checkAd

    Bundesliga-Fußball-Unsere Versager spielen wieder! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.09.01 16:43:59 von
    neuester Beitrag 07.09.01 18:06:59 von
    Beiträge: 10
    ID: 468.366
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 381
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 16:43:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ob der Fan da noch mitmacht?
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 16:51:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...ist wie mit Rot-Grün..der Wähler geht auch wieder hin..
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 16:53:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 16:53:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Oswald11!

      Jaja, da ham sich die Jungs wirklich einen geleistet. Aber wir könnens ja noch packen. Der 6.10 wirds richten. Und König Otto will ja mit den Griechen mindestens einen Punkt holen gegen die Engländer (wer´s glaubt....)

      In der Tat schau ich derzeit lieber Basketball als Fußball. Nowitzki macht uns wieder erfolgreich, WM-Teilnahme ist gesichert, alles wunderbar.

      Hauptsache die Bayern hauen den Biene-Maja-Club am Samstag weg, der Rest ist mir egal.
      So, alle Nicht-Bayern-Fans: nun verreißt mich!!!!

      Schönes Wochenende,

      Föttger
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 16:58:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      HHHHHHSSSSSSSSSSSVVVVVVVVVV MAN EY!!!!und bayern,kackt den dortmundern einen ordentlichen haufen hin!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 17:02:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      @föttger:nicht lachen,eher traue ich den Griechen(trotz 1:5 Schlappe gegen Finnland)einen Punkt zu,als uns einen Erfolg gegen die Finnen.Schon mal was gehört von deren Jung-Stürmer Forsell(ähnlicher Typ wie Owen,auch sauschnell und torgefährlich)der spielt unsere Zeitlupen Abwehrspieler,Wörns,Linke,Nowotny schwindlig!
      Die Ukraine in der Quali(mit Schewtschenko)ist momentan sowieso eine Nummer zu hoch.
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 17:12:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Deutschland und der DFB haben es nicht anders verdient.
      Wie kann man nur Deutschland in Österreich (Bayern)
      gegen England spielen lassen.Von anfang an waren nur die tomys zu höhren,selbst nach dem 1:0
      Solche spiele gehöhren in den Ruhpooootttttttt (oder nach KÖLN) und nicht zu den asozialen Bayern.
      Also sagt danke DFB und Beckenbauer ach und der flegefall HOENES.

      Das schlechteste publikum ist im SÜDEN.außer Nürnberg und freiburg.

      So ihr scheiß bayern (schluchten-schweine
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 17:17:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      @lutzlunte: nicht das Publikum hat das Spiel verloren,sondern die Spieler!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 17:51:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ach ne,hast du schon mal fußball gespielt?
      Wenn das publikum nicht mit macht geht gar-nichts
      und das ist dort der fall gewessen.
      Es gibt drei stadien wo die DFB-Auswahl nie spielen dürfte
      Bayern,Stuttgart und Hamburg
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 18:06:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      @lutzlunte:habe bald 30Jahe gespielt(einschließlich AH)natürlich in unteren Klassen,wir spielten oft nur vor einer Handvoll Zuschauer,gewannen dabei auch u.verloren auch,aber das hat mit Verlaub nichts unmittelbar mit der Kulisse zu tun,oder glaubst du das Energie Cottbus vor ausverkauften Haus gegen Real-Madrid gewinnt!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bundesliga-Fußball-Unsere Versager spielen wieder!