checkAd

    Ich bin unschuldig! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.09.01 11:07:14 von
    neuester Beitrag 08.10.01 21:50:21 von
    Beiträge: 11
    ID: 468.134
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.177
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 11:07:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Aktionäre,

      was auch immer die Scharlatane der Medien, Staatsanwaltschaft und enttäuschte Aktionäre über mich behaupten: ALLES GELOGEN!

      Ich habe immer nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt und habe mir nichts vorzuwerfen.

      Ich hätte Euch alle reich machen können (so wie mich!), aber Ihr wollt mich jetzt nicht mehr. Das ist ein großer Fehler.
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 11:10:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wat? Wer bist du denn?
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 11:14:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Stefan,

      ja, das stimmt genau, ich kann es bezeugen.

      Stefan hat immer gewollt, leider nie gekonnt.

      Beim Gitarrespielen lernt man den Griff in fremde Taschen
      fast automatisch mit, da kann doch der arme Stefan nichts dafür.

      :D:D:D

      PS. Nächste Woche wieder Aufflug in die "unteren" Regionen
      des Kurspegels, wie wäre es mal wieder mit einem ATL um 0,15?
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 11:23:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Stimmt: Alles gelogen.
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 12:55:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      @doofmeyer


      bitte bitte nochmal ein kleiner aktionärsbrief.......
      oder eine klitzekleine adhoc.......

      wir verstehen dich doch alle

      DANKE HERR DOMEYER

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 13:21:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mach ich doch glatt für Ihn !

      Liebe Mitunternehmer und Freunde !

      Immer noch haben Presse und Äußerungen in den Internet-Boards erheblichen Einfluss auf „unsere“ Aktie.

      Die Phoenix wird dieses Quartal fertig. Nächstes Quartal beginnt der roll-out mit den ersten 1,5 Millionen Boxen. Zu den bereits fertigen 500000 Fernbedienungen werden noch mal 1 Million dazukommen. Unser Partner bleibt da weiterhin Panasonic. Internordic sollte sich bis dahin auch geklärt haben. Thao Nhgo berichtet mir vom baldigen Ende des Bietergefechts. Amstrad geht es weiter gut.

      Auch unsere Kassensysteme haben wir noch nicht abgeschrieben. Die IFA hatten wir diesmal ausgelassen um der Konkurrenz mal auf die Finger schauen zu können. Dass jetzt alle mit Fernsehern herauskommen, welche die Technik unserer set-top Box intergriert haben, bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Jack hat nochmals am Gehäuse unseres Graetz-Fernsehers gebastelt. Das kriegen bis Weihnachten hin.

      Bekanntermaßen ist unsere Liquidität ein wenig angespannt. Wir werden dies aber über einen Kredit mit Sicherheit unserer Filmrechte lösen. Der Ansturm auf diese Filmrechte war aber so groß, dass wir jetzt die Qual der Wahl bezüglich unseres Partners haben. Außerdem haben wir ja, wenn alles schief läuft, noch die Rechte an unserer Story zum vermarkten. Das habe ich alles fest im Griff, da nur ich die Abnehmer kenne bzw. dann gekannt habe.

      Polen läuft wie geplant. Sämtliche Teilesätze sind noch vorhanden.

      Ich besitze immer noch persönlich 412 Aktien. Im Vertrauen auf die weitere Entwicklung von MetaBox werde ich die zu diesen Kursen nicht verkaufen – höchstens verleihen.

      Auf unserer baldigen HV wird ein US-Stargast anwesend sein, der die MetaBox Geschichte in unterhaltsamer Weise präsentieren wird.

      Anne wird immer scharper, Melanie macht Dir Hoffnung Mann !

      Den Psychologen sind wir auch los. So jetzt muss ich aber los, ich wollte dem Drung noch beim mähen seines Grundstücks helfen.

      Bis bald,
      Euer CEO

      VORSICHT SATIRE, keine Kaufempfehlung !!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 13:27:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      @BongoBongo

      :laugh: Sehr gut..das nenne ich wirklich Satire..

      stompi:)
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 13:35:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Bongo
      Sehr feine Satire.
      Das folgende ist KEINE Satire, das ist unser Herr Domeyer,
      wie er leibt und schreibt:

      "Ich versuche es:
      - Herr Graaff hat drei Monate hart gearbeitet. Einiges ist schief
      gelaufen (Zeichner hat nicht gezahlt), aber das schmälert
      nicht seinen Einsatz und seine Fähigkeiten

      - Peter White hat eine Familie zu ernähren und hat seit 4
      Monaten kein Einkommen mehr (seine Aktien hat die Bank
      verkauft...) Er MUSSTE sich einen neuen Job suchen, weil
      neben Freude an der Arbeit, Verantwortung etc auch Geld
      zum Leben verdient werden muss.

      - Herr Heckeroth ist aus Gründen entlassen worden, die wir
      nicht öffentlich diskutieren wollen, die jedoch ausschließlich
      in seiner Person und seinem für die Firma höchst schädlichen
      Verhalten begründet sind.

      - Ich lasse mein Amt als Vorsitzender bis zum Abschluss der
      Ermittlungen ruhen. Irgendwann muss ja auch die
      Staatsanwaltschaft mal zu einem Ende kommen. Ich bin und
      bleibe Vorstand und arbeite mit an der Aufgabe, die Firma
      aktiv zu führen und das langfristige Überleben zu sichern.
      Beste Grüsse
      sdo

      ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

      Herr Graaff erhält ein Lob für die tolle Urlaubsvertretung und -

      besonders Herrn Peter White wird es doch freuen, von seinem
      Ex-Vorstandskollegen öffentlich als PLEITE gebrandmarkt zu
      werden, oder?

      Herzlichst
      Ihr Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 13:41:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ reifen

      Post für Dich!:)

      CU,
      fischtown
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 17:21:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Gösta
      darf man das so verstehen, dass Du Deine MBX-Aktien schon wieder verkauft hast?

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 21:50:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      So eine Schweinerei. Jetzt wird schon meide Idee des Aktionärsbriefs einfach abgekupfert.

      Ich habe den Grundstein dieses Erfolges gelegt - und was ist der Dank???????


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich bin unschuldig!