checkAd

    Intel morgen -30% - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.09.01 22:46:17 von
    neuester Beitrag 07.09.01 12:59:00 von
    Beiträge: 19
    ID: 467.943
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 903
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 22:46:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...

      kleine Prognose von mir. Wäre auch verständlich:

      Intel hat sich selbst wegrationalisiert vom Markt.

      Zum Vergleich: Schlußkurs heute: $ 26,10

      Gute Nacht,

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 22:53:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na ja,
      dann wären sie soviel im Minus,
      wie du jetzt Alkohol im Blut hast,
      respektive ein Drittel des Minus
      deiner negativen Gesamtperformance in diesem
      Jahr, aber,
      das wird nicht passieren!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 22:53:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      fsch is nur blubblub blabla

      lächerlich
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 22:54:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Toskka,
      auf die Sekunde genau,
      das nennt man Timing!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 22:55:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      lol


      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 23:02:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Möglicherweise nicht an einem Tag - aber im Laufe des Septembers!
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 23:05:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh:

      Ihr kennt das 2002er KGV von INTC?

      Und auch die Entwicklung der ShortInterests in den letzten Monaten?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 23:07:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Stormy,

      möglich. Es ist nur der "worst case", alles an einem Tag. Wenn`s morgen nur -10% sind, freut`s mich für diejenigen, die noch raus wollen.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 23:20:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn du als Kontraindikator weiterhin so funktionierst wie bei deinen Tipps am NM überlege ich mir echt welche ins Depot zu legen.
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 23:20:50
      Beitrag Nr. 10 ()





      Nasdaq-100 After Hours Indicator

      Avatar
      schrieb am 06.09.01 23:21:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wenn deine Schrottaktien nur jemals Gewinn
      gemacht hätten, du Clown!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 23:37:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      @TH,

      das Spiel hat noch gar nicht begonnen. Zur Zeit wird noch etwas geshortet. Man kann ja gar nicht genug kriegen von solch ergiebigen Einnahmequellen.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 23:45:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      Tja die Shortis werden auch die Hosen runter lassen müssen. Und je länger sie warten um so weniger Verkäufer werden zu finden sein. Das wissen sie auch also kann das Spiel langsam beginnen ;-)
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 00:59:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      Intel war zu allen Zeiten der Vorindikator für die Technologiebranche, aber ausgerechnet unsere WO-Bratwurst fsch, der Mann, der sein komplettes Vermögen mit Internet-Cashburnern wie AtHome, Marchfirst, Razorfish, Cmgi, ICGE verbrannt hat, glaubt, dass dieses Gesetz jetzt nicht mehr gilt.:laugh:


      Du armes Würstchen, mit Dir kann man beinahe kein Mitleid mehr haben. Du bist so bekloppt, dass selbst alle Neurologien in den deutschen Kliniken Dich als untherapierbar einstufen würden.:laugh:


      Du bist wirklich nur noch ein armes Schwein.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 01:13:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Körschgen

      Warum bist du eigentlich so sauer bzw. so schlecht auf fsch zu sprechen?

      Also ich finde fsch ganz amüsant....auch wenn er manchmal Postings macht, die kein Mensch nachvollziehen kann....


      Gruss
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 01:28:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      über kultposter freue ich mich fast immer, und ich möchte sie auch nicht missen, germanasti, seuchenvogel, bareda, fsch,carlodisagio,mandrella, und an fsch mit seiner treffenden Heiler Analyse ,kurs damals 9, sein Kursziel 2 kann ich mich noch gut erinnern, und wenn es solche profis hier nicht gäbe, dann wäre das Board verdammt arm, auch wenn diese Jungs mal daneben liegen. Ok, fasch liegt etwas häufiger daneben, aber dafür traut er sich auch häufiger. Ohne diese und einige andere wäre WO ein Kinderboard.
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 01:39:15
      Beitrag Nr. 17 ()
      @tommyausol:
      "Wenn es solche Profis nicht gäbe"


      :laugh:


      Wie sieht Deiner Meinung nach ein Amateur aus, nur interessehalber? :laugh:





      @GUTERTIPP:
      Post!:D
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 02:21:27
      Beitrag Nr. 18 ()
      amateure sind wir hier fast alle, mir sagen die Kennziffern einer Bilanz auch nicht allsoviel, deswegen kann man trotzdem erfolgreich sein, nein, mit Amateuren meinte ich Leute, die gebetsmühlenhaft eine Kennziffer - am besten den cash pro Aktie - irgendwo gelesen haben und dann gnadenlos mit Konsorten an ihre Aktie festhalten, also camelot und downpusher oder die heiler und neuerdings adpepper freaks, und dann gibt es postings von carlo zu AVT, da bin ich damals zu 0,70 cent eingestiegen, weil ich merkte, dass er sich intensiv mit der Aktie beschäftigt hat und ich auch von früheren postings einen guten Eindruck von ihm hatte, und bareda hat mit guten Gründen gegen Kabel Einwände gehabt und lag mit anderen Aktien auch richtig, sowas merk ich mir. Fsch regt an zu Diskussion, mit seinen Tips hat er aber zu oft daneben gelegen, als das ich mich nun darauf verlassen würde, aber er bietet Anregungen und bringt einen zum Nachdenken.

      Eigentlich ist es einfach: ich verfolge seit fast zwei Jahren das Geschehen hier am Board, schaue auch regelmäßig in das smax board, da merkt man sich einige Namen, die auch analytische Kenntnisse haben, und man lernt auch Postings nach Ihrem Gehalt zu unterscheiden:Garantien sind das nicht, aber gute Orientierungspunkte.
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 12:59:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      @n tommyausol...sehr treffend!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Intel morgen -30%