checkAd

    Nach der BVB-Niederlage, wird der FCK Meister!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.09.01 17:36:24 von
    neuester Beitrag 22.09.01 15:18:19 von
    Beiträge: 8
    ID: 468.658
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 255
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.09.01 17:36:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tja, so schnell kann es gehen.
      Heute noch Übermannschaft ohne Gegentor und morgen sieht man, was eine Spitzenmannschaft (FCB) auszeichnet, nämlich dass man die Topspiele gewinnt.
      Naja, kann man halt nichts machen.Durch die BVB-Niederlage und den fast sicheren FCK-Sieg morgen gegen Bremen, steht es also schon fast fest.
      DER FCK WIRD DEUTSCHER MEISTER!!!!

      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 08.09.01 20:59:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...ich bin ja auch fckler, aber findest du nicht, dass du etwas übertreibst, nach gerade mal 4 spielen gegen solche gegner gleich so reinzuhauen? ;):D:D:D und so gut waren unsere ja auch nich. nur immer etwas besser als die gegner. :)

      p.s. mit bremen wär ich vorsichtig, die ham uns schon mal daheim schön ausgekontert vor zwei(?) jahren...
      Avatar
      schrieb am 09.09.01 12:39:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Deutscher Meister? Vielleicht Herbstmeister

      Nach Ende der Saison steht der HSV ganz oben :D
      Avatar
      schrieb am 09.09.01 13:34:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      @karl
      Natürlich war meine Vorstellung nicht so ernst zu nehmen.
      Allerdings denke ich schon, dass der FCK diese Saison oben mitspielen kann, da er noch von vielen Mannschaften unterschätzt wird.
      Einen Platz unter den ersten fünf ist machbar.
      Bzgl. Bremen denke ich, dass wir knapp gewinnen oder unentschieden spielen. Allerdings wird es heute einen neuen Tabellenführer geben.
      Naja, ich muss dann auch bald los, um mir das Spiel live anzusehen.
      Avatar
      schrieb am 09.09.01 16:15:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn am Wochenend` die Massen in die Fußballstadien zieh`n, dann kann ich es nicht lassen, mich zieht`s zum Betze hin. Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kann`s auch anders sein, und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

      Olé, olé, olé, ola, der FCK ist wieder da,

      olé, olé, olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar!

      Jeder Club ist uns willkommen, jede Mannschaft gern geseh`n.

      Ausser BAYERN

      Doch die Punkte werden ihnen abgenommen, bevor sie wieder nach Hause geh`n. Das war schon bei Fritz Walter so und wird nie anders sein, der FCK wird niemals untergeh`n, darauf stimmen alle ein!

      Olé, olé, olé, ola, der FCK ist wieder da,

      olé, olé, olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar!

      Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nicht geh`n, so woll`n wir doch geschlossen hinter uns`rer Mannschaft steh`n. Wenn am Schluss dann doch wir Sieger sind, dann wird es allen klar, solang`s in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!

      Olé, olé, olé, ola, der FCK ist wieder da,

      olé, olé, olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.09.01 21:11:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      So, jetzt haben wir unseren knappen Sieg und sind Tabellenführer.
      War richtig gut das Spiel und der FCk hat auch verdient gewonnen.
      So kann es weiter gehen.
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 15:09:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Weder der BVB noch FCK werden Deutscher Meister, diese
      Mannschaften taugen höchstens als Vizemeister. :D:D:D

      Deutscher Meister wird der VfB Stuttgart. :rolleyes:

      .
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 15:18:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Der FCK wird garantiert Meister, wenn er vom DFB weiterhin so großzügig
      unterstützt wird wie letzte Woche in Nürnberg.

      Rotschwarze Grüße aus Nürnberg


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nach der BVB-Niederlage, wird der FCK Meister!!!!!!!!