checkAd

    w:o kündigt Chefredakteur Martin Beier fristlos! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.09.01 10:41:14 von
    neuester Beitrag 11.09.01 14:12:31 von
    Beiträge: 30
    ID: 468.732
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.745
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.09.01 10:41:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bin mal gespannt, wie lange diese Thread "überlebt":

      Die Führungsetage ausgedünnt hat André Kolbinger, 26, Vorstandsvorsitzender der wallstreet:online AG. Nach kress-Informationen hat Alexander Mohri, 31, Chief Operating Officer, das Unternehmen bereits vor einigen Wochen verlassen. Intern wird von "unterschiedlichen Meinungen über die Aufstellung im Markt" gesprochen. Neben Mohri erhielten auch Jörn Grunert, Leiter Produktentwicklung der Finanz-Website wallstreet:online, Sales Director Christian Knaebel, Pressesprecher Jörg Kiveris und wallstreet:online-Chefredakteur Martin Beier die Kündigung. Die fristlose Kündigung von Beier hat sogar ein gerichtliches Nachspiel: Der ehemalige langjährige Chefredakteur der Geldanlage-Zeitschrift "Das Wertpapier" klagt vor dem Arbeitsgericht Düsseldorf gegen seine Entlassung. Sein Vertrag läuft noch bis Mitte 2005. Die Verhandlung ist für den 26. September angesetzt.(aha)

      Quelle: http://www.kress.de/tglkress/index.asp?M=43808M

      Gruß Bert
      Avatar
      schrieb am 09.09.01 11:12:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hey Leute, stimmt noch alles in der Firma, oder sind dort alle durchgeknallt?
      Avatar
      schrieb am 09.09.01 11:23:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      tja durchgeknallt waren die ja wohl schon vorher find ich.
      hat wohl nicht ganz geklappt mit dem börsengang :-)
      naja schätze mal die gehen eh pleite:-)
      Avatar
      schrieb am 09.09.01 11:24:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schade wärs um die Tausenden Threads und Infos zu Aktien,
      die wirklich gut sind.
      Hoffentlich bleiben die irgendwie erhalten...
      Avatar
      schrieb am 09.09.01 11:44:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      unser hosenmatz arbeitet doch auch nicht mehr bei WO!? wurde ihm etwa gekündigt??

      gibts den T.Leber noch??

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.09.01 11:55:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      T.Leber ist anscheinend auch weg....

      (Info stammt aus einem anderen Thread, den find ich aber nicht mehr;- der war entweder auf dem "sofa" oder im "feedback" in diesem Thread wurde das so beiläufig erwähnt.)
      Avatar
      schrieb am 09.09.01 11:59:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das Format von W:o finde ich sehr gut.
      Aüßerst bedenklich allerdings, daß hier
      Aktien wie LBC,Infomatec,Metabox,Comroad,PO Automatic
      ,u.a. durch Mitarbeiter, gepusht wurden bzw. werden.
      Das hat mit Seriösitat nicht viel zu tun und sollte
      von Wallstreet:Online schnellstmöglich unterbunden
      und für alle Zeit abgestellt werden.
      Das ist meine Meinung und die steht auch.
      Avatar
      schrieb am 09.09.01 13:53:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wieso sollte er gesperrt werden, am Wochenende ist eh keiner mehr da !
      Und in der Woche ist dauernd Belegschafts-Gang-Bang.
      Dauert auch ewig bis `mal was passiert.

      Stani
      Avatar
      schrieb am 09.09.01 16:11:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      jetzt gibts 2 mädels die die Community bearbeiten:lick:

      hat die Jemand gesehn??:look:

      damit werden die User sanfter bei Beschwerden:D

      also sandra und paola bitte Fotos in meine Mailbox:D
      Avatar
      schrieb am 09.09.01 22:04:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ all

      Um alle Gerüchte im Keim zu ersticken.
      Ich habe gekündigt um eine neuen Herausforderung anzunehmen.
      Habe w;o auch nicht im Streit verlassen.

      :cool:
      Matz

      P.S. Man sieht sich immer 2 Mal im Leben :D
      Avatar
      schrieb am 09.09.01 22:14:06
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 15:51:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      barfrau , soooo kommst du bestimmt nicht in den himmel .
      aber das macht ja auch nix ;)

      @ WO : meau bitte wieder freischalten
      ( sonst verweise ich auf einen seltsam stillen Thread: Ui macht das Spaß zu verleumden, verunglimpfen, verarschen durch den Kakao zu ziehen von hosenmatz :) )

      Ps : Thomas Lebers mitarbeiterbild wurde entfernt --> Thread: Kein Titel für Thread 42055077
      was offizielles dazu hab ich noch nicht gelesen .
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 22:19:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ barfrau

      geh mal zum Arzt (aber bitte nicht zu Jagger :D ) und lass dir die Fliege aus deinem Magen entfernen, damit Du endlich mehr Hirn im Kopf hast als im Magen hast.
      Ich kann auch nichts dafür wenn es dir keiner besorgen will :laugh:

      @ bleichröder

      du bist einfach nur ein wiederlicher Parasit und für LEUTE wie dich würde ich doppelten SOLI zahlen damit sie die Mauer wieder aufbauen können und das ganze überdachen.

      :eek:
      Matz
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 22:38:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      Moin ...

      Was`n hier los ...????

      Könnta nich wie erwachsene Leute mitnander umjehn ?

      Mannnnn !!!

      guerilla
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 01:15:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      Oh, die Nerven liegen blank...
      Spezielle Grüße an Guerilla Investor, bin deiner Meinung, hätte aber ab und zu auch mal Lust, meine ehrliche Meinung zu sagen, das tue ich im wahren Leben auch manchmal...

      Edelmax
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 10:16:23
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 10:27:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      Sagt mal, wärs nicht konstruktiver zu überlegen, ob und wie
      das w:o Brett zu retten wäre? Denn die w:o Pleite wird
      kommen, dass zeichnet sich ja schon seit Jahresbeginn ab.

      Die Unruhe in der Geschäftsführung sind ja lediglich ein
      weiteres, deutliches Zeichen des Niedergangs.
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 10:36:58
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 10:54:39
      Beitrag Nr. 19 ()
      naja, meine postings wieder rausgenommen, wogegen die beleidigungen von hosenmatz weiter dastehen....

      :laugh:

      ich bin einfach besser
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 11:25:36
      Beitrag Nr. 20 ()
      wird bestimmt ins Nieleserboard verschoben


      die Boardpolizei versteht kein Spass



      hat schliesslich viel zu Tun:

      -die NoggerT threads immer
      ins Neue Markt Forum zu verschieben
      - Klickraten Generatoren?:D
      ...




      tja ohne IPO geht bald dass Licht aus
      wolln wir für Kolbi hoffen
      genug beiseite geschafft zu haben



      Bussi Bondgirl
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 11:28:27
      Beitrag Nr. 21 ()
      hi barfrau , die persönlichen anwürfe sind draussen . das ist schon ok so , meine ich.
      du kannst ja das nächste mal die usernamen durch pünktchen ersetzen.
      dann weiss zwar ein gutteil der leute nicht , wen du meinst , aber das ist ja im RL auch so :)

      viel interessanter finde ich die dünnhäutigkeit von hosenmatzerath.
      aber vielleicht mag er ja sogar selbst seine nachfolgerinnen bitten , meau wieder freizuschalten ?
      er muss dich deswegen ja nicht lieben ;) . ein sanftes ruhekissen ist ja auch was wert .

      der oben erwähnte hosenmatzthread bezieht sich übrigens auf Thread: Ich war der Ferkelwemmser, ich war Dr.ReinerLeberschaden, ich war Wassermusik... ( bis #13 )
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 11:35:43
      Beitrag Nr. 22 ()
      bin nicht einverstanden, bleichroeder, die persönlichen beleidigungen von hosenmatz gegen barfrau stehen weiterhin da, diese haben barfrau provoziert,

      barfrau wurde gesperrt, die postings gelöscht

      aber was ist das schon im vergleich zu einer

      plötzlichen SCHLIESSUNG VON WO

      über nacht???:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 11:46:02
      Beitrag Nr. 23 ()
      nun ja, die New Economy springt nicht eben sanft mit ihren Protagonisten um... kein Wunder, dass die öfter mal ihren Job wechseln....

      Hosenmatz, alles Gute in Deiner neuen Herausforderung! Konntest Du zu Deinem früheren Arbeitgeber zurück kehren?

      Gruss

      FD
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 12:04:10
      Beitrag Nr. 24 ()
      also gut, barfrau : ich ergänze

      hosenmatzerath möge sich ausserdem bei der barfrau für sein ungalantes machogehabe entschuldigen
      und dazu noch für seinen einäugigen terror als mod

      recht so ?
      gruss ;)
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 12:14:13
      Beitrag Nr. 25 ()
      ich weiss nicht, bleichi, ob entschuldigen das richtige wäre, einfach richtigstellen würde genügen. diese mär da:

      Ich kann auch nichts dafür wenn es dir keiner besorgen will

      nur richtigstellen, dass das gegenteil der fall ist :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 12:17:02
      Beitrag Nr. 26 ()
      Mahlzeit !

      Ich denke nicht, dass "persönliche" Fehden, Angriffe auf ehrenamtliche und angestellte Mitarbeiter, Ausuferungen von persönlichen Beleidigungen, verbreiten von Halb- und Unwahrheiten u.ä. dazu beitragen, das Ansehen von WO zu steigern und zum Erhalt dieser User-Plattform beizutragen ...

      Wäre es vielleicht möglich, die Auseinandersetzungen, wenn sie schon sein müssen, auf einem für erwachsene Menschen angemessenen Niveau zu führen ...?

      Ich möchte mal jemanden kennenlernen, der sich sowas in freier Wildbahn erlauben dürfte ...

      Gruß - Guerilla Investor
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 12:22:10
      Beitrag Nr. 27 ()
      was hat der Martin Beier eigentlich gemacht, dass man ihm fristlos gekündigt hat?
      Das ist doch normalerweise gar nicht so einfach :(
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 12:56:05
      Beitrag Nr. 28 ()
      will nur mal kurz darauf hinweisen , dass der kreis um a.kolbinger
      schon länger nicht mehr geschlossen ist.

      t.lebers bild ist heute eins von den X
      ( t.l. war unten rechts in " wo-kugelschreiber ": Thread: Kein Titel für Thread 4183849 )

      und ich hatte schon vermutet , die fehlenden 3 wären als zweit-id aufgeflogen :cry:
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 14:06:12
      Beitrag Nr. 29 ()
      hi barfrau ,
      sollte der hosenmatzerath mit einer entgegnung kommen a la
      " wer sollte dich denn ...... wollen ? " und der andere mag sich nicht äussern ,
      dann kannst du ja immer noch mich als beispiel nehmen :)
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 14:12:31
      Beitrag Nr. 30 ()
      du bist lieb bleichi!! vergiss nicht, ich bin eben aus italien zurückgekehrt :laugh:

      und jeder weiss:

      die italiener haben den deutschen was voraus!!

      was wohl??? :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      w:o kündigt Chefredakteur Martin Beier fristlos!