checkAd

    Schnell raus aus BVSN !!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.09.01 13:08:06 von
    neuester Beitrag 25.09.01 16:27:32 von
    Beiträge: 17
    ID: 469.134
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.783
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 13:08:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich glaube die Amis werden BVSN heute nochmal den rest geben !
      Unter 0,8 Euro erste Positionen wieder aufbauen !

      Viel Glück
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 13:11:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      sieh dir an was sie mit exodus gemacht haben und dann überdenke den wiedereinstieg noch mal
      mfg st ;)
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 13:15:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      paperlapap! Reine Panikmache, nur nicht anstecken lassen. In der Ruhe liegt die Kraft!
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 13:18:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      son deppenpost hab ich lang nicht gelesen. gibst auch ne begründung? raus is wohl z.z bei allen werten das beste, und ich wette mit dir bvsn wird heut nicht tagesverlierer.
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 13:19:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wir sprechen uns heute abend um 22 Uhr wider ! Nix papalapap!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Wo und warum genau jetzt zu Wochenbeginn positionieren?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 13:22:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      ja sorry, vergaß das jetzt im board die propheten des untergangs konjunktur ham. mir is e egal ob 080 od 1.50,cu
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 13:28:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      der markt gibt die regeln vor nicht die sprüchemacher
      mfg st ;)
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 13:44:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Pritzel

      Hast Du ein Glaskugel zu Hause, oder wie kommst Du auf diese Idee ???

      BVSN sind Einer der Wenigen Heute, die sich halbwegs halten !!!
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 13:51:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      BVSN halten sich ?
      Der Kurs wird zum Glück ja auch in " Germany " gemacht !!!
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 13:58:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Sieht doch ausserbörslich garnicht so schlecht aus bei den Amis !! Zwischen 1,10 und 1,12 $.
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 14:02:26
      Beitrag Nr. 11 ()


      Der Kursverlauf vom Freitag lässt vermuten, dass Anleger aus dem DOW zu Techs gewechselt haben. Ès könnte sein, das abgestrafte Unternehmen, die den Kursverfall bereits hinter sich haben, bald erste Wahl sind. Welche Co`s profitieren am ehesten von dem Aufschwung wenn er denn mal kommt?
      Also auf der einen Seite Kursverluste wahrscheinlich,
      auf der anderen Kursgewinne möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 14:33:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      Meint ihr dass wir die 1€ Marke heute oder die nächsten Tage sehen werden????
      Will einsteigen nur der Zeitpunkt ist noch nicht klar! Würde mich natürlich über 1 € freuen!!!
      Sugar
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 14:47:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      wenn du dir nicht sicher bist, fang mit 30 % an und warte ab. Die Chancen stehen gut, daß zumindest eine dicke techn.Reaktion folgt.
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 14:58:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      die technische Reaktion wird erst nach dem totalen NASDAQ sellout kommen, vielleicht geht`s ja heute los damit .....(mit dem sellout natuerlich)
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 19:50:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      BVSN zeigt z.zt. ganz klar relative stärke
      der wert ist total zerbombt.

      die technische reaktion wird kommen und ich denke sie wird
      nicht unerheblich ausfallen.
      "wenn" der markt sich stabilisiert und evtl. steigt,dann
      wird BVSN "kurzfristig" ein outperformer;)

      strongman
      seit 1,19 euro investiert:)
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:40:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      Achtet bitte auf meine Empfehlung mit Datum und KK !!!!!
      Jetzt wieder massiv rein in den Markt !!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 16:27:32
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Pritzel

      Kompliment. Hattest einen guten Riecher.
      Hätte diesen Anstieg nicht für möglich gehalten.

      gr. titl


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schnell raus aus BVSN !!!!!!!