checkAd

    Zuckerbroker und sein neuer Rekordversuch !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.12.99 04:39:12 von
    neuester Beitrag 17.10.00 12:28:56 von
    Beiträge: 28
    ID: 46.908
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.224
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007860009 · WKN: 786000
    0,3550
     
    EUR
    +18,33 %
    +0,0550 EUR
    Letzter Kurs 27.05.15 Stuttgart

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    325,00+13,24
    1,7015+12,87
    24,800+9,73
    23,560+8,37
    1,7725+7,59
    WertpapierKursPerf. %
    10,673-13,23
    19,250-13,44
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00
    5,2700-49,95

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.12.99 04:39:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachdem er bei seinem letzten Versuch nach 6 Tagen permanenter Boardanwesenheit abbrechen muste, versucht er es wieder.
      Nach nur einem Tag schlaf, ist Zuckerbroker wieder da.
      seit 15:10 dem 29.12.99 ist er wieder online und versucht erneut den Rekord.

      Wird er es diesmal schaffen? Man darf gespannt sein.

      Aufgrund der Bedeutung dieses Ereignisses, für dieses Board, werde ich die interessierten User weiter auf dem laufenden halten. ;)

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 30.12.99 04:41:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wollte ich auch gerade schreiben ... grrr ;)

      Ist halt ein echter w:o-Fan!

      Ciao,
      Das bewundernde Ich
      Avatar
      schrieb am 30.12.99 04:49:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mensch du ICH, schreibst du nur Nachts? Hab dich Tags bisher kaum gesehen.

      Da haste aber ne Aktie rausgesucht...hat die überhaupt Umsatz??? Ich denk mal unser Zuckerbroker geht auf Futures. ;)

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 30.12.99 04:53:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich weile zur Zeit in den USA ... und da ist es gerade noch nicht SO spaet ... ;)

      Ciao,
      Das wache Ich

      PS: Ob die Aktie steigt, wenn unser Zuckerbroker seinen Rekord bricht? Das sollte man mal beobachten ... :)
      Avatar
      schrieb am 30.12.99 04:59:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      So du ICH, ich hab dir grad die Freundschaft angeboten, schau mal nach und nehme an. ;)

      Unser Zuckerbroker wird die Kurse sämtlicher Zukceraktien und Futures nach oben treiben beim brechen des Rekordes. ;)

      Mfg MH

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.12.99 12:42:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Jetzt war er schon wieder weg der Zuckerbroker....:(

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 30.12.99 15:07:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Und die Aktie ist auch schon gefallen - gestern bei 24, heute bei 23,30 ... zum Glueck haben wir nicht gekauft ;)!

      Ciao,
      Das enttaeuschte Ich
      Avatar
      schrieb am 03.01.00 21:24:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zucker wird der Hammer des Frühlings. Verpasst die Chance nicht. In Schwaben gibt es gerade wieder ein Treffen der Göttinger Gruppe. Es wird über Zucker und die NM Ag verhandelt. Der Streubesitz beläuft sich auf etwa 5 %. Den Rest haben indirekt oder direkt die GG. Beobachtet Zucker und springt auf, wennIh rnoch könnt - besser aber

      Kauft jetzt zu 23 Euro. Ihr werdet mir noch danken.

      Bergsteiger
      Avatar
      schrieb am 04.01.00 00:53:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Laßt ihm doch seinen Spaß und seinen Zucker;)..wenn er ins Guinessbuch der Rekorde kommt,steht auch ,wo er seinen Rekord erzielt hat.von diesem Ruhm dürften wir alle was haben

      Zuckerbroker..und nun ein paar Zuckeraktien,und zwei Stücke Würfelzucker;)...und natürlich viel Spaß beim neuen Rekordversuch

      Grüße
      Lokomotive
      Avatar
      schrieb am 08.01.00 06:09:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      Und MH scheint heute zu versuchen, den alten Zuckerbrokerrekord zu brechen (seit 7.1., 21 Uhr online) ...

      GO MH GO :)

      Ciao,
      Das anfeuernde Ich
      Avatar
      schrieb am 08.01.00 06:24:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      Naja ich stürz hier zu oft ab, da wird nichts draus... ;)

      Dat mit dem Zucker wird wohl och nischt mehr oda? :)

      Mfg MH :)
      Avatar
      schrieb am 08.01.00 06:27:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      Der hat sich vielleicht im Regenwetter aufgeloest ...

      Komisch, dass er sich in SEINEM Thread bisher noch nicht gemeldet hat, oder?

      Ciao,
      Das enttaeuschte Ich
      Avatar
      schrieb am 08.01.00 06:34:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ja es ist enttäuschend, die Menschheit hat keinerlei Moral und Anstand mehr! :O

      Mfg MH :D
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 09:58:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      hat er es geschafft?!?
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 12:31:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      Nö der hatte nur einmal diesen Überdrang...naja bei seinem letzten Versuch hat er es nichtmal nen Tag geschafft...:)

      Mal schaun wann er wieder auftaucht...

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 12:33:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      Die Aktie hat sich übrigends mittlerweile gut entwickelt und steht bei 47,50 Euro!!!
      Das is die Performance eines High-Tech-Wertes!!! ;)

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 01:26:15
      Beitrag Nr. 17 ()
      Tja, waeren wir halt eingestiegen ... ;)

      Ciao,
      Das Chancen verpassende Ich
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 23:08:38
      Beitrag Nr. 18 ()
      Tja leider hat sich auch unsere Zuckeraktie nicht der Konsolidierung entziehen können...aber gut ding will weile haben und so nutzt der clevere Anleger die Gunst der Stunde und baut seine Positionen sukzessive aus! ;)

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 23:10:31
      Beitrag Nr. 19 ()
      Vielleicht sollten wir aber noch etwas warten, bis sich der Zucker am Boden abgesetzt hat - dann wird der Anstieg zuckersuess! :)

      Ciao,
      Das zuckrige Ich
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 17:17:03
      Beitrag Nr. 20 ()
      Momentan der Kurs bei 31,70. Ganze 10 Stück wurden heute gehandelt! ;)

      Zuckerbroker ward schon lang nicht mehr gesehen, man muß aufpassen ein neuer Veruch könnte plötzlich kommen und wer will den schon verpassen? Also sei wachsam! :D

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 19:57:50
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 03:24:23
      Beitrag Nr. 22 ()
      Diese Vermögensverwalter müssen ja nur Zuckeroptionen verwalten, wenn man sich so diese Vola anschaut...wahnsinn.

      33 Euro mittlerweile man hätte gut verdienen können seit Jahresanfang...besser als jeder Internetwert...;)

      Sach mal du Ich, biste wieder da und nun ohne Inet-Anschluß oder warum sieht man dich nicht mehr?

      Wir beide scheinen die einzigsten zu sein, die sich für Zucker und Broker interessieren. :(

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 17:13:55
      Beitrag Nr. 23 ()
      Zucker nur in den Kaffee, nichts fürs Depot...
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 20:34:57
      Beitrag Nr. 24 ()
      Zucker__erneuerter Hype vor der HV ???????

      Hallo Zuckerfreunde. Bin stark in Zucker investiert. Möchte hiermit eine Diskussion über einen möglichen Kurs- Hype (wie in den vergangenen Jahren) anregen. Ich denke das bis zur Hauptversammlung keine Informationen über die vorzuschlagende Fusion zw. Z & S und dessen Umtauschverhältnisse an die Öffentlichkeit gelangen werden. Dieses mal stehen keine Spekulationen im Raum, da der Vorschlag einer Fusion seitens der GG auf der Zucker-Webseite
      Veröffentlicht ist. Die Hyp’s der letzten beiden Jahre wurden meiner Meinung nach ganz klar von Mitarbeitern der GG geführt. Schließlich wurden die Hyp’s schon Tage vor den HV’s gecanzelt. Ein klares Zeichen dafür, das bestimmte Zocker damals wußten, daß die Zeit von Zucker zum damaligen Zeitpunkt noch nicht gekommen war, puschten und sich dann rechtzeitig verabschiedeten. Heute sieht das anders aus. Fakt ist, das ein Fusinsvorschlag auf der kommenden HV kommen wird. Es ist zwar nicht raus, ich persönlich aber glaube nicht an eine Fusion in Form eines Mantels. Es wird ein neues Papier geben, wobei Zucker sowie Securenta –Aktien durch entsprechende jeweilige Umtauschverhältnisse in dieses getauscht werden können. Sind somit unsere Hoffnungen auf steigende Zuckerkurse nicht mehr realistisch und wenn ja weshalb?? Wie ist euere Meinung bei Betrachtung dieser Möglichkeit.?? Wird dieses ausreichen um den Kurs in ’gewohnte’ Höhen zu befördern???????? Wie könnte eine Fusion noch aussehen und wo liegen die Chancen und Risiken für uns Zuckeraktionäre vom jetzigen Kurs aus gesehen??? Ich würde mich über eine rege Anteilnahme freuen und bitte euch nur sachdienliche Kommentare abzugeben.!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 23:53:49
      Beitrag Nr. 25 ()
      WKN 786000
      HV-Bericht Zucker & Co. Vermögensverwaltung AG



      Zur Hauptversammlung der Zucker & Co. Vermögensverwaltung fanden sich am 22.8.2000 ca. 25 Aktionäre im Berliner Crown Plaza Hotel ein, darunter auch ein Vertreter von GSC Research, der gewohnt ausführlich von der Veranstaltung berichtet. Der Vorsitzende des Aufsichtsrats, Herr Dr. Jürgen Rinnewitz eröffnete die Hauptversammlung pünktlich um wenige Sekunden nach 11.00 Uhr. Unausweichlich seien die Formalien, die den anwesenden Aktionären dann ausführlichst dargeboten wurden.

      Bericht des Vorstands

      Schließlich konnte der Vorstand, Dr. Michael Hebig, mit seinem Vorstandsbericht beginnen. Dieser war zunächst von ausführlichsten Betrachtungen und Einschätzungen der gesamtwirtschaftlichen Lage in der Bundesrepublik geprägt. Einen großen Raum nahmen auch Ausführungen zur Entwicklung der Wechselkurse zwischen dem Euro und dem US-Dollar ein. Nennenswerte Einschätzungen, die der Konsenserwartung der Wirtschaftsforschungsinstitute und der öffentlichen Meinung widersprechen, konnte der aufmerksame Zuhörer nicht ausmachen, so dass dieser Teil des Vortrags nicht berichtenswert erscheint.

      Die Zucker AG tangierend waren lediglich die Ausführungen zur Sparneigung der Deutschen. So hätten sich die Bundesbürger im letzten Jahr von einstmals sparwütigen Bürgern zu Sparmuffeln entwickelt. Dies hängt nach Auffassung des Vorstands insbesondere auch mit der Entwicklung des Immobilienmarktes und der Aktienmarktes zusammen. In diese Märkte sei, auch zur Alterssicherung, sehr viel Geld geflossen, das beim Sparvolumen dann fehlt.

      Zur Entwicklung der Zucker AG konkret musste von einer noch immer nicht befriedigenden Lage bei den beiden Immobilien in Dortmund und Magdeburg berichtet werden. In Dortmund sind zwar zwischenzeitlich alle Wohnungen und 2 Gewerbeflächen vermietet, mit 8,28 DM pro Quadratmeter seinen die Erlöse aber unbefriedigend. Dies hängt auch mit dem Zustand des 30 Jahre alten Objekts zusammen. So hat man im letzten Jahr 70.000 DM für 24 neue Haustüren ausgegeben. Bei einem Bilanzansatz von 583 TDM ergeben sich lediglich stille Reserven von 228 TDM, da zukünftig umfangreiche Instandsetzungen erforderlich sein werden. Imm zweiten Objekt in Magdeburg stehen 4 von 15 Einheiten leer. Bei 11,70 DM pro Quadratmeter wurden insgesamt 60.000 DM Mieterlöse erzielt. Der Buchwert des Gebäudes beträgt 960 TDM.

      Zu den Beteiligungsverhältnissen wurde ausgeführt, dass die Göttinger Gruppe Vermögens- und Finanzholding GmbH & Co. KGaA einen Anteil von 9,75 Prozent und die Securenta AG 22,4 Prozent an der Zucker AG hält. Gegen die Marktenge habe man (die Großaktionäre) „einige Aktien dem Markt übergeben“. Dies müsse wegen der zuvor häufig kritisierten Illiquidität positiv gewertet werden, hieß es.

      Dann ging der Vorstand auf die „Neue Märkte Venture Capital Berlin AG“ ein, an der man zu 100 Prozent beteiligt ist. Ferner gibt es atypische und typische stille Gesellschafter. Diese Beteiligungen sind der eigentliche Kern des Geschäfts. Sie werden über den Vertrieb der Securenta AG unters Volk gebracht. In der Anlaufphase des zweiten Halbjahrs 1999 konnten 17 Mio. DM vertrieben werden. Im ersten Halbjahr 2000 waren es 18 Mio. Für die zweite Hälfte erwartet man eine Steigerung, so dass 50 Mio. für das Gesamtjahr angenommen werden. Das Vertriebsergebnis blieb mit diesen erzielten Summen deutlich hinter den Erwartungen zurück. Dies hänge aber sicherlich mit den öffentlichen Diskussionen und dem schlechten Ruf der Göttinger Gruppe zusammen.

      Bisher hat die Neue Märkte Tochtergesellschaft ihr Vermögen in einem Wertpapierdepot angelegt. Genannt wurden Werte wie Toshiba, Microsoft, Hitachi, Yahoo, etc. Das Depot wurde zwischenzeitlich „glattgestellt“. Die Erträge hieraus fließen der Neue Märkte AG zu. Im eigentlichen Geschäftsbereich Venture Capital ist man eine Beteiligung an der Sandler GmbH & Co. KG eingegangen. Das Volumen betrug 2 Mio. DM. Die Gesellschaft entwickelt und bietet moderne Solar-Heiztechnik an. Als Auszeichnung hat die Gesellschaft u.a. den Bundesinnovationspreis erhalten. 1999 wurden mit 30 Mitarbeitern 3,68 Mio. DM umgesetzt. Derzeit prüft die Neue Märkte AG drei weitere Beteiligungsangebote.


      Allgemeine Debatte

      Ein erster Aktionär trat an das Mikrophon und stellte zunächst mehr als 10 Fragen. Der Aufsichtsratsvorsitzende, der Vorstand und der für den Vertrieb der Göttinger Gruppe zuständige Aufsichtsrat Kuno Konrad beantworteten zunächst die Frage, wie man gedenke, Schaden durch den ausgesprochen schlechten Ruf der Göttinger Gruppe von der Zucker AG fernzuhalten. Die Vorwürfe gegen die Göttinger Gruppe wurden alle als haltlos bezeichnet. Es handele sich um eine beispiellose Rufmordkampagne. Man habe selbst ein Gutachten vorgelegt, in dem die Vorwürfe widerlegt werden. Wichtig sei zunächst, dass das anhängige Verfahren beendet wird. Man rechnet damit, dass dies noch im Jahr 2000 der Fall sein wird.

      Derzeit und danach verstärkt wird man die Öffentlichkeitsarbeit intensivieren, um den Ruf wieder zu verbessern. Die Göttinger Gruppe wird zudem neue Produkte auflegen und Partner hinzuziehen. Eine Zwischenfrage nach Schadensersatzansprüchen gegen die Presse oder das Bundesaufsichtsamt wegen der angeblichen Diffamierungen und des Rufmords wurde dahingehend beantwortet, dass man dies prüft, dies in der Bundesrepublik rechtlich aber schwer möglich sein dürfte.

      Auf die Fragen, ob angesichts von vielen Millionen akquirierter Beteiligungsmittel wirklich nur eine relativ kleine Beteiligung besteht, wurde geantwortet, dass man Beteiligungen derzeit prüfe und nicht zu schnell vorgehen werde. Auf mehrfache Nachfragen stellte sich heraus, dass nahezu das gesamt Geld der Neue Märkte AG im Rahmen des Cash-Managements an die Göttinger Gruppe bzw. die Securenta AG verliehen ist. Die Verzinsung wurde nach mehrfachem Nachfragen schließlich mit 12,5 Prozent beziffert.

      Eine weitere Frage betrag die Neuregelung des sogenannten Fallenstellerparagraphen (2b EStG). Wie der Vorstand erklärte, habe sich nach Prüfungen keinen Bedarf zur Neugestaltung der Verträge ergeben. Man verfolge und prüfe dies aber kontinuierlich.

      Herr Disselhorst als Vertreter der DSW zeigte sich unerfreut über die Informationspolitik. So seien die Ausführungen im Geschäftsbericht zur gesamtwirtschaftlichen Lage länger als die zum operativen Geschäft. Es folgten abermals Fragen zur Verleihung des akquirierten Geldes, z.B. ob die Forderungen daraus überhaupt als werthaltig angesehen werden und wann Rückzahlungen erfolgen. Zur Werthaltigkeit hieß es, dass wegen der Doppelfunktion des Vorstands auch bei der Göttinger Gruppe dies beurteilt werden könne und die Forderungen werthaltig sind. Besichert sind sie aber nicht. Beteiligungen werden derzeit noch von entsprechenden Mitarbeitern in der Konzernzentrale ausgewählt, so dass hier keine Kosten anfallen. Bei gesteigerter Aktivität werde man aber über eigenes Personal nachdenken.

      Als weitere Frage, die offensichtlich einen Großteil der Aktionäre bewegte, wurde nach dem Stand der z.B. auf der Internetseite genannten Fusionspläne mit der Securenta AG gefragt. Diese Überlegungen, die wohl auch zum Erwerb des Börsenmantels geführt haben, bestünden nach wie vor, hieß es. Vor dem Hintergrund staatsanwaltlicher Ermittlungen bei der Securenta AG und den Auswirkungen auf das Image werde dies derzeit nicht konkret betrieben. Wenn das Verfahren aber eingestellt wird, was man noch für dieses Jahr erwartet, wird man diese Überlegungen wieder aufnehmen.


      Abstimmungen

      Es folgten die Abstimmungen, die bei einer Präsenz von ca. 61.000 Stimmen oder 35,18 Prozent durchgeführt wurden. Der Vorstand wurde bei 38.582 Enthaltungen und der Aufsichtsrat bei 2.182 Enthaltungen einstimmig entlastet. Die Wahl des Wirtschaftsprüfers erfolgte bei 82 Enthaltungen.


      Fazit

      Die Zucker AG ist von dem Ansehen des Großaktionärs Göttinger Gruppe bzw. Securenta AG geprägt. Deren Ruf ist derzeit katastrophal schlecht. Eine Einschätzung des Konzernunternehmens Zucker AG ist vor diesem Hintergrund praktisch mit dem Streit über die Seriosität der Göttinger Gruppe gleichzusetzen, an dem wir uns hier nicht beteiligen wollen.

      Operativ tut sich neben den ohnehin nicht besonders erfolgreichen Immobilien, die zukünftig von untergeordneter Bedeutung sein sollen, in der Neue Märkte AG nicht besonders viel. Von über 30 Millionen eingesammelten Geldern nur 2 Mio. investiert zu haben, ist eine schwache Leistung. Die Verleihung nahezu des gesamten Vermögens der Neue Märkte AG an den Konzern spricht - auch angesichts der Gerüchte über die Zahlungsfähigkeit des Konzerns - nicht gerade für Engagements in der Zucker AG.

      Für Aktionäre verbleibt noch die Hoffnung auf eine Fusion oder Einbringung der Securenta AG. Da die Beteiligung der Göttinger Gruppe an der Zucker AG jedoch immer weiter sinkt und nunmehr schon bei weniger als 10 Prozent angelangt ist, dürfte die Hoffnung auf attraktive Konditionen eher unwahrscheinlich sein, zumal der Zeithorizont weiter völlig ungewiss ist.

      Auch stellt sich die aktuelle Bewertung mit rund 10 Mio. DM für eine Mantelspekulation als schon als vergleichsweise hoch dar, in Relation zu wesentlich substanzhaltigeren Mänteln mit konkreter abschätzbaren Perspektiven und ohne umstrittene Seriosität der Großaktionäre im Hintergrund. Ob die Bezeichnung „Börsenmantel“ dabei überhaupt noch zutrifft, sei bei der derzeitigen Aktionärsstruktur einmal dahingestellt.

      Wie ein Blick auf den langfristigen Chart zeigt, ist der Kurs schon vor geraumer Zeit zum Spielball der Spekulanten geworden; nicht zuletzt durch teils sehr euphorische Beiträge in Brokerboards wurde die Zucker-Aktie längst zum Zockerpapier. Wir raten aufgrund der undurchsichtigen Hintergründe und Streitigkeiten um die Seriosität der Göttinger Gruppe sowie der fraglichen Verwertung als Mantel dazu, sich von der Zucker-Aktie fern zu halten.


      Kontaktadresse

      Zucker & Co. Vermögensverwaltung AG
      Pacelliallee 19-21
      14195 Berlin
      Tel.: 030 / 8418463-0
      Fax: 030 / 8418463-1
      Email: kontakt@zuckerag.de
      Internet: www.zuckerag.de





      23.08.2000 23:59 Redakteur: sg Artikel drucken... © 2000 GSC Research


      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 14:50:39
      Beitrag Nr. 26 ()
      wer hat den die zuckeraktien am markt gekauft,die vom hauptaktionär angeblich ueber die boerse verkauft wurden ?
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 20:31:03
      Beitrag Nr. 27 ()
      Tja, denk mal scharf nach ... da kommen vor allen Dingen, diejenigen in Frage, die eng mit der Unternehmens-
      gruppe vernetzt sind.

      Theoretisch rechnet die GG noch dieses Jahr mit einem Gerichtsbeschluss und in der Folge mit der "Ver-
      wertung" des Zuckermantels. Dies führt im Vorfeld unweigerlich zu der Einberufung einer aoHV.
      Ich bin skeptisch das dies dieses (!) Jahr noch über die Bühne geht ...

      azra
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 12:28:56
      Beitrag Nr. 28 ()
      warum steigt zucker ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      +3,92
      -0,10
      -1,93
      -0,96
      0,00
      -0,38
      -1,09
      -3,22
      -0,78
      Zuckerbroker und sein neuer Rekordversuch !!!