      I`m getting closer to my home ... (x 4)
      Ohhhh ...

      I`m getting closer to my home ... (x 4)
      Repeated to fade
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 11:21:16
      Beitrag Nr. 86 ()
      und hier noch was in teutsch .. für all die Lieben.

      UPGD GIRL

      Dausend und eine Nacht, hab ich hier mit dir verbracht,
      my UPGD-Girl, my litle pearl.
      Dausend und eine Nacht, ham` wir gelacht,
      die Furcht geliebt, das Geld versiebt.

      Hundertprozentig in`Sand gesetzt,
      unentgeldlich als Pfand versetzt,
      mit Lieb` und mit Leid bedacht,
      das war`s,
      wünsch` noch `n schönen Tach.



      ciao Kpt`n.
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 11:45:10
      Beitrag Nr. 87 ()
      Hey :), Maykiss ist ja auch noch da !
      Na, vielleicht wird´s ja doch noch was mit unserem bescheidenen Forum :look: ...

      Ausserdem wird´s Zeit, dass das Wirken von unserem Joe hier mal verdienterweise
      gewürdigt wird :


      Out in Arizona where the bad men are,
      And the only friend to guide you is an Evening Star,
      The roughest, toughest man by far
      Is Ragtime Cowboy Joe.

      Got his name from singing to the cows and sheep
      Every night they say he sings the herd to sleep
      In a basso rich and deep,
      Crooning soft and low

      How he sings raggy music to his cattle
      As he swings back and forward in his saddle
      On his horse (a pretty good horse)
      Who is syncopated gaited
      And with such a funny meter
      To the roar of his repeater

      How they run when they hear the feller`s gun
      Because the western folks all know:
      He`s a hifalootin` scootin`, shootin`
      Son-of-a-gun from Arizona
      Ragtime Cowboy (talk about your cowboy)
      Ragtime Cowboy Joe.

      Dressed up ev`ry Sunday in his
      Sunday clothes
      He beats it for the village where he always goes,
      And ev`ry girl in town is Joe`s
      `Cause he`s a ragtime bear`
      When he starts a-spieling on the dance hall floor,
      No one but a lunatic would start a war
      Wise men know his forty-four
      Makes men dance for fair.


      KptnK.:)
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 11:47:10
      Beitrag Nr. 88 ()
      Hoppla :eek:,

      beinahe das allerwichtigste unterschlagen :


      Hey Joe,
      uh, where you goin` with that gun in your hand?
      Hey Joe,
      I said where you goin` with that gun in your hand? Alright

      I`m goin` down to shot my old lady
      you know, I caught her messin` around with another man, yeah
      I`m goin` down to shot my old lady
      you know I caught her messin` around with another man,
      Huh, and that ain`t too cool

      Uh, Hey Joe
      I heard you shot your woman down, you shot her down, now
      H-hey Joe
      I said I heard you shot your old lady down,
      you shot her down to the ground,... yeah
      Yes I did, I shot her
      You know I caught her messin` round, messin` round town
      Uh-yes I did, I shot her
      You know, I caught my old lady messin` around town
      And I gave her the gun, I SHOT HER!

      Woo
      Ah...Hey Joe, alright
      Shot her one more time again, baby

      yeah
      Ah, dig it
      Ah
      Ah, ... Ooo, alright

      Hey Joe, said now
      uh-where you gonna run to now?
      Where you gonna run to?
      Hey Joe, I said
      where you gonna run to now?
      Where you, where you gonna go?
      Well, dig it!

      I`m goin` way down south,
      way down to Mexico way
      Alright!
      I`m goin` way down south,
      way down where I can be free
      Ain`t no one gonna find me

      Ain`t no hangman gonna,
      he ain`t gonna put a rope around me
      You better believe it right now! I gotta go now
      Hey, h-hey Joe,
      you better run on down
      Goodbye everybody, ow!
      Hey, hey-hey Joe, uhh,
      run on down!


      KptnK.:look:
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 11:49:33
      Beitrag Nr. 89 ()
      And here we go again ...


      Don´t cry, Joe
      Let her go, let her go, let her go
      Don´t cry, Joe
      Let her go, let her go, let her go

      You´ve got to realize that this is the windup
      Your gonna feel much better once you make your mind up

      Don´t cry, Joe
      Let her go, let her go, let her go
      Don´t cry, Joe
      Let her go, let her go, let her go
      Don´t cry, Joe
      Let her go, let her go, let her go

      Take a look around and see what your missing
      You´d soon forget your troubles if you`d only listen

      Don´t cry, Joe
      Let her go, let her go, let her go

      Just turn your big brown eyes in her direction
      You´ll find the one that loves you has a real affection for you

      Don´t cry, Joe
      Let her go, let her go, let her go
      Listen to me, Joe
      Let her go


      KptnK.:)
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 12:29:09
      Beitrag Nr. 90 ()
      eine Hommage an ihn, den einzigen

      Mien Naam weer Käpt`n Knaller,
      As I sail, as I sail.
      De Klappermann sail mit,
      As I sail.
      He hung as Talisman,
      Vörn an den Bugspriet dran,
      Un he fung dat Zappeln an,
      As I sail, as I sail.

      Um me weer moi Krawall,
      As I sail, as I sail.
      Oft wurr`t an bolding Ball,
      As I sail.
      Ik dreev de Lüüd von`t Deck,
      In`n Squaredance över`t Heck,
      Wülk sturven glieks vör Schreck,
      As I sail, as I sail.

      Mit Enterhaak un Biel,
      As I sail, as I sail.
      Maak ik me korte Wiel,
      As I sail.
      Von de Regentenflott,
      Wurr so männig Pott to Schrott,
      Un ik har so`n Schrottmarott,
      As I sail, as I sail.
      De König keem in Raag,
      As I sail, as I sail.
      Wull mi an mien Kledaasch,
      As I sail.
      En königlich Soldat,
      Kreeg bi`n Landgang mit tofaat,
      Unde Haublock stünn al parat,
      As I sail, as I sail.

      De Henkersknecht nehm Swung,
      I must die, I must die.
      He smeetmi up den Dung,
      Tell me why.
      Dar deeg mien Koop en`n Swung,
      Un he hoppel ohn den Rump,
      Na`n Kroog hen up sein Stump,
      I don`t lie, I don`t lie.

      6De Kröger hett mien Kopp,
      As I die, as I die.
      Mit Kokuswull utstoppt,
      I must cry.
      Ik hung veel hunnert Jahr,
      Un de Motten feet mien Haar,
      Un ok Rotten weern al dar,
      I must cry, I must cry.

      De Qualm garvt mi de Huut,
      I must cry, I must, cry,
      Verkliestert mi de Snuut,
      I am cry.
      Se schnaseln nu mien Rum,
      De Sottköpp fett un dumm,
      Un mien Tung blifft leider stumm,
      When I cry, when I cry.
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 13:13:03
      Beitrag Nr. 91 ()
      Na, der dürfte ja wohl kaum noch zu toppen sein, Joe !

      :laugh: :laugh: :laugh:

      KptnK.
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 13:58:35
      Beitrag Nr. 92 ()
      .. nachste Station Willoughbee ..
      Willoughbee, Sir ..
      Sie wissen ja, 15:30 ab Paddington.
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 16:58:34
      Beitrag Nr. 93 ()
      Und noch einer ... :laugh:


      A"{i}e a"{i}e a"{i}e a"{i}e a"{i}e a"{i}e Puerto Rico
      A"{i}e a"{i}e a"{i}e a"{i}e a"{i}e a"{i}e Puerto Rico

      Wake up Angelita, your mama just turned off the light
      Manolo is already waiting by the old water-pipe
      Her shoes in one hand she carefully walks down the stairs
      Holding her breath `cause there`s danger and love in the air.

      A"{i}e a"{i}e a"{i}e a"{i}e a"{i}e a"{i}e Puerto Rico
      A"{i}e a"{i}e a"{i}e a"{i}e a"{i}e a"{i}e Puerto Rico

      Your papa will beat him if he ever finds out
      Begging the Virgin won`t help when you`ll hear Manolito shout,
      He`s already standing under the starlit sky
      You run to his arms and you laugh and you cry as he holds you tight

      A"{i}e a"{i}e a"{i}e a"{i}e a"{i}e a"{i}e Puerto Rico
      A"{i}e a"{i}e a"{i}e a"{i}e a"{i}e a"{i}e Puerto Rico

      He says he`ll be leaving you soon still you beg him to stay
      But he wants to make it somewhere in the U.S.A.
      And though he`ll be far he promises he`ll write every day
      When time will be right he`ll come back and he`ll take you away

      A"{i}e a"{i}e a"{i}e a"{i}e a"{i}e a"{i}e Puerto Rico
      A"{i}e a"{i}e a"{i}e a"{i}e a"{i}e a"{i}e Puerto Rico

      Your papa don`t like him, he says he`s no good
      He steals and he fights and he never behaves, like a young man should
      Angelita she knows, he`s not bad inside
      She takes the medal, she wears on a chain, and presses it into his palm

      A"{i}e a"{i}e a"{i}e a"{i}e a"{i}e a"{i}e Puerto Rico
      A"{i}e a"{i}e a"{i}e a"{i}e a"{i}e a"{i}e Puerto Rico


      KptnK.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 18:44:05
      Beitrag Nr. 94 ()
      hallo outlaws,
      schobbe lässt niemand im stich......er lässt es sich nur gutgehen und macht urlaub. deshalb nur kurz.
      @kptn...
      hattest doch auch schon urlaub und ich hab das ganze hier einwenig am leben erhalten oder....???
      @longs
      ma liewer mann geht des heit nuff
      ...........

      ihr hattet euren spass.

      man hört sich
      schobbe
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 19:11:37
      Beitrag Nr. 95 ()
      unvergleichliches Board...
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 08:41:43
      Beitrag Nr. 96 ()
      Morgen zusammen,

      erstmal muss ich doch arg mit Schobbe schimpfen, der
      einfach so sang- und klanglos abgedampft ist und jetzt
      gekränkt über meine Empörung über diese unsägliche
      Verhalten ist. Dabei weiss er ganz genau, dass man
      als Outlaw nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten
      hat ! Und zu eben diesen Pflichten gehört selbstredend,
      dass man einen Antrag einreicht, wenn man mal damit
      liebäugelt, ein paar Tage Urlaub zu nehmen ! Wo kämen
      wir denn hin, wenn hier einfach jeder nach Lust und Laune ... :rolleyes: ?

      Aber es sei ihm grossmütig verziehen :). Hauptsache ihn
      gibt´s noch und er stösst in naher Zukunft wieder erholt
      und energiegeladen zurück, um den Longs wieder Saures zu
      geben.

      Und nun, zur Einstimmung in den neuen Tag, ein kleines
      Liedlein. Alle Longs bitte aufstehen und laut mitsingen :


      Chumbawamba ´Tubthumping´


      (We`ll be singing when we`re winning)
      (We`ll be singing)

      (CHORUS:)

      I get knocked down but I get up again
      You`re never gonna keep me down
      I get knocked down but I get up again
      You`re never gonna keep me down
      I get knocked down but I get up again
      You`re never gonna keep me down
      I get knocked down but I get up again
      You`re never gonna keep me down

      Missing the night away, missing the night away
      He drinks a Whiskey drink, he drinks a Vodka drink
      He drinks a Lager drink, he drinks a Cider drink
      He sings the songs that remind him of the good times
      He sings the songs that remind him of the better times

      Oh Danny Boy, Danny Boy, Danny Boy

      (CHORUS)

      Missing the night away, missing the night away
      He drinks a Whiskey drink, he drinks a Vodka drink
      He drinks a Lager drink, he drinks a Cider drink
      He sings the songs that remind him of the good times
      He sings the songs that remind him of the better times
      Don`t cry for me, next-door neighbor

      (CHORUS)

      I get knocked down (we`ll be singing) but I get up again
      You`re never gonna keep me down (when we`re winning)
      I get knocked down (we`ll be singing) but I get up again
      You`re never gonna keep me down (ooh)
      I get knocked down (we`ll be singing) but I get up again
      You`re never gonna keep me down (when we`re winning)
      I get knocked down (we`ll be singing) but I get up again
      You`re never gonna keep me down (ooh)
      I get knocked down (we`ll be singing)
      But I get up again (missing the night away)
      You`re never gonna keep me down (when we`re winning)
      I get knocked down (we`ll be singing)
      But I get up again (missing the night away)
      You`re never gonna keep me down (ooh)

      (REPEAT TO FADE)


      KptnK.:look:
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 14:58:37
      Beitrag Nr. 97 ()
      Was ist denn heute plötzlich los
      bei uns im Board ist tote Hos´ ?
      Schobbe, Joe und Wunderlich
      kein einz´ger richtet´s Wort an mich

      Wie soll ich mich jetzt amüsier´n
      wenn sie mich alle ignorier´n ?
      Was habe ich denn nur verbrochen
      ist uns´re Freudschaft gar zerbrochen ?

      So sitzt ich hier heut ganz allein
      oh ist mir schlecht, ich könnt´ grad spei´n
      So schütt´ mir ´n paar Schäps´ in´n Magen
      das ist ja sonst nicht zu ertragen

      Und nach sechs, sieben Magenbitter
      fühlt´ ich mich grad ein bischen fitter
      doch leider hat´s mein Chef geseh´n
      auf´s Arbeitsamt darf ich jetzt geh´n

      KptnK.
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 15:38:05
      Beitrag Nr. 98 ()

      Avatar
      schrieb am 27.09.01 16:02:10
      Beitrag Nr. 99 ()
      Und nun, die Zukunft ungewiss
      taucht plötzlich auf hier mein Maykiss
      Auf dass ich mich nicht so betrübe
      streicht er mir zärtlich meine Rübe

      Gar plötzlich war es wieder da
      das pralle Glück, Jucheirassa !
      Und so könn´n mich die and´ren Jecken
      ab heut gepflegt am Abend besuchen :D

      KptnK.:)
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 21:38:05
      Beitrag Nr. 100 ()
      Käpt*n,
      bin zur Zeit wieder auf Schulung und hab kaum Zeit zum Schreiben, geschweige denn tagsüber einen PC zur Verfügung.

      Sag, das mit Puerto Rico, ist das von
      "Songs from the Capeman" von Simons Paul???

      Joe(notime)Up
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 08:42:37
      Beitrag Nr. 101 ()
      Bester Joe,

      na wenn das so ist, bist du vorübergehend entschuldigt.
      Sei halt schön aufmerksam auf deiner Schulung, schreib´
      brav mit, so dass danach auch was hängenbleibt. Nicht
      dass es dir wieder so ergeht wie bei deinen bisherigen
      finanziellen Engagements :rolleyes:.

      Der Song ´Puerto Rico´ ist von ´Vaya con dios´, das Album
      würde man wohl ´selftitled´, ´same´ oder für Leute, die
      nicht so gut drauf sind wie unsere Ulli, ´gleichnamig´
      nennen. Wer auf verqualmten Acoustic-Bar-Sound steht,
      dem sei das Reinhören durchaus ans Herz gelegt. Mir hat´s
      zumindest früher mal ganz gut gefallen.
      Lang, lang ist´s her.

      KptnK.:look:
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 10:12:59
      Beitrag Nr. 102 ()
      ...
      ... back Sweet Home W:O ,
      Commandánte Che Capitán !
      ... your funny valentine :

      Die Outlaws sind Milljarden schwer,
      habn` bucks verdient, vergelt`s o Herr !
      Doch wem gebührt`s, die ganze Ehr`?
      die meisten wissens` wohl nicht mehr...

      Ein Dichterfürst, der auch die Börs` kapiert,
      singt seinem Long, der stets verirrt,
      gern diesen alten Beatles-song :
      "Jojo, get back to where u once be-long !"

      Der Käptn, der hat auch Millionen,
      und könnte drum` in Schlössern wohnen.
      Mit Options, Futures und Anteilen,
      so darf er auf `ner Yacht verweilen.

      Die Longs stehn` nämlich meist im Nassen,
      nur Käptn hat noch Grund zum spaßen:
      "Drum` lasst uns erstmal einen trinken,
      um nicht zu leiden, wenn wir sinken."

      Dann trinkt der Käptn teuren Fusel,
      um schnell zu spüren neblig Dusel.
      Sein Leben ist so reich und schön,
      Longs ihn meist vor Monaco seh`n :
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 11:25:03
      Beitrag Nr. 103 ()
      Signore Chalifmann,

      treuer Gefährte. Ich weiss gar nicht was ich sagen soll ?
      Denn nie zuvor hat mich etwas hier im Board so tief berührt
      wie dein an meine Wenigkeit gerichtetes Machwerk.

      Ich bin derart gerührt, dass ich mir erst noch überlegen muss,
      wie und wann ich diese edle Geste würdigen werde. Du weisst,
      dass ich diese Art von Loyalität sehr schätze.

      Der Stein ist im Brett. Eine Hand wäscht die andere. Wenn du
      also mal was brauchst, zögere nicht, bei mir vorzusprechen.
      Mein Consigliere ImoonU und seine Jungs haben entsprechende
      Anweisungen erhalten.
      Willkommen in der Familie ! Und meine Verehrung an die
      werte Gemahlin.

      Don Knaller
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 12:03:01
      Beitrag Nr. 104 ()
      Fast alle hamm die Chance vertan
      nur einer nicht, mein Chalifmann
      Ganz tief er sich vor mir verbeugte
      was klar von seiner Ehrfurcht zeugte

      Er dichtete wie Hermann Hesse
      wie keiner vor ihm, meine Fresse
      Vor aller Welt er sich entblösste
      um zu verkünden, wer der Grösste

      Nix neues zwar, das war doch klar
      bin schliesslich hier der Megastar
      doch könnt man´s ruhig desöfter´n sagen
      vor allem wenn mich Sorgen plagen

      Jetzt steh ich wieder voll im Saft
      spür Tatendrang, hab massig Kraft
      und sollt von´n Longs heut einer kommen
      wir er von mir zur Brust genommen

      Einst wies ich Chalif in die Schranken
      doch muss ich ihm nun herzlich danken
      Niemals werd ich ihm das vergessen
      der Rest jedoch wird Schei... fressen


      KptnK.:)
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 13:33:13
      Beitrag Nr. 105 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      Der Käptn ist ein Megastar,
      von Monaco bis Mad-gaskar.
      Meist liegt er dort auf seiner Yacht,
      damit er Seeluft riecht, bei Nacht.
      Kommt fort er je` von diesem Ort ?
      nur so kriegt er die Longs von Bord :



      PS Dear, Maykiss, geht`s wohl auch schon wieder ganz gut hier, was ?
      Ich hätt` da ein probates Gegenmittel 1.e4 ...
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 15:15:10
      Beitrag Nr. 106 ()
      An diesem heut´gen Freitagmorgen
      da plagten mich arg grosse Sorgen
      hier ist zwar alles schön und nett
      doch fehlt mir was in unser´m Thread

      Denn ich als Ober-Boardbetreiber
      vermisse doch hier sehr die Weiber
      vor allem die kratzbürst´ge Chill
      warum sie wohl nicht kommen will ?

      Kennt keiner ein paar coole Tricks
      um anzulocken ein paar Chicks ?
      Auch Ulli wär hier wohlgelitten
      Vor allen wegen ihrer Sprachen

      Wir müssen uns ja wirklich schämen
      für das einst garstige Benehmen
      Lasst fluchen uns nicht mehr wie Russen
      vielleicht komm´n dann ´ne Handvoll Tussen

      So lasst uns beten, lasst uns hoffen
      nicht rumproleten wie besoffen
      Benehm´n wir uns wie Lords und Earls
      Und werben brav um Upgrade-Girls.


      Cpt.Goodlay :kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 16:35:23
      Beitrag Nr. 107 ()
      der war gut ;)
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 16:48:22
      Beitrag Nr. 108 ()
      @Kpt`n
      Nenn` nie ein Fräulein "Weib", auch nicht zum Scherz,
      denn es fühlt genau wie du den Schmerz..
      doch ist`s vielleicht, das was sie braucht,
      damit sie gar so lieblich faucht,
      wie man`s
      so gerne
      mag.

      @Chali
      Hurra , eine Revanche. Normalerweise dauert es ja ein
      Jahr, bis so ein stolpernder Herausforderer erneut
      am Hofe zugelassen wird. Aber, in Anbetracht des schönen
      Wetters zur Zeit, ergibt sich doch die rechte Verfassung für ein erneutes, und dennoch waghalsiges Unterfangen, dazu auch noch 1. e4 ! - unschlagbar, wie immer.

      1. ..e5
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 17:41:12
      Beitrag Nr. 109 ()
      Ja, Maykiss, wenn du den Qualifikationsturnus erfolgreich bestanden hast, dann bist du somit als Herausforderer quasi "auserwählt". Allein der Vollständigkeit halber sei hier noch hinzugefügt, daß Chalifmann nach dem beinahe idiotischen Ende der 7.Partie sich nun `Erster offizieller Outlaw Schachweltmeister`(+7-0=0) nennen darf, und somit von nun an selbstverständlich als Titelverteidiger fungiert. Viel Glück ;) ! 2.Sf3
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 17:51:13
      Beitrag Nr. 110 ()
      .. idiotisch ist gar kein Ausdruck .. Aber wie heißt`s
      so schön, neues Spiel neues Glück.

      In diesem Sinne, die Variante :`al funghi `..
      2. .. Sc6
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 18:09:17
      Beitrag Nr. 111 ()
      Ob Italien`s Pizzabäcker bald auch am neuen Markt Einzug halten ? `Funghizid hift gegen Pilze` ,und schwupp ... Kursziel Dausend !
      So oder ähnlich kennen wir das ja alle schon, deshalb möchte ich einstweilen nur wissen, was ist unter dem Schottenrock ? 3.d4
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 18:27:41
      Beitrag Nr. 112 ()
      Oin Befroiungsschloch ..
      :)
      3. ed:
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 18:45:09
      Beitrag Nr. 113 ()
      Im 3.Zug ?! - Lass dir mal ruhig Zeit mit den Halluzinationen ... übrigens dein extrem frauenfeindliches Anti-gedicht war sicher nicht das,
      was der Käptn bezwecken wollte ! - Die Upgrade-Girls noch auf dem Campus, beim Käptn knallt derweil der Schampus .... 4.Lc4
      (nach dem Budapester nun das schottische Gambit, ebenfalls eine Spezialität von Chalifmann, der jetzt allerdings noch einkaufen gehen muss, also bis bald)
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 19:08:59
      Beitrag Nr. 114 ()
      Frauenfeindlich war das nich .. sin` ja nich` alles Mädchen ..
      4. ..d7
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 19:11:35
      Beitrag Nr. 115 ()
      ... bist du schon wieder betrunken ? (der Sinn des Lebens)
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 20:23:57
      Beitrag Nr. 116 ()
      Ja Mutti .. es ist Wochenend` und die Wies`n tobt ...
      außerdem erwart` ich noch Besuch ...
      (.. muß doch n`bischen Condomi feiern .. pfffhh ..)
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 21:44:28
      Beitrag Nr. 117 ()
      P.S. Würde heute unbekannte Züge natürlich vertagen.
      Aber noch is ja Standart, !
      Ein Prosit au`m Schottenhammel. Prooost

      Damit ma nix ver7 ..
      N8
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 00:15:29
      Beitrag Nr. 118 ()
      Au shit, warum das alles jetzt verbocken
      tut doch im Daddel-Forum zocken :look:

      :cry::cry::cry:

      KptnK.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 00:22:47
      Beitrag Nr. 119 ()
      ...und beste Grüsse noch an unseren Benschy, der die ganze
      Angelegenheit wohl als ähnlich bedrohlich erachtet :laugh: :laugh:

      KptnK.:)

      PS. Komisch ! Kein einzig Wort von Wunderlich :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 09:42:04
      Beitrag Nr. 120 ()
      auch ich schließe mich dieser furchtbaren
      Analyse an, das hier die männlichen Teilnehmer
      überwiegen, sogar in der Überzahl. Sogar einer fast
      vollständigen Abwesenheit der einstmals in
      Unterzahl agierenden weiblichen Poster kann
      ich ohne Einschränkung zustimmen.

      Aber die Frage ist wirklich: Wie konnte es dazu kommen,
      wer hat hier evtl. frauenfeindlich gepostet.
      Was können wir tun, um Ulli, Chill, Antigone, jessieK,
      FrauMonika (unsere alibifrau), Upgradegirl,
      kampfpussy und die vielen ungenannten und unbekannten
      in unsere Reihen zurück zu bekommen.

      Vorschläge, aber seriöse, bitte !!!!

      JoeUp
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 12:17:25
      Beitrag Nr. 121 ()
      Vielleicht harter,gnadenloser,ja willenloser Sex ohne jegliche Schranken??
      Wunderlich,aber nicht ganz sicher,doch gewohnt seriös:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 20:52:53
      Beitrag Nr. 122 ()
      Oh Wunderlich,

      ich weiss zwar, was dir schon vor deiner Geburt vom Herrn im Himmel
      schreckliches in die Wiege gelegt wurde, hormontechnisch gesehen, aber
      ich bin mir nicht sicher, ob die jungen Dinger jetzt nicht vielleicht gar noch
      viel mehr verschreckter sind als zuvor :rolleyes: ?

      Ich für meine Teil vermute, dass der einfachste Weg, weibliches
      Interesse an unserer gemeinsamen Sache (und an uns Wahnsinns-Typen)
      zu wecken, derjenige ist, lauthals zu proklamieren, über welch
      finanziellen Mittel wir verfügen, um ihnen die Welt (und alle darauf gebauten
      Luxusläden) zu Füssen zu legen.

      Von daher möchte ich hier ein kleines Gedicht von Theodor Fontane
      rezitieren :


      Kptn Knaller, der Outlaw im Schwabenland

      Käpt´n Knaller, der Outlaw im Schwabenland,
      Ein Geldbaum in seinem Garten stand,
      Und kam die goldene Herbsteszeit,
      Und die Knete leuchtete weit und breit,
      Da stopfte, wenns Mittag vom Turme scholl,
      Der Käpt´n sich alle Taschen voll,
      Und kam in Sackleinen der JoeUp daher,
      So rief er: "Kumm her, kriegst´n Tausender"
      Und kam dann Error, so rief er: "Lütt Long,
      Kumm man röwer, dann kriegste ´n Gong"

      So ging es viel Jahre, bis lobesam
      Der Knaller als Outlaw zu sterben kam.
      Er fühlte sein Ende. `s war Herbsteszeit,
      Wieder lachten die Moppen weit und breit,
      Da sagte der Knaller: "Ich kacke nun ab.
      Legt mir ´n Haufen Knete ins Grab."

      Und drei Tage drauf, aus dem Doppeldachhaus,
      Trugen den Knaller sie hinaus,
      Alle Outlaws und Longs, mit Feiergesicht,
      Sangen "Käpt´n, meine Zuversicht",
      Und die armen Longs klagten, im Herzerl ganz arg
      "He is dod nu. Wer giwt uns nu `ne Mark?"
      Auch klagten die Outlaws. Das war nicht recht.
      Ach, sie kannten den alten Knaller schlecht.

      Der Schobbe freilich, der knausert und spart,
      Hält Depot und Geldbaum strenge verwahrt
      Aber der Knaller, vorahnend schon
      Und voll Mißtraun gegen den eig´nen Ziehsohn,
      Der wußte genau, was damals er tat,
      Als um ein Haufen Zaster er bat.

      Und im dritten Jahr, aus dem stillen Haus
      Ein Geldbaumsprößling sproßt heraus.
      Und die Jahre gehen wohl auf und ab,
      Längst wölbt sich ein Geldbaum über dem Grab.

      Und in der goldenen Herbsteszeit
      Leuchtets wieder weit und breit.
      Und kommt mal ein Long und heulet ganz arg,
      So flüsterts im Baume: "Willste `ne Mark?"
      Und kommt ein Mädel, so flüsterts: "Lütt Ding,
      Geh heim und komm wieder im Tanga mit String"

      So spendet Segen noch immer die Hand
      Des Käpt´n, dem Outlaw im Schwabenland.


      KptnK.:look:

      PS. Joe, wirklich lobenswerte Initiative :) ! Aber ich für meinen
      bescheidenen teil habe bereits alles getan und kann nur noch weinen
      und warten ...
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 21:06:47
      Beitrag Nr. 123 ()
      :laugh::laugh:
      Sehr gut,mein lieber Kptn,dass Du es mit Minnesang versuchst,mit dem ich,in legendärer Bescheidenheit natürlich,auch schon schöne Erfolge bei den Damen erzielen durfte,allerdings bin ich nicht geneigt,mein sauer erwartetes Geld,so es vor meinem,vermutlich baldigen, Ableben doch noch eingehen sollte,irgendeiner Dame in das gierige Mündchen zu stopfen.Auch verstehe ich nicht,dass Du den gewaltigen Ruf der Natur einfach so ablehnen willst,denn der eine oder andere kann damit nahezu täglich auf dem Sofa dieser gastlichen Stätte ausgezeichnete Erfolge erzielen!:laugh:
      Wunderlich,hormocentrisch:)
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 21:25:30
      Beitrag Nr. 124 ()
      You`re the real, worthy Käpt`n, respect ..
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 21:32:02
      Beitrag Nr. 125 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      :eek: ?!?

      Naja, Wunderlich, manche hatten hat hinter der Tür gestanden, als
      der liebe Herrgott gewisse ausserordentliche Merkmale mehr oder
      weniger gerecht zu verteilen suchte. Wenn wir aber einen wie dich
      in unseren Reihen wissen, der dereinst überreichlich berücksichtigt
      wurde, sollte auch das zu unserem Vorteil ins Feld geführt werden.
      Wer weiss, möglicherweise erfüllt deine Ausstattung unsere intimsten
      Wünsche nach mehr weiblicher Gesellschaft :rolleyes: ?

      Vielleicht solltest du gleich im Vorfeld ein paar nähere Angaben machen :

      -Länge
      -Durchmesser
      -Gewicht
      -Verdrängungsvolumen
      -Reibungskoeffizient
      -durchschnittliche Einsatzdauer
      -Anzahl der Regenerationssekunden(-bruchteile) zwischen den
      Einsätzen
      -Schlafbedarf (in Stunden/Jahr)
      -Blutgruppe
      -Allergien

      (die letzten beiden Punkte sind nur für den Eintritt eines
      Notfalls von Interesse)

      KptnK.:)
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 21:49:37
      Beitrag Nr. 126 ()
      Gerne will ich Deiner freundlichen Aufforderung nachkommen,so´s der Sache dient:
      -184cm
      -Oben breit,Unten etwas schmaler
      -derzeit 88kg,ist aber immer von Umwelteinflüssen abhängig.
      -verdammt hoch
      -bis zur Entzündung
      -Priapismus
      -dito
      -wenig,weil hochintelligent
      -sind uns alle hochwillkommen
      -Gummi und Latexprodukte

      Ich hoffe,hiermit konnte ich Dir,bzw. Deiner Sachr dienlich sein!;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 22:06:11
      Beitrag Nr. 127 ()
      Na, damit dürfen sich wohl alle mitlesenden Bewohner der zivilisierten
      Welt minderwertigkeitskomplex-bedingte Langzeit-Depressionen
      eingefangen haben :look: ...

      Unglaublich, damit konnte keiner rechnen. Ich reiche dir hiermit
      meine Hand ! Seit ich denken kann, dache ich, ich wäre einzigartig
      aber nun ist es ein wunderbare Gefühl, endlich erfahren zu dürfen,
      das ich nicht mutterseelenallein mit diesem ´Problem´ da stehe.
      Ich könnt´ grad wirklich laut losheulen :cry:.

      Danke, danke, danke ...

      KptnK.:look:

      PS. Welcher Psychiater geniesst denn DEIN Vertrauen :rolleyes: ?
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 22:12:25
      Beitrag Nr. 128 ()
      Ich arbeite aus sozialem Engagement nebenbei noch bei der freiwilligen Feuerwehr als A-Rohr,da brauche ich doch keinen Psychiater!:laugh:
      Wunderlich,ein starkes Stück:)
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 22:26:11
      Beitrag Nr. 129 ()
      Langzeitdepressionen ??!!
      - das ist nun vorbei ..
      riefen doch alle permanent : Der Wolf, der Wolf !
      währenddessen dieser stumm von außen gaffte.
      - Nun schleichen sie sich an, wie einst Sir Walter Ralleigh
      der Hunger treibt sie raus auf`s offene Feld,
      so viele durst`ge Schafe,
      sie wollen nicht das schnöde Gold ..
      sie wittern Geld .
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 22:51:53
      Beitrag Nr. 130 ()
      Wär ich ein A-Rohr würd´s mich verzücken
      die Sprüch von Maykiss tät ich blicken
      doch ich war gestern auf dem Wasen
      und hab mir dort mein Hirn verblasen.

      Aber echt. Gestern seit langem mal wieder auf
      dem Volksfescht ! Bestens vorbereitet inmitten
      zweier blutiger Schlägereien geraten.
      In der einen Hand meine Süsse, in der anderen die
      Dose Pfefferspray. Und als die Bullen kamen, durfe
      ich feststellen, dass ich meinen Ausweis im Schliessfach
      gebunkert hatte :rolleyes:....

      Warum passiert mir sowas immer wieder :rolleyes: ?
      Reicht es nicht, neben dem Bierzelt hockend seinen
      15,60 DM-Gummiadler zwischen Pfützen von Erbrochenen
      verzehren zu müssen ?

      Na, jedenfalls war´s mal wieder ganz interessant.
      Und der Ärmel meiner Jacke lässt sich sicher wieder
      annähen.

      Ach, wie haben wir uns doch amüsiert :) ...

      KptnK.:look:
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 22:54:52
      Beitrag Nr. 131 ()
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 23:21:37
      Beitrag Nr. 132 ()
      .. hättest wohl besser die Dame unter Verschluß gehalten,
      und den Ausweis in der Hose ...
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 23:30:04
      Beitrag Nr. 133 ()
      Du lachst halt, Wunderlich, du lachst halt ...

      Wirklich, es dürfte so ziemlich sechs oder sieben Jahre her sein,
      dass ich mal wieder auf dem Cannstatter Wasen war. Und ob du mir
      das jetzt glaubst oder nicht, jedes mal gerate ich in irgendwelche
      Stunk-Aktionen. Ob allein, mit Kumpels (die´s wirklich nicht unbedingt
      drauf anlegen) oder wie gestern, mal wieder mit weiblichen Anhang.

      Es ist ja nicht so, dass ich unbedingt als humorlos einzuschätzen
      wäre und meine Süsse wäre wohl die Letzte, die ein handgreifliches
      Kompliment eines besoffenen Was-und-Woher-auch-Immers nicht dankbar
      zu schätzen wüsste, aber manche Kotzbrocken legen´s wirklich
      drauf an. Und gestern hat´s halt mal wieder eskalieren müssen.
      Oder würdest du so einfach Fersengeld geben, wenn dich von hinten
      jemand angreift, weil du ihn kurz zuvor gebeten hast, doch bitte
      seinen Weg zu gehen ?

      Naja, jedenfalls hab´ ich den Drecksack mit meiner Chili-Keule
      eingeweicht und gleich drauf waren auch schon die Grünen da.
      Ich hatte zum Glück noch die Gelegenheit, ein paar Adressen Unbeteiligter
      zu sammeln, weil ich der Ansicht bin, dass die ganze Chose noch
      ein Nachspiel haben wird.

      Na, schaumermal, aber irgendwie hab´ ich langsam manche Mitglieder
      gewisser Volksgruppen gefressen, die jedes Mal die grosse Show vor
      dem ´Hau-den-Lukas´ abziehen. Konkreter will ich jetzt wirklich
      nicht werden. Kleiner Tipp: Es waren keine Bayern ;) !

      Die Welt ist schlecht !

      KptnK.
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 23:37:33
      Beitrag Nr. 134 ()
      "Lachen tut man, wenn die Erkenntnis die Nachvollziehbarkeit
      überholt"
      M.
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 23:39:46
      Beitrag Nr. 135 ()
      Ich gehe nicht auf derartig triviale Volksbesäufnisse,wohlwissend,warum,aber es tut mir natürlich schrecklich leid,dass Dir soviel Unbill widerfahren ist.Ich dachte,du hättest einen günstigen Sitzplatz mit freiem Blick auf das Pack beider gegnerischen Parteien gebucht und seist nicht mitten im Scharmützel gewesen,bzw. der Grund dafür.Solltest Du jemals wieder eine derartige Volksbelustigung besuchen wollen,wäre zu überlegen,ob es nicht sinnvoller wäre,ImoonU und seine harte Truppe zur Begleitung und Absicherung einzuladen.Um Deine holde Gespielin würde ich mich dann selbstverständlich liebevollst als hilfsbereiter Freund kümmern.;)
      Besorgte Grüsse,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 23:52:20
      Beitrag Nr. 136 ()
      "Wohlwissens warum" ist wohl ein neuer Begriff für,
      `Angst vor der Volkes-Seele` ...
      das ist doch die neue Mutprobe, nach dem 11. September
      wieder auf Volksfeste gehen... trau di ... es wird schon nichts passieren ..... .

      N8
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 23:56:41
      Beitrag Nr. 137 ()
      Das hat nichts damit zu tun,das ist nur meine Abneigung gegen Volksaufläufe jeglicher Art.
      Wunderlich:)
      PS: Es war übrigens,wohlwissend,warum.
      Avatar
      schrieb am 30.09.01 00:04:25
      Beitrag Nr. 138 ()
      dssssss..
      n9 ..
      Avatar
      schrieb am 30.09.01 00:08:58
      Beitrag Nr. 139 ()
      Knapp daneben,ist auch vorbei!:laugh:
      n8...
      Avatar
      schrieb am 30.09.01 00:41:56
      Beitrag Nr. 140 ()
      Tja, ImoonU ...

      Rate mal, warum unsereins nicht mehr mit ImoonU und Kumpels
      zusammen derartige Menschenaufläufe gemeinsam ansteuert :look:.

      ImoonU ist nämlich mein alter Kindergartenkumpel.
      Das heisst, er war eigentlich gar nicht im Kindergarten, ich
      jedoch wohl.
      Zuvor hatten wir mal ein kleines Scharmützel auf dem
      Kinderspielplatz gehabt. Er war nämlich der grösste Rabauke
      bei uns im Viertel und ich der beste Sandburgenbauer.
      Den Rest hkannst du dir ja sicher denken.
      Jedenfalls konnte ich mich aufgrund seines Terrors nicht
      mehr anders behelfen, als dass ich mir einen Stein schnappte,
      flott ausholte und ihm denselben mit Schmackes ins Kreuz warf.
      Und danach bin ich nur noch gerannt :).
      Jedenfalls trafen wir dann wieder zusammen, als ich mein (damals
      schon Stützräderloses Fahrrad bei uns im Kindergarten abstellte.
      Und er es an diesem Tag klaute. Danach haben wir uns zünftig
      geprügelt, unsere Eltern verhandelten zeitgleich um die Rückgabe
      des Fahrrads udn wie waren danach die dicksten Freunde (weil ich
      feststellen musste, dass es nur noch schlimmer kommen würde,
      wenn ich mal keine Milchzähne mehr hätte :)).

      Und so kam,s halt, dass wir bis heute noch gemeinsam um die Häuser
      ziehen. Mit ihm zusammen hatte ich nie wieder irgendwas zu befürchten.
      Er war für mich so eine Art ´Anwalt´, denn keiner traute sich,
      gegen ihn anzustinken. Echt war.

      Aber auf was will ich hinaus ? Mit ImoonU zusammen war immer
      Ramba-zamba angesagt und es sind Samstags immer reichlich die
      Fetzen geflogen. Heute ist unsereins etwas gesetzter und wir beide
      beschränken uns ab und ab auf ein wenig Motorrad- und Cart-Fahren,
      wenn wir mal was gemeinsam machen. Und Gleitschirmfliegen.
      Alles ganz normal, also.

      Deswegen kotzt´s mich auch dermassen an, wenn ich mal wieder an
      solche Penner gerate, ich dachte immer, so was wär Vergangenheit.

      Au MAnn, wie man sich doch täuschen kann. Man sollte einfach
      schauen, dass man gut in Form bleibt (oder öfters mit ImoonU
      auf die Piste gehen :D).

      Na denn ...

      KptnK.:look:
      Avatar
      schrieb am 30.09.01 01:01:55
      Beitrag Nr. 141 ()
      So ein Mist,
      ich dachte schon,ich hätte die Patentlösung für Dich erarbeitet,aber so bleibt nur noch eine Alternative übrig,wenn Du eigenen körperlichen Einsatz vermeiden willst und weiter dem Profanen huldigen möchtest.Miet-Bodyguard von Deinem überbordenden UPGD-Gewinnen anheuern,was auch nichts an meiner vorigen Planung ändern würde,ausser dem Kostenaufwand,aber es trifft ja da keinen Armen!
      Übrigens stehe ich aufrecht dazu,dass ich mich um Deine Holde kümmere,während Du Dich den wilden Vergnügungen mit Fischer-Vroni und anderen stadtbekannten Damen auf dem Stuttgarter Rasen hingibst.;)
      Ein Freund,ein guter Freund,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 30.09.01 01:26:13
      Beitrag Nr. 142 ()
      Fischer-Vroni ist Oktoberfest, nach deinen Erfahrungen mit
      Stöckerl-Vroni ist mit lägerfristig der Appetit vergangen und
      das mit dem Volksfest an sich hat sich jetzt auch erst
      mal für die nächsten Jahre. Wir wollten halt nur mal kurz
      vorbeischauen, uns ein paar nette Spezereien einverleiben,
      beim Büchsenwerfen (Blech) frustriert werden und sonst auch
      nur mal in die Runde schauen. Mega-Achterbahnen gab´s dieses
      Jahr leider keine, nur so ein ´Revolution´-Gerät, und das war
      gar nicht übel (zumindest nicht auf den Plätzen, die wir innehatten,
      die einzigen von acht, bei denen man nicht von Wasserföntänen
      -kopfüber hängend- ertränkt wird).

      Alles ganz harmlos, von der Planung her, ach so, ein halbes
      Dutzend Vogelstimmen hab ich mir auch noch geleistet (und damit
      meiner Einen den Abend vollends vergällt :().

      Naja, für die nächsten Jahrzehnte wird´s mir erstmal reichen, bin
      nun wirklich gespannt, ob das alles noch ein gerichtliches
      Nachspiel haben wird.

      Tja, wunderlich, das nächste Mal geh´n wir mal zusammen auf die
      Wies´n, ImoonU wär sicher nicht abgeneigt, mal wieder was für
      seinen Ruf als O-Sec-Präsi zu tun :D ...
      Wäre sicher lustig, besitze Trachtenhemden, Lederhosen, Haferlschuhe
      und was man sonst noch so braucht, um sich ein paar deftige Watschn
      einzufangen :laugh::laugh: ...

      KptnK.:)

      PS. Dein Babysitter-Angebot werd´ ich mir bei Gelegenheit mal durch
      den Kopf gehen lassen. Gut zu wissen ;) ...
      Avatar
      schrieb am 30.09.01 01:37:04
      Beitrag Nr. 143 ()
      Fischer-Vroni sagte ich doch nur,weil Stuttgart doch am Bodensee liegt und deshalb doch berühmt für seinen Fischmarkt,Dreifarben-Fischmarkt heisst der wohl, ist,oder?:laugh:
      Steckerl-Vroni war wohl eher ein legendärer Gag meinerseits,denn eine echte Erfahrung.
      Frag doch einfach Deine Süsse,dann brauchst Du nicht lange überlegen und mein Leumund ist wirklich tadellos,soviel steht absolut fest!
      Gute Nacht,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 30.09.01 01:43:18
      Beitrag Nr. 144 ()
      Na denn, gut Nacht (der Rest wird mich in den Schlaf verfolgen :look: ).

      KptnK.:)
      Avatar
      schrieb am 30.09.01 01:52:42
      Beitrag Nr. 145 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.01 18:18:52
      Beitrag Nr. 146 ()
      Hallo,

      da hier nichts sonderlich seriöses geschehen ist, um die weiblische Posterzahl
      auf diesem Thread zu erhöhen, werde ich selbst initiative werden müssen!

      Es geht um den Erfolg. Wir müssen uns hier als erfolgreiche Männer präsentieren.
      Wie können wir das, im virtuellen Raum, wo jeder der größte ist.

      Erstmals ein Vorauswahl:

      Lt. einer letztlich aufgetauchten Theorie gibt es einen Zusammenhang zwischen dem
      Anfangsbuchstaben des Namen und dem Erfolg. Z. B. sind von den G7 Staatspräsidenten
      5 in der ersten Hälfte des Alphabets. Bush, Blair, Chirac etc.
      Das soll damit zusammenhängen, das die Lehrer in der Schule meistens nach dem Alphabet
      abfragen und die ersten darum besser vorbereitet sind. Oder auch sonst werden die
      A, B, C Namen zuerst aufgerufen, den W, X, Y, Z am wenigsten Aufmerksamkeit gezollt.
      Natürlich gibt es auch Ausnahmen. Wenn wir hier an Board schauen, sind chalifman,
      JoeUp, ImoonU weit voraus, KäpT`, Knaller (Ausnahme ???? ), Maykiss, Lordchen Mittelfeld
      und die weniger Erfolgreichen leider, leider bei den letzteren Buchstaben, wie z.B.
      Tillex ;-) .

      Bitte nicht aufregen, es ist nur eine Theorie. Aber da ich hier vorne stehe, finde ich diese
      Theorie natürlich logisch.

      Was meint denn der eine oder andere dazu !!

      Bitte nur seriöse Meldungen!

      Joe (the successful) Up
      Avatar
      schrieb am 30.09.01 18:59:51
      Beitrag Nr. 147 ()
      Hi JoeUp,
      ich wusste gar nicht,dass diese Politiker auch im RL Ihre Nicks von WO verwenden!:laugh:
      Könnte es nicht sein,dass es bei Deiner netten Wertung um echte Nachnamen geht?
      Also mein Nachname beginnt mit B,was mich dann doch schlagartig in die vorderen Reihen werfen würde,allerdings frage ich mich ernsthaft,ob ich unbedingt im gleichen Atemzug mit den Angesprochenen genannt werden will.;)
      MfG,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 30.09.01 20:28:18
      Beitrag Nr. 148 ()
      Wunderlich,

      mach das nicht so kompliziert. Wir müssen uns auf irgendetwas festlegen.
      Wenn ich meinen Nachnamen nehme, bin ich auch ganz weit
      vorn.
      Nehmen wir mal an, Bush würde einen Nicknamen nehmen,
      was z.B., so wie, seinem Sprachschatz entsprechend
      "Texasman", na, da haben wirs doch wieder.
      Natürlich gilt auch bei dir wieder die Ausnahme,
      die die Regel bestätigt.
      Ich würde dich auch nicht gern in einem Atemzug mit den
      prominenten Herren nennen. Da schneiden die sehr schlecht
      ab, (War das jetzt gut ?!?!)

      JoeUp
      Avatar
      schrieb am 30.09.01 20:38:16
      Beitrag Nr. 149 ()
      Du steigerst Dich!:laugh:
      Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 08:26:39
      Beitrag Nr. 150 ()
      Wirklich astreine Initiative, Joe,
      echt nichts dran rumzumäkeln. Nur, wo sind die Weiber :confused: ?

      Vielleicht solltest du in Zukunft geplante Beiträge, in denen von
      Erfolg und artverwandten Themen die Rede ist, besser von jemandem,
      der sich mit diesen Dingen auskennt, korrekturlesen lassen.
      Oder noch besser : am besten gleich einen Outlaw bitten, derartigen
      Schmonzes an deiner statt zu veröffentlichen. Wie du ja sicher
      weisst, legen wir hier seit Anbeginn grössten Wert auf Glaubwürdigkeit
      und Seriosität, gell :) ?

      Hat sonst noch jemand Vorschläge, wie wir in naher Zukunft zu weiblicher
      Gesellschaft kommen können (so dass wir unser Bier nicht mehr selber
      holen müssen :look: ?)

      KptnK.:)
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 09:19:22
      Beitrag Nr. 151 ()
      Ich hätte da übrigens noch eine Idee,

      wie wir vielleicht hier in unserem Forum zu ein paar Cuties kommen könnten.
      Wir sollten hier keinesfalls lang und breit rumlabern und sie so womöglich
      gar beginnen zu langweilen. Lasst uns zur Tat schreiten und sie ohne Unterlass
      penetrieren :) ! Dringen wir ganz tief in ihre w:o-Postfächer ein, üben wir uns
      in der hohen Kunst der Schmeichelei, wie sie in ImoonU´s Standardwerk
      "Ich hatte sie alle !" anschaulich (anhand praktischer Übungen und Rollenspiele)
      dargestellt wird. Saugen wir uns die Komplimente im Dutzend billiger aus den
      Fingern, lügen wir das Blaue vom Himmel herab, erzählen wir ihnen genau das,
      was alle, aber auch wirklich alle, ach so gern aus dem Mund eines Verehrers
      zu vernehmen sich erträumen :kiss: . Und verzieren wir all unsere intimsten
      Huldigungen ihrer engelsgleichen Schönheit und widernatürlichen Intelligenz
      mit jeder Menge !

      Na, was meint ihr denn dazu :look: ?

      KptnK.:)
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 09:29:52
      Beitrag Nr. 152 ()
      Käpt`n,

      da sieht man mal wieder deine totale Fehleinschätzung der Wirklichkeit!
      Das kommt davon wenn man sich nur mit Outlaws und Kindergartenfreunden
      umgibt.!

      Es ist doch eine Tatsache, das die weiblischen-Outlaw Thread-Leser- (kurz WOTL)
      erst hier angefangen haben zu lesen , nachdem so angenehme Erscheinungen wie
      wunderlich und ich euren Beiträgen erst den richtige Würze gegeben haben.
      Als wir dann zeitlich indisponiert waren, sind unsere WOTL auch weggeblieben.
      Wir haben oft unsere WO-Postkorb-Eingänge gar nicht abarbeiten können, da so viel
      Zuspruch und Unterstützung und auch Begeisterung über unsere Beiträge hier vorlagen.
      Man kann es regelrecht als Fanpost bezeichnen!

      Von daher kann ich auch nicht deine Anmache verstehen, das die Outlaws erfolgreich wären!
      Das sie den Stein der Weisen zerkaut und auch noch geschluckt hätten!

      Setze das alles mal in das richtige Licht und übe Demut. Auch diese frauenfeindlichen
      Bierholschmonzes wird nicht zu deinem Erfolg beitragen können!!!!

      Lasset die WOTL zu uns kommen !!!

      JoeUp
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 10:45:38
      Beitrag Nr. 153 ()
      Auch kein schlechter Vorschlag, Joe :),

      warum es nicht mal mit Satire versuchen ? Humor kommt bei
      den Gals immer an, egal, ob es sich um Easy Pick-Ups oder
      Wallflowers handelt. Auch ich musste über einige Passagen
      laut losprusten, z.B. dort, wo du über "angenehme Erscheinungen",
      "zeitlich indisponiert", "Begeisterung" oder - und das war das
      allerbeste - "Fanpost" gekalauert hattest :laugh::laugh: ! Saugut !!!
      Damit solltest du echt mal auf die Bühne gehen, ehrlich :laugh: !
      Ich hab mir vor lauter Lachen die halbe Flasche Dom Perignon
      über die Tastatur gekippt (aber das war´s mir wert :laugh: ) !!

      Aber jetzt mal im Ernst :( ! Was sollte denn das mit dem
      "frauenfeindlichen Bierholschmonzes" :rolleyes: ? Also, ich
      bitte dich. Ich nehme mal an, dass du ganz genau weisst, dass
      Frauen nicht nur wg. des Bierholens bei mir hoch im Kurs
      stehen ! Das war nicht sehr schön von dir, mich in ein derart
      falsches Licht zu rücken. Fändest du es womöglich akzeptabel,
      sie mit Gewalt daran zu hindern, für mein leibliches Wohl zu
      sorgen, wenn sie doch aus lauter Anbetung mir gegenüber mir
      ab und an eine kleine Gefälligkeit erweisen :look: ? Immerhin
      schaff´ ich ja auch die Moppen ran, kleide und ernähre sie.
      Ausserdem sag´ ich auch manchmal "danke" und erhebe nur
      selten die Stimme (solange sie nicht vor dem Bildschirm
      rumhampeln, um die leeren Bierdosen abzuräumen, wenn
      grad Fussball läuft) ! Du siehst also, ich bin eher ein sehr sehr
      einfühlsamer Gentleman als einer dieser Mattjoes, als den du
      mich hier vor allen hinstellen willst ! Schäm dich :( !!

      KptnK.:look:

      PS. Chill kommt übrigens nicht mehr hierher, seit eines Tages
      durchgesickert ist, dass ich eine neue, blutjunge Gespielin an
      meiner Seite habe. Hoffentlich hat sie sich nichts angetan, ich
      habe nämlich wirklich schon lang nichts mehr von ihr gehört
      und es wäre nun wirklich nicht das erste Mal, dass es wegen
      meiner Wenigkeit in Herzensdingen derartige menschliche
      Tragödien gab :cry: ...
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 11:09:33
      Beitrag Nr. 154 ()
      :D:D
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 11:14:04
      Beitrag Nr. 155 ()
      Käpt`n,

      ich wußte gar nicht, da du so klare Verhältnisse schaffst.
      Find ich gut. Da weiß jeder, wo sein Platz ist. Es gibt keine
      Diskussionen , keine falschen Erwartungen. Höflich bist du
      dazu auch noch, sorgst immer für ein ansprechendes Ambiente
      mit den Dosen. Auch Leerlauf ist nie angesagt. Betreuung pur.
      Ich wollte dich nicht als Matjes hinstellen. Ich dachte nur immer,
      du nimmst was du bekommst. Konnte ja nicht wissen, das du so
      ein einfühlsamer, treuer, verantwortungsbewußter, sorgender
      und kommunikativer Lebensgefährte bist!
      Hätte ich mir eigentlich denken können aus den vergangenen
      Postings.
      Das mit Chill find ich auch eigenartig. Ich könnte mir nur
      vorstellen, das es ihr nicht so genehm ist, so von dir umsorgt zu
      werden. Ich denke, die hat so ihren eigenen Kopf und weiß das
      nicht zu schätzen, dich versorgen zu dürfen mit den Annehmlichkeiten
      des gestandenen Ernährers. Auch benutzt sie im allgemeinen mehr
      Wörter als die, die sie bei eurer häuslichen Kommunikation
      gebrauchen könnte! Ich glaube, sie paßt einfach nicht zu dir.
      Sie hat ja seit längerem Aktien von UPGD. Darüber würdet
      Ihr euch dann doch streiten!!!

      JoeUp
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 11:39:17
      Beitrag Nr. 156 ()
      Zuerst mal : Danke wunderlich :kiss:,

      für die 100%ige, uneingeschränkte Zustimmung zu meiner Analyse
      Joe´s unsäglich hinterhältiger Hetzschrift und seiner durchsichtigen,
      sympathieheischenden, denunzierenden Parolen gegen meine
      Person und unser aller aufrichtiges Anliegen.


      Und Joe, glücklicherweise hast du grad noch rechtzeitig die
      180° Kehrtwende geschafft, ich wollte nämlich eben meine
      Rechtsberater zusammentrommeln, um Vorschläge einzufordern,
      was ich rechtlich gegen deine feige Rufmordkampagne vom
      Zaun brechen könnte. Da ich sowas wirklich nicht gern mache,
      bin ich natürlich hocherfreut, dass du nun einen Rückzieher
      gemacht hast.
      Das mit Chill hast du zwar mal wieder mutwillig verdreht und
      meine Aussage ad absurdum geführt, aber da ich weiss, dass
      mittlerweile jede(r) hier bemerkt hat, was du damit im Schilde
      führst, hab´ ich beschlossen, mich nicht weiter drüber aufzuregen.
      Nur eins dazu : Wieso sollte ich mich mir ihr über UPGD in die
      Haare kriegen, wenn ich doch mittlerweile selbst ein kleineres
      Nebengebäude voller Kartons dieser Papierchen mein eigen nenne :rolleyes: ?

      Aber wie sollen wir jetzt weiter vorgehen ? Welcher Vorschlag
      der letzten Stunden und Tage wäre am erfolgversprechendsten :look: ?
      Ich hoffe, dass ich in Zukunft nicht der einzige bleibe, der
      sich mit dem gebotenen Anstand dem Ernst der Lage annimmt und
      intelligente, einfühlsame Lösungsansätze entwickelt :)

      KptnK.:look:
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 11:52:00
      Beitrag Nr. 157 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Ich bleibe dabei,Sex und Huldigungsschreiben,da bin ich daheim,da fühle ich mich wohl!:laugh:
      Wunderlich,potentielle Triebtäter eV:)
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 12:04:15
      Beitrag Nr. 158 ()
      Das wäre doch schon ein ganz ordentlicher Slogan für eine eventuelle grossangelegte Werbekampagne:
      Sex gegen Huldigungsschreiben!!
      Hier kenn´ich mich aus,hier bin ich zu Haus´!
      Kommen Sie in´s UPGD-Outlaw,hier werden Sie bedient.

      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 12:12:56
      Beitrag Nr. 159 ()
      Käpt`n,

      unterstell mir nicht immer so hinterlistige Sachen!
      Ich schreibe so wie ich es verstehe, was du schreibst.
      Und meine Meinung dazu. Das du bereits die ganze
      aufgrund des Siedlungsrechts als Hühnerstall
      deklarierte Garage mit UPGD Scheinen gefüllt hast,
      verwundert mich.
      Wahrscheinlich sind es deine Software-Upgrade
      Nachweise der Mircrosoft Systeme, die du dir nach
      jedem Systemabsturz mit der Software zugeschickt
      bekommen hast. Also verwechsel das bitte nicht!
      Aber seis darum.

      Wir wollen ja unsere Mädchen, Damen, Upgradegirls
      wieder in unsere Reihen zurückbekommen. Wir wärs wenn wir
      uns ein wenig rausputzen würden. Ich werde mir heute
      meine Haare gen Norden gelen, meine silberne Elvis Hose
      mit dem giftgrünen Hemd und der roten Krawatte anziehen.
      Dazu die Cowboystiefel - echt Irish Moos darüber und fertig
      für den Damenempfang.

      Was meinst du dazu???

      JoeUp

      Wunderlich, hör auf, so laut zu kichern!
      Mach auch mal was anderes als Sex , Sex, Sex !!!
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 12:22:11
      Beitrag Nr. 160 ()
      Nein,JoeUp,das werde ich nicht tun und das ist auch unsere einzige Chance.Gerade sind hier ein paar Mädels in wilder Flucht vorbeigerannt.Vermutlich haben Sie Deine Elvis-Parodie gesehen!Übrigens,solltest Du in der Hüfte tatsächlich so beweglich sein wie Dein Vorbild in jungen Jahren,könnte es sein,dass Du in meinem Spezialgebiet doch durchaus ansprechende Leistungen bringen könntest!Probier´s doch einfach ´mal aus!;)
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 12:38:03
      Beitrag Nr. 161 ()
      Ok, Joe, versuch´ Du´s nur mir oberflächlichen Äusserlichkeiten :rolleyes:.
      Ich setze auf die inneren Werte. Herzen erobert man dauerhaft
      meiner Meinung nach nicht mit Haarschmalz und Duftnoten !




      Ach Mädels, fasst euch doch ein Herz
      und labt euch nicht an meinem Schmerz
      kommt bitte wieder, zeigt Gesicht
      erfüllt das Outlaw-Board mit Licht

      Ach kommt doch bitte wieder her
      denn ich, ein Kind der Siebziger
      würd mich so freuen, Chill und Ulli
      gar stricken euch auch Schal und Pulli

      Ich werd ganz lieb sein und euch hätscheln
      ganz sanft und zart die Wänglein tätscheln
      und brächt euch irgendwas in Rage
      vom Käpt´n gäb´s ´ne Fussmassage

      Um zu erfreu´n die Herzlein-klein
      schenkt Knaller gern paar Blümelein
      und seid ihr abgespannt und müde
      dann dreh´ ich euch ´ne 3-Blatt-Tüte

      Und war der Tag arg schwer und lang
      erfreu ich euch mit Minnesang
      mit herzzerreissend Sitar-Klängen
      will alle Sorg´ euch ich verdrängen

      Ich bin am End´, ach kommt doch wieder
      werd´ langsam krank und lieg´ darnieder
      ach kommt schon, lasst euch nicht lang bitten
      mir fehl´n hier wirklich ein paar Mädchen.




      Euer Käpt´n Knaller ("Kappi") :kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 12:40:17
      Beitrag Nr. 162 ()
      Wunderlich,

      was glaubst du was die Mädels sagen,
      wenn ich meinen Ford Thunderbird vorfahre,
      Bauj. 1961 mit Heckflossen,
      taubenblau mit reichlich Chrom,
      Connolly Leder Austattung,
      8 Zylinder, 255 PS,
      alles elektrisch verstellbar,
      auch die Sitze bis in die hinterste Position,
      HiFi vom Feinsten incl.
      Pralinenspender und Trinkwaren!

      und über tender loving schmolzette,



      Käpt`n,

      dann doch lieber Sex, Sex, Sex

      JoeUp
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 12:41:18
      Beitrag Nr. 163 ()
      Ist ja ekelhaft!:eek:
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 12:42:30
      Beitrag Nr. 164 ()
      Oder,

      a la Linderberg

      "Hey Baby, steig auf,
      laß uns nach Las Vegas, die Sonne putzen"

      JoeRiderUp
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 12:46:19
      Beitrag Nr. 165 ()
      ja wunderlich finde ich auch,
      das ist ekelhaft, was der KäpT`n da abzieht!

      JoeUp
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 12:46:30
      Beitrag Nr. 166 ()
      Sehr gut,Joe,jetzt kommen wir der Sache wieder näher,jetzt wirst Du wieder zum guten,alten Stecher!:)
      Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 13:07:33
      Beitrag Nr. 167 ()
      Wieso "ekelhaft", Mattjoe Greaseball :confused: ????

      Das find´ ich aber gar nicht nett von dir :cry: ...

      Übrigens hat sich da ein kleiner Poesie-Fehler in mein bescheidenes
      Gedichtlein eingeschlichen. Muss irgendwie beim Rüberkopieren ins
      w:o-Antwortfenster passiert sein. Wäre mir furchtbar peinlich, wenn
      das die Damen falsch verstehen würden. Wie stünde ich dann da :( ???

      Also, die 3. Zeile der letzten Strophe sollte eigentlich lauten :

      "Oh, liebe Frau´n, hört mein Gebetchen ..." :)

      KptnK.:kiss:

      PS. Thunderbird ! Dass ich nicht lache :laugh: !
      Du musst´s ja wirklich nötig haben :rolleyes: ...
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 13:09:14
      Beitrag Nr. 168 ()
      "Guck´ mal, der alte Knacker !"
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 13:09:38
      Beitrag Nr. 169 ()
      "Was´s das für´n Lackaffe ?"
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 13:10:35
      Beitrag Nr. 170 ()
      Das nur zum Thema "Was glaubst du, was die Mädels sagen ..."

      :laugh::laugh::laugh:

      KptnK.;)
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 13:30:17
      Beitrag Nr. 171 ()
      Klar sagen die das, immerzu,

      komm mein kleiner Lackaffe,
      oder
      laß knacken, mein Knacker

      mein Thunderbird ist vollbesetzt, sobald ich
      nur einen Meter zurückgelegt habe!
      Dazu noch Jim Groce

      Ist eben was anderes als dein
      Opel Rekord, Bauj. 1969 !

      JoeUp
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 13:34:03
      Beitrag Nr. 172 ()
      Verdammt,jetzt nimmst Du auch noch die beste Zeile aus Deiner Schmonzette raus.Mensch,was ist denn mit Dir los?
      Kann ich Dir helfen?Würd´ich tun,echt!:)
      Irgendwie glaube ich,wir sollten demnächst einmal zusammen auf die Pirsch gehen und JoeUp kann zur Sicherheit gerne mitkommen!
      Wunderlich,wild und unbeugsam:)
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 13:41:26
      Beitrag Nr. 173 ()
      Hallo,

      ich muß jetzt wieder weg.

      Meinen Thunderbird pflegen und die Mädchen davon abhalten,
      mit ihrem Lippenstift meine weißen Ledersitze zu verzieren!
      Danach werd ich mich in dieselben Sitze fletzen,
      ein Corona kippen und die Geschichten aus der guten alten Zeit
      erzählen, bis die Herzen schmelzen und aus dem Auto ein den
      geänderten Umständen entsprechendes Vehikel wird!

      Ja es gibt dies noch,
      Sex and Drugs and Rock` Roll !!

      Cheers Boys,

      wenn ihr die Mädels sucht, kommt vorbei!!!

      Joe flying Up
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 13:52:09
      Beitrag Nr. 174 ()
      Jaaaaaaa,das ist es,good,old,fuckin´ Joe is back!!
      Jetzt geht´s ab hier,Weiber bis zum Abwinken!:laugh:
      Wunderlich,der jetzt brav zur Arbeit geht:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 13:58:44
      Beitrag Nr. 175 ()
      Also also
      Wieso wollt ihr jetzt unbedingt Frauen hier haben? Wird’s dann besser oder schlechter?!
      Dann geht das hier ab, wie mit den jungen Hirschlein auf den Lichtungen im Frühjahr: Man läuft über Waldwege und hört überall dieses dumpfe
      „Boooong.......Booooooooong...Bongbongbong“
      Das is ja jetz schon schlimm genug Mensch.

      Demnach solltet ihr das humoröse Geschwätz bißchen einschränken, denn das hat sowas von „lustig sein, mit Seitenblick auf die Dame“ (wie mit 15so rum – wir sind alle voll cool und amüsieren uns prächtig – bis die Manu, der das ganze Theater gilt, gelangweilt geht, denn niemand redet mit ihr. Danach fällt die ganze „echt geile Szenerie“ in sich zusammen)
      Also Männer: Bitter, aber so geht das einfach nicht. Die Ulli und Chill, die suchen sich hier nicht den Witzigsten raus.
      Aber wenn ihr das unbedingt forcieren wollt: Bitte! Ich habe mich für euch schlau gemacht und mir ne alte Brigitte zu Rate gezogen.
      Verlagert die Themen doch etwas hrmhrmhrm „ganzheitlich“ auf:
      Origami, Trockenblumensträuße, Tischschmuck aus jahreszeitlichen Accesoires, Für und wider von Permanent Make up, Liebesgedichte und deren Interpretation, Sowieso alles was mit Familie, Kinder, Pädagogik etc zusammenhängt. Behelfsweise tuts auch die Szene in „Täglich grüßt das Murmeltier“ mit Bill Murray und dieser wirklich Hübschen (wie hieß die doch gleich – TW weiß es, der fährt auch so auf die ab) an der Theke als erster Lernstoff.
      Ach so: Und ernsthaft, ja? Ihr müsst das ernsthaft bringen (ohne die Augen nach oben zu rollen oder mit den Daumen Rad zu fahren).
      Und streitet euch nicht. In der Brigitte betonen die immer wieder, das Männer immer nach dem „wer gewinnt“ Schema reden. Das muß dann ganz anders hier werden. Ihr müsst dann bißchen so miteinander und lösungsorientiert, wenigstens aber auf den schlichten Austausch von Informationen fixiert sein.
      OK. Selbstverständlich sollte das alles dann nicht einem etwas simplen und originären Zweck dienen, wenn ihr versteht was ich meine.
      Und hört nicht auf den Wunderlich. Das ist ja ein ganz schlimmer. Der macht immer einen auf nett, höflich, hilfsbereit und so, aber na ja man sieht ja, was der dann wirklich will. Ganz schön hintern Ohren hat ders. Meine Fresse.
      Mein letzter Vorschlag: Verschiebt den Thread aufs Sofa und schreibt als Thema: Alleinerziehend – ein Problem drüber, dann wird das schon. Das Tolle – ihr habt im Zweifel auch gleich die perfekte Zielgruppe angesprochen: Beziehungserfahrene Singlefrauen.
      Prost dann auch (ihr seid doch in der Kneipe, oder?)
      Buy Hard
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 14:02:27
      Beitrag Nr. 176 ()
      Genau wunderlich, das machen wir doch glatt mal, gell :laugh: ...

      Und Joe, nimm´ die Zitronescheibe, um den Hals der Corona-Flasche
      zu desinfizieren, nicht einfach nur cool und lässig oben reinstecken :look: !
      Sonst holst du dir womöglich auch noch was von dem Bier :laugh:;) ...

      Also, muss jetzt auch mal wieder was tun. Hab´ schliesslich heut
      abend ein paar hungrige Münder zu stopfen :eek: :rolleyes: :O ...

      Bis denne mal wieder, ja :look: ?

      KptnK.:)
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 14:10:06
      Beitrag Nr. 177 ()
      Eh Zeit, Feierabend zu machen, nachdem BuyHard uns gerade so
      richtig die Luft rausgelassen hat. Naja, immerhin konnte ich
      ja seiner schlimmsten Schelte entgehen, denn Blumensträusse,
      Fussmassagen, Stricken und Hausmusik habe ich ja bewiesener-
      massen bereits in meinem Repertoire :). Und Origami-Viecher
      kann ich auch basteln !

      Ääätsch !

      KptnK.;)
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 16:52:44
      Beitrag Nr. 178 ()
      BuyHard,

      der Thread hier heißt "UPGD Sofa", seit die Outlaws domestiziert wurden. Der Unterthraed zu diesem heißt "Wie macht man einen Thread
      ohne die Frauen" und das ist bisher gut gelungen!
      Wobei noch der Preis zu vergeben ist, wem es am besten gelungen ist,
      die Damens hier fern zu halten!
      Vielleicht hast du ja mit dem kurzen eindrucksvollen Auftritt hier
      den ersten Preis gewonnen!!!

      JoeUp
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 17:30:56
      Beitrag Nr. 179 ()
      Eben, das meine ich auch, Joe !

      Ich glaub´, jetzt können wir´s uns endgültig abschreiben, hier
      auf ein wenig niveauvolle Konversation in Gesellschaft ehrbarer
      Damen zu hoffen. Nachdem BuyHard hier dieses unsägliche
      Stammtischgebaren an den Tag gelegt hat, würde sich jedes
      anständige Mädchen hüten, auch nur kurz ihr Näschen hier
      reinzustecken.

      Scheint so, als stünden nun wir wieder mal ganz am Anfang und
      alles Werben war für die Katz´ :(.

      Ich könnt´ wirklich grad laut losheulen :cry: ...

      KptnK.:(
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 19:43:22
      Beitrag Nr. 180 ()
      nur gut wenn man streaming news hat ...


      Upgrade International Corp. Completes $3 Million Financing
      SEATTLE, Oct 1, 2001 (BUSINESS WIRE) -- Upgrade International Corp. (OTCBB:UPGD) is pleased to announce that it has received an additional $2.5 million in funding from Antares 2 Pension Fund, managed by Fonditel EGFP, SA., and $500,000 from a private European investor.

      Fonditel is the manager of pension assets for Telefonica, the global telecommunications operator headquartered in Spain.

      Daniel Bland, Upgrade`s President and CEO stated the following: "This financing will enable Upgrade and UltraCard to move forward in our efforts to commercialize the UltraCard and deliver many applications including an alternative solution to a central database model for a national ID card system. UltraCard once commercialized will allow for your entire encrypted biometrics identification system to be stored on the card, thereby eliminating the need to store and verify your personal ID from a government-controlled central database. Not only does this solve the `Big Brother is watching` concern it also has the potential to drastically reduce the cost of building the database infrastructure. Protecting our borders and our way of life without trampling on our civil liberties should be the number one priority in the information technology business today. We will expend a substantial amount of our resources in fulfilling this obligation."



      About Upgrade

      Upgrade International Corp. (http://www.upgd.com/) through its ownership interest in UltraCard Inc. (http://www.ultracard.com/), Efornet Corp., and cQue Corporation is engaged in the development and commercialization of a patented ultra high capacity portable data storage technology. UltraCard`s patented method for using existing hard disk storage technology provides both highly durable media in a credit card format and an inexpensive read/write device that together will become the next generation in personal portable data storage for a broad range of existing and new markets. Management believes that the UltraCard technology will potentially provide numerous industrial users with a combination of high levels of security and a vastly greater amount of personal transportable data storage at the lowest cost in the industry. In addition the acquisition and development of existing SmartCard solution providers represents a strategic market strategy designed to accelerate the integration of the vastly superior technology inherent in the UltraCard into existing and newly developing markets.



      On Behalf of the Board of Directors,
      Daniel S. Bland
      President and Chief Executive Officer

      This News Release may contain forward-looking statements relating to future results, performance, plans, events or other matters. Words such as "potentially", "will", "anticipates", "believes", "plans", "expects", "future", "intends", and similar expressions are used to identify these forward-looking statements. Such statements involve numerous risks and uncertainties, including, but not limited to, risks and uncertainties pertaining to development of the company`s products and services and markets for such products and services, the timing and level of customer orders, competitive products and services and pricing, changes in economic conditions and the markets for the Company`s products and services and other risks and uncertainties. Actual results, performance, and events may differ materially. Readers are cautioned not to place undue reliance on these forward-looking statements, which speak only as of the date of this News Release. The Company undertakes no obligation to release revisions to these forward-looking statements to reflect events or circumstances after the date of this News Release. Further information about the risks and uncertainties Upgrade faces can be found in its filings with the Securities and Exchange Commission, which can be accessed at www.sec.gov or www.freedgar.com


      CONTACT: Upgrade International Corp.

      Daniel Bland, 206/903-3116
      206/903-3117 fax
      ir@upgd.com

      URL: http://www.businesswire.com
      Today`s News On The Net - Business Wire`s full file on the Internet
      with Hyperlinks to your home page.

      Copyright (C) 2001 Business Wire. All rights reserved.
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 20:07:48
      Beitrag Nr. 181 ()
      Übertreib´s mal nicht,Clyde,das steht schon längst im anderen Board und in RB.:laugh:
      Nichts für ungut und hab´ich´s gesagt,oder hab´ich´s gesagt?:laugh:
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 20:41:25
      Beitrag Nr. 182 ()
      domestiziert? Outlaws? Diese beißwütige, verruchte Spezies?? Was habe ich da für geheime Machenschaften verpaßt die letzten Wochen?? Ein Bild des Jammers, dieses Schoßhündchen @Knaller... Bland will also als Retter der civil liberties auftreten, nach all den Bemühungen der Welteliten, inklusive jahrelang (fast) verschenkter Handies, big brother wahrer zu machen? Und damit pilgern in Washington? Erstaunlich... erheiternd irgendwie!
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 21:15:06
      Beitrag Nr. 183 ()
      ihr buhlen um die weiblichkeit
      ist gar ein netter zeitvertreib,
      mit freudentränen in den augen
      konnte ich selbigen kaum glauben,
      soviel engagement zu lesen
      um die gunst der weiblichen wesen.
      drum will ich ihre kunst belohnen
      und ab und zu ihrem thread beiwohnen.
      es sei mir gestattet, ich bin so frei,
      dass ich ab und zu ihr gast-weib sei.
      verschmähen sie mich bitte nicht
      ich gelobe zu führe sie ans licht.
      mit charme, esprit und viel humor
      wird nichts mehr öd sein, wie zuvor.
      verlockend sei mein angebot,
      ich will lindern ihre not.
      will mit bloßer anwesenheit entzücken,
      sie im jammertal der börse beglücken.

      nun, edle herren, zu allen diensten bereit,
      versüße ich ihnen gern ihre zeit.
      drum bitte ich sie ernsthaft zu sagen,
      ob sie diesen schritt wollen wirklich wagen....
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 21:26:47
      Beitrag Nr. 184 ()
      eines muß ich an dieser stelle noch erwähnen,
      falls sie nach einer leidensgenossin sehnen:
      ich bin, wer könnte es verwehren?,
      seit einigen tagen upgrade-aktionärin...

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 22:54:43
      Beitrag Nr. 185 ()
      Frohlocken zu später Stund´
      ("Oh Welt, lass Dich umarmen")

      -irgendwann in einer trüben Septembernacht-



      Oh holde Mia, sei willkommen
      durch Dich all Pein ward mir genommen
      Was trieb Dich her, unschuldig Kind
      komm´ sag´s dem Käpt´n, schnell, geschwind

      Wie hörtest Du von meinem Leid
      oh einzig Weib seit ew´ger Zeit
      Egal woher, Du seist gepriesen
      wie bin ich auf Dich angewiesen

      Pass nur gut auf auf den JoeUp
      auch Wunderlich ist´s wahre Grab
      denn beide sind gar wüst´ Schlawiner
      nur einzig ich Dein treuer Diener

      Da grausam Einsamkeit mich quält
      der Herr mich mit Poesie beseelt
      doch fühl´ ich trotzdem mich allein
      denn was ich schreib, das schätzt kein Schwein

      Nun Du erhellst mein karges Zimmer
      viel mehr als nur ein Hoffnungsschimmer
      Ach lass´ Dich bitte öfter blicken
      lass dichten uns oder nur schweigen


      Untertänigst ...
      Euer Kapitän Knaller

      (Den Tag kreuz ich mir rot im Kalender an :) !)
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 23:07:50
      Beitrag Nr. 186 ()
      Übrigens, Tillex ...

      QUOTE

      "Ein Bild des Jammers, dieses Schoßhündchen @Knaller... "

      UNQUOTE

      Ich hoffe, du weiss, auf was du dich da eingelassen hast :rolleyes: !!!

      KptnK. (Die Video-Sequenz bitte von der Seite betrachten und deren
      Tiefsinn überdenken)
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 23:11:26
      Beitrag Nr. 187 ()
      Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 23:59:34
      Beitrag Nr. 188 ()
      Hi Wunderlich,

      wusste ja gar nicht, dass es dich derart befriedigt, wenn
      ich Tillex drohe, ihm die Boardfreundschaft zu kündigen :rolleyes: ?
      Da tun sich ja wahre Abgründe auf :confused: ?!?

      KptnK.:look:
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 02:25:20
      Beitrag Nr. 189 ()
      :laugh:
      Nein Kptn,Fehlleistung,denn es war nicht der arme Tillex,der zwischen mich und die Frau gerutscht ist,versehentlich,wie ich vermute,der mich derart in Extase versetzt hat,auch nicht Dein wirklich hübscher Offenbarungseid,nein,es war das plötzlich auftauchende Weibliche,das mich hinan´ zieht und zu Jubelausbrüchen inspiriert.
      Es bleibt die Frage,wie wir die Sache weiterführen,denn es ist ein Ding,zu locken,aber ein anderes,festzuhalten und,enorm wichtig,hat JoeUp,der ja seit Stunden durch Desinteresse glänzt,auch irgendwelche Erstrechte oder bleiben die bei mir und dann,etwas später,bei Dir?
      Auch Buyhard wird plötzlich wie ein wilder Stier,oder was Er darunter versteht,zu schnauben beginnen,hinterhältig wüste Verleumdungen auswerfend schlechte Stimmung gegen mich machen und schauen,was für Ihn zu holen ist,aber ich glaube,das siehst Du,in Deiner wichtigen Funktion als neutraler Beobachter ähnlich,dass uns das keine grösseren Probleme bereiten sollte.
      Nicht zuletzt möchte ich natürlich die liebreizende,wunderbar kluge und mutige MiaWallace hier auf´s herzlichste begrüssen und gleichzeitig meinem ausserordentlichem Entzücken Ausdruck verleihen,indem ich es wage,zart Ihre kleine Hand zu küssen.:kiss::kiss::kiss:
      Seien Sie sich sicher,dass Sie hier auf ein Rudel ausgehungerter Raubtiere treffen werden,aber seien Sie sich noch sicherer,in mir einen stets galanten und zurückhaltenden Beschützer,quasi einen sicheren Hafen inmitten von wilden Gewässern gefunden zu haben,der jederzeit für Sie bereit ist,das absolut Beste aus sich herauszuholen!Mein Ansehen ist tadellos und seriös,und,ich kann das sagen,verfügt über einen nachfragbar hohen Leumund!
      In diesem Sinne vertraue ich auf Ihre Instinkte und grüsse Sie mit freudig erröteten Bäckchen,ewig,Ihr Vertrauter,Wunderlich:kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 09:05:37
      Beitrag Nr. 190 ()
      Das mit den "Bäckchen" ist gut! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 09:55:06
      Beitrag Nr. 191 ()
      oh edle herren, was geschieht denn hier?
      sehen sie, wie`s herz hüpft mir?
      in junger brust schlägt`s aufregend wild,
      für geneigte betrachter ein herrlich bild.
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 10:33:41
      Beitrag Nr. 192 ()
      :kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 11:18:41
      Beitrag Nr. 193 ()
      Lichterloh


      Nach ew´ger Zeit hat gestern Nacht
      ein Englein ein Geschenk gebracht
      es tauchte auf ein Mägdelein
      ich dacht´, das kann ja wohl nicht sein.

      Wer ist sie nur, die fremde Maid
      die nun mein einsam Herz erfreut ?
      Da sie mir gänzlich unbekannt
      hab ich mich nun in was verrannt ?

      Denn Ungewissheit tut mich plagen
      wo kommt sie her, wer kann mir´s sagen ?
      Ist sie ein Fake oder doch echt
      hat sie statt Busen ein Gemüt ?

      Ach sag´s mir doch, oh Herr im Himmel
      hat sie womöglich einen Pickel ?
      Ich wünscht´, ich wüsst es ganz genau
      ob Mia Wallace eine Frau.

      Denn wenn ich sie vielleicht mal küsse
      und merk´ dann plötzlich, sie hat Nerven
      Das wär ja wohl der grösste Nepp
      und hier im Board wär ich der Depp.



      Nix für ungut, Mia ;), aber wie Du sicherlich
      weisst, leben wir gerade in einer Zeit voller
      Angst und Unsicherheit. Jeder misstraut dem
      anderen, keiner wagt mehr, grössere persönliche
      Risiken auf sich zu nehmen. Und Dein Thread
      mit den Cyber-Frauen (im Sofa) hat mich zudem
      derart verunsichert, dass ich gestern Nacht keinen
      Schlaf finden konnte :rolleyes:.
      Noch nie war ich so hin- und hergerissen, nie
      derart innerlich entzweit. Gib´ mir doch bitte
      ein wenig Zeit, ja :kiss: ?

      Zutiefst beschämt ...

      Dein KptnK.:look:

      PS. Bitte würdige jedoch, dass ich nur wegen Dir
      zum allerersten Mal hier im Board die persönliche
      Anrede GROSS geschrieben habe. Betrachte das
      doch bitte als erste schüchterne Annäherung, ja :) ?
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 11:35:13
      Beitrag Nr. 194 ()
      Ach, was soll´s :look: ?

      No Risk, No Fun :) !

      Und wer zu spät kommt, den bestraft das Leben (gell Joe :laugh: ) ...

      KptnK.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 11:39:10
      Beitrag Nr. 195 ()
      eine brauschende stimme, männlich und doch zart,
      flüsterte auf eine besondere art
      den namen des threads in mein ohr hinein,
      und ich wollte sofort erlösen die pein.
      ich las ihn voll wehmut und etwas trauer
      und leicht wie ein tropfen in einem schauer,
      beschloß ich feilzubieten meine dienste für sie,
      loyal sage ich: bitte zweifeln sie nie!!!

      vertrauen sie dem herrn, der mich führte hier her,
      glauben sie mir, sie bereuen es sonst sehr.

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 11:40:40
      Beitrag Nr. 196 ()
      Mia Wallace, war das nicht die Schwester vom ollen Edgar,
      die zusammen mit ihrer besten Freundin, Mrs.Marple,
      im Altersheim von Westminster
      das `Geheimnis des verschwund`nen Boardpaters` lösten ?
      (Wofür sie schließlich mit dem goldenen Gesundheits-Strumpf
      ausgezeichnet wurden.)
      :)
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 11:44:09
      Beitrag Nr. 197 ()
      mia wallace ist die frau von marcellus wallace in dem besten film aller zeiten: pulp fiction.
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 11:59:45
      Beitrag Nr. 198 ()
      @Mia
      Ah so, aber bester Film aller Zeiten, ich weiß nicht.
      In dieser Kategorie halt` ich `Natural born killers`
      für wertvoller, aber das ist wahrscheinlich Ansichtssache.
      P.S
      Diese Woche kommt ein echter Knaller, "Die Verurteilten"
      mit Tim Robbins.- Ich glaub auf Pro7.-
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 12:10:53
      Beitrag Nr. 199 ()
      Oha, Maykiss, kein schlechter Einwand, der mit Miss Marple
      und den Stützstrümpfen. Vielleicht sollten wir uns doch
      diesbezüglich ein wenig kundig machen :rolleyes: ?


      Wie hoch Dein Alter, holde Maid
      und Deine Hüft´, ist sie arg breit ?
      Denn woll´n wir fortfahr´n mit dem Spasse
      dann brauch´ma erst mal Deine Masse.

      Ein kleiner Scherz nur, sei nicht sauer
      denn hier der Ernst ist nie von Dauer
      Wir Outlaws sind´s gewohnt zu lachen,
      und lassen´s hier gern mächtig krachen.

      So weg mit Wehmut, fort mit Pein,
      lasst uns nun wieder spassig sein
      Schnell ein paar Gag´s auf Longen´s Kosten
      sonst fängt das Board noch an zu rosten.

      So hat der Joe, wie ich gehört,
      beliehen heut´ sein´ Thunderbird,
      denn statt zu zahlen seine Raten
      das Geld mit Upgrade er verbraten.


      Mensch Meier, was ist denn schon wieder mit Upgrade los ?
      gestern kam doch eine Finanzierungsmeldung (die uns Clyde
      hier lieblos ins Board gekippt hatte :() ?

      Nanüchen :look: ?!?

      KptnK.
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 12:19:17
      Beitrag Nr. 200 ()
      knaller, wo sind sie, ist jetzt alles verloren?
      ein trugschluß, die hoffnung sei neu geboren.

      wie kann ich beweisen, dass die skepsis nicht richtig?
      wäre ihnen der name des herrn wichtig?

      vielleicht, ich kann es nicht versprechen,
      wird er ja noch sein schweigen brechen...
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 12:46:36
      Beitrag Nr. 201 ()
      Warum nennst Du mich "Sie"
      was gar nicht ich mag
      ich komm´ mir dann vor
      wie´n uralter Sack !

      Der Name des "Herrn" ?
      ich kann mir´s schon denken,
      wer´s war der Dich tat
      in´s Outlaw-Board lenken.

      Na jedenfalls seist Du
      im Board hier willkommen
      und ich hoff´ Du hast mir
      nix übelgenommen.


      Naja, ich hab´ mich selbstverständlich ausgiebig über Dich
      informiert, per w:o-Userinfo. Du scheinst ja nicht gerade
      schreibfaul zu sein und so jemand wie Du kann daher
      natürlich unserem kleinen Forum von ausserstem Nutzen sein.
      Und meine "Skepsis" hat sich bereits in Wohlgefallen aufgelöst.

      Wie aber immer wieder betont werden muss, sollten Longs
      (und Du bist ja eine(r)) hier über Ausdauer und Nehmerqualitäten
      verfügen, da wir Outlaws gern mal das ein oder andere Scherzchen
      über Danny und seinen Bauchladen machen. Daher möchte ich
      Dich doch ersuchen, nicht alles zu persönlich zu nehmen (vor
      allem dieser Chalifmann ist ein ziemlich harter Bursche, der
      nimmt kein Blatt vor den Mund).

      Jedenfalls freut´s mich, dass wir hier endlich mal wieder Zuwachs
      bekommen haben :). Es gab´ nämlich Zeiten, da stand ich kurz davor,
      hier Selbstgespräche zu führen.

      Na denn ....

      KptnK.:)
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 12:54:10
      Beitrag Nr. 202 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      ich gehe davon aus, dass SIE älter sind, als ich. und insofern wahre ich schon die form und warte, bis mit das DU angeboten wird....

      :kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 13:14:29
      Beitrag Nr. 203 ()
      Jetzt aber :confused: ...

      Das mit dem Alter ist ja wohl eine unbewiesene Annahme,
      ich gehe sogar soweit, es als schamlose Unterstellung zu
      werten :( ! Denn seit Anbeginn meiner Tage hier bei w:o
      habe ich stets peinlichst darauf geachtet, die Anzahl meiner
      Jährchen als das Geheimnis schlechthin zu hüten und mich
      um eine besonders jugendliche Aussenwirkung mehr als nur
      bemüht.

      Aber das mit dem "Du" geht soweit in Ordnung ... :)

      KptnK.:look:
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 13:34:34
      Beitrag Nr. 204 ()
      :mad:
      Wer arbeiten muss,ist hier klar im Nachteil!!
      Wunderlich,working class heroe:)
      @Frau MiaWallace:
      :kiss::kiss::kiss::lick::kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 14:10:55
      Beitrag Nr. 205 ()
      ah, der wunderlich, mein lieber gesell`
      endlich wird es im dunkeln hell!
      ich freue mich sehr, sie hier zu seh`n
      würden sie nicht gleich wieder von mir geh`n!

      doch kommt die zeit,
      so bin ich bereit.
      ich warte und harre geduldsam der dinge,
      auf dass der meister mir freude bringe.

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 15:12:12
      Beitrag Nr. 206 ()
      oh nein, ich bin des Todes, wenn der, vermutlich inzwischen zahnlose, Knaller seine versammelte Meute auf mich hetzt, um mich mit kabarettistischem Scharfsinn und subtilen Pointen Stück für Stück zu zerbröseln... Mamiiiiiiiiiiii!!!
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 15:33:36
      Beitrag Nr. 207 ()
      nanu, herr tillex, gestatten: wallace, mia wallace, nicht verwandt und nicht verschwägert mit selbigem edgar.

      sagen sie, mein herr, wer hat ihnen schlimmes angetan, dass sie voller argwohn hier hereingestolpert kommen?

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 15:43:30
      Beitrag Nr. 208 ()
      Tillex,

      wähle Deine Worte mit Bedacht !
      Zu Dir komm´ ich schon noch, Freundchen :D !

      Aber wiege Dich nur in Sicherheit, mir soll´s recht sein ....

      KptnK.
      Von wegen "zahnlos" :confused: ?!? Und so was muss ich mir in
      meinem Revier bieten lassen. Das hat natürlich Konsequenzen ...

      PS. Mia, überseh´ ihn einfach. Das machen wir alle hier. Deswegen
      ist er auch so "seltsam" ...
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 15:44:35
      Beitrag Nr. 209 ()
      @MiaWallace::kiss:
      Habet Dank für diese reizenden Worte,die mich im Innersten,aber auch äusserlich spontan erregen konnten.
      Eine Dame mit gutem Geschmack,höflich und klug,was will Mann mehr?:)
      Mit entzückten Grüssen,Ihr Wunderlich:kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 15:46:20
      Beitrag Nr. 210 ()
      Gestatten Sie mir die Versicherung meiner vorzüglichsten Hochachtung, Eure Impertinenz MiaWallace. Es dünket mir, das Seine Wenigkeit Tillex dem unendlichen Zorn des furchtlosen @Knaller zu erliegen droht, der damit dem höfisch-korrumpierenden Tun meiner Gestalt Einhalt zu gebieten gedenkt.

      Oder wie schon Eure Unantastbarkeit @TW sich auszudrücken beliebte: UPGD-IR foriter in re, suaviter in modo.
      Und auf die letzten Worte des wahnsinnigen Gretchens, äh... Tillex "@Knaller! Mir graut´s vor dir!", folgt Kptn"Mephisto"Knallers berühmter Ausspruch "Er ist gerichtet!"
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 15:51:12
      Beitrag Nr. 211 ()
      wunderlich, ich erröte!!!
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 15:59:51
      Beitrag Nr. 212 ()
      Oh mein Fräulein,sollte ich mich im Überschwall der Gefühle,versehentlich zu weit in Ihr Innerstes vorgewagt haben,oder darf ich es wagen,Ihr zartes Erröten als Zeichen Ihrer Zuneigung zu empfinden?
      Wunderlich,keusch erbebend:kiss:
      PS: Tillex,so wird das nichts!:laugh:
      Gruss,Wunderlich,sehr zart in der Sache!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 16:12:44
      Beitrag Nr. 213 ()
      wunderlich, ob meiner unschuld bitt ich sie:
      fragen sie nicht, fragen sie nicht!

      ich kann es ihnen nicht beantworten, meine keuschheit und der zorn meines vaters verbieten es mir.

      er bat mich meine scham bedeckt zu halten, mein herr, nie war ich nicht gefügig, immer tat ich, was er wollte. und jetzt, meine scham bedeckt wie es sich schickt, fühle ich mich so seltsam nackt ob ihrer worte!

      sie sind ein schöngeist, ein bon vivant, doch, edler herr, ich bin nur ein armes geschöpf. drum bitt ich sie, halten sie sich zurück! die röte und der schwindel werden stärker und stärker...
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 16:22:04
      Beitrag Nr. 214 ()
      Oh Mia,darf ich diese vertraute Ansprache wohl wählen?
      Ich kann Ihrem keuschen Wunsche nicht entsprechen,denn zu tief bin ich schon vorgedrungen,um noch von Ihrer zarten Blüte Pracht lassen zu können!
      Wunderlich,der Florist:kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 16:28:09
      Beitrag Nr. 215 ()
      lassen sie mich gehen! lassen sie mich gehen, edler wunderlich!!!
      hören sie nicht mein flehen???
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 16:32:00
      Beitrag Nr. 216 ()
      Holdester @wunderlich, du eruierst ergo, ich sollte meinen herben Charme zügeln wie der Drachentöter sein Schwert und meinen Minnegesang anstimmen wie die lieblichsten unter den Vöglen, als auch mich eng an deine Werbungsmethoden halten? Untertänigsten Dank für jeden Hinweis!
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 16:37:28
      Beitrag Nr. 217 ()
      Wertes Fräulein Mia,
      wie könnte ich schon von Ihnen lassen,wo Sie hier noch gar nicht richtig angekommen sind?Oh komm,komm,meine reizende,unbekannte Schöne,bleibe hier mit mir!
      Wunderlich:kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 16:38:47
      Beitrag Nr. 218 ()
      @Tillex:
      Lese und lerne!
      Wunderlich,der Meister:)
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 16:48:43
      Beitrag Nr. 219 ()
      ich muß fort, ich muß fort. wieso nennen sie mich schön? was ist schön? bin ich schön? mit nichten. ich bin ihr werben nicht wert, liebster wunderlich. mein bescheidenes antlitz würde neben dem ihren einer welken blüte gleichen...

      trocken und häßlich!

      lassen sie mich gehen, liebster wunderlich!!!
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 16:50:14
      Beitrag Nr. 220 ()
      Nein!!!!
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 16:53:12
      Beitrag Nr. 221 ()
      verzeihen sie meine unart, doch bleibt mir nichts anderes übrig. die sonne neigt sich über den wipfeln, bald bricht die nacht herein. die dunkle, kalte nacht.

      ich muß daheim sein, bevor la luna am himmel steht. denn heute ist vollmond und die nacht, sie ruft nach mir...
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 16:53:58
      Beitrag Nr. 222 ()
      Ich kann Ihr reizendes Antlitz sehen und es scheint mir,als wäre es dem Himmel entstiegen und sind es nicht unsere Seelen,die sich zart berürt haben?
      Sie werden die Meine sein!!
      Wunderlich,der Wissende:kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 16:56:13
      Beitrag Nr. 223 ()
      unsere seelen, fürwahr, sie berührten sich zart, doch scheint es mir, ihre worte lassen auch unsere körper erbeben...

      ich muß fort sogleich!
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 16:56:22
      Beitrag Nr. 224 ()
      Ich werde nächtens auf Sie warten,bebend und bangend,aber bereit!:kiss:
      Wunderlich,mit den Hufen scharrend!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 16:59:32
      Beitrag Nr. 225 ()
      :confused:
      Vermutlich hat die Süsse jetzt Feierabend!:laugh:
      Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 17:35:26
      Beitrag Nr. 226 ()
      Au weia :confused: ?!??!

      Ich glaub´, die Geschichte läuft wohl ein bischen aus dem Ruder :rolleyes:.
      Natürlich bin ich da nicht ganz schuldlos, von daher erbiete ich
      mich, wie damals schon für unsere Schachspieler das Daddelforum,
      aufgrund der aktuellen Geschehnisse ein Upgrade-Balz- und Baggerforum
      (für gewisse Boardteilnehmer) zu eröffnen.

      Wir können doch nicht tatenlos zusehen, wie unser schönes Outlaw-Forum
      für derartige Zwecke missbraucht wird :eek: !

      So kann´s natürlich AUF KEINEN FALL weitergehen :( !!

      KptnK.:rolleyes: (Ich glaub´ ich spinn´)
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 17:36:19
      Beitrag Nr. 227 ()
      HEILIGE SCHEISSE ABER AUCH :confused::confused::confused: ?!?!?
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 17:39:14
      Beitrag Nr. 228 ()
      ...klatsch, klatsch, klatsch ...
      [Vorhang senkt sich]
      ... tosender Applaus ...

      Wow, jetzt stellt Upgrade nicht nur mehr die schnöde Aussicht auf den Mammon, nein, jetzt ersetzt Upgrade auch noch die pluralistische Freizeitgestaltung durch Boards die wirklich alles bieten :laugh: Theater brauch ich nicht mehr! Ist hier tausend mal besser.
      Astreine Vorstellung heute, wirklich bühnenreif.
      Erstaunlich auch welch kreatives Potential Upgrade anzieht.

      Diese Firma kann nur erfolgreich sein.

      Mit Autogrammwünschen verbleibend
      Nix
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 17:52:22
      Beitrag Nr. 229 ()
      Nanana,Kptn,so geht´s ja nicht!!:mad:
      Wer war es denn,der hier nach holder Weiblichkeit geschrien hat und jetzt kommt dieses engelsgleiche Geschöpf über uns,angelockt durch wen auch immer,und Du möchtest Sie dann umgehend wieder eliminieren.Unglaublich.Bemüh´Dich doch ein wenig,häng´Dich rein,vielleicht kannst Du Sie ja noch für Dich erwärmen und sollte Dir das doch noch gelingen,dann kann ich mir nicht vorstellen,dass Du die holde Dame dann immer noch weiterschicken willst.So schaut´s aus,gell?:mad:
      Mann,bin ich jetzt aber sauer,sowas aber auch,Wunderlich,der dachte,dass Du sein Freund seist:(
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 20:55:13
      Beitrag Nr. 230 ()
      ..also, wie die jungen Hunde, sowas,falls die Herrschaften
      `nen Sekundanten brauchen, ich stehe zur Verfügung,
      aber bitte jeder nur einen Schuß ...
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 21:23:30
      Beitrag Nr. 231 ()
      Ach wunderlich,

      wieso erneut solch eine Erregung :confused: ? Da hast du doch
      sicher was in den falschen Hals bekommen. Natürlich bin ich nach
      wie vor hocherfreut, hier nach all dem Flehen nun endlich ein
      weibliches Wesen unser eigen nennen zu können :).

      Aber: du solltest doch wirklich langsam mitgekriegt haben, wie es
      um meine ureigensten persönlichen Bedürfnisse und Vorstellungen
      bestellt ist. Denkst du wirklich, ich nähme es einfach so hin, wie
      ein Statist mit Nebensätzen abgespeist zu werden, während unser
      neuer Gast dich mir nix dir nix ihren "Meister" nennt :rolleyes: ?
      Und du, von dem ich dachte, Du seist mein Freund und wüsstest
      um meine Befindlichkeiten, vor meinen Augen alle Register ziehst
      und mich zum Zuschauer degradierst :( ?!?

      Ich musste einfach einschreiten ! Das hier ist ein Outlaw-Board
      und kein Darkroom für Longs ! Zumindest, weil ich dabei die Deppenkarte
      ziehen durfte ! Hier geht´s um Machtkampf und verletzte Eitelkeiten,
      da hört für mich der Spass auf !

      Du weisst ganz genau, auf was es mir von Anfang an ankam, als ich
      den Frauenmangel erwähnte. Ich sehnte mich nach jemandem, der zu
      mir aufblickt, mir kritiklos beipflichtet, ein bischen für Ordnung
      sorgt und sich um den Biernachschub kümmert. Und als ich ganz nah
      dran war, kommst du daher, balzt rum wie wild und ich kann schaun,
      wie mir die Felle davonschwimmen :cry: ! Also, das war nun wirklich
      nicht nett, vor allem, da ich dir blind vertraute :( !

      Naja, keine Ahnung, wie´s jetzt weitergehen soll :rolleyes:. Ich für
      meinen Teil kann eigentlich nur um ein bischen Verständnis für meine
      zerknirschte Seele werben. Du weisst ja, wie ich mich immer reinsteigere ...

      KptnK.:(
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 21:37:25
      Beitrag Nr. 232 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Also ich hatte heute eine Menge Spass und weiss wirklich nicht,was Dein Problem ist,aber wenn dem so ist,ok,dann räume ich aus alter Verbundenheit das Feld,aber dann kannst Du hier Deinen Scheiss alleine durchziehen!:mad:
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 21:44:16
      Beitrag Nr. 233 ()
      "unser eigen .." pfffffh ...
      wie sie sich gleich balgen, um die holde Seeligkeit;
      .. paßt auf, daß sie nicht bricht entzwei,
      verschreckt und stumm, das wär` doch dumm ...
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 21:50:21
      Beitrag Nr. 234 ()
      Ach komm´ schon, lass´ uns verhandeln.
      Wir werden uns schon irgendwie einig werden, denke ich doch :look: ...

      Ausserdem habe ich heute mit Jessi telefoniert und sie hat gesagt,
      morgen würde sie Babysitten und hätte daher vielleicht PC und Zeit,
      mal wieder reinzuschauen :).

      Dann wären´s ja schon zwei und wir bräuchten uns überhaupt nicht
      mehr zu streiten :laugh:.

      Alter Dreibeiner ...

      KptnK.;)
      PS. Wie hiess das nochmal :rolleyes: ? Priapismus :confused: ???
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 22:02:16
      Beitrag Nr. 235 ()
      Ok,diese Jessi mochte ich eh nie,die kannste haben!:laugh:
      Dann sind wir halt wieder gut!
      Gruss,Wunderlich:kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 22:09:46
      Beitrag Nr. 236 ()
      Na, dann bin ich aber erleichtert :).

      Übrigens, dieses : mad : : mad : : mad : stand dir sowieso nicht sonderlich
      gut zu Gesicht :laugh:.

      Möglicherweise werd´ ich aber mächtig Stunk mit Joe kriegen, wenn
      Jessi mal wieder reinschaut :look:.
      Ich hoffe, du stehst dann uneingeschränkt auf meiner Seite.
      Und das ist Mia ist übrigens noch lang nicht gegessen, ich kann
      da nämlich sehr geduldig sein ...

      KptnK.:)
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 22:13:54
      Beitrag Nr. 237 ()
      Träum´weiter mein Freund,bis Du grau wirst!:laugh:
      Gruss,Wunderlich,der Womanizer:laugh:
      PS: Endlich rührt sich wieder etwas in Deiner Bude!:laugh:
      Mann,hatte ich heute einen Spass!:D
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 22:15:23
      Beitrag Nr. 238 ()
      Vielleicht möcht sie gar ins "Casino", wär das nicht ein
      hübscher Name für `nen freundlichen Thread ? -
      - und gar nicht frauenfeindlich ..-
      - possibly maybe kommt ja Queen Mom vorbei ..
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 22:20:59
      Beitrag Nr. 239 ()
      @wunderlich
      ..ich bin entrüstet, wie Du hier die Frauen anbaggerst. Werde morgen sofort Deine Frau (falls Du eine solche hast) per Brief informieren. So etwas kann ich nicht dulden. Da Du den ganzen Tag beim Arbeiten bist, kannst Du den Brief am Do auch nicht abfangen. Für alle anderen: hier wunderlichs Adresse:
      Wunderlich, Deutschland
      ..und glaube mir, die Deutsche Post findet Dich. :laugh:
      Rentner (immer noch entrüstet und hoffend, dass Deine Familie das hier nicht liest)
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 22:26:18
      Beitrag Nr. 240 ()
      Wo rührt sich endlich wieder was bei mir :confused: ?

      Und vor allen Dingen, wie willst du das über eine Entfernung von
      so ca. 200 km beurteilen können :rolleyes: ?
      Das wär dann wohl doch leicht übertrieben :laugh: ...

      Übrigens schönen Gruss noch an Maykiss, ohne dessen Denkanstösse,
      Warnungen und Ratschläge das ganze heute wohl wirklich hätte eskalieren
      können :).

      Übrigens, Wunderlich, leider kennst du Jessi nicht persönlich. Ein
      grosses Glück fürwahr ! Sonst würdest du mir die : mad : : mad : : mad :
      erneut voller Inbrunst entgegenschleudern, nur um mich endgültig
      aus dem Weg zu räumen :laugh:.

      KptnK.:look:
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 22:27:39
      Beitrag Nr. 241 ()
      Ganz meine Meinung, Rentner,

      voll und ganz :eek: !!!

      KptnK.:(
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 22:48:10
      Beitrag Nr. 242 ()
      Ich schrieb,dass endlich wieder mal was los war in Deiner kleinen Bude,nicht bei Deinem Kleinen in der Hose!:laugh:
      Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 22:48:40
      Beitrag Nr. 243 ()
      Übrigens, ich war am Samstag vor zwei Wochen auf einem Roxy Music Konzert.
      Jetzt, wo ich das ganze Revue passieren lasse, fällt mir was ein,
      was mein heutiges, unsägliches Benehmen gegenüber Wunderlich
      vielleicht doch noch ins rechte Licht rücken könnte ...


      I was dreaming of the past.
      And my heart was beating fast,
      I began to lose control,
      I began to lose control,

      I didn`t mean to hurt you,
      I`m sorry that I mad you cry,
      I didn`t want to hurt you,
      I`m just a jealous guy,

      I was feeling insecure,
      You might not love me any more,

      I was shivering inside,
      I was shivering inside,

      I was trying to catch your eyes,
      Thought that you were trying to hide,
      I was swallowing my pain,
      I was swallowing my pain.


      Oh, wie ich mich doch schäme ...

      KptnK.:(

      (Guat´s Nächtle)
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 22:51:02
      Beitrag Nr. 244 ()
      Soeben dein letztes Posting gelesen, hat sich wohl mit meinem
      überschnitten.
      Betrachte bitte meine letzte Äusserung als Ausrutscher :(.

      Was habe ich mich in dir getäuscht :cry: !

      KptnK.
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 22:51:07
      Beitrag Nr. 245 ()
      Zu Recht,schäm´Dich,aber ich mag Dich trotzdem!
      Wunderlich:kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 22:52:35
      Beitrag Nr. 246 ()
      Naja, Schwamm drüber ;)
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 22:53:01
      Beitrag Nr. 247 ()
      Dann Du aber mein Letztes auch!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 22:53:43
      Beitrag Nr. 248 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 22:57:54
      Beitrag Nr. 249 ()
      Jetzt wird´s kompliziert :look:,

      an solchen Missverständnissen können gar ganze Völkerfreundschaften
      zerbrechen ...

      KptnK:look:
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 22:59:30
      Beitrag Nr. 250 ()
      Es ist alles klar!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 23:03:30
      Beitrag Nr. 251 ()
      Na dann ist ja alles gut :) !

      Ich glaub´, ich mach dann guten Gewissens Feierabend und schau´ mir noch
      einen guten Film an (mit Ulli´s Smooth-Jazz-Hintergrundmusik :laugh: )

      Wünsche seelige Ruhe ...

      KptnK.:yawn:
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 23:03:42
      Beitrag Nr. 252 ()
      und alles auch noch life ...
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 23:11:12
      Beitrag Nr. 253 ()
      N8 mein Freund,klasse Show heute,auch wenn´s der Eine oder Andere immer noch nicht begriffen hat!:laugh:
      Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 23:15:33
      Beitrag Nr. 254 ()
      Das Wunder Long Don ?

      Wenn du Madam noch lange hast
      hat sie dein ganzes Geld verprasst.
      Sie säuft den Champus, geht dir fremd
      und bringt dich um dein letztes Hemd.

      Wenn du dann einmal einsam bist,
      und eine nette Frau vermisst,
      erinn`re dich an dies Gedicht,
      führ` dich nicht auf als kleiner Wicht:

      Spendier`deshalb bloss einen Wein,
      doch niemals einen Eheschein,
      wie Käpt`n sei kein Ehedieb,
      hab Mia drum` platonisch lieb!

      15.Tad1 (gentleman-like)
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 23:16:51
      Beitrag Nr. 255 ()
      Bemüht!
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 23:23:45
      Beitrag Nr. 256 ()
      P.S.
      ... um vielleicht Kptn`s Thema abzuschließen, am besten wären natürlich
      steigende Kurse von UPGD um das parfümierte Erlebnis
      zu forcieren, man weiß ja, Bienen lieben Nektar
      und .. Diamonds are a girl`s best .......
      Bald hört vielleicht das Zocken auf mit UPGD, dafür gibt`s doch genügend andere Würstchenbuden.
      Einsteigen, Einschlafen, wohlfühlen.
      meine Tante deine Tante, oder sowas spielen,
      Ich jedenfalls schlaf, inzwischen besser, wenn ich welche davon hab.
      N8
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 23:27:11
      Beitrag Nr. 257 ()
      .. @Chali,
      du bist ein echter killer ......
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 00:15:00
      Beitrag Nr. 258 ()
      .. und wie ich hier so geh` und steh`, fällt mir doch noch
      dieses Züglein ein ..
      15. .. Lc5
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 11:40:09
      Beitrag Nr. 259 ()
      guten morgen, ihr süßen! :kiss:
      ich hoffe, ihr alle habt gut geschlafen und konntet kraft und energie tanken...

      @wunderlich
      mein edler herr, was mußte ich lesen? soviel zündstoff bot unser werben? nie hätte ich das für möglich gehalten!
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 11:46:46
      Beitrag Nr. 260 ()
      Hi Mia,meine Süsse,
      hat mich auch überrascht,war ja eigentlich noch ganz harmlos,so eine Art Vorspiel,wenn man so sagen will!:laugh:
      Wunderlich:kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 11:51:22
      Beitrag Nr. 261 ()
      wie recht du hast, mein liebster!!! nur scheint mir, und korrigiere mich, wenn ich was falsches sage, dass die anderen sich nicht für diese form des erotischen austauschs erwärmen können...
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 11:58:15
      Beitrag Nr. 262 ()
      "ich hatte nen traum - `s geht über menschenwitz zu sagen, was es für ein traum war. der mensch ist nur ein esel, wenn er sich einfallen läßt, diesen traum auszulegen. mir war, als wär` ich - kein menschenkind kann sagen, was. mir wär, als wär` ich und mir war, als hätt` ich - aber der mensch ist nur ein lumpiger hanswurst, wenn er sich unterfängt, zu sagen, was mir war."
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 12:00:47
      Beitrag Nr. 263 ()
      Beim Sex kenne ich keine Anderen!:laugh:
      Wunderlich:kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 12:02:02
      Beitrag Nr. 264 ()
      Uiuiuiui,war das schön!Für mich?
      Wunderlich:kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 12:02:36
      Beitrag Nr. 265 ()
      das beruhigt mich sehr, ich teile nur ungern! :laugh::D
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 12:04:01
      Beitrag Nr. 266 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 12:06:22
      Beitrag Nr. 267 ()
      für wen sonst, liebster? für den schnöden mammon, der in seiner ganzen einfältigkeit uns schöngeiste zu verärgern versucht? der schnöde mammon, der unsere wortkunst gerne partizipieren würde, dem es aber an geist und charme dazu fehlt???

      es war nur für dich, liebster, nur für dich! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 12:06:22
      Beitrag Nr. 268 ()
      Naja,könnte unter bestimmten Umständen ganz nett sein,oder?:laugh:
      Wunderlich:lick:
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 12:08:23
      Beitrag Nr. 269 ()
      Das Teilen,meine ich!:D
      Wunderlich:kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 12:11:09
      Beitrag Nr. 270 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      unter umständen, ja!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 13:25:22
      Beitrag Nr. 271 ()
      @MiaWallace
      ..Du hast geschrieben, "soviel zündstoff bot unser werben".
      Ich war einer davon, der wunderlich anmahnte. Aber ich gebe zu, es war die reinste Eifersucht. In meinem Alter ist das alles nicht mehr so einfach. Wunderlich, der junge Hirsch mit gleichzeitig romantischer Neigung hat da ganz andere Chancen. ;)
      Möget ihr einander besser kennenlernen, ein alter Mann grüßt Euch
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 13:44:38
      Beitrag Nr. 272 ()
      lieber rentner,
      wie anmaßend zu denken ich sei jung... natürlich nehme ich dieses kompliment voller wonne in mich auf... aber jung? was ist jung? ist ein großer schöner, mit herbstlichen farben bemalter baum jung? nein....
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 13:55:00
      Beitrag Nr. 273 ()
      Vielleicht ist sie auch die Dame aus Zimmer 215 ...
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 13:57:59
      Beitrag Nr. 274 ()
      oder die julia aus orwells "1984" mit dem winston in room 101......
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 14:08:17
      Beitrag Nr. 275 ()
      Diese Vorstellung wär` sicher angenehmer,
      allerdings, würde sich Kleopatra nicht selbst
      verschleiert eher als Schlange beschreiben,
      wär doch am End` die Überraschung weitaus
      lieblicher ..
      UPGD- Aktionäre sind Träumer oder Zweifler.
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 14:41:40
      Beitrag Nr. 276 ()
      So, jetzt erst mal`n bischen an die Sonne,
      Byee, war doch alles nur hypothetisch ...
      Alter vor Schönheit ...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      34. Upgrade-Outlaw-Forum (Die letzte chance für upgrade)