checkAd

    Was meint Ihr, wer wird wenn der Markt dreht am schnellsten gen Norden stürmen ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.09.01 19:27:21 von
    neuester Beitrag 10.09.01 21:39:25 von
    Beiträge: 17
    ID: 469.367
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 715
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 19:27:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      würde mich mal interessieren

      ich selbst bin zur Zeit dick in carrier investiert,
      habe aber folgendes auf meiner watch

      Tepla
      Senator
      RTV
      ACG
      Adva
      Biodata
      Lion
      Tria
      Ceyonic
      Lamba
      Lintec
      Das Werk

      was habt Ihr so für Favs ?


      mfg

      wf
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 19:32:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      stock deine Puts auf bei ner Gegenreaktion
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 19:33:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      ... vergiss es mit dem drehen - wenn du auf eine Gegenbewegung setzt - nimm Broadvision.

      Ähnlich wie bei Parsytec - völlig übertriebener Kursverfall. Diese Aktie läuft extrem gegen den Trend. Braodvision könnte demnächst ähnlich performen.
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 19:35:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Topwerte da können eigentlich alle losrennen:)
      Carrier halte ich auch für sehr intresant bin seit heute drin!

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 19:37:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      mit Carrier liegst du gut im Rennen. Die schreit regelrecht nach Erholung. Telebörse vor gut einem Jahr in einem Sonderheft "Carrier1 das beste am neuen Markt" Einschränkung war aber hochspekulativ ! Das Geschäftsmodell scheint bis jetzt aufzugehen. Damals der Kurs um die 120 Euro. Und jetzt unter 1 Euro. Könnte "die Chance" in diesem Jahr sein mit Mega-Rebound.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 19:41:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      drehen ist wohl in dieser Zeit aucj schwer vorstellbar,
      trotzdem wird es auch wieder andere Zeiten geben und
      da will ich mit den Besten am Start sein

      @print

      broadvision gefällt mir nicht - gehören meiner Meinung nach da hin wo sie jetzt sind, ganz im Gegensatz zu carrier


      @kastor

      in den nächsten Tagen carrier1, bin sowas von gespannt, 4 Wochen Wartezeit werden nun enden ;)


      wf


      kommt Leute, ein paar Werte, die ihr für zu Unrecht abgestraft haltet und denen Ihr genug Potential für einen schnellen Hype zutraut
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 19:43:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      ja plutoo, carrier ist klar, doch was gibts noch Nettes ?
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 19:48:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich finde zur Zeit Trintech und Senator sehr interessant, da sie sich immer gegen den Markt gut entwickelt haben in den letzten Tagen.
      Von beiden ist noch viel zu erwarten.
      Etwas konservativer, aber trotzdem spekulativ finde ich momentan Nokia und Intel.
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 20:13:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich sehe auch carrier1 für die nächste Zeit als DEN Performer

      desweiteren gefallen mir u.a.

      Articon, Senator, ACG, Lion und Biolitec

      nagische Grüße :)
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 20:15:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      he,wahnfried.!!!.finger weg von tepla.!!!..das sind alles meine!!!.;).von niedertemperaturplasmatechnologie versteht hier sowieso keiner was,da sollte man schon am max planck institut arbeiten und min. Diplompysiker sein;)sonst versteht man auch nicht das die Weltmarktführer in einem rasant wachsenden zukunftsmarkt sind....aber pssttttt;).....nich weitersagen.....ich würde noch phenomedia auf die watchlist setzen.....ciao
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 20:15:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      schau dir mal PSI AG an. wurde die letzten Tage ohne fundamentale Gründe runtergeprügelt. KGV 2002 = 6
      Turnaround bereits vor 2 Quartalen geschafft. Rosige Aussichten und glaube schon 80% der Aufträge für 2001 im Sack. Kann schnell bis 11-12 Euro laufen. Wäre mein Kauf wenn Kohle im Sack wäre.
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 20:18:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich hab noch gar nichts von der Besten Firma am Neuen Markt gehört, was ist los mit euch ?

      IBS natürlich, da müßt ihr euch anschnallen.

      IBS IBS IBS IBS IBS IBS IBS IBS IBS IBS ÌBS :D:D:D:D:D:D:D

      Ciao
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 20:22:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      F2000 ;)

      IBS und PSI gefallen mir beim ersten Überfliegen auch, muß ich mich mal reinlesen
      sooo viele Leckerlis zur Zeit :)

      wf
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 20:24:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ wahnfrieden

      Ich schließe mich EasyReidel an.
      Mein Favorit heißt Trintech, aber vielleicht solltest Du auch
      mal ce Consumer im Auge behalten. Und wenn Dich hochspekulative
      Werte nicht abschrecken ( sind beide wohl nicht ohne ), dann
      gibt es vielleicht noch den (!) Überflieger für Dich: OTI
      Gruß Cleve
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 21:18:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich finde auch einen guten Teil des Neuen Marktes für kaufenswert. Ausgrenzbar ist das Konkursgezocke a`la Kabel oder EM.TV. Vernachlässigen würde ich Senator wg. der Zahlung und CE wg. der Personalie. Logistik ist nicht mein Ding, Broker erst bei Marktklärung. Computergeschichten (Lintec, Medion) noch nicht, Fundamentaldaten sind bei Lambda und LPKF noch komparativ zu Tepla als Maßstab zu schlecht. Morphosys ist inzwischen billig, ob sie ihren Preis wert ist, vermag ich mit Sicherheit nicht zu sagen, besser als ein OS ist sie sicher.

      Bleiben die unumstrittenen Wachstumswerte mit führender Technologie, Streuung ist eine Notwendigkeit. Käufe über die Zeit sollten nun einen guten Einstandskurs bringen. Die Zukunft wird stattfinden, dies ist sicher.

      So hoffe ich glücklich zu werden und habe fast nur noch Werte der New Economy. Für mich ist die Sache klar.
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 21:26:04
      Beitrag Nr. 16 ()
      hab momentan nur Senator, wird noch ne Weile so bleiben
      Mit IBS lieble ich seit meinem Beginn, aber man muß graue Mäuse lieben um an ihr Gefallen zu finden
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 21:39:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      @frohgemut,

      bei nachgewiesenem Eingang bzw. Werthaltigkeit der wohl noch zu 80% offenen Forderung ist Senator ein klarer Kauf. Wenn ich das wüßte und bejahen könnte, aber so warte ich.

      Viel Glück


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was meint Ihr, wer wird wenn der Markt dreht am schnellsten gen Norden stürmen ?