checkAd

    Bitte sofort user "Abzocker" sperren - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.09.01 13:37:01 von
    neuester Beitrag 11.09.01 15:39:59 von
    Beiträge: 26
    ID: 468.228
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 605
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 13:37:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Tag, w:o!
      Ich bin ein gutmütiger Mensch, aber dieser "user" meint, er müßte im lbc-Thread (938006) mit Beschimpfungen wie "Nazi" glänzen ("LBC ist ein Kind der waechst....."). Bitte um angemessene Reaktion! Danke.
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 14:04:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Eine widerliche Eigenart in der Nazizeit war übrigens ein besonders ausgeprägtes Denunziantentum.
      Röhr
      Aktienelch
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 14:11:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      @aktienelch

      Stimmt.
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 14:30:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Gransasso

      ich werde mich um die Sache kümmern und diesem User auch mitteilen, daß Du es nicht so meintest und Dich auch entschuldigt hast.

      Viele Grüße

      Sandra :)
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 14:40:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Sandra

      ???

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 15:02:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Sandra

      Die Bezeichnung "Scheiß Nazi" ist jedoch kein Kavalierdelikt! Wo nimmt dieser Flegel das Recht her, hier so rumzupoltern? Das ist in meinen Augen ein absoluter Hammer.
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 15:04:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      @gransasso

      Du hast mir doch geschrieben das Dir die Sachen, die Du im Board geschrieben hast, leid tun. Das meinte ich damit :)

      Viele Grüße

      Sandra
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 15:22:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Sandra

      Was hat das denn mit "Abzocker" zu tun?
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 15:19:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      w:o, ist dieser Flegel eigentlich zwischenzeitlich gesperrt worden?
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 16:17:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      geh in den kindergarten und frag da noch mal nach :mad:

      wie erledigen leute wie du im RL nur ihre probleme, wenn keiner da ist, der den anderen sperren kann :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 07:44:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      @greatmr

      Du hast nichts verstanden. Schade.
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 08:01:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      @gransasso

      mir gehen nur diese dauernden sperraufrufe auf den zeiger ;)

      als grünling hier an board war ich aber auch nicht besser :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 08:44:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      @greatmr

      Du hast es immer noch nicht begriffen. Traurig.
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 09:53:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      @gransasso

      ich nehme meine äußerung zum kindergarten dir gegenüber zurück.

      für den kindergarten bist du offensichtlich noch nicht reif genug.
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 10:45:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ greatmr

      Kann mich nur anschließen!Das ganze Sperrtheater geht mir auch auf die Nerven.WO hat die Boardregeln aufgestellt,sollen sie sich auch drum kümmern.Man sieht ja die Resonanz hier im Board.
      Im übrigen bin ich der Meinung,WO sollte öfter mal Lutscher als Werbegeschenk verschicken.
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 12:02:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Charles

      Sag mal - wie soll denn w:o tagtäglich die tausende von Postings kontrollieren. Also da brech ich eine Lanze für die Webbis hier. Das Feedback-Forum wurde doch dafür eingerichtet, dass man Verstöße gegen die Boardregeln meldet. Wo ist das Problem? Würde es Dir am Arsch vorbeigehen, wenn Du hier als Scheiß-Nazi bezeichnest würdest - wenn ja, dann hätte ich echt meine Bedenken über Deine Gesinnung - wenn nein - was würdest gegen eine solche üble Anmache machen?
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 12:58:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Heiwender

      Nein, das würde mir nicht am Arsch vorbei gehen - aber ich würde mich mit dem anderen selbst auseinander setzen und nicht andere die Drecksarbeit erledigen lassen ;)
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 13:14:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ K. Heiwender

      "[...]Würde es Dir am Arsch vorbeigehen, wenn Du hier als Scheiß-Nazi bezeichnest würdest -
      wenn ja, dann hätte ich echt meine Bedenken über Deine Gesinnung[...]"


      So ziemlich,es sei denn,ich wär ein Nazi,dann könnte ich mir vorstellen,daß es mich aufregen würde.
      Ne,im Ernst.Ich glaube man sollte hier eher die Argumente bzw. eine gewissen Humor sprechen lassen als Beleidigungen.


      Was mich wundert ist,daß oft die,die selber austeilen,aber so was von verletzlich sind,daß sie immer gleich die Sperrung fordern.

      Im übrigen,bin ich der Meinung,daß die hier von manchen zutage gelegten,fast militärischen Meldetätigkeiten("Melden macht frei!") einer gewissen Ignoranz bzw.Willkürlichkeit seitens WO gegenüberstehen.

      charles
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 13:44:55
      Beitrag Nr. 19 ()
      @greatmr

      Wäre der richtige Weg, aber was machste, wenn der Depp ein solcher Schwachmat ist, dass er für keine Argumente empfänglich ist - dann wird es kompliziert, denn dann wärste ja gezwungen im gleichen Jargon zu antworten, denn eine andere Sprache verstehen die Jungs ja nicht, und am Ende stehst Du auf der w:o-Abschußliste.

      @Charles

      Mußt ne dicke Haut haben - aber es gibt bei jedem eine Schmerzgrenze - bei Dir doch auch. Was Deinen letzten Satz angeht - dito!
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 14:17:26
      Beitrag Nr. 20 ()
      @all,

      ich werde mich jetzt auch mal zu Wort melden. Die Sache mit Gransasso und Abzocker ist von Sandra gerecht ge"hand"elt worden.

      Gransasso war vor einiger Zeit gesperrt worden, da er irgendwie in der "rechten" Sparte geschrieben hat. Diese Postings sind auch schon rausgenommen worden. D.h. die Sache ist erledigt.

      Dann hat sich Abzocker zu Wort gemeldet. Die Sache ist auch rausgenommen worden, aber eine Sperrung erfolgte nicht. Mann muss zugeben, dass Gransasso sich "ja irgendwie" selbst reingeritten hat.

      Das Gransasso sich beschwert verstehe ich, aber das ist jedem selbst überlassen.

      @Gransasso,

      wenn du die Sache noch klären willst, meld dich doch bitte per Email bei mir.

      P.Mammoliti@wallstreet-online.de

      Danke!

      Eure Paola

      Ps: Zur Zeit liegen die Nerven blank. Das ist bei uns nicht anders, aber wir geben uns die größte Mühe.
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 14:27:28
      Beitrag Nr. 21 ()
      @heiwender

      Typen, mit denen ich nicht klar komme, setze ich für mich persönlich auf "ignore" und damit hat sich das Thema für mich erledigt. Beleidigen kann mich hier niemand. Echt nicht!

      Matze ;)
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 14:33:25
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Paola

      Warum liegen Eure Nerven blank - sag bloß, Ihr habt auch in den Neuen Markt investiert!

      Aber zum Thema selber - richtig ist, dass man die Äußerungen von GranSasso mit einer großen Phantasiegabe falsch interpretieren konnte. w:o hat entsprechend reagiert und Thread und den User gesperrt. Aber als User Abzocker nachkartete wurde lediglich das entsprechende Posting gesperrt, jedoch der User nicht. Das ist der Punkt der Sache. Aber ich gehe davon aus, dass Sandra dem User Abzocker entsprechendes mitgeteilt hat und damit ist die Sache doch erledigt. Es eigentlich nur noch um die Diskussion ob und wann man sich hier zu Wort melden soll.
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 14:41:51
      Beitrag Nr. 23 ()
      @greatmr

      So cool biste nicht, das nehme ich Dir nicht ab. Warum dann Deine "Kindergartenhinweise" an GranSasso - hier hast den Knopf IGNOR anscheinend nicht gefunden.
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 14:54:06
      Beitrag Nr. 24 ()
      doch, kannst du glauben - ich habe versucht, ihn zu bekehren, wollte auch noch mal per bm eine erklärung von ihm, er hat mich abblitzen lassen: damit ist es für mich erledigt.

      so was ähnliches hatte ich dir schon mal in den börsen-mario-thread geschrieben: einfach ignorieren, auch wenn es manchmal schwer fällt. das schont die nerven. glaubs mir ;)
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 15:30:44
      Beitrag Nr. 25 ()
      @greatmr

      Zum letzten: Was mich an Deinem Posting stört ist das Wörtchen "bekehren".

      Dazu keine Anmerkung von mir, sondern ein Auszug von den Boardrichtlinien:

      ....Versuche deshalb niemand Deine Meinung aufzuzwingen. Jeder hat das Recht der eigenen Meinung und kann diese hier offen äußern
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 15:39:59
      Beitrag Nr. 26 ()
      nein, sorry, so hatte ich das auch nicht gemeint.
      da habe ich mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bitte sofort user "Abzocker" sperren