checkAd

    VERDAMMTE SCHEISSE - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.09.01 17:26:36 von
    neuester Beitrag 08.09.01 21:55:18 von
    Beiträge: 20
    ID: 468.397
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 838
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 17:26:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die blöde ZVS will mich doch glatt nach Freiberg/Sachsen zum BWL studieren schicken. Ich der aus dem Herzen Bayerns komme und unbedingt in Bayern am Besten Regensburg studieren will. Wer kann mir da helfen? Danke
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 17:29:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Versuch, dich direkt bei der Uni zu bewerben !

      Stani
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 17:35:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      studienplatztauschbörse, frag bei den unis beim asta nach.
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 17:38:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      take it easy!!! sei offen und neugierig, neues ist nie langweilig. ich habe gehört, daß die unis im osten ein WESENTLICH besseres dozenten/studenten-verhältnis haben.

      nach dem vordiplom kannst du dann problemlos an deine wunschuni in bayern wechseln ... wenn du`s dann noch willst.
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 17:38:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ein bißchen Horizont-Erweiterung tut Deinem Bayern-Herzen vielleicht gut? Mein`s nicht boshaft, ist nur `ne Anregung. Nicht gleich in Panik verfallen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 18:06:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      In Sachsen gibt es auch Weißbier und gute Kneipen und nette Leute.
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 19:50:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ein Auslandsaufenthalt hat noch nie geschadet; Du lernst eine weitere Fremdsprache und kannst dann Deutsch, Bayrisch und Sächsisch. Ich beneide Dich!
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 21:10:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      den einen satz mußt du dir allerdings schon von vorneherein einprägen:

      AN GOHLA GENNTSCH MISCH DOHD SAUFN......

      keinem sachsen wird je auffallen, dass du ein "ausländer" bist!! :D:D

      ich muß wäch.. N:prbert27
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 21:28:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Gänsefleisch n gofferaum uff machä
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 21:34:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      BWL? Studiert eigentlich heutzutage noch jemand etwas nützliches?
      Avatar
      schrieb am 08.09.01 12:00:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Danke erstmal
      @Norbert27 u. amulett: ?????????? Versteh nix
      Avatar
      schrieb am 08.09.01 12:04:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich könnte jetzt in Aachen BWL studieren, war auch mein Wunschort, aber ich muss ja noch ein paar Monate Zivi machen, deswegen gehts erst nächstes Jahr los!

      Fuller
      Avatar
      schrieb am 08.09.01 12:52:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      Erklärung:
      Der Satz kommt von den ehemaligen Grenzbeamten.

      "können sie vielleicht den Kofferraum aufmachen"
      Avatar
      schrieb am 08.09.01 12:58:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 08.09.01 12:58:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      Was ist das kleinste, geährlichste Säugetier?


      En Daschendiescher (zu hochdeutsch: ein Taschentiger)


      Was ist das schnellste und kleinste, gefährliche Raubtier?


      En Dembodaschendiescher.
      Avatar
      schrieb am 08.09.01 14:03:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Fuller81
      Gratuliere. Den Platz kann dir ja keiner mehr nehmen. So hätte ich es auch machen müssen. Letztes Jahr war es noch einfach in Regensburg einen Platz zu bekommen. Darf ich fragen welchen Schnitt du hast. Meiner ist 2,6 aber habe auch schweres Bayernabi gemacht. ;)
      Avatar
      schrieb am 08.09.01 14:16:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wie funktioniert das eigentlich wenn man zuerst VWL studiert (Grundstudium soll gleich sein) und dann auf BWL wechselt? Bei VWL muss man sich direkt bei der UNI bewerben(für Wintersemester 2001 wahrscheinlich nicht mehr möglich!?) Gibt es auch Sommersemester? Hat da wer Erfahrung. Außerdem ist ein Studienortwechsel z.B von Freiberg nach Regensburg nach einem halben Jahr eigentlich kompliziert oder läuft das reibungslos???? Vielen Dank im vorraus.
      Avatar
      schrieb am 08.09.01 15:14:20
      Beitrag Nr. 18 ()
      hol dir lieber mal ein wörterbuch für die sächsisch - bayrisch übersetzung...... :D:D

      und wech.. N:laugh:rbert27
      Avatar
      schrieb am 08.09.01 19:15:46
      Beitrag Nr. 19 ()
      Schau ma moi Nobbbbbbi. Nach Freiberg geh i neda!
      Avatar
      schrieb am 08.09.01 21:55:18
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ goggos / brunsbisler

      schlecht, wenn man seine ID`s durcheinander bringt....:laugh:

      Gruss und viel Spass in Sachsen
      NmA


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      VERDAMMTE SCHEISSE