checkAd

    Bürger der Samtgemeinde Sottrum.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.09.01 21:46:17 von
    neuester Beitrag 12.09.01 11:17:36 von
    Beiträge: 31
    ID: 468.511
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 433
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 21:46:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Am Sontag ist Kommunalwahl in Niedersachsen...

      und Ihr könnt mich wählen

      Samtgemeindrat:

      Liste CDU, Platz 4

      MfG
      Ingmar (KCD)

      Sorry, WO, vergebt mir diesen Anfall von Spam
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 21:51:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ach ja ich vergaß.... Irgnedwelche beosnderen Wünsche?

      (Außer daß ich usnerer Verwaltung genauso in den Arsch trete wie bisher????) :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 21:53:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      öööhhhh.... und weniger Tippfehler mache.... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 21:55:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bucket, das erinnert mich an CDUforyou = ChaosDünnbrettUnfug und dann auch noch Listenplatz 4,

      schreib lieber hier Spam rein und vergess die Wahl.
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 21:59:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...und ausserdem ist dir ein Schreibfehler unterlaufen, alter Knabe,

      die Schandgemeinde heisst Skrotum.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1985EUR +7,59 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 22:00:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nein man! Das ist auf Bundesebene!

      Der kommunale Siegeszug der bestens organisierten Jungen Union Sottrum auch gegen die Altvorderen der CDU ist nicht mehr aufzuhalten. Nachdem der Schwager des Samtgemeindedirektors aus unserer Fraktion ausscheidet (über 80...), siegt die Vernunft! :D:D:D:D:D:D:D

      MfG
      Ingmar (KCD)

      Weil wir besser sind :D
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 22:01:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das sich ein Mitglied dieser mafiösen Organisation traut
      öffentlich für diese Ansammlung an politkriminellen Werbung
      zu machen hat eine Ignoranz die man fast schon wieder
      bewundern kann. Fast ... :(

      Schlimm das es schon wieder hoffähig ist sich als Mitglied
      dieser schwerkriminellen Bande zu outen ... :mad:


      agh
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 22:14:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Also im Kommunalbereich gerade im ländlich-dörflichen Bereich ist doch die Parteizugehörigkeit völlig wurst!

      Da gibt`s gute Menschen und Arschlöcher in ALLEN Parteien, auch in den FWG!

      Bei uns war das menschlich größte Schwein ein Grüner, der hinterher mit seinem Mandat in die SPD-Fraktion überlief!

      @agh,
      schön daß du noch lebst!
      Schade, daß du dich gleich wieder mit so einem Müllbeitrag zu Wort meldest.

      Aber ich weiß ja, Freitag abend ist Rotwein-Time und das ist ok!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 22:14:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn Mr. Bucket die Hoffnung der CDU in Niedersachsen ist, muss einen ja nichts mehr wundern!

      Diese Vorstellung kann selbst Perkins nicht mehr schönreden!!!

      Avatar
      schrieb am 08.09.01 00:02:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Jo, ich sehe schon den Untergang des Abendlandes :):):)
      Avatar
      schrieb am 08.09.01 00:24:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      Können wenigstens Einflussnahmemöglichkeiten auf die Börse in Hannover in Aussicht gestellt werden?
      Avatar
      schrieb am 08.09.01 00:35:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Mr. Bucket

      Bevor ich aus Bayern wegziehe und Dir meine Stimme gebe, mit der Du natürlich zum Wahlsieger würdest, dank der Wahlbeteiligung, beantworte mir bitte einige Fragen:

      1. Mit welcher Airline fliegst Du nach Deiner Wahl in den Urlaub?
      2. Hast Du schon mal Steine geschmissen? Wenn ja auf wen?
      3. Besitzt Du eine ruhige Hand?
      4. Wieso nur Listen-Platz 4?
      5. Wählst Du oft 0190er Nummern?
      6. Hast Du am NM hohe Verluste und bist deswegen gezwungen gewählt zu werden?
      7. Ißt Du vor laufenden Kameras Rindfleisch?
      8. Kannst Du auch sächsisch sprechen?
      9. Was hätst Du von Bayern und unserem Chef?
      10. Was sagt Dir der Begriff schwarz-grüne Hochzeit?

      Ich verzichte auf alle Deine Antworten, wenn Du mir die Frage 11 mit einem Ja beantwortest.

      11. Würdest Du mir für meinen Umzug 1.000.000 € zahlen, wenn ich Dir meine Stimme gebe und schwöre, bei meiner Ehre, niemand etwas davon zu sagen.

      Grüße von Deinem eventuellem Wähler
      :laugh: Mr.Straetz :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.09.01 03:53:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      Endlich mal ein amtlich vernünftiger Beitrag.
      Avatar
      schrieb am 08.09.01 20:17:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ VoBar, ja ich bin heute mal für einen Politiker untypischerweise richtig ehrlich.... Nein, nein in dem Amt für das ich im Moment kandidiere nicht! :eek: LOL

      @ Mr. Straetz

      1. Was mir das Billigreisebüro für Studenten so raussucht.

      2. Ja, Wasseroberfläche Ossmannssee, war aber tortzdem ideologisch unvoreingenommen. Der Ossmannssee erwieß dsch als derart hartnäckig, daß die Steine bis zu 7 mal an ihm abprallten.

      3. Nein man, Frag Techno!

      4. Kompromisse mit unserem Bürgermeisterkandidaten, unserem Gemeindevorsitzenden und der Frau auf der Liste, mit der der stärkste Ortsverband abgefunden werden mußte. (Listenplatz zieht aber trotzdem auf jeden Fall!)

      5. Nein, die Fernsehwerbuntg dafür reicht mir! :D:D:D

      6. Nö, nur an der OTC :laugh::laugh::laugh:

      7. Schick mir mal nen Fernsehteam vorbei, dann kann man das arangieren!

      8. Sorry kann ich nicht mit dienen, so n bissel Platt würde noch gehn.

      9. Edi ist der beste! :cool:

      10. Der Begriff schwar-grüne Hochzeit sagt mir, daß ich im Falle des Realwerdens in meiner Samtgemeinde die CDU Fraktion verlassen werde!

      11. Ja mal schaun, was von meinem Wahlkampfbudget noch übrig bleibt.... look for board mail next days ;););)

      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 08.09.01 20:26:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Mr. Bucket

      Mein X hast Du!!;)

      Grüße
      Mr.Straetz
      Avatar
      schrieb am 09.09.01 08:46:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hier wird ja wieder Wahlkampf gemacht, dass die Schwarte kracht!! :D
      Mr. Bucket, ab wann weißte denn, ob du gewählt wurdest???
      Halt die Ohren steif!!

      :)
      mfg
      perkins
      Avatar
      schrieb am 09.09.01 15:47:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      Was soll eigentlich der Unsinn mit dem "KCD"??

      Soll dies bedeuten:

      Kerbeclub Dromersheim?
      http://www.dromersheim.de/kcd_2000_e_v_.html

      oder

      Kanu-Club Donauwörth?
      http://home.t-online.de/home/herbert.herden/Index.htm

      oder

      Karate Club Düdingen?
      http://www.karate-duedingen.ch/

      oder doch der Karneval Club Dohlnsteen?
      http://www.kcd-kahla.de/

      ich tippe mal auf letzteres. Verträgt sich mit Deiner Parteizugehörigkeit wohl am Besten.

      Wünsche Dir und Deinen Parteigenossen eine intelligenter Wählerschar und somit ein Ergebnis welches gegen 0% tendiert.

      Grüße


      Georgina
      Avatar
      schrieb am 09.09.01 15:47:55
      Beitrag Nr. 18 ()
      :laugh::laugh: Hi Ingmar, das ist bis jetzt Dein bester thread! :laugh:

      Viel Glück und Gruss
      dick:)
      Avatar
      schrieb am 09.09.01 16:56:48
      Beitrag Nr. 19 ()
      ...und? wie haben nun die bürger der sumpfgemeine sattrahm gewählt? :confused:

      war die wahlbeteiligung wieder bei 100% oder nur 75%, weil einer nich wählte? war der stimmzettel von torfstecher hein wieder ungültig, weil er ein einziges grosses kreuz von rand zu rand drübergemacht hatte, oder is das ne stimme für den bürgermeister, weil den hatte er ja auch mit angekreuzt? wieso ist das ergebnis noch nicht da? die werden doch nich erst noch alle vier stimmzettel auszählen müssen, oder? dabei hat der bürgermeister doch allen beim ausfüllen geholfen und schon mal vorgezählt. und gibts die buddel köhm für alle vom bürgermeister auch bei einer gegenstimme?

      fragen über fragen... mehr in der nächsten folge! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.09.01 23:01:27
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ Karl

      Die Häme ist hier völlig unbegründet. Es wurde nach letzten Erkenntnissen ein völlig korrekter Wahlkampf geführt. Zahlungen von Mr. Bucket an Mr. Straetz haben sich deutlich unter 1.000.000 Pesos befunden und ich durfte noch nicht einmal das Glöckcken zum Start der Börse bimmeln, obwohl ich gar nicht singen wollte.
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 19:43:35
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Mr. Bucket

      Bist Du jetzt gewählt oder nicht:confused:

      Mr.Straetz
      und seine Freunde
      :cool::cool::cool::cool::cool::cool:
      brauchen dringend Informationen

      Weiss VoBar etwa zuviel???:D:

      Hätte da übrigens ´nen gebrauchten Flugzeugträger zu verkaufen - 1a Zustand, praktisch noch nie versenkt.;)

      Grüße Mr.Straetz (P.A.T.E.)
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 23:10:44
      Beitrag Nr. 22 ()
      Achso, ich hatte das ja nur im Wahllotto-thread angemerkt...

      Ich bin drin

      MfG
      Ingmar (KCD)

      P.S. Mr.Straetz, Also nach meinem Kassensturz siehts ziemlich mau aus :(. Ich kann dir nur eine Schloßallee und einen Mac Flurry Sofortgewinn vom Mac Donalds Monopoly anbieten! :)
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 23:16:19
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ Karl, die Torfstecher haben mir mit 113 fast genauso viele Stimmen wie der Vorsitzende vom größten Gemeindeverband. War zwar trotzdem weit hinter den Möglichkeiten (Siehe Wahllotto thread), aber immerhin...

      Äh Moment mal bei uns gibts gar keinen Torf :eek::laugh:

      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 23:18:45
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Mr. Bucket

      Glückwunsch!

      Dann lang´sie mal ´rüber die Schlossallee. Beim nächsten Mal kommst Du aber nicht mehr so billig weg. :D:

      Ich schau jetzt mal zur Konkurrenz, vielleicht haben die ja die Parkstraße.

      Grüße
      Mr.Straetz
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 06:22:37
      Beitrag Nr. 25 ()
      WAS WILLSTE FÜR DEINE SCHLOSSALLEE..???? :eek::eek::eek:
      lebenslange wahlstimme? kein problem... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 12:30:30
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ja, hast du die Parkstraße?

      Laß doch zusammenschmeißen, 250 000 Euro sind auch nicht zu verachten, dann brauch ich mein Leben lang kein Schwarzgeld :laugh::laugh::laugh::laugh:

      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 12:44:41
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Ingmar: <...Schwarzgeld!> Soooooooooooooo?????? :laugh:

      Gruss
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 12:47:10
      Beitrag Nr. 28 ()
      ICH HAB DIE PARKSTRASSE!!!!! :D:D:D
      wenn du wirklich die schlossallee hast lass uns zusammenlegen und halbe-halbe machen...
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 12:58:31
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Mr. Bucket

      Bist Du denn schon über 90 Jahre alt?
      Dann könnten die 250.000 € eventuell reichen:laugh:

      Grüße
      Mr.Straetz
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 13:08:40
      Beitrag Nr. 30 ()

      Listenplatz 4?
      Mr.Bucket- ich hab mich grad in dich verliebt!
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 11:17:36
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hetfield, das ist die Frau von Listenplatz 4 für die Gemeinde Sottrum... Ich bin auf Listenplatz 4 für die Samtgemeinde! (Da ist sie übrigens auf Platz 3!)

      MfG
      Ingmar (KCD)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bürger der Samtgemeinde Sottrum....