checkAd

    Netbrain stellt Insolvenzantrag, Findus versenkt DM 600.000 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.09.01 12:07:39 von
    neuester Beitrag 01.10.01 14:45:04 von
    Beiträge: 4
    ID: 467.502
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 951
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 12:07:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Netbrain hat Insolvenz angemeldet.

      Anruf bei der AHAG reicht aus. Die Meldung kommt sobald die Homepage wieder geht.

      Wie dem HV Bericht zu ennehmen ist, versucht Findus die Netbrain mit DM 600.000 zu retten.

      Also hat Findus erheblichen Abschreibungsbedarf.

      Ein Unternehmen nach dem andern geht bei Findus Pleite.

      Kursziel Findus 0,--
      Kursziel AHAG 0,--

      Wie kann man so blöd sein und in ein Pleiteunternehmen noch 600.000 stecken?
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 12:17:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      ChrisMayer / MMC

      wäre es nicht sinnvoller, wenn du dich mehr um den MMC Sauladen kümmern würdest ;) ? AHAG und Findus haben offensichtlich Probleme, auf Grund von begangenen Fehlern. Fehlern, die leider im Wirtschaftsleben immer wieder passieren.

      MMC hat dagegen offensichtlich Probleme, weil sie die Anleger wissentlich und aus niederen Beweggründen um ihre investierten Gelder bringen. Für mich viel verwerflicher als "normale" Fehler im Wirtschaftsleben zu machen. Meine Meinung.

      Grüße K1
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 13:08:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Insolvenzmeldung und Infos über den Verwalter:

      http://www.wertpapier-analysten.de/wyttohomepage/welcome.php…
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 14:45:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi ChrisMayer, alias Manfred Reich,

      von dir hört man nichts mehr.

      Hat Dein Vorstands-Bruder bei der MMC mit seinem spekulator@t-online.de dir die Stimme verschlagen, nachdem er DM 1,8 Millionen Aktionaersgelder verspekuliert hat ?

      Kopf hoch er kann ja noch ein paar Millionen Aktionaersgelder in den Sand setzen.

      Schau mal in dein Reichsches Gutsherren Gesetzbuch, wie du dieses Geld wieder zurück bekommen kannst ?
      Wer suchet der findet......


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Netbrain stellt Insolvenzantrag, Findus versenkt DM 600.000