checkAd

    Frage,Frage,Frage,Frage,Frage,Frage,Frage,Frage !!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.09.01 21:12:42 von
    neuester Beitrag 09.09.01 17:23:10 von
    Beiträge: 36
    ID: 467.889
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 571
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 21:12:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kann man Macromedia Flash Player 5 "sequenzen" in ein Thread "einbauen" ????

      Wenn Ja,wie ?

      Grüsse

      eloy.......one...........
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 21:23:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 21:26:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ appi

      Warum weinst Du ?
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 21:30:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ appi

      MACH MAL DEIN LAUTSPRECHER AN !!!!!!!!!!


      Gruss

      eloy.............one............
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 21:37:30
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 21:40:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ appi

      Warum weinst Du denn nun ?
      Hörst Du die Musik ?
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 21:41:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Netter Sound, aber das macht ja noch melancholischer
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 21:44:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mir geht das zu langsam - das ist wie Fußnägel rausziehen ohne Narkose - wie Sex ohne Orgasmus - wie ein Furz ohne Geruch - um es ganz direkt zu sagen : Diese Scheiß Kursverluste machen mich noch alle !

      Ich will den ganzen Mist unten sehen - 60 % Minus und das innerhalb von 5 Tagen - ich kann nicht mehr - die Welt ist so gemein :D Cry:
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 21:44:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ appi

      Warum ? Wegen der Börsensituation ?
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 21:46:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Was denn sonst ??? :D

      Sag mal , bist Du jetzt unter die PC Profis gegangen ?
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 21:47:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ appi

      Ich dachte Du hast eine Auszeit genommen.
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 21:50:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ appi

      Warum PC Profi ?
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 21:50:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die Auszeit betrifft nur die Sparpläne ! Hab aber noch `ne 5 stellige Summe in den Fonds hängen, und jeden Tag wird`s weniger - da könnte ich mir mit dem Geld ebenso den Hintern putzen - dann hab ich wenigstens noch was davon :cry:
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 21:55:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      Macro 5 booster .... Hääää ?
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 21:58:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ appi

      Wird schon wieder !

      >>>Hoffentlich
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 22:04:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      Nein, jetzt mal im Ernst - was meintest Du damit ?
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 22:05:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ appi

      Wir können doch hier bewegte Animationen reinsetzen.
      Aber es gibt auch längere "Animationen" und die spielt halt dieser Macromedia Flash Player 5 ab.Diese kann man halt nicht wie bei den üblichen Animationen mit re. Maustaste anklicken,kopieren usw.
      Deshalb wollte ich wissen ob es geht.
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 22:05:44
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hab mir den Real Player runtergeladen und erhalte ständig nur Fehlermeldungen, wenn ich mir Musiktitel anhören will - mit welcher Software arbeitest Du ?
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 22:15:12
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ appi

      Ich habe den Real Player und Window Media Player.Und beides funktioniert einwandfrei.
      Wenn Du z.B ein Musiktitel hören möchtest und es steht dort,das man es mit Windows Media Player hören kann,dann kannst Du es auch nur über Windows Media Player hören.Aber nicht mit Real Player und umgekehrt genau so.
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 22:18:05
      Beitrag Nr. 20 ()
      Bitte sag mir wie Du das mit dem Song gemacht hast !
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 22:23:29
      Beitrag Nr. 21 ()
      @appendix

      Nimm es nicht so schwer, ich habe auch noch geld in einem Fond.
      Ich warte noch ab und kaufe nach, irgendwann muss es ja wieder in die andere richtung gehen

      mfg
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 22:24:57
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ appi

      Klick mal http://www.n-joy.de/ an und klick auf listen live.Dann musst Du nichts mehr machen und kurze Zeit später müsstest Du diesen Radiosender hören können,da Du ja den Real Player hast.
      Diesen Radiosender kannst Du halt nur über den Real Player hören.
      Und schreib mir hier ob es klappt oder nicht.
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 22:28:45
      Beitrag Nr. 23 ()
      Spitzenklasse - vor 5 min hab ich den Realplyer wieder von der Festplatte geworfen - hättste das nicht eher bringen können ?
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 22:30:55
      Beitrag Nr. 24 ()
      Das würde mich auch interessieren.

      mfg

      Saarnuss :)
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 22:31:14
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ Sun76

      Was macht Dein Basketballherz ?
      Werden uns mit Sicherheit noch in Deinem Thread über dieses Thema unterhalten.

      Gruss

      eloy.....one......
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 22:34:58
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ appi

      Dann lad Dir den Real Player halt nochmal runter und gib mir hier bescheid.
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 22:42:06
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ appi & Saarnuss

      Ich habe da eigentlich nicht viel gemacht,sondern es wie üblich aus Thread: kann ich auch Musik in einenThread basteln ? kopiert und hier reingesetzt.
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 22:44:18
      Beitrag Nr. 28 ()
      Der Download dauert immer relativ lange - ich probier das morgen Nachmittag aus - geh jetzt ins Bett
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 22:45:40
      Beitrag Nr. 29 ()
      @eloy

      Das letzte mal hat mein Herz so geschlagen, als Efes den Korac Cup gewann.

      Wenn es in einem anderen Land wäre, wär das nicht ganz so aufregend wie jetzt.

      Zu Hause müssen die Türken die Meisterschaft gewinnen.

      das wär ein Riesenerfolg.

      so wie die Franzosen in Frankreich Weltmister wurden. (Fußball)
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 22:52:09
      Beitrag Nr. 30 ()
      @ appi !!!!!!!!!!!

      Wenn Du das mit dem Radiosender austestest,dann klick die Internetseite des Radiosenders nicht über diesen Thread direkt an,sondern gibt die Interseite extra ein,weil sich das gegenseitig stört,da ja hier auch Musik "eingebaut" ist.

      Gute Nacht

      eloy...one........
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 22:58:17
      Beitrag Nr. 31 ()
      @lle

      Ja, weiss denn keiner eine Antwort auf die eigentliche Fragestellung dieses Threads ???

      Grüsse

      eloy......one........
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 23:12:37
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ Sun76

      Die haben noch alles in der Hand.Und evtl. schaffen sie es auch.

      Gruss

      eloy..one.......
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 11:08:08
      Beitrag Nr. 33 ()
      Teilweise geht`s ( den n-joy Sender höre ich ) - bei vielen anderen Seiten, die den Realplayer vorraussetzen,bekomme ich die Meldung :

      Ein allgemeiner fehler ist aufgetreten.......Es konnte keine Verbindung zur technischen Unterstützung hergestellt werden.
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 15:03:38
      Beitrag Nr. 34 ()
      @ appi

      Wenn Du n-joy hörst,dann funktioniert Dein Real Player.Und deshalb liegt es bei den anderen meiner Meinung nach an deren nicht korrekten "einstellung".
      Ich habe das manchmal auch.
      Schreib doch mal hier rein was Du hören wolltest,dann probiere ich ob es bei mir geht.

      Gruss

      eloy..........:````:.........one...........
      Avatar
      schrieb am 08.09.01 22:41:20
      Beitrag Nr. 35 ()
      Wenn man auf die URL-Adresse klickt hört man eine schöne Musik ;) oder ?

      http://www.wolftv.de/03.mp3
      http://www.wolftv.de/02.mp3
      http://www.wolftv.de/01.mp3
      Avatar
      schrieb am 09.09.01 17:23:10
      Beitrag Nr. 36 ()
      @ bodin

      Gute Idee


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Frage,Frage,Frage,Frage,Frage,Frage,Frage,Frage !!!!!!!!