checkAd

    Seit Tagen wird Harmony gegen Ende des NY-Handels extrem runtergeprügelt. Warum? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.09.01 22:50:59 von
    neuester Beitrag 17.09.01 22:21:32 von
    Beiträge: 19
    ID: 467.944
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.176
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 22:50:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Weiß jemand Näheres?
      Habe diesmal übrigens die Dividende schon erhalten, fast schon überraschend zügig.
      Avatar
      schrieb am 08.09.01 17:07:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      @golden-bear

      Wann und wieviel pro Stück.

      Grüße Talvi
      Avatar
      schrieb am 08.09.01 20:25:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Talvi,

      0,07390 § pro Stck.
      Zahlungstag 15.8.
      Wertstellung bei mir am 3.9.

      Lapma
      Avatar
      schrieb am 08.09.01 22:12:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Dividendensatz pro Stück in USD 0,0839000
      Devisenkurs 0,911700
      Extag 15.08.2001

      und jetzt der Hammer: ca. 11 % fremde Gebühren !!!

      Wie sieht die Abrechnung bei Euch aus ???


      MfG
      Avatar
      schrieb am 08.09.01 22:30:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Wühlmaus
      fremde Gebühren habe ich keine :)
      dafür ist mein Dividendensatz niedriger, deswegen vielleicht.
      Der Devisenumtauschkurs ist gleich.

      Lapma

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.09.01 10:37:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Wühlmaus

      11% Gebühren,für was denn.So leicht möchte ich mein Geld auch verdienen.Der Beschiss lauert überall.
      Ich habe noch keine Abrechnung erhalten.Werde mal höflich bei meiner Bank anfragen.

      Grüße Talvi
      Avatar
      schrieb am 09.09.01 10:39:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bei mir ist es völlig verrückt, habe 2 Abrechnungen bekommen 1x 0,0739 ohne Spesen, abgrechnet für 0,9093000$ ex.Tag. 15.8, Zahltag 30.8. Auf der anderen Abrechnung, die gleiche Stückzahl??0.073899 gleicher Termin, keine Spesen und der Dollarkurs 0,9117000. Grübel, aber Kohle 2x überwiesen. Schaun mer mal. J2
      Avatar
      schrieb am 09.09.01 11:01:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      @J2
      Denn weiß ich ja,wo meine Abrechnung und mein Geld ist.

      Grüße Talvi
      Avatar
      schrieb am 09.09.01 11:13:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      @talvi, kennste doch, nächste Woche wird eine Überweisung gecancelt, natürlich die etwas höhere!!! Habe trotzdem heute schon für die nächste Woche ein paar Spinifex geordert, bei 3 cent geht ja wohl nur noch Totalverlust o o d e r ?? Gruss J2
      Avatar
      schrieb am 09.09.01 12:22:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      @J2
      Aber bitte nicht meine Abrechnung verzocken.Kurs in Frankfurt schon bei 2 cent.Viel Glück.
      Ich halte noch nach den



      Stoploss Ritter ausschau,der mir ein Teil meiner Harmony geraubt hat.

      Grüße Talvi
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 17:37:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      Schreiben mit Datum vom 8.9.01

      Dividende Stück USD 0,0739
      Devisenkurs 0.9117
      Wertstellung 3.9.01

      @golden-bear
      wie sehen bei dir die Zahlen aus.

      Anmerkung:Warum wird die Dividende in USD statt in ZAR ausbezahlt.

      Grüße Talvi
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 18:11:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      @talvi, schon passiert, die Rückbuchung. Also ich bin nicht schuld, wenn an Deinem Konto was faul wäre. Gruss J2
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 09:41:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      hatte im Frühjahr Harmony.
      Bei Dividende ca. DM 3.600 wurden US $ 200 als Gebühren berechnet.
      Habe fürchterlich Krach bei meiner Direkbank gemacht 200 $ wurden dann kpl. erstattet.

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 22:00:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      Heute 500000Stck. Umsatz in D. Nun können ja alle zufrieden sein. J2
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 22:41:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo jeffery2
      Bei OnVista sehe ich statt 500000 Stück nur 85809 Stück Umsatz.
      Kann mir jemand eine Anwort zu meiner Anmerkung #11 geben und sind Gebühren zulässig.Meinen Dank schon mal im voraus.

      Grüße Talvi
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 16:53:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hier werden die ADR`s gehandelt, läuft alles über New York und die langen bei den Gebühren hin.
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 17:19:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      @hagentronje

      Danke für die Nachricht.Habe heute meine Bank angrufen und warte auf eine Rückanwort.Bin mal gespannt,was die so erzählen.

      Grüße Talvi
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 17:39:29
      Beitrag Nr. 18 ()
      @talvi, ich nehme die Zahlen die mir Comdirekt anbietet. Alle dt. Boersenplatzen addiert. Bei Goldfields Ltd. hatte ich neulich auch den Umsatz genannt und wurde dafür gescholten, stimmte aber, denn man kann ja dort getrost die ADR´s und die Aktienumsätze (andere WKN aber gleicher Preis)addieren. J2
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 22:21:32
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo jeffery2

      erstmal ein kleines Lob für die Antwort bei "10 Silberminen"

      #14 Umsatz 500000 Euro und ca.86000 Aktien.

      Grüße Talvi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Seit Tagen wird Harmony gegen Ende des NY-Handels extrem runtergeprügelt. Warum?