checkAd

    To Put It in a Nutshell: - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.09.01 15:58:28 von
    neuester Beitrag 10.09.01 12:16:29 von
    Beiträge: 8
    ID: 468.640
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 622
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.09.01 15:58:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Leute nennt die Dinge bitte beim Namen:

      Metabox ist ein Megabetrug.

      Jeder, der etwas anderes behauptet, gehört ist reif für die Klapse.

      Bilanzen werden willkürlich gefälscht, Testate nicht erteilt, AR und Vorstände im fliegenden Wechsel ausgetauscht. Von der langen Lügenschichte der adhocs wollen wir hier gar nicht reden.
      Das Geld ist über Südafrika Richtung Virgin Islands gegangen.

      Leider bietet unser Rechtssystem keine Möglichkeit,
      diesem Syndikat das Handwerk zu legen, so wird wohl weiter gelogen, bis auch die letzte Million im sicheren Hafen angekommen ist, der Insolvenzverwalter ist ja auch nur ein
      Mensch.

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.09.01 17:15:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      So manches Mal beschleicht mich das dumme Gefühl, dass die Domeyer´s, Häbele´s, Kabel´s oder Haffa´s nur eines über uns alle denken:

      " Tja, Jungs. Hättet Ihr nur die Gunst der Stunde vor 2-3 Jahren erkannt und einen eigenen windigen Laden aufgezogen, die Lemminge hätten auch Euch jeden Schmarren abgekauft und die Kohle hinterhergeschmissen. Aber jetzt rumlamentieren, weil Ihr zu blöd ward....na, ich weiss nicht..."

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.09.01 17:36:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich glaube sogar, ein Typ wie Haffa geht auch noch in die Offensive, etwa so...:

      " Nu mal langsam. Schliesslich hab´ ich gearbeitet, während Ihr auf Eurem Arsch rumgesessen seid. Ich hab´ Euch doch die einmalige Chance gegeben, mit Nichtstun ´ne Menge Knete zu machen! Dass ich Euch aber auch noch an´s Händchen nehmen soll, um Euch zu sagen, wann Kasse zu machen ist.....Nein! Das ist wahrlich zu viel des Guten! "

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.09.01 17:45:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was Du jetzt bist, hast Du selbst verursacht.

      Für Dein Glück oder Unglück ist niemand verantwortlich, ausser Du selbst!

      Alles, was Du denkst, fühlst oder tust, kommt zu Dir zurück. Wenn nicht sofort, dann später; wenn nicht in diesem Leben, dann im nächsten.

      Die Mühlen der Gerechtigkeit mahlen langsam, aber unfehlbar; sie können durch nichts aufgehalten werden.

      Swami Omkarananda
      Avatar
      schrieb am 08.09.01 18:18:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      @francoir

      so einen vollendeten blödsinn habe ich lange nicht gelesen.
      mag ja sein, dass er an der börse seine berechtigung hat, aber sonst???? (keine bange, ich will dich deinen dogmen nicht berauben)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.09.01 10:55:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      To put in a nut shell (zu Deutsch kurz und bündig):

      GÖSTA DER GROSSE WENDEHALS !!!

      #1 von Gösta 19.09.00 19:10:19 1871207
      Zur Zeit +16%, da kommen diese Dummbasher ganz schön ins Schwitzen!! Bitte wendet euch an euren chinesischen Trainer "Watnu".
      Gösta

      #1 von Gösta 18.09.00 17:53:01 1861005 MET(A)BOX AG

      Das Potential der Metabox ist nach oben derzeit nicht abzuschätzen. Merk & Fink und andere Häuser halten 30e ohne Berücksichtigung der 3 Großaufträge (und davon ist ja der Israel-Auftrag zweifelsfrei in der Ausführungsphase) für einen fairen Preis. Das dürfte den zahlreichen Schlechtschwätzern dieser Aktie natürlich ein Dorn im Auge sein.

      Mit größter Sicherheit werden wir in den nächsten 6-8 Wochen mit einer erwarteten Adhoc "überrascht", die den 1. der drei Großaufträge derart bestätigt, dass die Namen der Auftraggeber genannt werden. Dann dürfte das armselige Spiel der Basher ein schnelles Ende finden. Kaufen sich dann halt zu ihren vermutlich bereits vorhandenen Depotbeständen zum Marktpreis ein, was sie doch eigentlich vermeiden wollten. Wird ein Moment der Besinnung und Freude für jeden Metabox-Investierten.

      Dass an dieser Aktie etwas Besonderes dran ist,sieht man daran, dass durch Bashing jeder positiven Beitrag zu dieser Aktie vehohnepipelt wird. Beispiel: Die Tatsache, dass die Aktie bisher nicht negativ in der FAZ erwänt wurde, veranlasst sofort zu einem verunglimpfenden Posting.

      Das dürfte dann in 6-8 Wochen ganz schön eng werden für diese miesen Typen, die immer nur Interessierte oder Investierte "warnen" wollen, klingt "fast" schon altruistisch.

      Gösta

      #1 von Gösta 18.09.00 14:48:30 1859209
      Als regelmäßiger Leser des Wirtschaftsteils der FAZ ist mir aufgefallen, dass sich diese Zeitung bei der Diskussion um die Metabox vornehm zurückhält. Es wurde wiederholt über die Gigabell, Infomatec und andere Schwachmaten berichtet, über Metabox bisher kaum ein Wort.
      Na ja, diese Zeitung wußte eigentlich schon immer, was sie schreibt und so ein krudes Zeug wie in der Welt am Sonntag findet man hier nicht.
      Solte den ernsthafteren Usern dieses Boards zu denken geben.

      Bin gespannt, was die Nörgelabteilung des Boards dazu sagt.

      Gösta

      #1 von Gösta 02.04.01 14:21:13 3222431 MET(A)BOX AG

      Entgegen aller Unkenrufe und Kloakenbasherei gegen eine Firma,
      "die der jetzigen Form angeblich nicht mehr lange
      so bestehen soll" steht der Kurs stabil.

      Einigen Bashern werden ihre Augen ganz schön groß werden,
      wenn sie nicht zu dem erhofften Schnäppchenpreis reinkommen.
      Sorry, Strafe muss sein.

      Da lacht mein mein Herz schon jetzt.

      Gösta

      #1 von Gösta 14.09.00 01:17:28 1823572
      Es gibt offensichtlich viele am Board, die nicht wissen, dass Microsoft in einer Garage gestartet wurde. Bill war damals ein "grüner Junge". Stefan ist für heutige Verhältnisse vielleicht schon ein "alter Esel".
      Trotzdem haben sie etwas gemeinsam: Das kurze Wegstück aus der Bedeutungslosigkeit zum Erfolg, was sie an den vielen Neidern und missgünstigen Konkurrenten vorbei zurückgelegt haben.
      Ist eben für viele unvorstellbar, dass einer mit seiner Idee ganz einfach auch Erfolg haben kann.
      Da nützt auch das ganze bashing und pushing nichts, das Kind ist geboren und nun will "die Box" wachsen und groß werden.
      Gösta
      Avatar
      schrieb am 09.09.01 12:15:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bongo,

      man ruft den Usernamen auf und bekommt "alle" seine
      Threads gezeigt. Da brauchst du nicht so schlau meine alten Postings zu kopieren.

      Hättest lieber etwas Witziges schreiben sollen,

      aber Kokosnuss manchmal nix wollen denken.

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 12:16:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Jetzt wird einem noch vorgeworfen, dass man sich für die
      Unschuldsvermutung eingesetzt hat.

      Wer den Schaden hat, ...


      :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      To Put It in a Nutshell: